klassenfahrt (Schule)

klassenfahrt (Schule)

hi leute wollt mal wissen was bis jetzt eure collste klassenfarht war wir sin heute nach frankreich gefahren und haben uns waffen usw vom 1 weltkrieg an gechaut die fahrt mit dem bus war der hamme

p.s schreibt bitte noch hin wohin das gegangen ist danke für die leser
Die bisher besten Klassenfahrten waren eine Paddeltour auf der Spree (Abenteuer, hat saumäßig spaß gemacht, kann aber nicht mit jeder Klasse machen) und Prag (billiges Bier gepaart mit einer Lehrerin, die uns vor 12 eh nicht wieder im Hotel sehen wollte und uns ziemlich an der langen Leine hielt).
das is ja wohl cool
:-D
KLassenfahrt. Lechz* Letztes Jahr Polen 2 Wochen Paddeln. Ich kann es nur so umschreiben: Sex Drugs and naja Rock n Roll eher nicht weil wir keinen Ghettoblaster hatten. Trotzdem Geil
wir waren auf malta
ich war noch nie auf einer aber wir fahren dieses schuljahr(5. klasse) nach puan klent oder wie das heißt das wird geil!!!
Wo ist das?
puan klent ist auf sylt
@ shiny: welche schule gehst du wir sind auch nach puan klent gefahren!und wo wart ihr?
ich bin am carl von ossietzki gymnasium und wir waren noch nicht auf klassenfahrt
HuHu!!!
Die geilste Klassen fahrt bei mir, soo hoff ich es, ist erst im Februar wir fahren in ein Ski-lager das liegt in Tschechen....!!!
..................................................
In den Hollyday Park.
Der ist wirklich geil.
Dieses Jahr sind wir nach Mainz gefahren wir durften in der Stadt rumgammeln, war ganz ok, so halt wie ein normaler Tag mit Freunden.
dsgffdgdfgfdg
wir waren in mailand...das ist jetzt kein scherz wir waren da(lecker bierchen)^^
ich war bisyeze
2 edersee loooooooongweilig
1worms unglaublich loooooooooooooongweilig
1 auf irgendsonem berg longweilig
und yez kommt die abschlussfahrt
lehrer will na berlin*kotz*
da hab ich gesagt" sch*** auf berlin da sind do eh nur de aggrofreakz
lass was fettes machn"
lehrer gukt mich an
"ich glaub ich muss das kiffen während des unterrichtes verbieten wie redet ihr denn mit mir ihr schl**** ich f**** euch und eure sch*** freundinnen
ab ich bin draussen man game overrrr
morgen schreiben wir teste ihr s****
und wehe es schreibt eina ne 1 dann hau ich ihm die eier weg"
ich " war doch nich so gemeint alter wi*** meins do nur gut mit dir
aber überlegs dir no ma mit dem berlin zeug oda was du da gelabbert hast ok? na siehste sogar nen lehrer kanns zu etwas bringen also baj hady shüss
ich geh dann ma ne
by herr *******"
und yez fahrn wir maybe woanders hin
yez bin i der held der klasse und bekomm
prozente bei meinem stammdealer

ich glaub ma ich höffe ma das man das ernste aus dem text heraulesen kann
das ich nich na berlin will
@ol dirty bastard
Kannst du auch Hochdeutsch?
wir ware auch im holiday park und im 9 abschlussfahrt fahren wir nach österreich oder bayern irgendwo da^^ ski und snowbaorden xD

MFG
@ xXxstylaMylaxXx
wieso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.