Welche Fehler habt ihr alle bemerkt.
Ich hab unzählige Fehler bemerkt, den peinlichsten finde ich ist, das es vor dem Kampf mit El Gigante regnet, während dem Kampf aufhört und dann wieder regnet.:D
Ich hab unzählige Fehler bemerkt, den peinlichsten finde ich ist, das es vor dem Kampf mit El Gigante regnet, während dem Kampf aufhört und dann wieder regnet.:D
nachdem man del lago besiegt hat,hat man komischerweise SEHR VIEL zeit,das seil durchzuschneiden obwohl ein meherere tonnen schwerer fisch an leons bein hängt...
Mh..=:) Ich habe mit meinen Endloswerfer auf den brennenden Lastwagen geschossen und ging durch.
das ist auch so eine merkwürdige sache:
nachdem man in der burg am anfang die kanone benutzt hat,und ashley aber während dem kanonenschuß gerade von gegnern weggetragen wird,sind ALLE gegner NACH dem kanonenschuß plötzlich fort und ashley kommt fröhlich angerannt!
im nächsten raum muss man ja bekanntlich 2 schwerter austauschen sobald man jedoch nach oben geht,taucht ein roter zelot auf der immer wieder verstärkung holt!wenn man ashley aber vor der eingangstür abstellt und dann nach oben geht,taucht er NICHT auf!!!AHA!!!
nachdem man in der burg am anfang die kanone benutzt hat,und ashley aber während dem kanonenschuß gerade von gegnern weggetragen wird,sind ALLE gegner NACH dem kanonenschuß plötzlich fort und ashley kommt fröhlich angerannt!
im nächsten raum muss man ja bekanntlich 2 schwerter austauschen sobald man jedoch nach oben geht,taucht ein roter zelot auf der immer wieder verstärkung holt!wenn man ashley aber vor der eingangstür abstellt und dann nach oben geht,taucht er NICHT auf!!!AHA!!!
Ja und wenn du unten bei den Kattapulten stehst, ist vorm Tor doch auch Kattapult und wenn du hoch geh ist er weg. Dann habe Ashley da stehen gelassen und bin runter gegangen und der Katta. war wieder da und Ashley weg. Hä????
ist euch eigentlich aufgefallen,dass krauser im hauptspiel seinen linken arm mutieren kann,in den mercenaries ists aber plötzlich der rechte arm????????????
Am besten ist der Felsen, den die Dorftypen runterrollen lasse. Dem BROCKEN ist alles egal, er rollt mal ebenso durch die Bäume.
Is halt ein spiel,...macht trotzdem spaß, oda nich?...wenn den Leuten sowas nich passt, dann sollense das Spielen lassen, fertich...also mich stört det alles nich...kein Spiel is perfekt...
oh gott alla das is uns allen schon klar aber es geht ums prinzip und das man ab und zu mal was zum lachen hat du musst das net so ernst nehmen damit das klar ist... das ist genau das selbe wie mit dem "witzige momente in resident evil" da war auch so einer der die dinge so ernst genommen hat... wenns euch net passt das man über sowas redet dann besuch andere themen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.