Nervige lehrer (Schule)

Nervige lehrer (Schule)

sagt mal nerven eure lehrer auch so saumäsig????Bei mir ja ich werd angemeckert wenn ich 1 mal die hausarbeit vergessen hab un bei anderen nix total unfair schreibt mal was euch an euren lehrern nervt
Es nervt, wenn es keine richtige Filmvorstellung ist, trotz 2 DIN A 4 Seiten und man deswegen extra für 20Euro die DVD bei eBay kaufen kann um der Klasse einen Zwei Minuten Ausschnitt zu zeigen. -.-
eine lehrerin bei uns ist derbst schrill, allein ihre betonung z.B. "Nehmt jetzt das Buuuuuuucchhhhhh raus!" Ätzend!
Joa, meine Deutschlehrerin sagt am Satzende immer:
"Oder", "nicht wahr." Und sie kann Stundenlang über etwas quatschen, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. "Ach, wo wir grad über diese schwarzen Tücher sprechen, als ich ein Kind war, bekamm man jedesmal, wenn jemand auf dem Markt war, etwas schönes Geschenkt, oder, und dann [...] nicht wahr."
Bist du in meiner Klasse Anakin?^^

"Dann schauen wir uns nochmal die Zetteeeeeeeeeeeeeeel an, damit ihr das auch alles leeeeeeeeeernt und behalteteeeeeeeeeeeeeeet." ^^

Ist aber sonst eigentlich ganz nett.

Nen Beispiel hab ich noch von meinem Freund.

"Heute gucken wir uns mal den freien Fall an... nich?" "Jetzt, schreibt das mal in eure Hefte... nich?" ^^
Meine Deutsch-Lehrerin is voll Psycho! "So,meine lieben Kinder,wer jetzt still und brav arbeitet,kriegt einen Stern von mir. Denn wir wissen ja,wer brav arbeitet wird belohnt von mir." Außerdem weiß man wer die Leiblingsschüler bei ihr sind. Ich meld mich ein paarmal und werd vlt 2,3 drangenommen. Und die, die sich nicht oft melden,sondern eher ruhig sind,nimmt se rund 15mal dran.Nur weil die son paar dämliche Sterne haben. -.- P.S.: Bin in der 7./G also is das mit den lieben Kindern ein bisschen übertrieben. *grumel*
mein wirtschafstlehrer is voll bekloppt der sagt statt schaltet die pcs ein schaltet eure maschinen an auf hochdeutsch
Die schlimmsten Lehrer sind die , die ihre Launen haben
Das eine Mal supernett und das nächste mal unberechenbar. Mit diesem Lehrer solltest du es dir vor einer Prüfung nicht versauen.

es gibt
die Chaoten
die Unbarmherzigen
die Psychos
die Schreihälse
die Launigen
Wir hatten mal ne Lehrerin gehabt, die wollte alles aus dem Privatleben von einem wissen und spionierte regelmäßig rum und fragt einen dauernd aus.
Aber zum Glück haben dir nicht wieder.
Unsere Englisch-Lehrerin ist galub ich ausm Altenheim ausgebrochen, die ist ungefähr 112. Die checkt so gar nix, das glaubt ihr mir nich. Die kommt öfters in unsere Klasse und sagt dass sie sicher ist, dass wir Englisch haben, obwohl wir was ganz anderes haben.
Von meinem Erdkundelehrer will ich gar nicht erst anfangen...
mein wirtschafstlehrer is voll bekloppt der sagt statt schaltet die pcs ein schaltet eure maschinen an auf hochdeutsch
Lol! Genau das selbe pflegt unser Info-Lehrer zu sagen ;)
Boa, mein Biolehrer wurde beobachtet, als er mit irgendeinem Mann rumgeknutscht hat!!!
meine d-lehrerin

"das wörterbuch is unser bester freund"
Unsere alte D-Lehrerin sagte immer "Möpelchen" zu uns und "schaaf" zu sich.
Unsere Geschichtsleherin schreibt in 45 minuten 2-mal di ganze Tafel voll!!!
wer harry potter liest kennt ja severus snape....
doch der is 'n dumbledore imvergleich zu uns'rer Geolehrerin!
Die hat mal demjenigen mit nem Tadel gedroht der in der nächsten stunde ne hausaufgabe vergisst!
Darf man hier Namen nennen?
meine Erdkundelehrerin ist auch wie bei Flaw ungefähr so 500 Jahre alt.Sie erklärt wie verstehns nich (weil die ungefähr so redet: WirmachenjetztwasneuesdasichausprobierenmöchteundzwarteilenwireinPapier invierteile.....und noch schneller!!Wenn wir vorm Erdkunderaum stehn lästern wir immer über sie.Wen sie dann kommt bemerkt man sie nicht da sie ungefähr 1.20 m groß is.Ihre Schrift kann man (vor allem in Arbeiten) nicht lesen und wir dürfen nicht fragen was da steht...Und noch n bisl mehr aber das will ich ned weiter aufzähln.....Bin 8/Gym
8/Gymnasium ist blöd, oder. Wir sind die letzten, die
9/G haben.
meine politiklehrerin is krank:
hier ein satz den sie sagen würde, aber beachten das große buchstaben bedeuten das sie ziemlich laut wird: die ARMEN KINDER in der 3. WELT MÜSSen UN geheuer LEIDEN!!!!!!!!!!!
Meine Lehrerin ist irgendwie immer so bekifft.
Das liegt wohl am Hasch im Lehrerkaffee...Zaubertinte: [Unser Kunstlehrer stinkt immer nach Kaffee, aber den Hasch kann ich nicht rausriechen.(bin noch nicht geübt)]
Nein,die sitzt immer bei der Rektorin rum und wird von dem Parfüm high.
Ihr habt es gut,ich habe eine lehrerin die fast ALLe durchfallen läst,zum glück denkt diese lehrerin das ich sie verstehe und so ein kram *schleim* sonst währe ich 3 mal sitzen geblieben,die kommt rein schpricht schpircht blablablablablablablabla und wen 45 minuten fergehen sagt sie zu uns ok ihr müsst das alles für das nächste mal auswendig kennen,da flipen die meisten aus.Und es gab auch einen anderen Lehrer der so blöd war wie stroh,ich war zufäliger weise damals in der 9B eingeteilt worden weil unser lehrer gefehlt hat und die hatten grad diesen lehrer,auf einmal lacht er und sagt zu eine mitschülerin "Ich hatte gestern ein Traum wie ich dich geschwengert habe" alle lachten sich tod,und auf einmal voller wut steht ihr freund auf und verpaste diesen lehrer eine das seine nase brach,oha der wurde nur nicht von der schulle geschmisen weil das war ein gleichgeferteter grund.Manoman die schullen von heute
@ le cauchemar
Ganz deiner meinung!!!
die lehrerin ist ein Flubberwurm im gegensatz zu Snape!!!
ja....also meine kunstlehrerin kann mich auf den tod nicht ausstehen.....einfach so!
die braucht keinen grund...
Hihi, Geolehrer sind doch überall gleich.

Meiner sagte folgendes zur Eiszeit:
"Es war nicht so, dass plötzlich ein Neandertaler aus seiner Höhle kam, und sagte "Ugah", sondern das brauchte eine lange zeit etc..."

Und wenn wir das Buch vergessen, dürfen wir einen Kuchen Backen^.-
Ist es bei euch auch so, naja bis jetzt hat erst eine einen Kuchen backen müssen und der war echt lecker!!! Smiley
Bei uns auf der Schule ist eine Lehrerin die mal in der klapse wqar. Und die is jetzt vertrauenslehrerin! Da würd ich doch niemals hingehen. Eine Freundin von mir sollte mal irgendwas auf Kasette aufnehmen, und hat eine Kasette von der bekommen, und was war draus: Selbstmordgedichte! Das man sowas auf schüler loslässt.

Mein Franz Lehrer, is auch nicht viel besser, der war eine Woche krank und sagt wir liegen drei Wochen zurück, die anderen sind drei kapitel hinter uns.....
mein mathelehrer erfindet immer irgendwelch mathegesetze (hat schonmal jemand von BOm gehört???) und behauptet wir seinen alle "mekkadämlich" und weil ich in franz klassenbeste bin *stolzsei*, krieg ich immer so kommentare von meiner lehrerin zu hörn wie "du hast immer öfter keine ahnung", "die schulaufgabe war aber schlecht (des war ne 3), das nächste mal müsst du dich mehr antrengen" und dann glaubt se dass sie bestimmen könnte wo wir sitzn... in deutsch hat unsere lehrerin heute die verbesserungen von den schulaufgabn angeschaut... ich: kein fehler... kein kommentar... dann fängt se plötzlich an zu schimpfen, dass wir alle voll viele fehler da hättn...hab ich gesagt ich hab aber keinen, da hat se net drauf reagiert... und diese berge von hausis erst... schlimm...
Meine deutschlehrerin zischt uns immer an. also mit finger vor dem mund. und das über eine minute, wo andere schon blau anlaufen.(und sie lispelt) und die franz - lehrerin betont das "T" immer so.
deshalb haben sich meine freundin und ich auch ne choreographie für durch den monsun ausgedacht:
(wen`s interessiert)

isch musss durch den monsssun,
hinter die welt-t-t-t
ansss ende der zeit-t-t-t
bisss kein regen mehr fällt-t-t-t
(...)
hey! (ssscchh!) hey(sssccchhh!)

lol ;-)
Ich hasse meinen Mathelehrer. Er schreit immer gleich rum wenn wir was nicht verstehen. Er verlässt sich immer auf mich weil ich der beste in Mathe bin und wird ziemlich sauer wenn ich mal was nicht weiss! Auserdem regt er sich immer über meine Schrift auf obwohl er auch nicht besser schreibt.
In mathe bin ich besser als meine Lehrerin. Aber bevor ich das auf nen IQ von 310 schieben konnte wurde schon festgelegt, dass sie es selbser halt net kann.
LOL in unserer Schule gab´s mal ne Lehrerin die rausgeschmisse wurde weil sie zu blöd war. z.B hat mal ein Junge gesagt "Frau Fischer passen sie auf da ist ein UFO" Und diese blöde Lehrerin hat sich umgedreht und ganz aufgeregt gefragt "Wo"
° Mädchen werden immer bevorzugt
° Ich will, dass das Fenster offen ist, den Mädchen is natürlich kalt und wollen das Fenster schließen. Ich klemm mich dann immer zwischen das Fenster und halts offen... ich wäre auch stärker als die Mädchen, doch " MACH DIE FENSTER ZU !!!!!!!!! ", sagte Herr Keller dann.
° Schlaftapletten Lehrer sprechen immer Monoton
° Wir haben so einen WEICHEI-Lehrer, der die EX einfach mal nett gewertet hat, als die Mädchen rumjammerten
° Wir dürfen nicht ins Atrium in den Pausen
° Ich hab mal vergessen die Tafel zu wischen (wieso wischen die ihren Scheiß net selber weg?) und durfte dann 3 dinA4 Seiten schreiben! Dann vergessens die Mädchen... natürlich müssen die dann nichts schreiben.
°Wir haben ne Junge-Mädchen-Mädchen-Junge Sitzordnung (Mädchen werden mal wieder bevorzugt)
° Wir schreiben 1 Stunde + die große Pause und 5 min der nächsten Stunde Deutsch-Schulaufgabe
° Die Mädchen lachen sich eins ab, dann sagt mein Kumpel "HA HA, will auch mitlachen" die Mädchen kriegen nichts, er schon
° unser Sport lehrer (im Gehirn leerer) will immer, dass wir gleich alles können
° ich könnte noch ewig so weiter machen....
Im großen und ganzen --> Mädchen werden immer bevorzugt !!!
Ich mein "nicht gewertet", net "nett" gewertet
unsere mathe lehrerin ist so blöd die sagt wir sollen sie immer alles fragen wen wir was nicht verstehen aber wen sie mall jemant was fragt schrei sie sofor los und sagt das wir bescheuert sind dan sagt sie wir sollen sie nicht fragen sondern aufpassen aber das bringt ja auch nichts weil die nichts erklert die hat ihr diplom sicher im lotto gewonnen
LOL alphagoot die Lehrerin würde ich mal gerne kennenlernen.
das würde ich dir nicht empfehlen
Ich habe einen ähnlichen Mathematik-Leherer, der zu dem noch unser Klassenlehrer ist. Er redet die ganze Zeit davon, wie sehr er die Klasse "zusammenschweißen" will, und das er eine starke Klassengeminschaft bilden will und wie wichtig außer Schuliche Veranstaltungen mit der Klasse wären.
Aber zurück zu Mathe: Er ist unfähig etwas zu erklären und wenn jemand etwas fragt, dann stöhnt er genervt, obwohl er immer sagt, dass man ihn alles fragen darf.
In Musik stören viele die ganze Stunde weil unsere Musiklehrerin immer leicht genervt ist. Es kam schon mal vor dass wir überhaupt nichts in Richtung Musik gemacht haben weil wir die ganze Zeit am stören waren. Sie schreit meistens ziemlich laut und ich hab mal gehört wie sie ganz leise gesagt hat: "so eine Sau-Klasse".
@ hot Chilli Oh du Armer bei uns ist es genau andersrumm nur ich bin ein Mädchen=(
meine mitschüler fragen unseren Lateinlehrer immer sachen wie...
° "glauben sie an Außerirdische ?"
° "glauben sie an den Osterhasen ?"
° "haben sie schon mal ein UFO gesehen ?"
° "glauben sie an das Christkind ?"
° "können sie den Witz mit dem ... noch mal erzählen?",
...nur dass die Stunde vorbei geht.
@ hot Chilli:
sollt ich mir merkn, gibt ja son paar lehrer die da ewige vorträge drüber halten *g*
wie mien deutschlehrer
frag den nichts, wenn du am selben tag nochwas vorhast. der hält dir nen 10stunden vortrag zu dem thema doppel s in der KA. das stinkt, das nervt, kotzt und ödet mich an. ausserdem sagt mir eben dieser lehrer, ich hätte in der letzten KA ermüdend geschrieben, dabei ist er es doch, bei dem ich einschlafe wenn er den mund aufmacht. sobald der morgens vorm pult steht und anfängt zu reden, schalte ich ab
mein physkilehrer is sauwiderlich.
Andauernd (ich hock in der ersten reihe im phsyiksaal) hockt der sich auf unseren tisch. der is eklig und petofil!!!
das wissen auch andere klassen.
alle nennen ihn nur glöckner weil er so krumm ist!
Wenn man nur nebenbei in Sport was von Essen erzählt hält uns unser Lehrer die ganze Stunde n Vortrag darüber was er an dem Tag gegessen hat =(
unsre KL erzählt ständig davon wie dumm wir sind dass der "lernstoff"(!) nicht in unseren kopf passt.
und dann fügt se noch hinzu dass es ein schuss in den ofen war! hahahaha!
Das erste was sie macht wenn sie in die klasse kommt is irgendwelche "probleme" anzusprechen. da heißt es dann immer:
-eure leistung hat in letzter zeit sehr stark abgenommen. jetzt sagen wahrscheinlich wieder einige: der stoff wird ja auch immer schwerer. aber da kann ich nur sagen: dass ist ja wohl eindeutig ein schuss in den ofen.(währenddessen schiebt se ihrn unterkiefer nach vorn, reißt das maul auf und stemmt ihre rechte hand in die hüfte)

und dann gibt die uns zum nächsten tag einen berg an ha's auf für den du min.3std. brauchst!!!!
psycho!!!X-P
Ich kann den Lateilehrer (Herrn Keller) auch net leiden! Der is voll der LOSER! Dem is sogar der 1. Film von King Kong zu brutal!
- Bei uns waren zwei Lehrer in der Klapse!
- Und die eine E-Lehrerin gibt uns ne 6, wenn wir 3x Hausaufgaben vergessen haben! Und eine Schülerin bei uns ne gute GFS gehalten und kriegt ne 4- ! Eine andere ne besch*ssene und kriegt ne 2!
- Unser alter EK-Lehrer hat Schüler persönlich fertig gemacht, z.B. "Was hat der Fluss(?) und der * gemeinsam? Beide sind leer!" Der eine wollt sich fast umbringen!
Ich sag nur:

ALLE LEHRER NERVEN
Meine Deutschleherin verar..., äh veräppelt mich andauernd, vor allem während Schulaufgaben und sagt dann: "Oh, wie leicht sie sich erschrecken lässt"
Halloo, wenn ein Leher zu dir dass sagt (Dialog):
L:Noch zehn Minuten
Ich: Ahh
L: Haha noch 20 minuten, war ein witz, wie leicht sie sich erschrecken lässt
_______
L: Heute wirst du ausgefragt, von dir fehlt mir noch ne´ Note
I: Ahhh
L: Haha...*
* Ihr wisst schon

Also wenn das nicht nervig ist...
Ich hab noch ne´ Frage:
Vor kurzem haben wir Schulaufgabe geschrieben und ich wollte meinen Namen drauf schreiben und sie4 zieht mir das Blatt unter dem Stift weg, weil die Zeit vorbei war. Ich hab ihr gesagt, dass ich noch den Namen drauf schreiben muss, dann hat sie gesagt: "Dann kriegst du ne´ 6"

Glaubt ihr, dass das stimmt?
Ja
(beispiel: hab Schriftliche warnung gekriegt weil ich im winter letzten JAHRES auf´m eis zur turnhalle gelaufen bin und bin um 3 Noten in Sport (das hatten wir nämlich danach) zurück gesetzt worden (Lehrer sind Mo**erF**ker)
Meinst du?
Bist du dir dir ganz sicher?
Du machst Spass, oder?
Naja, obwohl, diesmal hat die Leherin diesen Satz nicht gesagt.
Mi*t, was soll ich jetzt machen?
eine 6 in Deutsch...
Ohhh
unsere mathte lererin kann nicht schwätzen sagen die sagt schwatzen
Ja bin ich. Nein, ich mach keinen Spas Willst du MEIN ZEUGNIS sehn? hab ich auch schon gehabt, bin aber mit nem dreier im zeugnis davongekommen
Mann, ich noch nie ne´5 oder ne´6 geschrieben, aber sie hat mein Blatt einfach weggenommen! Ich schreib, wenn wir sie rausbekommen haben.
*heul*
*kurz_vor_herzinfarkt*
Wenn man bei uns 3min zuspät kommt, muss man 90min nachsizten und kriegt ne fette Strafarbeit!
Mein Politiklehrer redet von völlig langweiligen Sachen und sagt es sei wichtiger als Mathe und Englisch usw..
meine lehrer waren immer geil drauf.
und mein sportlehrer sagt immer:geeeeeenauuuuuu
Unser Biolehrer redet jede zweite Stunde darüber,wie toll das Klärwerk unserer Stadt ist.Und wenn wir dann über ihn lachen,fragt er immer was los ist.Und bei Experimenten in Chemie fragt er immer wer assestieren könnte.Und wenn jemand etwas richtiges sagt,zögert er kurz und sagt dann:"Jaaaaaa,aber....
naja is jetz net soo. unsre biolehrerin oh des is schlimm die labert immer un wir warn ein mal bei zugvögel un dann warn wir auf einmal bei so relis durch die wüste. des nervt!

und einer bei uns,wenn wir den in vertretung haben, der sagt immer: schiel ich oder was? des nervt wennd er einen anguckt un der sagt du und man dann sagt:ich?ann sagt der des.
Mein Reli Lehrer gibt immer in der Stunde diesen
Satz ab "Wer den Unterricht geistesgestört stört der
kriegt nen Tadel auf den Hintern und darf ohne Hausaufgaben nach Hause gehen"

Warhaftig zum Kotzen!
unser geschichtslehrer ist zum kotzen mein freund fragt nur was ob er die aufgabe richtig gemacht habe? Er hat paar fehler nur und deswegen gleich eine 6 naja
lehrer sind zum k*****.ich find die nicht so gut.
@ polekl:bei uns ist des auch so.
Ich behaupte mit ziemlicher Sicherheit sagen zu
können,dass wir den kränksten(...heißt das so)
Geschichtslehrer haben
Er verwendet ca. alle 6-7 Worte die Wörter
"nom" oder "net"
Dann spricht er noch immer in seinem Dialekt
Bsp.(Schüler schwätzt):Nom [Schülername]
hörst bitte auf zum reden sonst net,net,net...
Ihm fiel halt grad nichts ein
N Freund und ich zählten in ner Stunde einmal
mit(nom und net)
Ergebnis:45min -> 287 noms + nets
Ich hatte echt vor meinem Lehrer Schiss.

Der hat einen 15-Jährigen vergewaltigt.
Der Junge wurde in einem echt krassen Zustand in
der Wohnung des Schänders gefunden.
Nun sagt ein anderer Lehrer der Knabe hätte ihn wahrscheindlich provoziert.
Wir HSSEN ihn!
Meine Lehrer sind auch "nett":

Englischlehrerin: Kreischt ständig hysterisch rum, sagt dass wir die schlimmste Klasse der ganzen Schule sin usw. Nur leider steht sie mit dieser Meinung allein da. :)

Deutschlehrer: Alter Knacker. Beispielsatz:
"Soooo denn nehmta ma jetz eure Büüüüücher raussss, nichhhhh...

Computer-AG-Leiter: Fettsack, hat sone hohe Stimme dass einem die Ohren platzen, redet extrem langsam (er is sehr unbeliebt).

Mathelehrer: Sehr nett, weicht aber ständig vom Thema ab und erzählt von den "guten alten Zeiten" auf der Uni. Obwohl er noch nich so alt ist (ca. 35).

Biolehrerin: Betohnt jedes Wort, so dass man den Sinn des Stzes nicht versteht.

Geschichtslehrer: Derselbe alte Heini, der auch Deutsch unterrichtet.

Kunstlehrer: Versucht uns zu vermitteln, dass
"die Kreativität ein Geschenk Gottes ist.)
Also: Geistesgestört. ;)

Sportlehrer 1: Vollkommen geistesgestört. Ich möchte gern ne' Szene beschreiben, die euch das Maaß seiner Blödheit vermittelt:

Wir machen "Ausdauertraining" (3 Minuten pausenlos rennen -_-)
Ich nehme etwas an Geschwindigkeit ab, da brüllt er:
"(Mein Name) SCHNELLER! SCHNELLER! SCHNELLER!..."
Also erhöhe ich meine Geschwindigkeit, um ihm zu zeigen, was ich drauf habe.
Mein Lehrer findet aber den Himmel plötzlich viel interessanter als meine Leistungen, und brüllt munter weiter:
"SCHNELLER! SCHNELLER! SCHNELLER! SCHNELLER! SCHNELLER!..."
Das müsste erstmal allen klarmachen, wie behämmert der ist. ;)

Sportlehrer 2: Auch nicht besser als sein Kollege:
"Sooo, alle Mann auf Positionen 3, 2, 1, LOOOOOOOS..."

Alle anderen sind soweit O.K. ;)
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates zugesprochen)

Stimmt damals wie heute...

Ich habe festgestellt, dass sich meine Einstellung den Lehrern gegenüber geänder hat, je älter ich wurde. Ich glaube nicht, dass dem so war, weil sich die Lehrer geändert haben. O_o
Vielleicht reagieren nur manche etwas genervt, weil sie sich von laute pubertären Wichten umgeben sehen, welche sich in trügerischer Überlegenheit glauben. Kindlicher Hochmut. "Wäwäwä! Die verstehen mich nicht!"-Gequängel.

Man sehe sich nur an, was alles kritisiert wird:
Da werden Leute als "Fettsäcke", "hysterisch", "Loser", "widerlich" oder "alte Knacker" beschimpft, "Schneller!"-Rufe fehlbewertet, das Empfinden von Kreativität als Gottesgeschenk als Zeichen für Geistesgestörtheit gedeutet, Benotungen höchstwahrscheinlich ohne genaue Kenntnisse der Gründe als unfair getadelt und auch Pädophilie wird nicht selten viel zu leichtfertig vorgeworfen.
Hui, ich wäre ungerne Lehrer.

Es gab in meiner Schullaufbahn nur zwei Lehrer, die angeeckt haben. Eine Lehrerin hat -offenbar aufgrund persönlicher Schicksalsschläge- eine gewisse Strenge und Härte entwickelt, welche den jüngeren Jahrgangsstufen arg unangenehm werden kann, ist aber eigentlich nicht wirklich schlimm, und ein Lehrer, dem gerüchtehalber(!) nachgesagt wird, er hätte beinahe seinen Job verloren, weil ihm die Schülerinnen der höheren Klassen offenbar zu gut gefielen. Als Lehrer konnte man nie großartig etwas kritisieren. Das war bei vielen so. Die meisten Jammertanten haben nur dann gemeckert, weil sie sich ungerecht behandelt fühlten. Oftmals wegen Kleinigkeiten und ja, Lehrer machen schließlich auch Fehler, und wenn sie welche machen, dann wird das übertrieben wiedergegeben und als uuunsäglich schlimm dargestellt. Das Geweine ist in der Tat immer sehr groß.

Arme Lehrer.
Erstens, lieber Flo, ist es MIR überlassen, wen ich kritisiere, nicht dir.
Zweitens sind ALLE meine Lehrer auf ihre Weise nett, keiner hat sich mir gegenüber als Feind erwiesen. Ich habe lediglich ihre "Besonderheiten" aufgelistet.
Drittens kann man einen Menschen auch als Fettsack bezeichnen, sofern er wirklich fett ist. Da ist garnichts dramatisches bei.

Also: Bemerkungen wie "geistesgestört" usw. nicht zu ernst nehmen, JEDER ist doch ein bisschen gestört, oder nicht??? ;)

mfg The Lord of Darkness
meine lehrer sind auch nett:

Deutsch:wenn ihr was nicht passt heult die rum. wenn man die ha´s vergisst rastet die alte tucke aus. wenn man redet bekommt man nn tadel. is man net schnell genug bekommt man nen tadel also um es anders zu sagen die is so behindert!!!

Englisch:ne alte seekuh die nie deutsch spricht und daher macht niemand im unterricht mit.

Kurs:spricht so laaaaaaaaangsam das man einpennt und wenn der sich bewergt puh alter schwede is der schnell. der is so schnell wie ne schnecke. und dazu sieht der noch aus wie ein alter opa fehlt nur noch der krückstock

BK:die einzige lehrerin die mal ok is. bei der kann man machen was man will. gemalt wird da nicht. niemand hat bock auf sonen kack.

Sport1:alter sack mit halbglatze der nur brüllend durch die gegend läuft.

Sport2:deren lieblingsspruch is "nun beweg doch mal dein hintern" aber selber macht die olle nix guck nur zu.

Mathe:wenn die rein kommt dann HIIIIIIIIILFE die blööckt wo sie kann. und wenn man was falsch macht oh oh oh dann schreit die erst richtig da brauch man ohrenstöpsel.

Bio:die gleiche olle wie bei mathe.

Geschichte:wenn man da was falsch macht is man der letzte dreck aber wenn man was richtig macht is man der gott. der kann sich net entscheiden. aber der hat was an der ommel oder dem wurde mal zur geburt ins gehirn ge********.

@flo: ARME LEHRER die mit ihrem fettem lehrergehalt
die stinken doch vor kohle und machen den job nur noch als freizeit beschäftigung oder um uns zu quälen. und di kritisierung is berechtigt das stimmt schon alles. und wer tyrannisiert wen? wir die oder die uns?
@ Assasin
Ich glaube, du hast leicht falsche Vorstellungen, was den Beruf eines Lehrers anbelangt.
In diesem ominösen "damals", von welchem ältere Menschen immer so gerne reden, hätte man dir hübsch Respekt eingeprügelt. Das ist heute nicht mehr so und dennoch weinst du rum. Wegen was für Kleinigkeiten man sich aufpissen (ich denke, diese vulgäre Ausdrucksweise ist durchaus angebracht) kann. Lehrer sind Menschen. Oftmals missverstandene Menschen, weil Kinder sich immer böse übervorteilt vorkommen und die bösen Erwachsenen sowieso immer gemein sind. Schon mal aufgefallen, dass das Gemecker über Lehrer abnimmt, je älter die Schüler sind?
Der Grund? Meist ganz einfach infantiles Unverständnis.

@ Lord Of Darkness
"Erstens, lieber Flo, ist es MIR überlassen, wen ich kritisiere, nicht dir."{/i]
Es ist aber nicht dir überlassen, das Wort Kritik neu zu definieren. Du kritisierst nicht, du jammerst, pöbelst und beschimpfst auf teils unflätigste Art und Weise. Würdest du lediglich Kritik üben, würde ich wohl nichts sagen.

Wenn "Fettsack" legitim ist, wenn jemand dick ist, kann ich dich dann auch als "nervig rumquängelndes Kind" bezeichnen, weil's auch einfach zutrifft? (Nicht antworten. Das war rhetorisch. Natürlich ist's nicht legitim, da es beleidigend ist.)

Du unternimmst den vergeblichen Versuch, deine teils enorm beleidigenden Pöbeleien als "scherzhafte" oder teilweise gar sachliche Aussagen zu tarnen? Ohje...
Meine Lehrerin nerven wirklich!
@ Flo:
Vielleicht sieht meine Kritik ernster aus, als sie ist.

Wenn du sie als Beleidigung oder gar Beschimpfungen empfindest, kann ich ja wohl nichts dafür.

Außerdem sind meine Lehrer teilweise wirklich SUPERNETT!!! Das habe ich zwar schon geschrieben, aber für dich nochmal genauer:

In Mathe bin ich echt sauschlecht. (Standartnote bei Tests und Arbeiten: 5).

Jeder andere Lehrer würde sagen:
"Kümmere dich um Nachhilfe!"

Mein Lehrer sagt:
"Kein Problem, ich helf dir selber!"

Also redet er mit dem Deutschlehrer, ob er mich mal ne' Stunde entschuldigen kann.
Der stimmt zu (stehe in Deutsch auf 1.)
Also setzt er sich mit mir hin, um mit mir ne' ganze Stunde lang "Gleichungen" zu üben.

Und da soll man noch sagen, meine Lehrer sind unfreundlich? Naja, manche sind's ja auch, zu den ANDEREN , aber zu MIR (ich Glückspilz) sind alle freundlich.

Woran liegt das wohl? Zufall? Nein, bestimmt nicht.
Mich nerven Lehrer genau so wie euch, doch ich hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht !! also mein tipp versucht so gut wie möglich in der Schule zu sein, denn wenn ihr streit mit einem lehrer habt kann es sein das ihr eure Zukunft dadruch versaut !!

*geht euern eigenen Weg *
-gegenüber einem lehrer ziehen wir schüler immer den kürzeren-
Unser Klassenlehrer, der tickt nicht ganz sauber-.- Der hat mal bei uns in Sport zugeguckt und hat sich aufgeregt, dass ich 20 Sek langsamer war als der Schnellste. Hab übrigens Herz-Kreislauf-Probleme (was er auch wusste). Und er verlangt von denen die das Klassenbuch immer rumschleppen, dass die danach gucken dass die Lehrer schön eintragen. Weil ich vor ihm sitze hör ich das auch immer, der sagt immer "erbärmlich" oder so was. Selbiges auch wenn 3 Leute (von 31) die HA vergessen. Der ist nicht mehr ganz fit im Schritt Smiley
Also ein Lehrer von uns der ist so doooooof!
Der sagt immer wir seinen so langsahm, aber rate mal warum:
Er quatscht die ganze Stunde über Segelschiffe, Flugzeuge, das Wetter, Paris Hilton, Fussball, das Wetter, Genmanipulation, ..., .....
Das nervt dermassen!! Und dann immer seine Kakteen!! Das ganze Klassenzimmer ist voller Kakteen!! Da kriegt man angst, dass man sich ausversehen ein Auge aussticht!
Aber am aller schlimmsten ist wenn wir bei ihm geschichte haben! Da schlaf ich ein, er driftet immer ab und am Schluss redet er über Quantenphysik oder so was!
@ Sämtliche Lehrerverteidiger des Forums:
http://www.stupidedia.org/stupi/Lehrer
Hab auch so ne Lehrerin ,trägt man ihr den Arsch nach haste gute Noten sags einmal mach selber dann haut se dir ne fünf aufs Zeugnis komme mit deiner art nich klar weiste.Lehrer sind einfach überfordert weil die Politik jede woche nen neuen scheiss erfindet
hey bei unserer franze lehrerin kan man machen was man will!!!!!!die fetzt voll und redt und deutlich man versteht bei j'ai douze ans zehn croisants!!!!!rofl und wenn man vor die tür muss denne immer 45 min also ganze stunde und so und dann kan man sogar noch eben weg fahren und so und schlafen....lol ^^ könnt mir mal adden in icq ^^ 332376784
lokl2k flash juhu^^
wir haben so nen beknatterten leherer der uns jede stunde ne moralprädigt hält wie schlecht wir sind
Also ich hab einen Lehrer, er heisst Henk Robben, ist Holländer und ist mit Arijen Robben verwandt(Sagte er selbst) . Er ist Mathe/Sportlehrer, aber er ist ein guter Lehrer.
ich wär froh wenn meine deutschlehrerin etwa sagen würde....
"sie kommt rein sagt guten morgen und guckt den ganzen tag aus dem fenster....nach 5 minuten oder wir laut weil uns langweilig ist.... dann sagt sie alle 15 minuten mal "leise bitte" und dat wars....

wir lernen nie was... sie sagt dann wann wir arbeiten schreiben und welches thema ran kommt, super das müssen wir uns zu hause selber zusammen erarbeiten weil wir ja im unterricht nix gelernt haben....
hatten auch schon viele elternarbende...hat bis heute noch nicht geklappt.....
In diesem Fall... Ran an die Hausaufgaben
Wir haben ein erdkunde lehrer naja der ist eine seite nett und eine seite fies, lustig, gemein! Also mannchma schickt er ein schüler runter papier von müll zu mitbringen so dann kommt der schüler hoch und wirft es in den müll in unserer klsse dann sagt der lehrer ich habs nicht gesehn geh nochmal runter?? Was sagt ihr dazu zu diesen lehrer!? Und mannchmal schickt er schüler nachhause seine sachen zu holen beispiel hausaufgabenheft oder erdkundehefter usw.

Was haltet ihr von diesen lehrer?
meine englisch lehrerin sagt immer zu uns wir weren kleine würstchen
Unser Mathe-Lehrer st tollig. *ironie*
Diskutiert mit uns erst 15 Min, warum es gar nicht sein kann, dass wir die Hausaufgabe nicht verstanden hätten, hätten wir sie gemacht und uns die roten Kästchen durchgelesen und kontrolliert dann ne halbe Stunde an der Tafel.

Das Tolle:
Dadurch, dass wir zu nichts kommen, bekommen wir tonnenweise Zeug auf mit roten Kästchen, anhand von denen können wir uns den Kram dann selber beibrigen.

Aber immerhin. Mittlerweile schläft hinten die Refrendarin beinahe ein im Unterricht, von daher ist zumindest der Fun-Faktor hoch. Die Frau kommt sich aber glaube ich etwas beobachtet vor - so ne sich kurz vom einnickende junge nette Refrendarin die versucht den Mathelehrer in Schutz zu nehmen und dann erstmal einen herzhaften Gähner unterdrücken muss - das hat doch was! xD *rofl*
hdth
oh man ich weiß gar nicht was ihr alle habt, unsere Lehrer sind so hammer-sau-cool. mit denen kann man jeden scheiß machen, zb. über drogen reden, letztens hat ein lehrer gesagt: "Ja dann saßen die da, und haben einen Joint geraucht und fackelten die ganze stadt ab, das war bestimmt affengeil" (damit meinte er die Römer)^^ oder eine andere lehrerin sagt nie unsere nahmen, sondern sagt "süße" oder "süßer" oder wieder eine andere bringt ab und zu Mohrenköpfe mit usw. also ich bin sau froh auf der Schule zu sein.
Neues Schuljahr = neue Fächer = neue Lehrer:

Chemie:
Sehr nett, erklärt alles sehr ausführlich. Regt sich aber leicht auf, wenn man nicht anordnungsgemäß nach ihrer Pfeife tanzt. Vorsicht!

Physik:
Der gleiche Typ, der auch Mathe unterrichtet.

Arbeitslehre-Werkstattleiter:
Kann, wenn er nen' schlechten Tag hat, ziemlich gut brüllen. Wenn man sich aber gut benimmt und alles zu seiner Zufriedenheit erledigt, hat man nichts vor ihm zu befürchten.

Fazit:
Flo hat Recht!
Ich komme immer besser mit meinen Lehrern klar.
Zwar sind ein paar noch immer "%§)=}§&" (zensiert), aber man gewöhnt sich an ihre Taktiken.
Mein lehrer ist so be... der nimmt immer nur mich und das auch noch bei mathe so´n scheiß
Man ich könnt´ mich so aufregen!!!!
Also, wir haben Pause und ich merk net dass es gedongt hat. Der Lehrer is auch noch nicht im Klassenzimmer also stopf ich mir noch einbissel von diesem Kuchen rein, da sehe dass der Lehrer da is... Der alte dreht sowas von durch! Toll, und DARUM hab ich jetzt einen Eintrag und muss nachsitzen, der alte ist doch nicht mehr ganz normal. Tzz.. Mathelehrer.
Für den ist nichts ordentlich genug, hat man mal das "H", das "S" oder das Datum einen cm an der Falschen Stelle muss er gleich meckern.

Letztes Jahr waren die anderen Klassen 50 Seiten (!!!) hinter uns und das lag daran, dass die anderen Lehrer es wenigstens erklären können und nicht alles in so einem rasanten Tempo abgeht. Und wenn man dann mal was falsch hat, gibts gleich Anschiss und irgendwelche billigen Sprüche wie "Hast du Probleme?" und "Hast du Störungen?" oder sonstiges. Der Alte Sack kann froh, sein dass er sowas nicht zu mir gesagt hat. Ich würde dann sowas sagen : "Nein, habe ich nicht. Haben sie irgendwelche Störungen oder Probleme? Bloß so eine Vermutung."
Ihn und meine Biolehrerin kann ich sowas von nicht ab.

Die anderen sind eigentlich okay, besonders finde ich meine Deutschlehrerin sympatisch und meine Englischlehrerin ist auch sehr nett.
Da hab ich aber Glück unsere Lehrer sind gut und meckern wegen sowas nicht.(Finde es nur etwas schade das wir in mathe immer was aufhaben,nicht böse gemeint!)
Da habt ihrs wirklich gut.

Wollt euch mal fragen, wie ihr zu meinem Vorfall den ich da oben beschrieben habe, steht. Ist das Nachsitzen + Eintrag eurer Meinung nach gerecht fertigt, oder nicht?
Eigentlich alle wirklich nett:

-Deutsch, ganz ok, eigentlich nett, nur den Stoff den sie Unterrrichten muss ist ein bisschen einschläfernd (Textzusammenfassung)

-Mathe, na ja, es geht schlimmer, sie macht auch immer mal ganz witzigen Stoff ein bisschen abseits des Lehrplans^^

-Englisch, total nett ;)

-Französisch, ja man muss aufpassen und mitarbeiten, dann bekommt man mit ihr keine Probleme

-Physik, eigentlich nett, ein bisschen streng. erklärt aber den Stoffsehr gut :)

-Chemie, auch sehr nett ;)

-Bio, nett, kann sich nur nicht durchsetzen weswegen es in seinen Stunden immer sehr laut wird :D

-Sport, blöder Depp, er will bis Januar Basketball machen, obwohl keiner aus der Klasse es mag -.-

-Kunst, perverser Sack, ist so auf Titten fixiert, des gibt's gar nicht (Klick!)

-Musik, geht schon, greift nicht durch und wir haben unsren Spaß XD

-Religion, das geilste Fach der Welt, wir können Scheiße baun wie wir wollen, außerdem kennt sie mich noch aus den letzten zwei Jahren. Sie weiß dass wenn sie mich ermahnt obwohl Ich nur normal laut bin, lässt sie sich auf eine Stunden füllende Diskussion ein und sie schafft den Unterrichtsstoff nicht (XD). D.h. sie ruft mich nicht mehr auf, sie lässt mich in ruhe wenn Ich mit'm Kai rede und bittet mich nur noch leise zu sein wenn Ich irgentwas durch die Klasse brüll XD XD XD XD XD
Carry:Find ich garnicht gerecht nur weil du die klingel nicht gehört hast...na ja... Überhaupt kein Grund dich so zu bestrafen!!!!
Morgen mathearbeit! *Zitter*
Wir haben dieses Jahr soooo ein Pech mit den Lehrern, letztes Jahr war es viel besser: Unsere Englisch-Lehrerin ist so fies dass sich fast keiner mehr traut sich zu melden, egal was man sagt sie schreit einen immer an. Die Eltern haben sich beim Elternstammtisch darüber beschwert und heute haben wir mit unserem Klassensaal darüber gesprochen und morgen müssen die Klassensprecher sich bei der Fergie (Spitzname unserer Englischlehrerin) beschweren was aber nicht sehr leicht sein wird, denn die haben auch Schiss...
Ähhmmm... Wir haben mit unserem Klassenlehrer gesprochen und nicht mit unserem Klassensaal, hab mich verschrieben
Mein Lehrer ist war der schlimmste. Er gab mir 10 verweisse. und beleidigt mich immer, macht mich vertig, schlägt mich, aber ich mach ihm das Leben auch zur Höhle.
wir waren mal mit unserem musiklehrer im skilager und dann hat er sich so besoffen dass er in der nacht vor unsere tür gekotzt hat... eine freundin von mir is dann voll in die kotze reingestiegen.voll ekelhaft
Meiner hat schon ma nem Schüler das Bein gestellt. Da kannst du den Peccoschlecker fragen. Der weiss es auch.

Gruss Der lustige Gedankenjäger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.