Liebeskummer in Schule (Herzklopfen)

Liebeskummer in Schule (Herzklopfen)

Also:Hi erstmal

Hab mich in einer aus unserer klasse verliebt und hab dann 3monate später vonna freundinn erfahren das die mich hasst und jezz gehts mir schlecht also was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen,wie sie mich findet oda was soll ich machn?
sry weiß nix darüber hatte noch nie ne feste freundinn
hass und liebe und intrigen

also ich weiß nicht wie sehr die sache mit dem ich liebe sie zu bewerten ist frag dich mal selbst kritisch und hinterfrag deine gefühle...

und ob die dich "hasst" oder nicht - ??
Order an dich: Nicht weinen.
Gibt doch genug Mädchen. Du vergisst sie schneller als du denkst, auch wenn du das jetzt gerade nicht glauben kannst.
Ich bin auch in ein Mädchen verliebt leider steht sie auf iergendeinen anderenSmiley Seuftz.Auserdem traue ich mich nicht sie anzusprechen sie könnte mir vieleicht aus dem weg gehen und des mecht i net.
... rofl! Mich würde ja Interessieren warum sie dich hasst! Es gibt für alles einen Grund und wenn du es wissen willst, würde ich sie fragen warum!

@ Reex
Frag sie doch einfach! -.-
@Reex

Na wenigstens bin ich nicht der eizige bei dem es nicht klappt mit der Freundin. Ich hatte nämlich auch mal einem Mädchen aus meiner Klasse gesagt dass ich sie ziemlich mag, aber sie wollte mich nicht Smiley.
... irgendwan kommt für jeden das erste mal einfach nur glauben und versuchen
Ich wär ja auch dafür, dass du sie fragts, warum sie dich hasst. kennt ihr euch denn gut?
wenn nicht kann sie ja schlecht behaupten, sie würde dich nicht mögen.

vielleicht wollt sie ja auch nur keine missverständnisse.

als mich mal jemand gefragt hat wie ich einen jungen fand, und ich meinte `ganz nett`dachten alle ich wollte was von ihm.
@ liqid snake

Leider kann ich des net schon allein wegen meiner Statur.Meine Freunde wüden sie ja Fragen aber ich lene ab oder sollte ich meine Freunde einfach fragen lassen und was ist wenn sie nein sagt und mir aus dem Weg geht.
Is schwer an sie ranzukommen. Ihre freundinnen(so 12-17 Leute) stehen alle umsie herum wie Bodygards!
Hab sie versuct anzusprechen auf einma kommen 11 Mädchen auf mich zu und schrein mich an
Ich wuerde sagen du hast ein kleines Problem.
Wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf??? Dein Problem ist nicht schwer zu lösen, du sagst, sie ist nie alein, hast du ihre Tele-nummer? Ruf sie dochmal an, ob sie etwas mit dir machen möchte oda sowas, das wär alle viel leichter, wenn man ein alter hätte ;-)
bin 11 jahre. Jaich hab schonmal bei ihr angerufen diemutter gehdran und die mutter sagt hallo ich hier is der un der und die ciao legt auf
Und sie, wie alt ist sie? auch 11? Also wenn sie sagt das sie dich hasst, dann kommt das sehr kindisch rüber, mach dir keine Sorgen, das vergeht, schneller als du denkst.
Sies 10 abba trozdem. hab sie heut inna stadt getroffen und alles paletti.bin mit ihr zusammen sie hat das gesagt,weil se schüchtern war abba jezz is ja alles gut
11 und 10.Passt doch.Warum schreien Die Dich an?

Hast Du etwa was bei denen ausgefressen?
@Devil Never Cry

Ich stimmt dir zu das würd ich auch gern wissen?
hmm da kenn ich einen song ,,leibe ist wie hass..." nene aber du sihst sie jeden tag? naja vielleicht hat die freundin dich auch nur verarscht weil sie selber was von dir will und hat deiner süßen das gleiche erzählt??? und weil du sie ni drauf anspricht denkt sie vielleicht das gleiche wie du?
EY so ne scheiße ich bin so in meine ex verknallt!!!!!(Fuck)
ach das war ich auch ne zeit lang (also in meinen ex) und er hat mich dann ein paar mal verarscht also gefragt ob wir´s nioch ma versuchen wollen und dann gesagt er is in die und die verknallt dann war er mit meiner frundin zam....und weil sie jetzt schluss gemacht hat giebt er mir die schuld und hasst mich schon wieder obwohl ich das tun sollte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.