Banzai (Anime und Manga)

Banzai (Anime und Manga)

Hallo Leute was sagen diejenigen unter euch die Banzai lesen zur kommendem Ausgabe? Einige von euch wissen sicher bereits shcon das es die letzte sein wird. Das macht mich traurig. Nicht wegen den Serien die man jetzt einzeln Kaufen muss, sondern weil ich all die Jahre Geld in Banzai investiert habe und die jetzt einfach aufhören.
Was meint ihr?
wie, ob uns banzai fehlen würde?
ich kauf mir im moment eh nur noch einzelbänder von shaman kng.
aber sonst cooles magazin!
warum hörn die überhaupt auf?
ist sicher ätzend, da einige serien noch gar nicht beendet sind.
die serien die nicht beendet sind werden in der Best of reihe erscheinen. ich glaube der vertrag den sie mit shonen jump hatten belief nur auf 4 jahre und jetzt müssen sie mit Banzai aufhören, dass finde ich voll doof.
Na ja, die Vertragslaufzeit war nicht auf 4 Jahre begrenzt, aber Shueisha hat den Vertrag zum Jahresende gekündigt, weil sie vorzugsweise mit Tokyopop zusammenarbeiten wollen (obwohl Tokyopop selbst gar nicht wollte, dass die Banzai! eingestellt wird).
vorallem finde ich es für diejenigen ärgerlich die ein abo haben und im voraus bezahlt haben.
Die kriegen ihr Geld ja wieder, zusammen mit nem kleinen Dankeschön.
ich hab gestern den newsletter mit der schlechten nachricht erhalten.... naja mein tag war jedenfalls gelaufen. ich meine das können die doch nicht einfach machen!!!! Ich war seit der ersten ausgabe dabai und jetzt kriegen die einfach den vertrak gekündigt. das is doch zum ******!!!
Es tut meinem Herzen weh. *heul*
Ist echt SCHEIßE, geht mal auf: www.mangawelt.kostenlose-foren.org

PS: Da findet ihr Trost!!
loool Banzai banzai ist in unserer klasse eine ATACKE man rennt und lässt sich fallen also rutscht gegen die beine.. xD
schade...
Ich finde das auch voll be...scheiden, dass die aufhören.
Statement meiner Mutter: "Toll, dann kannst du ja Geld sparen."
ich hats aboniert hatt mich voll umgehauen als der brief drin war hab ich mir nichts dabei gedacht aber dann so ein ............dreck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.