Also Leute passt auf das hier ist dringend:
also passt auf wir haben ja eine datenbank wo jeder kunde eingetragen wird,
so und um sicher zu gehn das jemand der support will auch ein server hat muss er bei der bestellung ein kunden kennwort angeben.So und wenn ein kunde kommt fragen wir ihn nach seinem kennwort.
Also man soll seine e.mail addy oder sein name eingeben können,und das dann sein pw angezeigt wird bzw seine ganzen daten.
Hättet ihr ne idee ob man sowas proggen könnte? Wäre sau cool weil sowas bräuchten wir.
also passt auf wir haben ja eine datenbank wo jeder kunde eingetragen wird,
so und um sicher zu gehn das jemand der support will auch ein server hat muss er bei der bestellung ein kunden kennwort angeben.So und wenn ein kunde kommt fragen wir ihn nach seinem kennwort.
Also man soll seine e.mail addy oder sein name eingeben können,und das dann sein pw angezeigt wird bzw seine ganzen daten.
Hättet ihr ne idee ob man sowas proggen könnte? Wäre sau cool weil sowas bräuchten wir.
Versteh ich das richtig, das du, wenn sich einer registiert, das ihr das Password von den sehen könnt?oo" Dürfte ich fragen, wozu?
Weil sie zu dumm sind eine idiotensichere Liste mit Kunden zu führen.
"und um sicher zu gehn das jemand der support will auch ein server hat"
In den letzten 3 Jahren die ich rumsupportet habe, kam mir NOCH NIE einer ohne Server damit ich ihm den (nicht vorhandenen) Server repariere.
Wie stellst du dir das vor? SO?
Kunde: Hab' ein Problem
Support: Welches?
Kunde: Mein Server startet nicht!
Support: Welcher Server haben sie denn?
Kunde: Keins!
"und um sicher zu gehn das jemand der support will auch ein server hat"
In den letzten 3 Jahren die ich rumsupportet habe, kam mir NOCH NIE einer ohne Server damit ich ihm den (nicht vorhandenen) Server repariere.
Wie stellst du dir das vor? SO?
Kunde: Hab' ein Problem
Support: Welches?
Kunde: Mein Server startet nicht!
Support: Welcher Server haben sie denn?
Kunde: Keins!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.