mogelpower ein bisschen aufmotzen aufmotzen (Stammleser-Treff)

mogelpower ein bisschen aufmotzen aufmotzen (Stammleser-Treff)

könnten wir nicht mogelpower nicht mal so verändern wie bei manchen anderen foren ich hab mir das so vor gestählt also wen man immer zu einen thema was schreibt ist links bei dem der was geschrieben hat so eine leiste wen sie voll ist bekommt man ein stern und wen man eine reihe voll hat und ein stern bekommt könnte man auch dahin schreiben was man ist z.b. wie bei ogame ab ein stern steht da ogame anfänger oder so wen wir sowas machen könnten hätte ich mich sehr gefreut.
Ps:Wen man auch ein stern haben will sollte man dan auch regestrirt sein so hab ich mir das vor gestehlt.
also ich meine es so umso mer man geschrieben hat z.b. wen man noch 0geschrieben hat mus man 10sachen schrieben um ein stern zu bekommen und wen man immer spammt wird gespeert.
So etwas wurde oft besprochen,und definitiv mit NEIN beantwortet.
Eher wird deine Mutter aufgemotzt, als dieses Forum!
vor gestählt oder vor gestehlt?

Entweder sind wir die Härtesten oder einfach nur Langfinger - Wen man auch ein stern haben will sollte man dan auch regestrirt sein - Wenn es Sterne für die mieseste Rechtschreibung gäbe, Du könntest gleich mit 5 Sternen anfangen... Also lassen wir es lieber, wie es ist. Oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.