Das wäre doch mal cool, wenn man zu zweit den Gegnern die Rübe wegballern könnte. Auf geteiltem Bildschirm.
Schon, aber geteilter Bildschirm...mh...da fänd ich I-Link schon besser..., denn so ein kleines Sichtfeld ist NICHT sehr handlich...
ich wünsche mir immer noch eine option,wo man die gegner kontrollieren kann!aber nicht irgendwelche zombies oder bewohner sondern z.b. ein 2player duell "HUNTER vs. LICKER" oder "TYRANT vs. CHAINSAWMANIAC"...;-)
@Blitzdablitzhier
Das wärs, sehr gute Idee. Wär doch mal ne Idee, für RE5.
Das wärs, sehr gute Idee. Wär doch mal ne Idee, für RE5.
@opa19
interessant wäre auch ein "monstermodus" im eigentlichen spiel!es gäbe dann einen helden,der wie gewohnt eine story und eben alles was dazugehört bekommt und daneben noch einen modus,in dem man einen zombie(oder irgendein monster)steuern kann,das DEN GLEICHEN WEG nehmen muß,wie der "normale" hauptkarakter,aber eben mit ganz speziellen szenen und gegnern(fragt sich nur,welche...),die der hauptheld nicht hat(obwohl eine interaktion zwischen beiden figuren auch toll wäre)!als monster könnte man ja dem helden auf irgendeine art "helfen" um an items(fragt sich wieder welche...)zu kommen,müßte aber dann entweder abhauen,weil der held in dem monster ja einen gegner sieht oder selber in die offensive gehn,naja,usw.!die möglichkeiten wären gigantisch!!DAS wäre mal was,jedoch dürfte die programmierung eines solchen games noch auf sich warten lassen...
interessant wäre auch ein "monstermodus" im eigentlichen spiel!es gäbe dann einen helden,der wie gewohnt eine story und eben alles was dazugehört bekommt und daneben noch einen modus,in dem man einen zombie(oder irgendein monster)steuern kann,das DEN GLEICHEN WEG nehmen muß,wie der "normale" hauptkarakter,aber eben mit ganz speziellen szenen und gegnern(fragt sich nur,welche...),die der hauptheld nicht hat(obwohl eine interaktion zwischen beiden figuren auch toll wäre)!als monster könnte man ja dem helden auf irgendeine art "helfen" um an items(fragt sich wieder welche...)zu kommen,müßte aber dann entweder abhauen,weil der held in dem monster ja einen gegner sieht oder selber in die offensive gehn,naja,usw.!die möglichkeiten wären gigantisch!!DAS wäre mal was,jedoch dürfte die programmierung eines solchen games noch auf sich warten lassen...
@Blitzdablitzhier
Gute idee, aber das zu programieren..mh...lange zeit...
Gute idee, aber das zu programieren..mh...lange zeit...
Ich wär eher für ein Koop Modus. Ada mit Leon, durchs spiel. Doppelt Anzahl an Monster doppelt so stark, doppelt so nervtötend. Oder Chris Redfield und Jill valentin in Resi 1 oder Leo und Schwester von Chris(Name?)
Sozusagen ein koop Modus resident Evil. Eine ganze DVD oder auch zwei und mehr. Nur resi mit Koop. Wie geil^^
Sozusagen ein koop Modus resident Evil. Eine ganze DVD oder auch zwei und mehr. Nur resi mit Koop. Wie geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.