Was meint ihr, glaubt ihr das gothic 3 für eine der konolen rauskommt?
Hab nähmlich kein Bock mehr mein pc dauernt aufzurüsten.
Nee, glaub ich net! Und wenn, dann erst einige Zeit später. Die PBs haben zwar schon mal darüber nachgedacht, aber auch nichts genaues sagen können. Erstmal machen sie jetzt die PC-Fassung!
Wenn dann hoffentlich auch auf PS2. aber gennerell halte ich nicht viel von Gothic auf ner Konsole.
gothic wird NIE auf einer der konsolen erscheinen.
gothic war schon immer mal ein pc game,und wird so sein
gothic war schon immer mal ein pc game,und wird so sein
@eddi skull
Gothic 3 auf der PS2 kannst du vergessen, denn die PS2 hat einfach nicht mehr genung PS unter der Haube.
@Roma
Sei dir da mal nicht zu sicher. Wenn Gothic 3 auch in Amerika ein großer Erfolg ist, ist es schon denkbar, dass eine Konsolen Version kommt.
Gothic 3 auf der PS2 kannst du vergessen, denn die PS2 hat einfach nicht mehr genung PS unter der Haube.
@Roma
Sei dir da mal nicht zu sicher. Wenn Gothic 3 auch in Amerika ein großer Erfolg ist, ist es schon denkbar, dass eine Konsolen Version kommt.
Die PS3 wurde in Europa noch gar net released, zudem ist sie eine High-end-maschine und kanns locker mit der Pc-Hardware aufnehmen.
Grafik ist auch total geil.
Zudem kannst du nur mit einem Hd-Tv in den vollen Genuss der Ps3 kommen.
Naja egal, lassen wir ihn in seinem Glauben.
Grafik ist auch total geil.
Zudem kannst du nur mit einem Hd-Tv in den vollen Genuss der Ps3 kommen.
Naja egal, lassen wir ihn in seinem Glauben.
mir egal,ich schmeiß keine 300 euro wegen so ne schei**** ps3
habe schon ne ps2 und das reicht auch
habe schon ne ps2 und das reicht auch
PS3 glaub ich aber eher net denn die soll erst in etwa 1,5 Jahren in Deutschland erscheinen.
LABER DOCH KEINE SCHEI?E GOTHIC WIRD ES NIEMALS FÜR PLAYSATION,XBOX ODER EINE ANDERE KONSOLE GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah ich glaub ich hab ein déja vû erlebnis auf jedenfall hab ich das schonmal erlebt und bin der selben meinung wie ring es wird gothic nicht für console geben
! ! ! ! ? ? ?? ? ? ? ? ?
hallo ? ? ? ??
ROMA meint siher,dass er sich freut,dass es gothic NIE für plastation oder xbox geben wird,und ich freue mich auch sehr darüber! :D
hallo ? ? ? ??
ROMA meint siher,dass er sich freut,dass es gothic NIE für plastation oder xbox geben wird,und ich freue mich auch sehr darüber! :D
Die bei Gothic3planet.de scheinen da aber anderer Meinung zu sein. Die haben sogar einen eigenen Link für die Releasedaten für all die Consolen (XBox360, PS3 und PC).
Ich persönlich weiß nicht was ich glauben soll. Einerseits haben die Piranhas nach einen Microsoftprogrammierer gesucht, der sich mit der XBox-Technik auskennt_andererseits wäre es zu schön um wahr zu sein, wenn es Gothic wirklich auf den Konsolen geben würde.
Ich würd erst mal abwarten bis Gothic 3 in den USA auch herausgekommen ist und wie viel Erfolg es hat.
Sein wir mal realistisch! So hoch verschuldet wie JowooD ist können wir schon froh sein, dass Gothic 3 überhaupt auf Pc erscheinen wird. Das wär ja schon fast in die Hose gegangen. Wenn das Spiel jetzt kein Hit wird, dann wird es wahrscheinlich eh das Letzte sein was wir von denen geliefert bekommen. Wie hoch sind den die Schulden? 10 oder 20 oder sogar 30 Mio. € ? Ich glaub 20....
Ich persönlich weiß nicht was ich glauben soll. Einerseits haben die Piranhas nach einen Microsoftprogrammierer gesucht, der sich mit der XBox-Technik auskennt_andererseits wäre es zu schön um wahr zu sein, wenn es Gothic wirklich auf den Konsolen geben würde.
Ich würd erst mal abwarten bis Gothic 3 in den USA auch herausgekommen ist und wie viel Erfolg es hat.
Sein wir mal realistisch! So hoch verschuldet wie JowooD ist können wir schon froh sein, dass Gothic 3 überhaupt auf Pc erscheinen wird. Das wär ja schon fast in die Hose gegangen. Wenn das Spiel jetzt kein Hit wird, dann wird es wahrscheinlich eh das Letzte sein was wir von denen geliefert bekommen. Wie hoch sind den die Schulden? 10 oder 20 oder sogar 30 Mio. € ? Ich glaub 20....
Es wird aber ein Hit, dass ist vorprogrammiert, jedenfalls in Europa.
Es gibt genug Gothic fans.
Es gibt genug Gothic fans.
In Europa ganz sicher!!
In Europa waren aber auch Gothic 2 und 1 ein Hit. Und wer weiß wahrscheinlich geht die Firma sogar zu Grunde auch wenn Gothic 3 in den USA ein Hit wird. Jetzt hat JowooD ja eh endlich einen Deal gemacht, der die Schulden dezimiert, doch ob das reichen wird? Hoffen wir mal, dass die Firma noch irgendwie zu retten ist. Hab schon genug Angst, dass wir uns das geplante Addon für Gothic 3 hinten rein stecken können. Ob JowooD also überhaupt noch lange genug existiert um Gothic 3 auf Konsolen zu veröffentlichen ist mehr als fraglich.
In Europa waren aber auch Gothic 2 und 1 ein Hit. Und wer weiß wahrscheinlich geht die Firma sogar zu Grunde auch wenn Gothic 3 in den USA ein Hit wird. Jetzt hat JowooD ja eh endlich einen Deal gemacht, der die Schulden dezimiert, doch ob das reichen wird? Hoffen wir mal, dass die Firma noch irgendwie zu retten ist. Hab schon genug Angst, dass wir uns das geplante Addon für Gothic 3 hinten rein stecken können. Ob JowooD also überhaupt noch lange genug existiert um Gothic 3 auf Konsolen zu veröffentlichen ist mehr als fraglich.
Ja, Jowood steckt in tiefen Problemen!
Aber prinzipiell kann uns dass doch egal sein! Jowood ist nur der Publisher und nicht der Entwickler! Selbst wenn die Firma morgen pleite gehen würde, ist dass doch lange nicht das aus für Gothic! Für so ein erfolgreiches Spiel wie Gothic findet sich in Windeseile ein neuer Publisher, dass kannst du mir glauben!
Mit Gothic 1 hatte Jowood ja auch nichts am Hut! Und als klar war, dass Gothic 3 entwickelt wird hat sich PB auch erst mal überlegt, wen sie als Publisher nehmen, und sich dann entschieden die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jowood fortzusetzen! Das heisst es gibt auch noch Alternativen!
Also, beruhig dich mal, Mud! So schlimm ist dass auch nicht, dass es Jowood schlecht geht! Gothic 3 und eventuelle Nachfolger sind davon nur minimal betroffen!
Aber prinzipiell kann uns dass doch egal sein! Jowood ist nur der Publisher und nicht der Entwickler! Selbst wenn die Firma morgen pleite gehen würde, ist dass doch lange nicht das aus für Gothic! Für so ein erfolgreiches Spiel wie Gothic findet sich in Windeseile ein neuer Publisher, dass kannst du mir glauben!
Mit Gothic 1 hatte Jowood ja auch nichts am Hut! Und als klar war, dass Gothic 3 entwickelt wird hat sich PB auch erst mal überlegt, wen sie als Publisher nehmen, und sich dann entschieden die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jowood fortzusetzen! Das heisst es gibt auch noch Alternativen!
Also, beruhig dich mal, Mud! So schlimm ist dass auch nicht, dass es Jowood schlecht geht! Gothic 3 und eventuelle Nachfolger sind davon nur minimal betroffen!
Kann sein, dass ich etwas überreagiert habe, aber ich bin mir sicher, dass ihr mich versteht schließlich geht es ja um Gothic 3, nicht?
Bin halt kein Geschäftsmann und wenn ich Gefahr für Gothic wittere, dann läuten meine Alarmglocken volle Kanne!
Trotzdem glaub ich, dass Gothic nur dann Chancen hat auch auf den Consolen rauszukommen, wenn es zumindest in den USA ein Hit wird.
Bin halt kein Geschäftsmann und wenn ich Gefahr für Gothic wittere, dann läuten meine Alarmglocken volle Kanne!
Trotzdem glaub ich, dass Gothic nur dann Chancen hat auch auf den Consolen rauszukommen, wenn es zumindest in den USA ein Hit wird.
Hey, dass war doch nicht böse gemeint! Sorry, falls du das so aufgefasst hasst!
Dann ist es ja erts recht ein GRund, dass sie gothic auf die Konsolen brigen müssen.
Vielleicht aber nur vielleicht würden sie sogar ein vierten Teil rausbringen.
Und muss es ordentlich in der kasse klimpern.
Vielleicht aber nur vielleicht würden sie sogar ein vierten Teil rausbringen.
Und muss es ordentlich in der kasse klimpern.
Ja, das schon, aber es könnte eben auch in die Hose gehen! Gothic auf Konsole....naja!
Konsolenspiele: Action Adventures, Rennspiele, ,jump' n' Run, Beat em up.
PC Spiele: Rollenspiele, Ego Shooter, Strategie.
So sollte es sein. Es gibt zwar gute Rollenspiele für PS2 wie z.B Champions of Norrath, das sind aber eher Spiele im Stil von Diablo und nicht mit einem Gothic Game zu vergleichen.
PC Spiele: Rollenspiele, Ego Shooter, Strategie.
So sollte es sein. Es gibt zwar gute Rollenspiele für PS2 wie z.B Champions of Norrath, das sind aber eher Spiele im Stil von Diablo und nicht mit einem Gothic Game zu vergleichen.
Stimmmt! Morrowind gibts auch auf Konsole. Und Gothic wird ja ständig damit verglichen. Fable ist auch ein recht gutes Konsolen-Rollenspiel. Da würde Gothic schon dazu passen. Aber es kommt eben immer auf den Umsatz an, den ein Spiel macht und dann wird entschieden wie es weiter geht.
PS.:@Dark Latios
Hab eh nichts böses aufgefasst keine Sorge.
PS.:@Dark Latios
Hab eh nichts böses aufgefasst keine Sorge.
Was meint ihr, glaubt ihr das gothic 3 für eine der konolen rauskommt?
Wer nämlich mit "h" schreibt , ist dämlich...
Darüber hinaus ist eine Playstation 3 bzw. X Box 360 doch schwachsinnig ...
Wer nämlich mit "h" schreibt , ist dämlich...
Darüber hinaus ist eine Playstation 3 bzw. X Box 360 doch schwachsinnig ...
Ich wil niecht wiessen ob di konsolän schwaaachsienig sind soandern ob gthic däfur rauskohmt.
Haa! Extra viele Schreibfehler!
Haa! Extra viele Schreibfehler!
KaiRo (oder wars Björn?!) hat afair mal erwähnt, dass erst die Modderszene versorgt wird, und dann denkt man vll über Konsolen nach. ;)
Es gibt also eine reale Chance für JA.
Und glauben tun die meisten NEIN schätz ich halt .
Und glauben tun die meisten NEIN schätz ich halt .
Es gibt eine Chance, zudem haben sie doch Progis eingestellt, die Erfahrung im Schreiben für Konsole Spiele haben.
Wie schon gesagt Rollenspiele sind nichts für Konsolen
passt einfach nicht .
WAs denkt ihr haben die ma das kampf system geändert hatt mich so manch ma gestreßt mit dem anwisieren und so war bisl schei?e
Denkt ihr die hams ma bisl geändert????
passt einfach nicht .
WAs denkt ihr haben die ma das kampf system geändert hatt mich so manch ma gestreßt mit dem anwisieren und so war bisl schei?e
Denkt ihr die hams ma bisl geändert????
Ja haben sie, wie auch im Änderungen in gothic 3 (oder so) thread von mir erwähnt.
Und wie gesagt gibt es sehr gute Rpg's auf der Konsole, Fable und Morrowind zum Beispiel.
Und wie gesagt gibt es sehr gute Rpg's auf der Konsole, Fable und Morrowind zum Beispiel.
Ich finde Gothic würde sich auf einer Konsole hervorragend spielen lassen. Vielleicht sogar besser als jedes andere Rollenspiel, den immerhin ist die Steuerung am Pc schon super einfach.
da muss ich jo zustimmen außerdem würde gothic auf keiner konsole so gut aussehen wie auf einem pc!
ps3 hmmm... wer weiß vielleicht wird es g4 nur für ps3 geben... kann doch sein
Lol, dann frag ich mich mal, wie viele Begeisterte PC-Spieler vor dem haus der PB´s protestieren ;-).
Dafür würde ich sogar extra nach D anreisen.
Gothics Hauptaugenmerk war und wird immer der Pc sein, falls es auf einer Konsole rauskommt, dann nur Sekundär, falls noch zeit ist.
Gothics Hauptaugenmerk war und wird immer der Pc sein, falls es auf einer Konsole rauskommt, dann nur Sekundär, falls noch zeit ist.
hoffe nicht und wird auch nie passieren!die grafik und die performance von konsolen sind doch zum wegwefen,und erst die steuerung!
Wa habt ihr alle gegen die Grafik und PErfomance der Konsolen?
Gehts noch schon mal an nem Hd-Tv fernseher auf der Xbox360 gezockt?
Grafik ist einfach Hammergeil, ich würde sogar so weit gehen, dass sie auf der selben Ebene mit neuesten Pcs liegt.
Gehts noch schon mal an nem Hd-Tv fernseher auf der Xbox360 gezockt?
Grafik ist einfach Hammergeil, ich würde sogar so weit gehen, dass sie auf der selben Ebene mit neuesten Pcs liegt.
HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!Ok hab mich wieder dafangen!also wenn du deine meldung wirklich ernst meinst dann hast du noch nie ein ordentliches spiel mit maximalen details auf auflösung 1800x1600 und mit shader 3.0 auf einen 21zoll tft gesehen oder?
Hahahahaha.......hahahaha, hab mich auch wieder beruhigt.
Wenn du deine Meldung ersnt meisnt, hast du noch nie auf ner XBox 360 und nem Hd-Tv Fernseher gespielt, oder da warst blind zu der Zeit.
Jetzt mal im Ernst, für so wenig Geld ist die XBox360 einfahc Klasse, wenn man ne Grafikkarte will, dass man so ne Grafik wie bei der XBox hat zahlt man midnestens genausoviel.
Wenn du deine Meldung ersnt meisnt, hast du noch nie auf ner XBox 360 und nem Hd-Tv Fernseher gespielt, oder da warst blind zu der Zeit.
Jetzt mal im Ernst, für so wenig Geld ist die XBox360 einfahc Klasse, wenn man ne Grafikkarte will, dass man so ne Grafik wie bei der XBox hat zahlt man midnestens genausoviel.
G3 wird niemals für eine konsole herauskommen!!!
es wäre möglich das es für die Xbox360 rauskommt,
aber das ist ja auch nur ein umgearbeiteter
compi!
es wäre möglich das es für die Xbox360 rauskommt,
aber das ist ja auch nur ein umgearbeiteter
compi!
stimmt obwohl 400€ auch nicht wenig ist aber damit kannst du nur spielen und filme anschauen.überleg mal was du alles auf einem computer machen kannst. damit kannst du wenn du's beherrscht spiele entwickeln und wo glaubst du werden alle spile hergestellt! bestimmt nicht auf ner xbox
trotzdem würde ich nicht mal 10€ für ne xbox zahlen weil die grafik einfach scheiße ist!
HAHAHAHAHAHHAHAHAHHA............... So hab mich wieder beruhigt.
Du hast wohl noch nie ne Xbox360 an nem Hd-Tv Fernseher gesehn.
stimmt obwohl 400€ auch nicht wenig ist aber damit kannst du nur spielen und filme anschauen
Falsch mit der Xbox360 gibts auch noch viele andere Features, ein Bastler hats auch schon geschafft linux auf die Xbox zu kriegen.
Du hast wohl noch nie ne Xbox360 an nem Hd-Tv Fernseher gesehn.
stimmt obwohl 400€ auch nicht wenig ist aber damit kannst du nur spielen und filme anschauen
Falsch mit der Xbox360 gibts auch noch viele andere Features, ein Bastler hats auch schon geschafft linux auf die Xbox zu kriegen.
trotzdem würde ich nicht mal 10€ für ne xbox zahlen weil die grafik einfach scheiße ist!
Wenn man nen Geldscheiße hat kann man sich ja nen PC kaufen, der so gut ist, aber wenn du denkst die XBox hat ne Scheißgrafik sind das die ersten Anzeichen von früher Erblindung.
Wenn man nen Geldscheiße hat kann man sich ja nen PC kaufen, der so gut ist, aber wenn du denkst die XBox hat ne Scheißgrafik sind das die ersten Anzeichen von früher Erblindung.
ja sicher aber gib zu das du noch nie ein hochklassiges spiel auf nem 21zoll tft mit maximalen details und auf 1800x1600 gesehen oder!
Leute 400€ für die Xbox 360 und noch ein Hd bildschirm noch ma 1000€ für nen richtigen .
Sind 1400 da hasste nen viel besseren rechner
Sind 1400 da hasste nen viel besseren rechner
da hat er recht und mit ner xbox kann man eben nur spielen(in scheiß qualität) spielen und filme anschauen,und das ewige laden auserdem mit meinem rechner warte ich nicht mal ne ms beim laden und wie du eine xbox übertaktest zeigst du mir dann auch mal!ich wette mit dir das ich einen jetzigen pc im wert von ca.400€ locker auf das niveau einer xbox360 takte!
ps:locker!!!
ps:locker!!!
Ich bin chiphers Meinung! Die Xbox 360 ist schon recht geil, aber meiner Meinung nach wird eine Konsole nie an einen richtig guten Rechner rankommen! Klar, die Xbox 360 ist im Moment nicht schlecht, aber das auch nur, weil sie neu ist! Bis es wieder eine neue Xbox geben wird, ist die 360 längst wieder veraltet und den PCs hinterher! Sieht man ja jetzt an der normalen Xbox!
Außerdem gibt es für Konsolen längst nicht so geile Spiele wie für den PC!
Beispiel e-Sport:
Gibt natürlich auch viele Konsolen-Games, die professionell von Clans gespielt werden, aber das Spiel schlecht hin, CS, gibt es nur für PC!
Über Rollenspiele brauchen wir gar nicht reden!
Auch die Bedienung find ich mangelhaft! Für komplexe Spielegenres(wie z.B. Rollenspiele) gibt es nur so wenige Tasten! Die Folge ist 4 und 5 fach Belegung! Pfuii!
Und Gothic kann ich mir wie die meisten anderen Rollenspiele auf einer Konsole zwar vorstellen, aber längst nicht so gut wie auf dem PC. Nicht zuletzt auf Grund der Steuerung!
Außerdem gibt es für Konsolen längst nicht so geile Spiele wie für den PC!
Beispiel e-Sport:
Gibt natürlich auch viele Konsolen-Games, die professionell von Clans gespielt werden, aber das Spiel schlecht hin, CS, gibt es nur für PC!
Auch die Bedienung find ich mangelhaft! Für komplexe Spielegenres(wie z.B. Rollenspiele) gibt es nur so wenige Tasten! Die Folge ist 4 und 5 fach Belegung! Pfuii!
Und Gothic kann ich mir wie die meisten anderen Rollenspiele auf einer Konsole zwar vorstellen, aber längst nicht so gut wie auf dem PC. Nicht zuletzt auf Grund der Steuerung!
Ähm ja bsp. Morrowind, Fable etc.
Oblivian kommt auch auf Konsole, aber naja wir brauchen ja nicht über Rollenspiele reden, die gibts sowieso nur auf Pc. lol
Quatsch!
Natürlich gibts Rollenspiele auf Konsole, aber erstens nicht alle großen, und zweitens in schlechterer Qualität, was die Steuerung betrifft!
Natürlich gibts Rollenspiele auf Konsole, aber erstens nicht alle großen, und zweitens in schlechterer Qualität, was die Steuerung betrifft!
Man muss auch mal an die Vorteile von Konsolen denken.
Es ist klar, dass die XBox 360 nicht lange an PC`s dranbeliben wird, aber es kommt nunmal auch seltener ne XBox raus wie neue Grafikkarten oder Prozessoren.
Aber ne XBox lohnt sich deswegen schon, dass man ganz einfach Spiele zu 4. Spielen kann, ohne dass jetzt Freunde ihre PC`s mitschleppen müssen.
Es ist klar, dass die XBox 360 nicht lange an PC`s dranbeliben wird, aber es kommt nunmal auch seltener ne XBox raus wie neue Grafikkarten oder Prozessoren.
Aber ne XBox lohnt sich deswegen schon, dass man ganz einfach Spiele zu 4. Spielen kann, ohne dass jetzt Freunde ihre PC`s mitschleppen müssen.
Ja, das is klar! Ich hab ja auch geschrieben, dass das Ding schon recht geil is! Hat natürlich auch viele Vorteile, die PCs nicht haben! z.B. kauft man sich ne Konsole und kann dann halt auch wirklich alle Spiele für diese Konsole spielen! Bei PCs muss man erst mal installieren, dann läuft das Spiel eventuell nicht flüssig, usw.
klar, aber ein pc wird immer besser sein is einfach so, jedes monat kommen neue teile raus die immer besser und besser werden klar is es teurer aber einfach besser is jedem selbst überlassen für was man sich entscheidet aber eins steht fest gothic wird niemals auf ner konsole rauskommen das wäre dem spile nicht würdig!
an dark latios,hast du schon das neue interview auf www.worldofgothic.de gelesen!
Ja, ich finde PC auch wesentlich besser als Konsolen, obwohl ich zugeben muss, dass die schon auch ein paar Vorteile haben!
Du meinst das Weihnachtsinterview, nehme ich an.
Ja, hab ich gelesen! Sehr interessant! :-)
Falls eine Konsolenfassung kommt, dann erst viel später! Da wurde ja auch nichts erwähnt!
Du meinst das Weihnachtsinterview, nehme ich an.
Ja, hab ich gelesen! Sehr interessant! :-)
Falls eine Konsolenfassung kommt, dann erst viel später! Da wurde ja auch nichts erwähnt!
ja meinte ich!ne ich mag nur den pc denn den kann man nach seinen eigenen wünschen,einsatzgebiete und spileleistungen aufrüsten is einfach besser!
Auf World of Gothic wurde eine sehr interessante News veröffentlicht! Darin bekundet Jowood die Zukunftspläne in Sachen Spielen. Und ratet mal was da unter anderem steht...Gothic für Konsole!
Keine gute Nachricht, finde ich....
Aber es gibt trotzdem Grund zur Freude, denn genauso wie eine Gothic-Kosolenversion ist auch Gothic 4 geplant!!! :-)
Keine gute Nachricht, finde ich....
Aber es gibt trotzdem Grund zur Freude, denn genauso wie eine Gothic-Kosolenversion ist auch Gothic 4 geplant!!! :-)
Freu mich wahnsinnig auf den vierten teil aber ich will trotzdem erst aml gothic3 spielen,wird sicher mega-geil!das mit der konsolen-version find ich auch nicht gut is einfach nix,schon allein wegen der steuerung.aber wenn ich ernst binn is mir das eigentlich wurst kauf mir Gothic3 und auch Gothic4 wenns kommt sowieso auf pc,auch wenn ich finde das eine konsole gothic einfach nicht würdig ist aber bitte!
Bin der Meinung von chipher! Bin zwar nicht begeistert, dass es (wahrscheinlich) eine Konsolenversion geben wird, aber eigentlich ist es ja egal, ich kaufs mir so wie so auf PC!
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Hoffen wir, dass es ein Gothic-reiches Jahr wird! :-)
Ich mach mich jetzt dann auf den Weg zur Silvesterparty, also...bis zum nächsten Jahr!
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Hoffen wir, dass es ein Gothic-reiches Jahr wird! :-)
Ich mach mich jetzt dann auf den Weg zur Silvesterparty, also...bis zum nächsten Jahr!
Also inzwischen stehen die Chancen viel besser für eine Konsoleneroberung von Gothic 3.
68 tage bis zum besten spiel der Nächsten Jahre Gothic 3 <- bis gothic 4 raus kommt
Es steht nicht fest, aber als Unbekannt geht es nicht durch es gab auch schon manchmal andeutungen, bei Interviews vom PB Team kamen oft Andeutungen wie leicht es zu steuern wird und sogar umsetzungen für Konsolen möglich sind, darunter äußerten sie sich das sie die PS3 gute vorraussetzungen hatt und darum die Kompatiblität sehr hoch ist.
Was regt ihr euch eigentlich so auf?Gönnt ihr den jenigen,die keine Lust haben ihren Pc aufzurüsten,etwa nicht Gothic3 zb.auf der Xbox 360zu spielen?Ich mein alle die behaupten Konsolen sind scheiße-pcs sind besser haben einen an der Macke!!!Die neusten Konsolen haben eine schlagkräftige Grafikpower und sind preiswert,außerdem kann man Tastatur und Maus dazu kaufen!Gothic3 sollte von jedem gespielt werden!!!
alle die sagen consolen sind zu teuer und zu schei*e
jedes halbe jahr ne neue grafikkarte ist doch total behämmert und bestimmt 10 mal teuerer als ne vernünftige console und ins internet chatten oder was abtippen kann man auchnoch auf nem comnputer der 10 jahre alt ist ok?
jedes halbe jahr ne neue grafikkarte ist doch total behämmert und bestimmt 10 mal teuerer als ne vernünftige console und ins internet chatten oder was abtippen kann man auchnoch auf nem comnputer der 10 jahre alt ist ok?
Gothic wird nieeeeeeee auf einer Konsole erscheinen weder 3 noch irgendein anderer Teil und ist ist auch gu so Gothic ist ein PC spiel und es bleibt auch so!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das so ne Kacke wie Gothic nicht für Konsolen erscheint. Ich glaube das sich den Schrott sowieso keine Konsole zumuten sollte. Auf jeden Fall weiss ich das IHR Spinner das nur nicht wollt das es für ne Konsole kommt, weil Ihr mit dem Schrottspiel auf eurem hurigen Computer angeben wollt. Ihr zieht ja den PC sowieso jeder Konsole oder einer engen Fot ze vor. Und das sind genau die 2 Dinge auf die Ihr dann neidisch seit, und lasst dann euren Frust über Konsolen ab und misshandelt wahrscheinleich noch euren Köter. Ich weiss das von euch gehirnamputierten Voll-Süchtis jetzt kommt: Äääh was sagst du Arsc hloch da? Du hast doch keine Ahnung. Komm mal klar. Du hast doch einen sitzen. Wo kommst du Asi denn her. Könnt Ihr alles ruhig machen. Ich weiss sowieso das ich Recht habe, und das wisst Ihr auch, und da kann mich auch keiner von euch umstimmen. Egal was Ihr für 'ne Scheiße schreibt. Also wic hst euch schön einen auf euer Gothic. Ihr könnt mich mal.
@Dein Vater
Haha! Wir können nicht nur mit Gothic angeben, sondern auch damit der deutschen Sprache mächtig zu sein und nicht auf primitive Mittel wie Beleidigungen zurückgreifen zu müssen! Wir geben wahrscheinlich mehr Geld für PCs aus, als eine Konsole je kosten würde! Wenn wir neidisch auf Konsolenbesitzer wären, könnten wir uns doch einfach eine Konsole kaufen! Toll oder? Es liegt aber daran das man mit dem PC auch nützliche Sachen wie ARBEITEN machen kann ... aber über solche schändliche Sachen denkst duuuuu ja nicht nach! Viel Spaß noch mit deiner "engen Fot ze"! Ohhhh ich bedaure es ja so keine Konsole zu haben, ich bin sooooooo neeeeeiiiiiiidisch ... jetzt muss ich alle Konsolenbesitzer ärgern ... hehehe ...
Haha! Wir können nicht nur mit Gothic angeben, sondern auch damit der deutschen Sprache mächtig zu sein und nicht auf primitive Mittel wie Beleidigungen zurückgreifen zu müssen! Wir geben wahrscheinlich mehr Geld für PCs aus, als eine Konsole je kosten würde! Wenn wir neidisch auf Konsolenbesitzer wären, könnten wir uns doch einfach eine Konsole kaufen! Toll oder? Es liegt aber daran das man mit dem PC auch nützliche Sachen wie ARBEITEN machen kann ... aber über solche schändliche Sachen denkst duuuuu ja nicht nach! Viel Spaß noch mit deiner "engen Fot ze"! Ohhhh ich bedaure es ja so keine Konsole zu haben, ich bin sooooooo neeeeeiiiiiiidisch ... jetzt muss ich alle Konsolenbesitzer ärgern ... hehehe ...
Darf ich vorstellen; Raul ist so ein Spinner. der macht euch gerade alle Ehre. Aplaus fürseinen Beitrag der mir total am Arsch vorbeigeht.
Jetzt hört auf mit der Schei*e! Ihr seid beide bescheuert! Und jetzt zurück zum Thema.
Mein PC ist zu schwach für Gothic 3 :( , aber ich hab eine Xbox 360 :) . Ist schon neueres bekannt, ob es für ne Konsole rauskommt?
Mein PC ist zu schwach für Gothic 3 :( , aber ich hab eine Xbox 360 :) . Ist schon neueres bekannt, ob es für ne Konsole rauskommt?
Die bequatschen das noch,aber wenn sie es schaffen dann dauert das bestimmt noch lange oder was meint ihr?
Wenn ihr wollt das Gothic 3 unbedingt für Xbox 360 rauskommt, dann macht hier mit!
http://www.petitiononline.com/Gothic3/petition.html
Mein PC ist zu schwach für Gothic 3. Also MUSS es für Xbox 360 rauskommen!
http://www.petitiononline.com/Gothic3/petition.html
Mein PC ist zu schwach für Gothic 3. Also MUSS es für Xbox 360 rauskommen!
boa des wäre soooooooooooooooooo geil wenn des für die 360 rauskommen würde!oblivion war schon der hammer!mein pc is nämlich zu schwach für gothic 3! ;(
kann mir mal bitte jemand den link geben wo die entwickler drüber diskutieren oder irgendetwas mo man etwas offizieles drüber nahclesen kann?please!!!
ps. ich fänds super wenn gothic3 auch für die 360 raukommen würde ;)
ps. ich fänds super wenn gothic3 auch für die 360 raukommen würde ;)
Für alle Xbox 360-Besitzer ein Hoffnungsfunken, für alle die sich eine PS3 holen wollen... tja.
Lest mal die News (Jihuuuuuuuu!):
http://gamesfire.de/news,id5832,gothic_3.html
Lest mal die News (Jihuuuuuuuu!):
http://gamesfire.de/news,id5832,gothic_3.html
Danke das du mich wiederholst... . Aber wo ist das Fanboy-Gelabber?? Das einzige was hier von nem Fanboy kommt ist dein Name! -.-
JA tu nicht so ob du nicht wüsstest -.-Mein Name Fanboy??Ist dann xbox auch ein Fanboy Name?? *lach*
Ich denke du meinst Homies! ;) Aber brauchst keine Angst haben.
@PlayStation 3
Also ich würde sagen Xbox ist auch ein Fanboy-Name.
Hast du jemals etwas poitives über Microsoft oder Nintendo geschrieben? NEIN! Also.
Ich glaube du weißt ganz genau selber das du ein Fanboy bist.
Zurück zum Thema, und macht alle bei der Pedition mit! Dann klappts! ;)
@PlayStation 3
Also ich würde sagen Xbox ist auch ein Fanboy-Name.
Hast du jemals etwas poitives über Microsoft oder Nintendo geschrieben? NEIN! Also.
Ich glaube du weißt ganz genau selber das du ein Fanboy bist.
Nein ich meinte Homes (das gleiche)! Schade, ich dachte er liest´s, sagt irgentwas und dann kann man immer so schön sagen: "Ich hab keine Ahnung was du meinst!" Hehe...
Weiß nicht von was du redest. Aber egal.
Natürlich hab ich possitiven sachen über nintendo gesagt,ich kauf mir sie sowieso.Wenn man nicht possitiven sachen über eine konsole redet muss man nicht ein fanboy sein mann oh mann -.-
Natürlich hab ich possitiven sachen über nintendo gesagt,ich kauf mir sie sowieso.Wenn man nicht possitiven sachen über eine konsole redet muss man nicht ein fanboy sein mann oh mann -.-
Jaja. Poste deine Gelabber ruhig weiter doppelt.
Nein, du bist noch kein Fanboy, wenn du zum Beispiel nix über Microsoft schreibst. Aber wenn du immer NUR für Sony schreibst und Microsoft nur schlecht machst... dann bist du ein Fanboy. Und streite nicht ab das du Microsoft nicht schlecht redest!
Nein, du bist noch kein Fanboy, wenn du zum Beispiel nix über Microsoft schreibst. Aber wenn du immer NUR für Sony schreibst und Microsoft nur schlecht machst... dann bist du ein Fanboy. Und streite nicht ab das du Microsoft nicht schlecht redest!
Hab ich gesagt das du jemals geschrieben hast, dass Microsoft scheiße ist??
Les dochmal deine Akte. Dann kommst du selber drauf was ich meine.
Jetzt, Back to Topic!
Les dochmal deine Akte. Dann kommst du selber drauf was ich meine.
Jetzt, Back to Topic!
Ich würd mir die XBox 360 nur holen wenn Gothic drauf erscheinen würde ansonsten nicht.
Du musst aber bedenken das auch andere Top-Games für sie rauskommen! Bsp: Gears of War
Wegen eurem "Fanboy gelaber",es geht hier nicht um positive oder negative Aussagen über eine Konsole,hier interessiert nur die eigene Meinung.Und wenn Playstation3 meint das MS oder die Xbox 360 nicht gut ist dann ist das seine Meinung,muss jéder selbst wissen oder besser wiss....
ich finde es vool sch...e gotic ist für den ps nicht für konsole owol es wär siche ein riesen hit *****
also ich finde das Gothic sehr wohl für Konsole erscheinen kann Gothic ist nähmlich einfach nur cool wegen der Story und nicht wegen Steuerung oder sonst was.
Hast du schonmal Gothic 1+2 mit nem Kontroler gespielt? Das geht wunderbar! ;)
Gothic is so geil das muss einfach für die Xbox360 rauskommen. Der Flair is einfach so geil das ich darauf nicht verzichten will. und ich bin der Meinung das man das schaffen es für die 360 zu programmieren. bitte liebe ENTWICKLER bringt es für 360 raus......................................................................................danke
*Gibt natürlich auch viele Konsolen-Games, die professionell von Clans gespielt werden, aber das Spiel schlecht hin, CS, gibt es nur für PC!*
CS gibs für die normale Xbox
CS gibs für die normale Xbox
gothic ist ein pc spiel und ich finde es solle auch so bleiben, sonst wärs für mich persöhnlich kein "gothic" mehr....
Warum sollen die gestraft sein die keinen guten pC haben?Oblivion ist auch auf Xbox 360 rausgekommen und läuft gut,warum soll das mit Gothic 3 nicht auch so sein?
Genau so sehe ich das auch den Oblivion ist auf xbox360 richtig geil geworden und so würde es einen sehr guten Konkurrenten bekommen.
außerdem mein kumpel hat sich vor einem monat einen neuen PC gekauft der is richtig gut und da läuft gothic 3 in mittlerer Auflösung stockend. Und das is total Quatsch das Gothic nur für PC Gothic ist.
p.s. f-r-e-a-k dir haben se doch in kop geschissen
außerdem mein kumpel hat sich vor einem monat einen neuen PC gekauft der is richtig gut und da läuft gothic 3 in mittlerer Auflösung stockend. Und das is total Quatsch das Gothic nur für PC Gothic ist.
p.s. f-r-e-a-k dir haben se doch in kop geschissen
Weiß denn jetzt schon jemand mehr darüber ob es rauskommt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-.- ist doch total egal, fakt ist, die PC Highend Hardware, ist nun definitiv besser als die ps3 welche es ja schon im ammi land gibt und nun definitiv auf Leistung getestet wird.. Gebt lieber ein bisschen mehr geld für euren rechner aus und rüstet später nach und holt euch mehr und bessere spiele..
Du brauchst aber erst mal einen High End PC!Der kostet aber 1500-3000Euro.Das ist viel mehr als eine Konsole die ähnliches leistet!Dann braucht man auch noch einen TFT Bildschirm mit entsprechender Auflösung und der Sound ist das wichtigste,5.1 DTS Sound,das bietet kéin PC!
tja da geb ich dir recht... aber einen rechner kann man eben bei gegebener Zeit aufrüsten und eine konsole nicht.. Aber stimmt schon, wenn man nicht das Geld hat ist eine Konsole vlt nicht das schlechteste..
wir reden nicht von High end pc und ps3 sondern von gothic3 für die mega geile Konsole xbox360.
Wenn einer von euch auch eine hat kann er ja mal schreiben wie hoch sein GAMESCORE ist.
Wenn einer von euch auch eine hat kann er ja mal schreiben wie hoch sein GAMESCORE ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.