Zelda Game maker Läss sich net öffnen (Programmieren)

Zelda Game maker Läss sich net öffnen (Programmieren)

Ich hab mir vor kurzem den "Zelda game maker" gedownloaded.Aber wenn ich ne öffnen will, passiert nix!
Wo gibs denn
Zelda Game Maker? Das ich das noch erleben darf^^

gib mal einen Link zu dem Programm wo du es dir geladen hast.
Okay...auf http://www.freegames.de/suche/suchergebnisse.php# kann man den downloaden.(Zelda
Game Maker2.10) wenn man ihn dann startet, kommt ne Fehlermeldung, dass der ne bistimmmte Datei net finden konnte. Merkt euch den Dateiname o. schreibts auf...geht dann auf google und gebt dann name der datei ein, die nicht gefunden werden konnte. Jetz mussten in google n paar seiten erscheinen, auf denen man die Datei downloaden kann. Kostenlos natürlich. ladets runter, speichert s im selben ordner w0 der maker is und versucht den ZeGaMa ma zu starten...und nichts passiert!!!
man du hast sicherlich die dos wersion geladen
und das extra programm
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
eben nicht die DOS version!
geht die normale bei euch?
Nö aber da steht etwas von einem extra program
Bei mir geht nicht mal die Seite^^
wenn man ihn dann startet, kommt ne Fehlermeldung, dass der ne bistimmmte Datei net finden konnte. Merkt euch den Dateiname o. schreibts auf...geht dann auf google und gebt dann name der datei ein, die nicht gefunden werden konnte. Jetz mussten in google n paar seiten erscheinen, auf denen man die Datei downloaden kann. Kostenlos natürlich. ladets runter, speichert s im selben ordner w0 der maker is und versucht den ZeGaMa ma zu starten...und nichts passiert!!!
bei mir geht die normale version auch nicht bei mir findet der auch die Datei nicht :( gibts auch noch ne andere site die den maker anbietet? vielleicht liegts an der version die freegames anbietet????
Welche Datei wird denn eigentlich nicht gefunden?
also eindeutig steht im text der da ist das er die datei ncht starten kann onee eine bestimmte kostemflichtige datei
Wie ist denn der Text?
Edit: Schick mir das Ding mal per Email!
lad'n dir doch runter!
Die Seite geht aber nicht bei mir:
Bei mir geht nicht mal die Seite^^
ich hab auch das problem aber sind die sooo unverschämt ein freeware prgramm laden zu lassen und dann shareware dateien verkaufen, damit das ding überhaupt angeht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.