smackdown vs raw 2006 cheats (PlayStation 1+2)

smackdown vs raw 2006 cheats (PlayStation 1+2)

weiß einer von euch einen cheat wo alles frei ist danke im vorraus
Den kennste doch scheinbar selber....deine Birne scheint nämlich ziemlich frei zu sein.

1. Mogelpower ist eine Chestseite. Da schaut man nach ob es diesen Cheat gibt, bevor man ins Forum schreibt.

2. Das hier ist das völlig falsche Teilforum.

3. Welche Konsole?
Gibts doch nur für PS2.
man du fish wen es hier welche geben würde dan würde ich nicht fragen man man man
natürlich ps2
und hast welche
Nein, auch für die Play Station Portable.

http://mogelpower.com/index.php?text=smackdown+vs.+raw+2006&;type=cheats&language=all&system=actual|Klick
ok brauch keine cheats habe alle wrestler und challenges freigespielt auch ohne cheats trotzdem danke
Wie so schnell wwe-fan-wwe. Ist es denn jetzt nicht langweilig. Oder was machst du jetzt wo du alles freigespielt hast?
kann mir mal jemand tipps für ein buried alive match geben ich bekomme einfach meinen gegner nicht in den sarg , er liegt zwar schon drinne aber wenn ich ihn reindrücken will kommt er immer wieder raus was soll oder muss ich machen?
samle einen finisher und sammle so lang bis die Momentum anzeige(blau)blinkt dann schleuder deinen Gegner gegen den Sarg und mache einen finisher wenn er am sarg sitzt.dann machst du ne Powerbomb und er ist drin
Ich hab schon takers urn
jemand da
Hi
Ich habe seit ein paar tagen sd vs. raw 06 !!!
Spiele immer mit rey!!!
Gegen kleine und net so starke gegner gewinne ich fast immer !!!
Aber gegen big show , kane oder andere große und fette verlier i immer!
Big show geht ein paar mal über mi drüber und mein bauch is gelb!!!
Wie kann ich ihn am leichtesten besiegen und kontern!!!Und mit welchen attacken hab ich eine chance? Ich versuche immer headscissers,den kick aus dem lauf,moonsault und 6-1-9!!!
Bringt aber net viel!!!

Bitte gebt mir tipps
6-1-9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stell auf Easy, dann verkraften deine Gegner weniger
oder versuch es mit ein paar einstellungen. Da gehst du einfach auf Options > Advanced Options > Custom A.I. Settings > Frequency of COM´s usage und dort stellst du die ganzen Leisten nach links. Und unter Game Balance stellst du auch alles nach links ausser die Leisten (Momentum Rate Clean/Dirty actions, Momentum Rate Attacks und Momentum Rate Taunts) dort stellst du alles nach rechts, zu deinem Vorteil. Dein Gegner wehrt jetzt weniger ab.
Stell dich vorm schrie wenn dein gegner dich angreift gehst du nen stück nach seite und dann wird dein gegner vielleicht disqualifiziert
wenn nicht hol dir ein stuhl und dein gegner ist fast weg
kann man Jake Roberts irgendwie noch anders freischalten
es wurden keine cheats in das spiel eingebaut
Hallo Leute!
Kann mir einer von euch sagen, ob ich dir Legend Challenges wirklich nur freischalten kann, indem ich Jimmy Hart (glaub der wars) über die PSP kaufe und dann einspiele? Oer geht das auch noch irgendwie anders? Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Hab mich furchtbar mit den anderen Challenges abgemüht und dann sowas.
Danke schonmal im Voraus!
habn och nie was davon gehört dass man den braucht
Wie hast du dann die Legend challenges freigeschalten? Wenn ich im Menü meine Legends aufrufe dann sind manche gekauft und bei einer steht dieses blöde mit der PSP
Sorry, es war jake the snkae roberts
Ich hab alle Pokale und alle Wrestler,außer Jack the Snake,meine Frage ist die selbe,wie bei den anderen,Geht es nur mit PSP oder auch anderst den Jack zu bekommen
Hast du die Legend challenges schon gespielt bzw spielen können? vermute mal nein...
nein!!!!
@ Mella

Ich hab alle Challenges gespielt und fertig
aus irgendeinem Grund sind die legend challenges bei mir nicht frei gegeben
Kann ich die Legend challenges auch ohne diese legende spielen die ich über die PSP einspielen muss?
Ja,da ich auch keine PSP habe,du mußt erst die Superstar-Challenges schaffen,dann sind die Ledends frei,PSP brauchst du nur für Jack Roberts
Hole erst mal diverse Pokale ausser natürlich die Lengend-Trophy und die GM-Trophy brauchst du auch nicht unbedingt und alle Arenen freischaten, dann sollte es gehen. Bei mir zumindest hat es geklappt. Du brauchst keine PSP für die Legend-Challenges.

Kleiner Tip für den GM-Mode: Spielt es zu zweit durch.(Wichtig ist das Player 1 am Ende gewinnt)
Danke, ich werde das einfach mal ausprobieren.
;-)
Hi bin gerade bei der Legend Challange.
Du musst die Superstar Challange schaffen und alle Legenden gekauft haben außer Jake Roberts!
Außerdem falls ihr es noch nicht wisst man kann alle Challenges zu zweit spielen. (Falls ihr es nicht schafft)
Ja,auf das bescheißen mußte ich bei den Legend-Challenges ab und zu zurückgreifen
Ich hab einfach die einstellungen hergenommen die ich etwas weiter oben beschrieben habe. hab ein wenig rumgetüfftelt bis es gepasst hat.
Hi
Weiß einer von euch wie man die attacke west coast poap mit rey machen kann???
das is die,er nach 619 macht : so ähnlich wie frog splash nur springt er einach runter ,nicht so wie ein köpfler (frog splash) von eddie!!!
welche legende spiele ich frei ,wenn ich mit rey sd challenge durchspiele (easy)???
keine
der west coast pop geht nich in sm cs. raw 2006 der geht nur in here comes the pain
Ich weiß nicht wie man die wrestler in der challange aufmotzen kannn?

Bei sd vs.r 05 is des gegangen !(bei eimem freund gesehen)-geht des beim 06?

i hab bis jetzt immer nur mit rey gespielt ,aber jetzt will ich auch mal mit nem großen ,starken (zb. batista,big show,chris masters,....) spielen!!!
wer ist da zu empfehlen: viel kraft ,nicht so wenig stamina(muss nicht schnell sein),viel aushalten!!!
wie wärs mit lashley den musst du aber erschaffen!
wenn ich einen erschaff hat der typ nur 38 stärke und ich weiß nicht wie man einen beim storymodus aufmotzen kann??
under attribut natürlich
I check net wieso batista nur 88 hat ,der is in echt arschgut!!!
Wieso hat scheiß kurt angle 95 ???

????????????????????????????????????????????????????
Weil Kurt Angle einfach besser ist.

Spiel einmal Raw und einmal Smackdown durch, schon kannste deinem Wrestler volle Attribute geben.
meine fresse scheint echtn hammer spiel zu sein zu weihnachten werd ich die ganze nacht durch zocken.und das mit dem titel matches im exibition mode find ich den hammer das gabs bei keinem spiel was meint ihr?
Kurt angle is an überhaupt net besser wie john cena, und der hat nur 90!!!
Kurt Angle is in echt nur unfair,der müsste in jedem match disqualifiziert werden !!
Jetzt is aber eh eric bischoff gefeuert ,der neue raw präsident lässt das sicher net durchgehen!!!
wer isn der neue?
Rey du bist ein typischer Mark.
Was is a Mark ?????
REY MYSTERIO :

6!!!!!!!!!!!!!!!!!
1!!!!!!!!!!!!!!!!!
9!!!!!!!!!!!!!!!!!

Whos that jumpin out the sky!!!!!!!!!

headscissers ,west coast pop,drop kick , DDT,Tornado DDT,Mexican short pin...........

R-E-Y M-Y-S-T-T-E-R-I-O !!!!!!!!!!!!!!!
ey rey hör mal auf hier zu poesen das ist ein thread und keine werbebande
F-I-C-K
D-I-C-H

PABST
WAs geht ab man der rey isch arsch geil. was geht mit dir ab Oabst. was bisch du für e Fan
so meine meineung rey is the KING,aber hört auf mit dem scheiß sonst wird der thread wieder geschlossen geht ins wrestling thread im sport abteil da könnt ihr den kindischen quatsch austragen,ja?
OK !!!
Hier gibts (außer ein paar leuten : ole,frauenversteher)eh nur scheiß leute,die sich bei wwe 0,0 auskennen
Das will ich nicht gehört haben, Rey!!
Ich vermute mal, bei der Overallverteilung ging man einfach nach der Beliebtheit der Wrestler in den Umkreisen des Herstellers.
Aber ich persönlich kann Angle auch nicht leiden.
Wie bekomme ich ECW Arena und die anderen Arenen
Rey is cool mein Libling ist aber TRIPLE H
Hört mal auf. Da siht man wieder, das ihr noobs seid. wenn ray sich mal die Rippen bricht oder so, kann er auch nicht cheaten und sie wieder heile machen, oder wo eddie starb auf reset drücken. Spielt doch einfach Karriere Modus und dann spielt alle frei. Wie richtige Wrestler! :-)
Och kommt ich brauche die ARENEN ECW am meisten
dann spiel sie frei!
WWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE
@ rey mysterio jr. : ich haben bestimmt alle mehr ahnung von wrestling als du und ausserdem ist cena der beste
ich weis das CENA der beste ist sonst hätte er net so lange den WWE champion titel oder könte nen FU WIE BEKOMME ICH DIE ECW ARENA
PS Der Boogeyman is aber auch net schlecht oder BATISTA
beide schlecht voll die monster

sorry weiss net mehr wie dat geht aber eins weiss ich ich hab sie schon
p.s.cena ist der beste wwe champ aller zeiten
ähmm ich schließ mich der frage von klausTV an wie bekommt man die restlichen arenen??
Ich glaube du musst die Rising Star oder Superstar Challenges schaffen um die ECW-Arena zu bekommen
Du musst Rising Star dafür schaffen.
Wie markig seid ihr eigentlich, vorallem Rey Mysterio jr. Wrestling is Show. Is nich echt !!!(O mein Gott hoffentlich kriegt jetz keiner einen Schock) Wenn die WWE es will würde sie jeden Penner zum Champion machen können, wie man bei Cena sieht. Der beste Wrestler ist und bleibt Kurt Angle.Wenn er nich Cena durch alle Matches gezogen hätte hätten wir nur Scheiß Matches gesehen. Cena macht immer das selbe, weil er nichts anderes kann.
RIP Eddie
ich schließe mich kurt f... an weil kurt angle hat ja wirklich ne oly.goldmedaille gewonnen der hats echt drauf und john cena macht immer das selbe der is immer kurz vorm loosen und dann ohhh überraschung macht er aus dem nichts einen fu wie langweilig
Hi alle zusammen !!!

Kennt jemand eine Seite, wo Tipps stehen, wie man bekannte Wrestler bauen kann? (Wie z.B: Brock Lesnar, Billy Gun)

Danke im Vorraus.

Sweet Chin Music for ever !!!
Nichts gegen Cena Fans, aber ich hoffe, dass Cena bei New Years Revolution seinen Belt verliert ! Es soll endlich mal wieder ein anderer Champion werden !!! Cena hätte schon längst seinen Belt gegen Kurt Angel oder gegen Shawn Michaels verloren verloren !!!
@ Shawn Michaels
Eine ganz gute Seite ist www.caws.tk.
Muss man um die Match Veteran Trophy freizuschalten alle Matches wie:

Single vs. Single
Single vs. Single /w.M.
Single /w.M. vs. Single /w.M.

oder nur die Matches wie.

Single Match
Tag Team Match
Battel Royal
First Blood Match

Wie ist das?
das würd ich auch gern ma wissen. kann uns das einer beantworten ???
Ich hab die Trophäe, bin mir aber nicht sicher. Ich glaub, man muss auch Single vs. Single/w.M. usw. machen.
Weiß jemand was man bekommt wenn man die General Manager Trophäe bekommt ???????????????????????
Attire für JBL & Triple H! Ob man noch mehr bekommt weiß ich jetzt gar nicht!
Ja danke, doch, man bekommt die Attire "Suit" für JBL, Triple H und noch für Steve Austin ein anderes Attire, "T-Shirt & short jeans".
Achso, bekommt man auch Geld, wie viel ??? DANKE SCHON IM VORAUS !!!
So Joker, du musst nur die Hauptmatchtypen machen wie Hell in a cell, First Blood... nimm einen Untertitel wie du willst, aber was zählt ist der Hauptmatchtyp. Aber ich empfehle immer das normale zu nehmen, wie Tag Team -------Normal Tag.
geh hier rein und such -------------> www.mogelpower.de

[02]
Tipp an alle: Kauft euch die Action Replay Max für PS2, dann gebt die Codes von http://uk.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=13633666&p=13 ein und sogar wenn ihr Unlock All Items eingibt ist Jake "the Snake" Roberts da ohne eine nervige kauferei von der PSP. !!!!!!!LOL!!!!!!! Und noch eine Frage, wenn man den "General Manager of the Year Award" Pokal bekommt, was bekommt man dann auch noch außer die Attires für Triple H, JBL und Steve Austin ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hab jetzt ECW is cool aber ich habe gedacht die Arena wäre sehr BRUTAL man bekommt sie mit der ringstar Chalange und man bekommt im shop ei neues Outfit für JOHN CENA bin gerade bei der Amatur Chalange aber weis net wie man zeug stilt wie zumbeispiel Finicher
Um einen Finisher zu stehlen musst du Clean kämpfen

Hole dir erst einen Finisher und dann lade diese Finisherleiste weiter auf das du sozusagen 2 Finisher hast,dann mache noch die Staminaanzeige voll

Dann machst du Toe Kick oder so und dann hältst du L2 und drückt L1
danke habe hir ne Seite wo steht was man machen mus wen man die AMTEUR CHALANGE haben will :
http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=221163
FRAGE WIE BEKOMME ICH DIE SMACKDOWN VORSCHAU BEI MIR KOMMT NUR RAW
Normal kommt das immer unterschiedlich. Mal kommt RAW und mal kommt Smackdown!

@Romanof
Danke
@Klaus TV

Ich habe erst letztens die SmackDown! Season gezockt

Da kam häufiger das SmackDown!-Intro als das RAW-Intro

Aber ich weiß es nicht so genau (nur ne Vermutung)
Kann mir jemand sagen wieviele Wrestler man erstellen kann und ob man z.B. The Hurricane ein anderes Outfit verpassen kann?
bin auch in der SMACKDOWN Season kommt aber immer RAW
@ Tobi Trice

Man kann 30 Caws erstellen. Aber das Outfit von vorhandenen Wrestlern kann man leider nicht ändern.
Wie schalt ich die Superstar Challenge frei?
Ich hab raw season + sd season durchgespielt und jetzt habe ich unendlich viel money!!!
Wie kann ich volles attribut geben !
irgendwo im challenge mode ,oder?
@Taker05: du musst die beiden challengestufen davor durchspielen, dann haste freigeschalten.

@Latino Heat: ich glaub einmal im season mode und im locker room.
Ich häng bei einer Challenge. Mir ist das fast peinlich, denn es ist eine Amateur Challenge. "Throw 10 oppenents out of thr Royal Rumble" Ich mach das zwar immer, aber irgendwie ist sie nicht bestanden. Könnt ich vielleicht was falsch machen? Muss man auch gewinnen, als erster rein, alle mit einem rausschmeißen oder so etwas noch machen. Das ist die letzte, die ich brauch um die nächste Stufe freizuschalten.
ja du musst alle selber rauß werfen das ist doch klar oder amateur
Ich habe Andrew the Giant genommen. Bin als dritter reinkekommen und habe alle 29 Superstars hochgehoben und rausgeschnissen oder auserhalb des Seils gehangen und dort direkt rausgeschmissen. Und habs natürlich gewonnen. Aber war nix!
Du musst als erster reinkommen!
Achso, probier ich gleich mal aus.
Wie kann man eigentlich die ganzen Sreensaves freischalten?
Sorry wegen dreifach Post, aber sonst Postet ja keiner. Die vorherige Frage hat sich erledigt.
Ich hätte da aber noch eine. Wie kann man einen Wrestler an den Haaren ziehen? Das steht zwar im Handbuch, dass man es machen kann, aber nicht wie!
Du musst ihn packen und einmal mit x schlagen, anstatt ihn zu grappeln. Dann kannst du den Gegner an den Haaren ziehen.
wie bekommt man kleidung bei 06
du musst glaub ich amateur oder rising star challenge durchspielen, Jenni.Ich hab auch wo gelesen, dass man Jake the snake roberts freischaltne kann (oder mit ihm spielen), indem man im GM-Modus ihn in der 2. Saison draftet
Jake the Snake Roberts bekommt man nur mit Hilfe des PSPs, indem man ihn dort freischaltet und dann auf die PSP "schickt"!
Und das ist Abzocke finde ich!!!!!!!!!!
stimmt, irgendwo ist das Werbung für díe PSP
nein die wollen nur dass mann sich extra nen PSP kauft... und dann dass spiel
ja also im grunde is das werbung
Ich hab den cheat für Jake the snak für ps2
Aber leider finde ich ihn nicht mehr
hey vie viel kostet deiser action replay max für ps2 für die codes und wo gibt es die
Ich habe einen Cheat mit dem man angeblich MNM freischalten kann. Ich weiß aber nicht ob der funktionuert kann mir jemand helfen?
Wenn ja wo muss ich ihn eingeben?
ich habe einen tollen cheat für euch:
L2,R1,x,x,R2,L1
ist da einer
@Jett,
den Cheat haste mit hoher wahrscheinlichkeit von cheats.de.
Keine andere Cheatseite fabriziert soviel Müll wie diese.
80% von dem was dort steht is falsch,die restlichen 20% kopieren sich die Heinis von anderen Seiten,wo die Cheats erfolgreich getestet wurden,ab.

Nochmal zum mitschreiben:
Für dieses Spiel existieren KEINE Cheats!

@randy orten,
Send den Cheat doch an Cheats.de.
Der wird mit 100% Sicherheit dort veröffentlicht werden lol.
woher weißte des den wenn nur heinis bei cheats.de reinschauen
Erst lesen,dann schreiben!
Ich habe nicht geschrieben,das nur Heinis zu Cheats.de gehn.
hallo GodShin
Ey Ihr Vögel...ihr habt Probleme mit den Computern? Ooooohh man...dann geht lieber nicht online, denn dann könnte es sein, dass euch einer von uns WWE Freaks da nen richtigen Abzug geben...Online habt ihr alle keine Chance! Nur Mut...schaut ma Online ob ich da bin...G-Unot2006...dann könnt ihr zeigen ob ihr das Game könnt!!!
Können und bescheißen ist ein Unterschied
@ G-Unot2006

Ich mag jetzt zwar nicht angeben,aber ich bezweifle das du gegen mich gewinnst.
Und warum? Nur weil Du mit Deinen 14 Jahren Wrestling Fan bist und aus Österreich kommst? Hoffe ja mal das Du auch Online spielst...aber glaub mir: falls Du denkst Du kannst mit einem gehackten 1283 Overall C.A.W. mich schlagen...dann froz ich Dich einfach! :PPPP GGGGGG G-Unot!!! Meld Dich Junge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.