Far Cry Instincts Bernsteinfarbene Key Card (Xbox)

Far Cry Instincts Bernsteinfarbene Key Card (Xbox)

Hallo ich habe ein Problem mit Far Cry Instincts ?!?!?!
Und zwar komme ich nicht mehr weiter als man die bernsteinfarbene key card gefunden hat um in die chirugie zu kommen da hab ich keine ziele mehr und finde auch keinen weg mehr hinein ??? Bitte Bite helft mir weiter

Danke im Vorraus
Rico
Gehe den Weg zurück, den du vorher gekommen bist, und biege dann, wenn der Gang zu Ende ist, statt nach links, von wo man gekommen ist, nach rechts ab, und gehe wieder rechts um die Ecke. Dort siehst du dann schon den blauen Kreis und es kommt wieder eine Sequenz.
Nee mann da geht gar nichts ich bekomm ja bnichtmal neue einsatz ziele zugewiesen wenn ich die keycard habe dann kann ich nur einen raum öffnen der gleich daneben uaf der gleichen seite liegt
Ich glaube bei mir wurde das auch nicht angezeigt, und der Raum daneben lässt sich ja auch ohne die Card öffnen. Du meinst ja die Stelle, wo man an den Laboratorien mit den "Monster" in den fetten "Reagenzgläsern" vorbeikommt und wo auch ein paar Forscher sind, oder? Dann musst du 100%ig den beschriebenen Weg gehen, vielleicht musst du auch erst ein bischen warten, bis der Kontrollpunkt erscheint, aber erwarte nicht, dass man ihn auf dem Radar sieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.