BF2 - SERVER (* Battlefield)

BF2 - SERVER (* Battlefield)

hi,
also ich habe mir jetzt den patch 1.03 oder auch 1.1 heruntergeladen und installiert.
ich finde auch über ca. 4000 server oder so... jedoch sind bei mir echt fast alle LEER!! bis auf so 10-20servern der rest ist alles leer! wieso denn das? ich möchte nicht nur auf den 10 servern zockn sondern auch auf den anderen... weiss jemand woran das liegt?
vielen dank ! mfg
Kann nicht sein, dass die alle leer sind. Du siehst nur den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Stell mal ein, dass er zum Beispiel nur RankedServer anzeigt, oder ordne die Server einfach nach Spielerzahl.
hm...
lol hab bf2 neu gestartet und jetzt funzts...
andere frage noch:
warum verbindet es mich immer mit einem server wenn ich mich in mein konto einlogge??
ich wähle mein konto aus und mach doppelklick oder klicke auf verbinden. doch immer will es mích mit nem server verbinden. warum denn das?
---------------------------------------------------
achja und wenn ich bf2 starte kommt immer die selbe nachricht von EA und zwar um BF2 special forces..
und wenn ich auf abbrechen klicke kommt sie immer wieder. auch wenn ich auf ok klicke um die seite anzuzeigen, minimiert es das game und es öffnet sich nichts. die nachricht kommt immer wieder.. nervt jetzt nicht soo, jedoch wenn jemand weiss wie ich das abstellen kann wäre ich auch sehr dankbar!
vielen dank an alle!
Wenn du dich mit deinem Onlineaccount einlogst, dann wirst du natürlich mit dem Kontoserver von EA verbunden, dort sind deine Stats und sonstiges ("Savegames") gespeichert.
Das mit der Nachricht ist seit Patch 1.3 so, find ich auch nicht so doll, aber kann man halt nix machen.
So, alle Klarheiten beseitigt ;)
vielen dank Luiga1010.
jetzt hab ichs verstanden :D
Np!
Ich bin in 2 Tagen auch stolzer Besitzer von Battlefield², gibts vorweg irgendwas wichtiges zusagen?
jop, dass es ein geiles game ist und du dich auf viel "fun" freuen kannst :D
Aber auch auf frustrierend Momente (Teamkills, Möchtegernprofis...)!
Aber erstmal einen 280Mb großen Patch runterladen -.-
ja ist schon riesig^^
kann nichtmal sagen was er bringt..
hab das game zwar schon vom anfang an aber hab bis der patch 1.3 od.1.1 herauskam immer nur cs gezockt^^ jetzt zock ich fast nur noch bf2!! ist geil das game :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.