Wie kann es denn sein dass das Nintendogs Forum bereits 5140 Beiträge hat? Das Forum gibt es doch höchstens seit einem Monat. Und so popuär ist das Spiel ja auch wieder nicht. Das Gothic Forum hat im Gegensatz nur 2680 Beiträge, obwohl es das ja schon seit Jahren gibt und es ja auch viel bekannter ist.
Naja, wenn ich richtig liege werden doch die schon bestehenden Themen dahin verschoben wenn es aufgemacht wird.
Vllt. kam da schon so viel zusammen oO
Vllt. kam da schon so viel zusammen oO
Kann eigentlich auch nicht sein da es das Spiel ja auch erst 2 Monate oder so gibt.
Wie wird das denn überhaupt berechnet? Zählen alle Posts in alllen Threads, die je eröffnet wurden? Oder nur die die noch nicht gesperrt sind?
Wie wird das denn überhaupt berechnet? Zählen alle Posts in alllen Threads, die je eröffnet wurden? Oder nur die die noch nicht gesperrt sind?
Eben und da im Gothic-Forum zurzeit eh fast niemand was schreibt, gibt es eben nicht so viele Posts.
Ja, da haste recht! Aber sobald die Posts im Archiv mitzählen wird das bei uns(Gothic) gewaltig steigen!
Was mich wundert ist, dass ein Spiel wie Harvest Moon so viele Beiträge hat! Nichts gegen das Spiel, aber des is ja nun wirklich nicht besonders populär!
Was mich wundert ist, dass ein Spiel wie Harvest Moon so viele Beiträge hat! Nichts gegen das Spiel, aber des is ja nun wirklich nicht besonders populär!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.