also ich erzähle mal ich bin ja MSV-Duisburg-Fan und gehe zu jedem(!) Spiel "meines" Klubs. Nun ging ich ins Schalke *kotz,würg* Stadion
und hier die Nachteile:
->Von außen sieht es aus wie eine Turnhalle.
->Keine Stimmung die ganze Zeit nur MSV,MSV!! gehört.
->Die S04-Fans haben Stinkbomben abgefeuert
->Ein Duisburg-Fan wurde durch sie verletzt
was sagt ihr dazu? Ich war ja mittendrin!
und hier die Nachteile:
->Von außen sieht es aus wie eine Turnhalle.
->Keine Stimmung die ganze Zeit nur MSV,MSV!! gehört.
->Die S04-Fans haben Stinkbomben abgefeuert
->Ein Duisburg-Fan wurde durch sie verletzt
was sagt ihr dazu? Ich war ja mittendrin!
Häää???????
Vorweg: Ich bin Schalke-Fan und auch oft dort!
Das Stadion soll aussehen wie eine Turnhalle? Hast du schon mal eine Turnhalle gesehen? Warst du überhaupt am Stadion oder wirklich nur in einer Turnhalle? Das würde auch "Keine Stimmung" erklären^^^
Ansonsten solltest du die Ohrenstöpsel rausnehmen, um zu hören, was da abgeht.
Gut, gegen Duisburg war ich nicht da - Duisburg, was ist das überhaupt ????? - also kann ich nicht sagen, wie es in diesem Fall genau war.
Außerdem hat ein Duisburg-Fan in der Nordkurve nichts zu suchen, wenn er nicht verletzt werden will! Nein, im Ernst: Eigentlich läuft doch immer alles friedlich ab (außer eben Nordkurve), also war er wohl nicht ganz unschuldig.
Vorweg: Ich bin Schalke-Fan und auch oft dort!
Das Stadion soll aussehen wie eine Turnhalle? Hast du schon mal eine Turnhalle gesehen? Warst du überhaupt am Stadion oder wirklich nur in einer Turnhalle? Das würde auch "Keine Stimmung" erklären^^^
Ansonsten solltest du die Ohrenstöpsel rausnehmen, um zu hören, was da abgeht.
Gut, gegen Duisburg war ich nicht da - Duisburg, was ist das überhaupt ????? - also kann ich nicht sagen, wie es in diesem Fall genau war.
Außerdem hat ein Duisburg-Fan in der Nordkurve nichts zu suchen, wenn er nicht verletzt werden will! Nein, im Ernst: Eigentlich läuft doch immer alles friedlich ab (außer eben Nordkurve), also war er wohl nicht ganz unschuldig.
ich war in der veltins arena find die eigentlich auch cool aber hast du im fernsehen das spiel geguckt? Mein Onkel hat das Spiel auch gesehen und auch nur MSV!! gehört.
was ist duisburg? www.duisburg.de
was ist MSV? www.msv-duisburg.de
was ist duisburg? www.duisburg.de
was ist MSV? www.msv-duisburg.de
Also ich bin Schalke fan und ich fin das die Arena
in keinem Falle wie eine Turnhalle aussieht ,
auserdem ist in der Veltins Arena immer gute Stimmung !!
die Arena des MSV ist dagegen ein feuchter Furz
in keinem Falle wie eine Turnhalle aussieht ,
auserdem ist in der Veltins Arena immer gute Stimmung !!
die Arena des MSV ist dagegen ein feuchter Furz
also ich bin zwar bochum fan und war 3mal in der arena. da is die beste stimmung (find ich).
rauchbombenb werden überall gezündet also jetzt reg dich ma nich so auf. wir(bochumer) sagen auch zu der arena turnhalle (so zum spaß) trotzdem das is eins der besten deutschen stadien wir können froh sein das wir so ein stadion haben!!!
rauchbombenb werden überall gezündet also jetzt reg dich ma nich so auf. wir(bochumer) sagen auch zu der arena turnhalle (so zum spaß) trotzdem das is eins der besten deutschen stadien wir können froh sein das wir so ein stadion haben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.