10 gründe, doch lieber eine Xbox 360 zu kaufen! (PlayStation 3)

10 gründe, doch lieber eine Xbox 360 zu kaufen! (PlayStation 3)

1. Viel billiger als ps3
2. geilere spiele
3. konsole von ms, bedeutet viel geld und eine gute zukunft
4. schnelles laufwerk
5. kommt früher
6. hat halo 3
7. weil die ps3 erst anfang 2007 erscheint (wenn überhaupt)
8. weil die ps3 nicht bei jedem spiel 720p unterstützt...= keine so gute grafik wie xbox 360
9. Xbox 360 hat geileres design
10. weil die ps3 einfach suckt und von sony is. (it's a sony)

natürlich soll man sich nach der xbox 360 noch den revo kaufen, die wird sicher auch noch gut. Aber über die ps3 gibts einfach zu viele schlechte nachrichten und man hört nix mehr von ihr...was auf ihn sehr spätes releasedatum hindeutet... :(
also habe mich heute umentschieden und kaufe mir die xbox 360, vorallem wegen pgr3, aber kameo, pdz, condemned darf man auch nicht vergessen zum launch. und später fable, masseffect, halo 3, final fantasy, dragon quest, riddick 2...
Das siehst du so, aber ich glaube nicht jeder sieht das so wie du ;)
Und nur weil du diese gründe hast, glaub ich nicht das sich andere deswegen auch ne X360 holen statt die PS3.
Jeder Gamer weiss schließlich selber was er sich für eine Next-Gen Konsole zulegen will ;)
LOL http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150559

1. Stimmt nicht
2. kommt auf den geschmack an
3. warum hat sony keine gute zukunft?
4. toll
5. wenn mans nicht erwarten kann...
6. geschmack...
7. hast schon mal was von dem wort "geduld" gehört?
8. kann schon sein(weiß nicht genau, müsste man googlen)
9. Geschmack.....
10. man könnte genauso sagen: microsoft suckt -_-
8. Selbst die X360 hat nich bei jeden game 720p

Ich will ja nix sagen, das sind zwar alles Next-Gen Konsolen, aber Junge was willst du eigentlich überhaupt?? Wenn du besseres willst, hol dir doch gleich nen Hardcore Gamer PC, is zwar was anderes als ne konsole, aber wenn schon ein auf "Hardcore-Gamer" machen willst ;) dann hol dir PC ;)
pc is viel zu teuer, deshalb kauf ich mir ja die xbox 360.

will ich net bis 2007 warten (hat präsident von sony mal bestätigt)
2. kommen fast alle ps3 games eben auch auf der xbox 360 (habs erst heute eingesehen) und nur noch wenige gute titel exklusiv auf der ps3)
auf der xbox 360 gibts sehr viele gute exklusiv titel!
Seid Ihr diesen kleinkindlichen Konsolenkrieg nicht endlich leid???

PS: Tolles Argument -> 10. weil die ps3 einfach suckt und von sony is. (it's a sony)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.