Hallo,Jungs.Wollt ihr mit mir ein ähnliches HabboHotel Programmieren?Wer lust hat schreibt es hier in den ThRead.
Danke ;)
@ Mogelpower: Bitte lasst den ThRead offen,THX.
Danke ;)
@ Mogelpower: Bitte lasst den ThRead offen,THX.
Wenn du das kannst und wirklich durchsetzen willst, bin ich an board! :)
@TonyC kennst du jemanden der Programmiersprachen kann?
Bevor die Einfahrt zum Luftschlösschen steht, mal 'ne Frage...
Wer von euch hat die geringste Ahnung, wie sowas gemacht wird? -.-
Wer von euch hat die geringste Ahnung, wie sowas gemacht wird? -.-
Ich schon.Aber ich mache es nicht mit Shockwave,sondern mit Flash.Keine Angst Obake ich weiß was ich tue,wenigstens weiß ich wie es geht -.-
@Obake:
Und jetzt fragen wir uns sicher, wer das dann scripten kann und will
Und jetzt fragen wir uns sicher, wer das dann scripten kann und will
-.- Hab gerade von HabboHotel Erfahren,das man ein Nachgemachtes,oder ein anderes HabboHotel nicht machen darf... Aus Rechtlichen gründen etc.
*Rumms* das war mein Kopf gegen die Wand.
Du meinst wirklich das du das übers Internet organsisieren kannst, dass du das benötigte Können hast.
Du meinst wirklich das du das übers Internet organsisieren kannst, dass du das benötigte Können hast.
Mit so einer Einstellung überlebt man im Leben allgemein net lange. ;-)
Zum Beispiel, wenn du dich vor irgend einer Horde Stärkeren versteckst wäre es schon selbstzerstörerisch, da so hinzugehen und zu sagen: "Ich kann euch kaputt schlagen, wenn ich will." XD
Zum Beispiel, wenn du dich vor irgend einer Horde Stärkeren versteckst wäre es schon selbstzerstörerisch, da so hinzugehen und zu sagen: "Ich kann euch kaputt schlagen, wenn ich will." XD
Es ist nicht Erlaubt eine Nachgemachte Version von HabboHotel zu machen,aber Ich mach HabboHotel ja nicht nach,sondern ich mache ein Ähnliches,das HabboHotel ähnelt,das darf man,auserdem wird es nicht mit Shockwave gemacht sondern mit Flash.
Also Hat wer bock Mitzumachen?
Also Hat wer bock Mitzumachen?
Ja ok lol wenn einer C++ oder so kann was bringt das dann für "FLASH" Du musst net nur mit flash ein paar Zeihnungen machen sondern auch das ganze Programmieren.Habbohotel haben Profis die das machen.Und du denkst mit paar Amateuren das zu stande zu bringen?
Na das Ergebnis will ich sehen ;) :D
Na das Ergebnis will ich sehen ;) :D
Hey ich amertuer haha sehr witzig ich beschaeftige mich seit 4Jahren mit C++ u. C# und zumschluss C. Und das is viel arbeit ein spiel zu bauen ich weiß das abeite schon lange zu 12 an einem spiel.
oder ich nehme den rpg-macker 2k oder XP
oder ich nehme den rpg-macker 2k oder XP
Nun da hast.Aber ich gebe zu ich hab noch nie ein flash spiel gemacht und des wegen wußte ich das noch nicht aber vielleicht geht das trotz dem
Ich behersche delphi (hoffe ich) delphi und hätte so ein bisschen intresse
habbohotel.ch = HabboHotel Schweiz...
Wir machen ein eigenes HabboHotel,wenn du mitmachen wilst,schreib mir ne mail
Wir machen ein eigenes HabboHotel,wenn du mitmachen wilst,schreib mir ne mail
Die Domain darfst du schon mal nicht nehmen- Abmahnung, sag mal lieber "Danke".
Was ihr hier postet ist alles sinnlos.
mit C++ oder C grafiken machen :D LOOOL
Oh man.Und du sagst du willst ein eigenes Habbohotel machen aber net nachmachen.Ich glaube hier fehlt die Organisation und Kenntnisse.Auch wenn du dich mit C++ auskennst oder so.Bringt es nix für flash finde ich.Willst du das spiel fürs Internet machen oder das man es zuhause auf seinem pc spielen kann?
mit C++ oder C grafiken machen :D LOOOL
Oh man.Und du sagst du willst ein eigenes Habbohotel machen aber net nachmachen.Ich glaube hier fehlt die Organisation und Kenntnisse.Auch wenn du dich mit C++ auskennst oder so.Bringt es nix für flash finde ich.Willst du das spiel fürs Internet machen oder das man es zuhause auf seinem pc spielen kann?
Nein,das soll HabboHotel ähneln, d.h. Ein Online Chat das man im Internet Spielen kan.
Waah!?
Also wenn du das Spiel in Flash realisieren möchtest, dann Scriptest du per ActionScript. C++ oder C lässt sich meines Wissens nach in Flash nicht integrieren. Auch für einen Onlinechat bzw. Browsergame lassen sich C und C++ nicht verwenden. ODer liege ich da falsch?
Also wenn du das Spiel in Flash realisieren möchtest, dann Scriptest du per ActionScript. C++ oder C lässt sich meines Wissens nach in Flash nicht integrieren. Auch für einen Onlinechat bzw. Browsergame lassen sich C und C++ nicht verwenden. ODer liege ich da falsch?
Tja ich glaub bei dem spiel bin ich ueber flußig mit C u. C# und C++. Schade
Ich hätte auch interesse. Ich könnt die Homepage mach und die Grafiken. darin bin ich gut mit Spripen kenn ich mich ned aus. meine e-mail is ali-berger@gmx.de
Schreib fehler
Zitat:Ich koennt die Homepage machen und die Graficen.Darin bin ich gut mit SPRIPEN kenn ich mich ned aus.
Ich glaub das heist scripten
Zitat:Ich koennt die Homepage machen und die Graficen.Darin bin ich gut mit SPRIPEN kenn ich mich ned aus.
Ich glaub das heist scripten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.