lohnt es sich wenn ich mir metal gear solid 3 kaufe?wenn ja erzählt mir vieeeeeeeel darüber,bitte
dank3
dank3
Hab das spiel spiel etwa drei- vier mal für 10 euro auf dem flohmarkt gesehen, (steht wahrscheinlich immer noch dort, wer will das schon?).
habs bei meinem freund angezockt und ganz ehrlich und ohne jetzt einen MGS- krieg anzuzetteln; 10 euro ist einfach wucher für so ein mist.
nach einer "guten" halben stunde musste ich das pad auf die seite legen da ich nicht mehr wusste ob lachen oder einfach nur den kopf schütteln soll.
also ich versteh die ganze MGS- Hysterie nicht bei teil 3 hat sich kaum was zu den vorgängern verbessert (steuerung katastrophal!) und das wird sich wahrscheinlich auch bei den nachfolgern nicht ändern...
habs bei meinem freund angezockt und ganz ehrlich und ohne jetzt einen MGS- krieg anzuzetteln; 10 euro ist einfach wucher für so ein mist.
nach einer "guten" halben stunde musste ich das pad auf die seite legen da ich nicht mehr wusste ob lachen oder einfach nur den kopf schütteln soll.
also ich versteh die ganze MGS- Hysterie nicht bei teil 3 hat sich kaum was zu den vorgängern verbessert (steuerung katastrophal!) und das wird sich wahrscheinlich auch bei den nachfolgern nicht ändern...
oje! schreib doch mal wie dus findest, master-son gokou und vertreten glaub ich nur ne minderheit, die meisten findens "wahsinnig toll" "wie im kino" (entweder zock ich, oder zieh mir ein film rein) poste mal deine meinung!
@Kantenflimmern: Du machst das Spiel runter, ohne auch nur einmal richtig Kritik auszuüben. Ich lese nur was von katastrophaler Steuerung. Das ist alles was dir nicht gefällt? Die Steuerung ist absolut TOP! Die Kamera ist nicht immer optimal, aber ansonsten hat sich im Vergleich zu den Vorgängern einiges verändert. z.B. Snake muss essen und seine Wunden versorgen, das Radar ist weg, wodurch ein viel besseres Spielgefühl entsteht. Tarnungen durch div. Anzüge sind möglich.
MGS3 ist durchweg ein super Action-Adventure.
Wenn Ihr schon kritik ausübt, dann begründet diese auch mal richtig! Nur an der Steuerung kann es ja nicht gelegen haben. nach einer halben Stunde wußtest du nicht ob du lachen oder weinen solltest... warum? Kamst du nicht weiter oder spricht dir die Story nicht zu.
MGS3 ist durchweg ein super Action-Adventure.
Wenn Ihr schon kritik ausübt, dann begründet diese auch mal richtig! Nur an der Steuerung kann es ja nicht gelegen haben. nach einer halben Stunde wußtest du nicht ob du lachen oder weinen solltest... warum? Kamst du nicht weiter oder spricht dir die Story nicht zu.
das mit dem essen und wunden verheilen ist schon prima, zu der story kann ich nichts sagen ist nicht mein geschmack.
ich hab jetzt auch überhaupt keine lust über das spiel zu schreiben, ich wollte nur Chop Suey meine meinung sagen und bin immer noch über seine meinug gespannt. ich hoffe für ihn (oder sie) das er deine und nicht meine meinung teilt! schliesslich ist es sein geld das er dafür ausgegeben hat.
ich hab jetzt auch überhaupt keine lust über das spiel zu schreiben, ich wollte nur Chop Suey meine meinung sagen und bin immer noch über seine meinug gespannt. ich hoffe für ihn (oder sie) das er deine und nicht meine meinung teilt! schliesslich ist es sein geld das er dafür ausgegeben hat.
naja die steuerung ist scheiße aber sonst ist das spiel ein netter zeit vertreib
boar ich hab durch zufall diesen thread gefunden und mich tierisch aufgeregt als ich das alles gelesen hab erstens :die story ist hollywood reif , ne geilere story gibts nicht
zweitens:die steuerung soll mies sein ihr amateure lernt erstmal damit umzugehen bevor ihr euch beschwert
drittens:zugegeben die kameraperspektive ist ab und zu mal nicht so tool aber nichts womit man nicht umgehen kann
also entweder ihr könnt das spiel alle nicht oder ihr kapiert die story nicht oder ihr kennt das spiel nicht
zweitens:die steuerung soll mies sein ihr amateure lernt erstmal damit umzugehen bevor ihr euch beschwert
drittens:zugegeben die kameraperspektive ist ab und zu mal nicht so tool aber nichts womit man nicht umgehen kann
also entweder ihr könnt das spiel alle nicht oder ihr kapiert die story nicht oder ihr kennt das spiel nicht
Kein Krieg hier!!! Ich hab das Game auch, find's ganz gut, aber an andere Games wie GTA SA kommt's nicht mal annähernd ran. Meine Meinung.
snake02,
Hollywoodreife Story? Armbruch, keine 2km von einer Nukleardetonation weg! Wirklich wie aus Holywood, erinnert sogar an "Verliebt in eine Hexe"
Mein Favorit ist immer noch der Arm mit Geist eines toten Menschen drinne der an einen anderen geflickt wird.
In Guns of the Patriots gibts dann den Besen zum fliegen.....
Hollywoodreife Story? Armbruch, keine 2km von einer Nukleardetonation weg! Wirklich wie aus Holywood, erinnert sogar an "Verliebt in eine Hexe"
Mein Favorit ist immer noch der Arm mit Geist eines toten Menschen drinne der an einen anderen geflickt wird.
In Guns of the Patriots gibts dann den Besen zum fliegen.....
lol hollywood reif is die story sicher nicht im gegensatz zu splinter cell is diese story unreal wie zum beispiel the fear hab noch nie einen menschen gesehn der sich unsichtbar mach oder the pain mit den hornissen wirklich sehr real...aber snake is real und so
man kann auch übertreiben snakw02!!!!!!!
man kann auch übertreiben snakw02!!!!!!!
Chop Suey, muss ein "Hollywood Film" denn immer real sein? Was ist z.B. mit "Der Herr der Ringe"? Ist das real?Nein, ist aber trotzdem ein guter Film!
@chop suey vergleiche splinter cell bitte nicht mit MGS. MGS ist hundertmal besser na und ist es halt nicht so realistisch wie splinter cell was solls
Ps:Snake schreibt man am ende mit e ;)
@freak999 wenigstens du scheinst geschmack zu haben
Ps:Snake schreibt man am ende mit e ;)
@freak999 wenigstens du scheinst geschmack zu haben
Hör auf keinen der sagt das es sich nit lohnt ,denn MGS ist das beste was es gibt
1. die Grafik ist sehr sehr gut
2. alle Spiel abschnitte sind so Detaliert gemacht das man das Spiel einfach haben muss
3. Die stary ist sagenhaft (aller dings wenn du kein Fan von guten Sequenzen bist soltest du es nicht kaufen den es gipt viele Sequenzen die einem die Geschichte erklären und manchmal Tipp geben ,diese sind wirklich sehr sehr gut animiert
4. es gipt ein relativ großes Waffen arsenal mit denen das Kämpfen wirklich Spaß macht und von denen giept es auch noch Bous Waffen und Gegenszänd die einen anregen das Siel erneut durchzu spielen
ich könnte jetzt noch Stunden lng weiter erzählen
also wenn du gute Grafik eine atemberaubende Storie , ein hammer mäßig gutes Gameplay und fantastidch gut animierte Charakter in einem Spiel gut findest dann solltest du dirs wirklich kaufen
1. die Grafik ist sehr sehr gut
2. alle Spiel abschnitte sind so Detaliert gemacht das man das Spiel einfach haben muss
3. Die stary ist sagenhaft (aller dings wenn du kein Fan von guten Sequenzen bist soltest du es nicht kaufen den es gipt viele Sequenzen die einem die Geschichte erklären und manchmal Tipp geben ,diese sind wirklich sehr sehr gut animiert
4. es gipt ein relativ großes Waffen arsenal mit denen das Kämpfen wirklich Spaß macht und von denen giept es auch noch Bous Waffen und Gegenszänd die einen anregen das Siel erneut durchzu spielen
ich könnte jetzt noch Stunden lng weiter erzählen
also wenn du gute Grafik eine atemberaubende Storie , ein hammer mäßig gutes Gameplay und fantastidch gut animierte Charakter in einem Spiel gut findest dann solltest du dirs wirklich kaufen
ich muss noch ergänzen das es natührlich wie schon gesagt an manchen stellen nicht ganz realistisch ist aber das ist doch eigentlich vollkommen egal .
also wenn einem so etwas das spiel versaut dann weis ich auch nicht mehr weiter .
Es gipt ja wohl haufenweise gute spiele die etwas unrealistidch sind .
und außerdem würd ich sagen ist MGS anmanchen stellen (im ofenen Spiel , also nicht in den Boss Kämpfen realistischer als viele andere Spiele
also ich sags noch mal
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
(mitlerweile ist`s sowiso voll billig)
also wenn einem so etwas das spiel versaut dann weis ich auch nicht mehr weiter .
Es gipt ja wohl haufenweise gute spiele die etwas unrealistidch sind .
und außerdem würd ich sagen ist MGS anmanchen stellen (im ofenen Spiel , also nicht in den Boss Kämpfen realistischer als viele andere Spiele
also ich sags noch mal
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
(mitlerweile ist`s sowiso voll billig)
hab ein spiel gesehen das NOCH schlechter als MGS (abgesehen von GTA)ist: 50 cent: bullet proof... also wer das kauft tut mir echt leid....
P.S. snake02: in einem haste recht, mgs und splinter cell kann man wirklich nicht miteinander vergleichen, das wäre wie ein vergleich mit WRC und GT4! ;-)
so, jetzt werde ich mich nicht mehr zu diesem spiel äussern, versprochen!
P.S. snake02: in einem haste recht, mgs und splinter cell kann man wirklich nicht miteinander vergleichen, das wäre wie ein vergleich mit WRC und GT4! ;-)
so, jetzt werde ich mich nicht mehr zu diesem spiel äussern, versprochen!
snake02,
MGS ist Bullshit.
Da werden wahre Begebenheiten mit irgendwelchen Spinnereien verworren und was unterm Strich heraus kommt ist eine lachhafte Geschichte mit brauchbarer Grafik und mieser Kamera.
Siehste ich hab auch Ahnung, und ne subjective Meinung zu der ich stehe.
MGS ist Bullshit.
Da werden wahre Begebenheiten mit irgendwelchen Spinnereien verworren und was unterm Strich heraus kommt ist eine lachhafte Geschichte mit brauchbarer Grafik und mieser Kamera.
Siehste ich hab auch Ahnung, und ne subjective Meinung zu der ich stehe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.