Hexenmeister (* WarCraft 1-3)

Hexenmeister (* WarCraft 1-3)

Hallo World of Wacraft Spieler, vorallem Hexenmeister, ich bitte euch um Antworten.
Ich würde gerne einen Hexenmeister spielen, ich habe schon mal (Früher) angefangen einen zu spielen, doch ich merkte das er ab LvL 10+ immer Schwächer wird, er hält einfach nichts aus?!?
Könnt ihr mir da keinen Aufmunteren satz geben? sod as ich freude am Hexenmeister bekomme, BITTE!
Wie habt ihr es ausgehalten so wenig AUSZUHALTEN? *grinst*
Gibts da einen Kleinen Trick?
Dan würde ich noch gerne wissen den ich habe so bis LvL 14+ gespielt (Hexer) und muss sagen das er bis dahin verschiedene und aufregende Fähichkeiten hatte, doch wird es im Höheren LvL auch so sein? hat er schöne Fäichkeiten?
wen ich noch fragen habe werde ich sie stellen, doch nun hoffe ich es werden andere Hexer und Hexen mir helfen diese Fragen zu lösen, und mir den Weg des bösen lernen, danke.....
Na Super -.-
Soll ich da jetzt wen ich eine frage haben immer alles durchsuchen bis ich die Antwort bekomme???
Was ist den das für ein Forum? ein LIM-Forum? ne ne
Ich hoffe es sind wahre Hexer und Hexen hier die mir Helfen.
Keine Hexer und Hexen anwesend?
Alle im Scheiterhaufen verbrannt worden? lol
Was erwartest Du? Du willst einen Hexer spielen und hast ihn sehr schnell aufgegeben,weil er nichts aushält.Was meinst Du mit " ab LvL 10+ immer Schwächer wird, er hält einfach nichts aus"? Ein Hexer ist ein Stoffträger und hält nunmal nicht viel Treffer aus.Oder meinst Du etwas anderes damit?

Ein Hexer spielt sich so vielseitig,das es hier einfach nicht ausreicht,um Dir hier alles zu erklären.
Aso... ja ich meine das er ab lvl 10+ Immer weniger aushält,wie haben die anderen bis auf LvL 60 das ausgehalten?
Sie haben gelernt, ihre Klasse zu spielen. :p
Oha...der war fieß...
nen hexer is ne sehr geile klasse, ist aber nicht schwerer/leichter zuspielen als andere klassen ist halt alles übungs sache
Aha aha....stimmt das er wenig Aushält, is klar weniger weil er nur Stoffi ist lol
Aber mein Kumpel sagt nach 5 schlägen is der ToT stimmt das?
Naja, als Schurke gehts einem auch nicht viel besser.

Das Problem ist einfach, das man nach Möglichkeit ja immer ein oder zwei Level über den Gegnern sein sollte, das hilft schon viel.
Aha aha....naja ich Hoff er ist nicht nach 2 Schlägen K.o.
der hexer hällt wie jeder stoff träger sehr wenig aus aber dafür hast du deine dämonen und sehr starke zauber

so das im endeffekt der gegner garnicht an dich ran kommt (bzw es nicht sollte)
Puuhhhh Gut das ist aufmunternd :)
Klar. Ab 10 haste deinen Leerwandler der dir die Mobs vom Hals hällt. Außerdem haste ja noch GEsundheitssteine und DÄmonenhaut.
Ja schon.... Wollt mal fragen was ihr so gerne für Rasse udn Klasse Zockt?! und warum ausgerechnet diese Klassse-Rasse?...
Also das Hexer nix aushalten is blödsinn.

Ich hab 4600 hp(was nicht mal viel ist) und bin 7/31/13 geskillt.

Ich selbst spiel Ud Warlock, würd aber eher nen Ork Warlock nehmen, wegen der Volksfähigkeit.

Auserdem gibs sind Warlocks eher selten

Is meiner meinung nach so ziemlich der beste PvP char nach Schattenpriester.

Zahlt sich aufjeden Fall aus nen Warlock auf 60 zu bringen.
Als Dämonologie geskillter Hexenmeister hat man es war sehr viel leichter gegen Nahkämpfer, jedoch macht man mit einer anderen skillung (als bsp. meine;)) sehr viel mehr damage. Zumindestens ist es meine Meinung, und wenn man Farmen will, ist eine andere skillung wie z.B. Gebrechen-Zers. sehr viel besser. naja, wie gesagt, das ist meine Meinung.
Jeder Char kann der beste sein, nur wenn man seinen charakter nicht spielen kann, bringt einem die tollste und angeblich beste Klasse nichts.
Versuch doch einfach mal ein paar andere Charaktere, brech sie aber nicht schon ab Level 10 ab, sondern spiel sie auch mal auf level 20 hoch oder warte bis die Testrealms wieder da sind und erstelle dir dann über die www.wow-europe.com/de|Homepage einen Charakter. Der `Char´ ist dort dann direkt level 60 und hast 100gold + Epic-set.
WoW cool, danke an Alle....(wennoch mehr kommt hab immer ein offenes ohr ^^
Wenn wir gerade beim Thema sind; Die WoW-testrealms sind wieder Online!
Mehr dazu auf www.wow-europe.com/de|WoW-europe.de !
Ich will auf keinen test Server..dan ist ja langweilig, weil ich ja weis welche Fähichkeiten er dan hat ^^
Das wirst du so oder so wissen, da du es auch leicht bei deinem Hexenmeister´-Lehrer siehst. Natürlich auch bei anderen, je nachdem welche Klasse man spielt.
Aber es ist auch sehr hilfreich. Zum beispiel wenn man wissen will,auf man Skillen sollte, wie man kämpfen kann/wird/soll.
Ich Versuche mich z.B. gerade an der Dämonologie- Gebrechen Skillung.
Naja schon.
Mal was anderes....ich bin Jetzt LvL 16 mit den ehxer abe rhabe nur soo mmhh 244 Lrbrnspunkte, kan ichd as Irgendwie Verbessern?
Ja,indem Du Dir Rüsteile besorgst/anfertigst mit +Ausdauer.
ahh Gut Danke
Und brauch ich auch kleidung mit + Willenskraft?
Als Hexer sind Deine Hauptattribute Intelligenz,Ausdauer und Willenskraft.
Also auf die soll ich achtene das ich eine Kleidung mit " +Intelligenz +Ausdauer +Willenskraft, oder?
Und wen ich wa smit +Stärke trage, Hilft mir das was?
Ab lvl 10..da hält mein hexi nix aus..aber wozu denn? ;)
hab ja meinen Windbeutel der sich für mich aufe Fresse hauen lässt :D
Nein bitte nicht auf Wille gehn ! Is total unnötig als Hexer.

Such solang du unter 60 bist einfach Sachen ....des Adlers. Die Haben alle +Ausdauer und +Intelligenz.

Sobald du 60 bist würd ich Sachen mit +dmg suchen.

ps: +ausdauer/+dmg-Intelligenz.
Werde ich machen...
Bin jetzt LvL 21 (bald 22) aber ich halt soooo wenig aus...schlimm....was könnt ich da Verbessern?
DAS ISN STOFFI! Kapisch?! Wenn du viel aushalten willst dann nmm Krieger! Wenn du ein Pet und einigermaßen was aushalten willst nimm Jäger! Meine güte -.-
Naja Jäger is Schittbul!
Das Dumme Fiech ist Sau teuer habe dan immer fast kein Geld mehr schlimm! :(
Dann lern endlich Deine Klasse zu spielen und heul hier nicht rum.Oder spiel was anderes als WoW,denn davon hast Du keine Ahnung.
Ach komm DasGruber Wen es dir nicht Passt dan Lese es doch nicht!
Aber ich lass dich lesenw eil dich doch e kein Schwein hier im Forum Mag!
Ich find ihn ganz ok. Und lern deine Klasse spielen oder spiel was anderes -.-
ohhh Du findest ihn ok GAY-ALARM! Tzzz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.