Hat jemand einen Tip für mich wo ich die Lösung für Resident Evil Zero herbekomme?
Komme im Zug nicht weiter an der Tür zur Lok.
Falls Ihr die Lösung allgemein oder einen Tip habt schickt doch mal an oliver.petri@jci.com
Komme im Zug nicht weiter an der Tür zur Lok.
Falls Ihr die Lösung allgemein oder einen Tip habt schickt doch mal an oliver.petri@jci.com
LOL. Hol dir dich bei Ebay Lösungsbuch
du musst doch nur diese Medallie im Hundezwinger und die Medaille aus dem Raum (wenn man das zweite mal aufs Dach muss und durchs LOch springt)nehmen und dann mit der Tasche kombinieren. Schon hast du die Karte für die Lok Tür.
du musst doch nur diese Medallie im Hundezwinger und die Medaille aus dem Raum (wenn man das zweite mal aufs Dach muss und durchs LOch springt)nehmen und dann mit der Tasche kombinieren. Schon hast du die Karte für die Lok Tür.
Ich komme auch nicht weiter:
ich hab im Haus den schlüssel mit dem feuterymbol gefunden, aber wo muss ich den einsetzen? im esszimmer hab ichs schon versucht, aber das geht nicht....
ist da sonst nich irgendwo eine tür?
ich hab im Haus den schlüssel mit dem feuterymbol gefunden, aber wo muss ich den einsetzen? im esszimmer hab ichs schon versucht, aber das geht nicht....
ist da sonst nich irgendwo eine tür?
1.Wenn du in der Eingangshalle unten nach rechts gehst kommst du in einen Speiseraum, dort hinten ist eine Tür die in die Küche führt. Dort musst due den Schlüssel benutzen.
2.wenn du in den Raum mit den vielen PC´s bist (oben hinter Statur die Doppeltür) sind auf der linken Seite zwei Türen ich weiß jetzt net genau welche, aber wenn du durch eine gehst und den Gang folgst kommst du zu noch einer Tür, wo du den Schlüssel benutzen musst.
2.wenn du in den Raum mit den vielen PC´s bist (oben hinter Statur die Doppeltür) sind auf der linken Seite zwei Türen ich weiß jetzt net genau welche, aber wenn du durch eine gehst und den Gang folgst kommst du zu noch einer Tür, wo du den Schlüssel benutzen musst.
ich wae ja in diesem speisesaal aber das spiel reagiert irgendwie nich darauf das der schlüssel in meinem inventar ist. wenn ich auf benutzen gehe steht da nur: das brauchen sie jetz nicht und wenn ich auf die tür zugehe und a drücke kommt da auch nur:verschlossen. auf der tür ist ein feuersymbol eingraviert
und was jetz? ich hab in der küche brennflüssigleit gefunden, aber mehr nich....bei der weißen statue fehlt mir immer noch der flügel
aja geh zu diesen PC Raum und dann durch die linke Tür. Folge den Gang und dort ist noch eine Weitere Tür. Da findest du dann was brauchbares
du kannst die prennflüssigkeit mit Billys Feuerzeug kombinieren und dann in dem Raum benutzen, wo der Lift ist. Zünde die Kerze an und geh durch die Tür da findest du dann das Flügelteil
Damit ich euch nicht ständig mit meinen fragen nerven muss...
kann mir einer die lösung schicken? (....jan....z.B.?)
kann mir einer die lösung schicken? (....jan....z.B.?)
Gehe auf Spieletipps.de und gib RE Zero ein. Dort findest du dann unter Game Guide die Komplettlösung
DANKE für den tip von leechman(darauf hätte ich auch selbst kommen können^^)
und an jan fürs schicken
und an jan fürs schicken
Hi brauche hifle und zwar bin ich da wo ich den zug bremsen muss leider habe ich keine magnetkarte gefunden konnt ihr mir vielleicht sagen wo sie liegt.
danke im vorraus
danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.