18/20 was hab ich falsch gemacht?
achso war rahdames und dämonen lord xD
achso war rahdames und dämonen lord xD
20\20 Das einzige was du jetzt noch machen musst ist auf Gothic 3 zu warten ^^.
Im Durchschitt haben die 220 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 12.33 richtige Antworten gegeben.
Das ist ja mal richtig schlecht ^^.
Im Durchschitt haben die 220 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 12.33 richtige Antworten gegeben.
Das ist ja mal richtig schlecht ^^.
Das einzige was du jetzt noch machen musst ist auf Gothic 3 zu warten ^^.
war bei mir auch ;)
war bei mir auch ;)
HAHAHAAH!!!!
die 20 frage hieß:
was würde den Held am ende von gothic 2 erschrecken,glaub ich.
Ich habe angekreuzt:
Das Mud den Einsturz der Bariere überlebt hat.
HAHAHAHa!
und ihr?
die 20 frage hieß:
was würde den Held am ende von gothic 2 erschrecken,glaub ich.
Ich habe angekreuzt:
Das Mud den Einsturz der Bariere überlebt hat.
HAHAHAHa!
und ihr?
Hab auch 18/20 Punkten. Des mit Rhademes hab ich falsch, aber was noch? Naja, egal!
Recht unterhaltsam, das Quiz! Hast du noch mehr, Anakin?
Recht unterhaltsam, das Quiz! Hast du noch mehr, Anakin?
Was soll der Scheiss? Meint ihr dieses Hammerschweres GothicI, GothicII und die Nacht des Raben Quiz? Immer wenn ich es aufrufe steht ein Quiz namens "Bist du ein echter Tokio Hotel Freak?".
Hmm, nur 16/20, ich frag mich, was ich falsch gemacht habe.
Anikin, kannst du mal deine Antworten angeben, weil ich möcht echt wissn was ich falsch beantwortet habe.
Anikin, kannst du mal deine Antworten angeben, weil ich möcht echt wissn was ich falsch beantwortet habe.
Da sind noch mehr Quizes auf der Seite.
@eddi skull ja das Erste geht net, musst das zweite anklicken.
@Sartox
1)Diego
2)2
3)Graham
4)Milten
5)Der Dämon in Xardas Turm
6)Gor Boba
7)Dämonenlord
8)Hilda
9)Um die Landarbeiterkleidung billiger zu bekommen
10)Vatras
11)Der Anführer ist eine Die und heißt Cassia
12)Dragomir
13)Heiliger Ort der Feuermagier
14)Vatras\Milten
15)Er kratzt sich am Kopf
16)Rhademes
17)Die kalten Nächte
18)Fisk
19)Francis
20)Das Mud den Einsturz der Barriere überlebt hat
@eddi skull ja das Erste geht net, musst das zweite anklicken.
@Sartox
1)Diego
2)2
3)Graham
4)Milten
5)Der Dämon in Xardas Turm
6)Gor Boba
7)Dämonenlord
8)Hilda
9)Um die Landarbeiterkleidung billiger zu bekommen
10)Vatras
11)Der Anführer ist eine Die und heißt Cassia
12)Dragomir
13)Heiliger Ort der Feuermagier
14)Vatras\Milten
15)Er kratzt sich am Kopf
16)Rhademes
17)Die kalten Nächte
18)Fisk
19)Francis
20)Das Mud den Einsturz der Barriere überlebt hat
Ah, jetzt weiß ich was ich noch falsch hatte! Er kratzt sich am Kopf...tss, wie konnte ich das vergessen? ;-)
So ein Mist, ich hatte nur 14. allerdings konnte ich die Fragen 16, 17 und 18 nicht wissen, weil ich dndr noch nicht habe. Und ich bin mir eigentlich auch ganz sicher dass der Held, nachdem er den untoten Drachen besiegt hat erst mal in die Knie gegangen ist.
Und wiso ist der letzte Gegner in Gothic1 ein Dämonenlord? Ich weiss noch genau, dass das Spiel genau da aufhörte, wo man den Schläfer tötete. Oder ist mit Dämonenlord der Schläfer gemeint?
Und wiso ist der letzte Gegner in Gothic1 ein Dämonenlord? Ich weiss noch genau, dass das Spiel genau da aufhörte, wo man den Schläfer tötete. Oder ist mit Dämonenlord der Schläfer gemeint?
AJAA ! ! ! ! !
er geht in die KNIE! ! ! ! !
erst wenn XARDAS WEG IS! ! !
dann kratzt er sich AM KOPF!! ! !
ich trottel
er geht in die KNIE! ! ! ! !
erst wenn XARDAS WEG IS! ! !
dann kratzt er sich AM KOPF!! ! !
ich trottel
@eddi Skull
Man hat nicht gegen den Schläfer gekämpft.
Wenn man nämlich in die HErzen gestochen hat kamen Dämonen raus, gegen die musste man kämpfen, gegen den Schläfer jedoch nicht.
Der wurde nur in seine Dimension verbannt.
Man hat nicht gegen den Schläfer gekämpft.
Wenn man nämlich in die HErzen gestochen hat kamen Dämonen raus, gegen die musste man kämpfen, gegen den Schläfer jedoch nicht.
Der wurde nur in seine Dimension verbannt.
Ach so, da heisst ja er könnte jederzeit wieder kommen, z.B in Gothic3.
Hmm, bei 1 war ich mir nicht sicher, ob ich jetzt Diego oder Bullit nehmen soll.
Das mit dem Cor ... konnt ich ned wissn, Schläfertempel hab ich leider nemmer gespielt.
DAss er sich am Kopf kratzt hab i au nemer gewusst, hab bis jetzt nur 1 mal Irdorath gespielt, ich finde das Kapitel langweilig.
Sonst war ich glaub ich noch beim KArtenzeichenr falsch, aber was solls. ;-)
Das mit dem Cor ... konnt ich ned wissn, Schläfertempel hab ich leider nemmer gespielt.
DAss er sich am Kopf kratzt hab i au nemer gewusst, hab bis jetzt nur 1 mal Irdorath gespielt, ich finde das Kapitel langweilig.
Sonst war ich glaub ich noch beim KArtenzeichenr falsch, aber was solls. ;-)
ich hab ihm beim film von gothic 3 gesehen,wie er eine army ausanander nam
Ach quatsch! Den Film würde ich kennen! Gib mal nen Link an, bitte.
Das war nicht der Schläfer, dass waren die neuen Minecrawler, die sehen aus wie mini Schläfer.
ach menno.doch kein beweis für die rückkehr des schläfers in g3.aber ich hoffe er kommt zurück.der is einfach so lustig
ERhm warum frägt ihr nach lösungen wenn man es gelöst hat kann man sich das anschauen :
http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1130705428
edit:wenn man das gelöst hat kommt dick und fett :
SICH DIE RICHTIGEN LÖSUNGEN ZU DIESEM QUIZ ANSCHAUEN,da drauf klicken.. ts ts
http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1130705428
edit:wenn man das gelöst hat kommt dick und fett :
SICH DIE RICHTIGEN LÖSUNGEN ZU DIESEM QUIZ ANSCHAUEN,da drauf klicken.. ts ts
Zu Frage 1: Die erste Person mit Eigennamen is doch Bullit , der dich zamschlägt.
Ja aber es steht ja wenn man als erstes trifft, also nicht im Vorspann sondern direkt im Game.
Nummer 2 und nummer 6 hatte ich falsch. . .
bei nummer 6 hab ich net riochtig gelesen und dachte, der einzige templer mit eigennamen, da hab ich gedacht, gibt es nur einen templer mit eigennamen? wenn, dann kann des nur cor angar sein. . .
Kommt davon, wenn man die Fragen nich richtig liest. . .
bei nummer 6 hab ich net riochtig gelesen und dachte, der einzige templer mit eigennamen, da hab ich gedacht, gibt es nur einen templer mit eigennamen? wenn, dann kann des nur cor angar sein. . .
Kommt davon, wenn man die Fragen nich richtig liest. . .
das letzte is irgendwie krass oder hat der das mit Mud wirklich gesagt [wann]
Ne, das Quiz kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen, das hat der nie im Leben gesagt. Und das man Bullit als erstes trifft stimmt ja auch nicht. Als erstes im Spiel trifft man Diego und als erstes im Vorspann trifft man den Richter bzw. Pyrokar.
Leute aber ma zu einem anderen Quiz da fragen die dich wie viele Drachen es in Gothic 2 gibt ich hab da 6 angegeben und es war falsch es sollen nur 5 gewesen sein . Also 4 im Minental einer auf der Insel und der Untote Drache auch noch auf der Insel .
Also, die Ersteller hat keine Ahnung. Vielleicht meint er aber auch dass der untote Drache, eigentlich gar keiner ist, sondern die Wiedergeburt des Schläfers.
LOL Aber da steht doch eindeutig UNTOTER DRACHE wenn da Drache steht is es wohl auch ein Drache oder nicht?
Wie komm' ich in den Test 'rein, bei mir kommt auch immer der Mist mit Tokio-Hotel!?!
@Was ist dein Name:
Er meint damit den Drachen auf der Insel Irdorath! Aber nicht den Untoten Drachen sondern den, der in der großen Höhle mit den vielen Echsenmenschen und Dracheneiern steht!
@BP:
Du musst in das zweite Quiz. Das obere ist nicht das richtige.
Er meint damit den Drachen auf der Insel Irdorath! Aber nicht den Untoten Drachen sondern den, der in der großen Höhle mit den vielen Echsenmenschen und Dracheneiern steht!
@BP:
Du musst in das zweite Quiz. Das obere ist nicht das richtige.
Hi,
kann mir jemand sagen wie man bei gothic 2 in die stadt klettern soll? Bitte schreibt zurück!
kann mir jemand sagen wie man bei gothic 2 in die stadt klettern soll? Bitte schreibt zurück!
Rechts vom Südtor ist eine Stelle, wo du reinklettern kannst! Geh dann zu Lares(hält sich am Hafen auf) und berichte ihm, wie du in die Stadt gekommen bist, das gibt Exp.
Du musst einen magischen Golem töten, eine Feuerpfeil-Rune herstellen und einen Runenstein finden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.