Special Forces! (* Battlefield)

Special Forces! (* Battlefield)

Als, ich heute Mittag nach Hause kam, war es da ! So, schnell instsalliert, rein und - kein einziger Server. Auf Mogelpower, auch kein Thread dazu ! Jetzt frag ich mich,da ich das Spiel vor dem Release erhalten habe, ob das noch keiner von euch hat ?!
Hat www.wog.ch es zu früh verschickt ?`Oder zocken jetzt alle den Einzelspieler ?
Habs auch heute über wog.ch bekommen.
Bin imo aber noch offliner
Weiss jemand wann das Spiel in der Schweiz rauskommt? Ich meine nicht via Internetshop sondern in den normalen Geschäften.
kA...so um den 24. denk ich...

P.S. an alle die das game bereits haben (sind eh nur schweizer) es gibt jetzt 3 online server !!!
was is eigentlich neu im sf, also an waffen, und fahrzeugen
Gibt es jetzt endlich eine 1-Spieler Kampange?
Wieviele Maps sind dabei?Ist die Aufteilung auch wieder 16,32,64? Also 16´er für Singelplayer?
@ NightShadow

Habe bis jetzt nur bei einem Bekannten einmal das SF-Addon gesehen und kurz angespielt. Ist aber eine tolle Sache weil vermehrt Infanterie gegen Infanterie gespielt wird.
BMP3 = Schützenpanzer
HMMVW-TOW = Hummer mit TOW-Rakete
Pickup = Jeep mit MG
ATV = Quad
Apache und Hind Heli
Zivil-Pkw
Wassergleiter
Gabelstapler "g"

MP, MG, neue StG - haben mehr kosmetischen Charakter
Blendgranaten
Panzerfaust
Tränengas
Wurfhaken
Zip-Line (zum Herunterrutschen von erhöhten Positionen)

Teils können die angeführten Ausrüstungsgegenstände nur von bestimmten Soldatenklassen mitgeführt werden.
Wenn irgendwo eine herumhängt (Wurfhaken, Zip), dann kann man sie aber auch benutzen.

So, ich hoffe nichts vergessen zu haben.
Habe problem mit Special Forces

komm nicht rein schwarzer Bildschirm
dann zurück zu Windows

Battlefield 2 ist voher berfekt gelaufen
Du musst Patch 1.12 nochmal patchen lassen. Daran könnte es liegen.
ich hab mal gehört das sf automatisch 1.10 installliert muss ich danach wieder 1.12 installieren??
Ja,mußt du machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.