Postet denn keiner mehr in die FIFA 06-Threads! Ich dachte die sind zu langweilig und hab den Rekord-Thread aufgemacht...
Meine Rekorde:
6 Min. Halbzeit, 12-0 Bayern-Leverkusen
Roy Makaay, 7 Tore in einem Spiel
Roy Makaay Trefferquote: 3,3 Tore/Spiel
Höchster Sieg auf Weltklasse war ein läppisches 6-1 gg. Polonia Warschau, was ich sicher noch toppen werde...
Schnellstes Tor direkt nach dem Anspiel: 2 sec. (im Traing), Roque Santa Cruz von der Mittellinie voll drauf, Keeper kommt net dran, Tor!
Meine Rekorde:
6 Min. Halbzeit, 12-0 Bayern-Leverkusen
Roy Makaay, 7 Tore in einem Spiel
Roy Makaay Trefferquote: 3,3 Tore/Spiel
Höchster Sieg auf Weltklasse war ein läppisches 6-1 gg. Polonia Warschau, was ich sicher noch toppen werde...
Schnellstes Tor direkt nach dem Anspiel: 2 sec. (im Traing), Roque Santa Cruz von der Mittellinie voll drauf, Keeper kommt net dran, Tor!
Ich schwör ich lüg net... Hab seit FIFA 98 alle FIFAs gezockt deshalb bin ich so gut. Ich hab gemeint jetzt kommen welche mit noch höheren Rekorden...![Smiley](images/smileys/22.gif)
![Smiley](images/smileys/22.gif)
du bist so ein spasti
wie willste denn ein tor nach 2 sec schaffen
also ich kenn viele leute die scheiße labern un wo man des merkt aber noch deutlich als bei dir gehts wohl kaum
wie willste denn ein tor nach 2 sec schaffen
also ich kenn viele leute die scheiße labern un wo man des merkt aber noch deutlich als bei dir gehts wohl kaum
HALLO ? Wie bitte soll man ein Tor von der Mittelinie aus machen ? Überhaupt sind Deine "Rekorde" gestunken und erlogen
mal ne frage ein paar haben sicher eine ps2
ist es bei euch auch so das das spiel ein wenig langsam geht und das wen es vor dem spiel ladet manchmal anhalet und nicht mehr ladet oder liegt das am spiel
ist es bei euch auch so das das spiel ein wenig langsam geht und das wen es vor dem spiel ladet manchmal anhalet und nicht mehr ladet oder liegt das am spiel
Liegt daran, dass die PS2 für n Arsch is! Bei mir am PC läuft alles einwandfrei...
Aber mal zurück zum Thema:
Tor übers ganze Feld braucht man schon Glück, man muss [A] gedrückt halten bis die Schussanzeige voll is. Meistens kommt der Ball zu kurz, geht an die Latte oder oben aufs Netz - aber mit viel Glück klappts.
Einige Rekorde kann ich mit Screens beweisen, muss aber noch hochladen; Andere, wie Roy Makaays 200. Saisontor (im DFB-Pokalfinale, letztes Saisonspiel), Makaays 9 Tore in einem Spiel,... da hab ich keine Screens. Aber 8 Tore in 1 Spiel hab ich noch.
Aber mal zurück zum Thema:
Tor übers ganze Feld braucht man schon Glück, man muss [A] gedrückt halten bis die Schussanzeige voll is. Meistens kommt der Ball zu kurz, geht an die Latte oder oben aufs Netz - aber mit viel Glück klappts.
Einige Rekorde kann ich mit Screens beweisen, muss aber noch hochladen; Andere, wie Roy Makaays 200. Saisontor (im DFB-Pokalfinale, letztes Saisonspiel), Makaays 9 Tore in einem Spiel,... da hab ich keine Screens. Aber 8 Tore in 1 Spiel hab ich noch.
Hier die 8 Tore
von der mittellinie im training ein goal schiessen geht aber 2 secunden?niemals!
ich habs auch ma geschaft von dr mittellinie.eigentlich ganz einfach man muss nur den richtigen winkel treffen.
mein ball ist von der latte ins tor.deiner auch?
mein ball ist von der latte ins tor.deiner auch?
ja ich weiss noch früher ich glaube im 2002 oder sonst in einem da war das seher einfach drei schritte vor der mittel linie 2 schritte nach unter ball anscheiden ab in den kasten
ich sag auch der penner lügt ich schafe mal grad 5 tore in welklasse
ich glaube ihm lol ich hab mal 100:0 gegen weltklasse gewonnen und ich hatte köln gegen brasilien lol
halts maul du pico was laberst du für ein schrott
100:0 WELTKLASSE AUCH NOCH MIT KÖLN SCHLECHTER GEHTS KAUM du volllaberbacke.
IDIOT
100:0 WELTKLASSE AUCH NOCH MIT KÖLN SCHLECHTER GEHTS KAUM du volllaberbacke.
IDIOT
Habt ihr was gegen mich!? Ihr seid doch alle nur zu blöd gegen ne Weltklassemannschaft wie Inter 14:0 zu gewinnen!(war übrigens auf Amateur)
Ich glaube Mustang...Habe selbst mal 6 Tore mit Ronaldo bei Fifa 2004 gemacht. Da hat er bei mir bei Dortmund gespielt. War aber nicht auf Weltklasse. Na ja, Übung macht den Meister ;)
Ich habe nun bei Fifa 2005 bei 2 Minute/Halbzeit auf Profi 5 Tore mit einem Spieler geschafft. Wollte den Ball beim 4. Tor eigtl. vorher auf jemand anderen ablegen, aber hat nicht so gut geklappt und der Ball ging wieder rein :D Das Spiel ging 5:0 aus.
Ich spiele im Moment AC Mailand in 2012, glaube ich. Der Spieler war Potenza (früher: Inzaghi)
Ich spiele im Moment AC Mailand in 2012, glaube ich. Der Spieler war Potenza (früher: Inzaghi)
hi ich habe mal einen Lupfer in den feien raum gemacht mein spieler nimmt den ball an,schiest ihn noch mal höher,der TW kommt raus und steht neben dem tor.Der ball war noch in der luft und 1 meter vom TW entfernt. Mein Spieler rennt hin und macht flugkopfball...............aber der ball ging knapp daneben.
kann jemand einen Fallrückzieher ???
wie geht das??????????
Chenlinho@hotmail.de
wie geht das??????????
Chenlinho@hotmail.de
Ich habe gerade gegen Frankreich gespielt mit Deutschland.
Ich führte mit 2:0,dann in der 90 min renne ich mit Podolski auf das gegnerische Tor zu.Ich komme aber nicht gerade auf das Tor zu sondern von der Seite. Dann hab ich geschossen: der ball fliegt in richtung Tor knalt gegen den Pfosten,berührt den torwart und dreht sich dann noch rein.
Ich führte mit 2:0,dann in der 90 min renne ich mit Podolski auf das gegnerische Tor zu.Ich komme aber nicht gerade auf das Tor zu sondern von der Seite. Dann hab ich geschossen: der ball fliegt in richtung Tor knalt gegen den Pfosten,berührt den torwart und dreht sich dann noch rein.
ihr habt doch keine ahnung lols einer labert in 2 sec.ich spiele tag täglich 3 stunden pro tag also wer lusst hat machen wir mal eine kleine runde
Wenn ihr FIFA zwei-drei Jahre spielt, wisst ihr selber, dass es nicht unmöglich ist, was Mustang TT geschafft hat.
ey kein plan warum ihr den mustang so runterlabert...ick glob, dass ihr einfach alle keene ahnung von fifa habt...jeder seiner rekorde is zu schlagen und nicht das bestmaß...ihr habt euch das spiel bestimmt zu weihnachten gewünscht und bekommen und denkt nun ihr habts drauf...ihr labert alle scheiße...lernt das spiel und schreibt einfach bessere rekorde hier rein...NOOBS
Bei FIFA 05 klappt es, bei FIFA WM 06, glaube ich, nicht.
FIFA 06 habe ich nicht :D
Obwohl ich es bei FIFA 05 (Profi) noch nicht geschafft habe, ist mein Ball immer sehr nah dran und es steht auch als Tipps auf diversen Seiten.
FIFA 06 habe ich nicht :D
Obwohl ich es bei FIFA 05 (Profi) noch nicht geschafft habe, ist mein Ball immer sehr nah dran und es steht auch als Tipps auf diversen Seiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.