In letzter Zeit.Ach was rede Ich den da, ja seit die PS3 erschienen ist kusieren Gerüchte ohne Ende durch's Internet, meistens nur negative.Und weil viele nicht mehr wissen was wahr oder Falsch ist habe Ich mir gedacht Speziell für Euch eine Liste der verschiedenen Gerüchte über die PLAYSTATION 3 hier auf zu stellen.
Let's go !
Gerüchte die in den letzten Wochen dementiert wurden:
PS3 soll 700€-900€ kosten (schöne Grüße an thepro weil besonders er so was behauptete)
* Sony Chef peilt aber 300-400€ an
PS3 hätte Hitzeprobleme käme deshalb 2007
* Sony Chef sagt 2006, Hitzeprobleme sind spurlos verschwunden.Alles hatte sich als Falschaussage eines Kommentators heraus gestellt
Blu-Ray wäre erst 2007 marktreif
* Unterhaltungsindustrie + Hollywood kündigen Blu-Ray für (Fühjahr)2006 an
Sega und andere japanische Entwickler wären von PS3 abgesprungen, nur handvoll Games in Entwicklung
* Sega dementiert per Pressemitteilung. Alle paar Tage wird neues zur PS3 angekündigt.
Cell mit 2.4 GHz
* finales PS3 Development Kit wird eh erst Ende Dezember ausgeliefert und soll mindestens 3,2 Ghz bieten
Routerfunktion gestrichen
* Wie soll etwas gestrichen werden wenn es gar nicht angekündigt werden konnteGerüchte die in den letzten Wochen dementiert wurden:
PS3 soll 700€-900€ kosten
* Sony Chef peilt aber 400€ an
* Sony Chef sagt 2006, Hitzeprobleme sind spurlos verschwunden
* Unterhaltungsindustrie + Hollywood kündigen Blu-Ray für 2006 an
Sega und andere japanische Entwickler wären von PS3 abgesprungen, nur handvoll Games in Entwicklung
* Sega dementiert per Pressemitteilung. Alle paar Tage wird neues PS3 angekündigt.
Cell mit 2.4 GHz
* finales PS3 Development Kit wird eh erst Ende Dezember ausgeliefert
* war erst gar nicht offiziell angekündigt
PS3 wäre nicht abwärtskompatibel
* Ken Kutargi sagt "vom Start weg"
PS3 hätte Schutz gegen Gebrauchtgames
* Sony Pressesprecher dementiert
Let's go !
Gerüchte die in den letzten Wochen dementiert wurden:
PS3 soll 700€-900€ kosten (schöne Grüße an thepro weil besonders er so was behauptete)
* Sony Chef peilt aber 300-400€ an
* Sony Chef sagt 2006, Hitzeprobleme sind spurlos verschwunden.Alles hatte sich als Falschaussage eines Kommentators heraus gestellt
* Unterhaltungsindustrie + Hollywood kündigen Blu-Ray für (Fühjahr)2006 an
* Sega dementiert per Pressemitteilung. Alle paar Tage wird neues zur PS3 angekündigt.
Cell mit 2.4 GHz
* finales PS3 Development Kit wird eh erst Ende Dezember ausgeliefert und soll mindestens 3,2 Ghz bieten
* Wie soll etwas gestrichen werden wenn es gar nicht angekündigt werden konnteGerüchte die in den letzten Wochen dementiert wurden:
PS3 soll 700€-900€ kosten
* Sony Chef peilt aber 400€ an
* Sony Chef sagt 2006, Hitzeprobleme sind spurlos verschwunden
* Unterhaltungsindustrie + Hollywood kündigen Blu-Ray für 2006 an
* Sega dementiert per Pressemitteilung. Alle paar Tage wird neues PS3 angekündigt.
Cell mit 2.4 GHz
* finales PS3 Development Kit wird eh erst Ende Dezember ausgeliefert
* war erst gar nicht offiziell angekündigt
schön, die liste hast du von drumcode aus dem forum consolewars.de gestohlen. Sowieso wurde die Liste danach als Fake erwiesen.
@thepro:ja, Ich hab's von Ihm.
Das was Er geschrieben hat entspricht aber der Wahrheit.Alles was da steht wurde von Sony dementiert,und für jede dieser Punkte gibt es Quellen die das beweisen.
SONY AND BIGN ARE THE BEST !
Das was Er geschrieben hat entspricht aber der Wahrheit.Alles was da steht wurde von Sony dementiert,und für jede dieser Punkte gibt es Quellen die das beweisen.
SONY AND BIGN ARE THE BEST !
Leute, Kauft euch keine playstation 3! sie wird sucken, denn viele entwickler gehen nun zu microsoft, ebenfalls wird blu ray absucken, lieber hdvd
die ps3 erscheitn glaub ich auch erst 2007 also kauft euch lieber zuerst die xbox360, da ssie viel geilere games hat
MS IS THE BEST !
PS: hab meine meinung geändert, da ich heute xbox 360 anspielen konnte und es war verdammt geil
die ps3 erscheitn glaub ich auch erst 2007 also kauft euch lieber zuerst die xbox360, da ssie viel geilere games hat
MS IS THE BEST !
PS: hab meine meinung geändert, da ich heute xbox 360 anspielen konnte und es war verdammt geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.