INUYASHA:KINOFILM vs TV SERIE (Anime und Manga)

INUYASHA:KINOFILM vs TV SERIE (Anime und Manga)

Was ist eigentlich besser?Tv serie oder die kinofilme?wann kommt der erste kino film raus?mir wurde gesagt jetzt ende november!und in einer zeitschrift stand ende oktober.was stimmt denn nun?Ausserdem wurde mir gesagt dass keine inuyasha spiele rauskommen echt schade.Meiner meinung nach sins die Kinofilme viel besser.Bessere animationen,besseres aussehen der charactere.Ausserdem wirken die charactere jünger und sehen etwas frecher gezeichnet aus.Aber was meint ihr?
Der Film war für Oktober geplant, musste aber auf Ende November verschoben werden.
Ich hab nur den ersten Film gesehen, den fand ich gut. Die Serie hab ich eher selten geschaut, aber dass Kinofilme ne bessere Animationsqualität haben, ist ja normal.
warum eigentlich haben kinofilme bessere qualität?Ich finde die sollten alles einzeln gleich gut machen
Ganz einfach: Wenn man nen Kinofilm macht, kann man sich ein Jahr Zeit nehmen, um alles schön zu animieren. Wenn man in einem Jahr dagegen 26 (oder gar 52) Anime-Episoden hinkriegen muss, hat man nicht genug Zeit, alles schön flüssig zu machen.
Also aus den Filmen hab ich bisher nur Auschnitte gesehen und finde persöhnlich dass die Figuren in der Serie mir besser gefallen!
Aber die figuren aus der 3.(????)Staffel also die mit den 7Kriegern ähneln schon ganz schön den Figuren aus dem Film!
@Klopfer
Wo wann und in welcher Sprache hast du denn den 1. Film geschaut???
Mail Back Flame
Ich hab ihn vor zweieinhalb Jahren auf dem Anime-Marathon gesehen, japanisch mit englischen Untertiteln. Ich weiß also nicht, wie die deutsche Synchro ist.
@ Klopfer was kam da denn so vor??
Und worum gings??
Sorry das ich dich so ausfrag aber ich liebe Inu nun mal!!!!!
Thanks
Mhh... zuviel spoilern möcht ich eigentlich nicht... Grob gesagt ging es um einen Dämon, der von Inu Yashas Vater gebannt wurde. Durch einen Splitter des Juwels erwacht er wieder zum Leben und will sich für die Verbannung rächen, logischerweise bei Inu Yasha.
Mhhhh......
Schön und gut aber was passiert mit Kagome und Inuyasha???
Sorry aber ich denke dass das viele weibliche Fans interresiert!!!!!
Danke das du so geduldig bist!!
Im ersten Film? Also da passiert nichts Weltbewegendes. Ich weiß, dass sie sich im zweiten Film küssen, aber im ersten verändert sich jedenfalls nichts in dieser Hinsicht, ist wie die Serie. ^^;
ich habe den ertsen und 2 ten kinofilm gesehn und bin von beiden begeistert.Im ertsen umarmen sich inuyasha und kagome will mal sagen geistlich.Aber auch irgendwie wirklich.Romantisch sind beide sehr.Ich bin begeistert!Ich hole mir beide auf deutsch auf japanisch war nicht grade verständlich aufjedenfall KAGOME SCHIESST INUYASHA mit einem pfeil an den heiligen baum wo er schonmal hing.sie wurde von einem dämon gesteuert.Traurig was?im zweiten küssen sie sich was mich ankotzt ist,dass der kuss grade mal so um die 5 sekudnen geht.Naja aber trotzdem ein hinkuker!
ach nochwas im ersten wo sie sich umarmen sagt inuyasha(englischer untertitel) zu kagome "Ich brauche dich verstehst du das nicht?" fand ich geil
ein Kinofilm von Inu,wie?wann?wo?
Siet kurzem erhältlich auf DVD. Anfang nächsten Jahres dürften zwei weitere kommen.
danke.........
Zaubertinte: [arigato]
genau so ist es anfang 2006 kommen der 2te und 3te der 4te leider noch nich -.-""
Ich hab gehört der 2. kommt mitte September raus wisst ihr was darüber???
Bisher wurde gesagt, dass die Filme 2 und 3 Anfang 2006 kommen sollen, danach dann eine Box mit den 3 Filmen. Insofern würde mir ein Erscheinungstermin im Herbst 2006 eher unwahrscheinlich vorkommen.
Ein genauer Termin wurde von Red Planet meines Wissens aber auch noch nicht genannt.
hm der erste kam vor kurzem so wie ich im internet gesurft habe ,fand ich heraus ds die filme angeblich jeden 2ten monat erscheinen.Ich hab auch gelesen das der zweite im februar 2006 rauskommt...mehr weis ich leider auch nicht
der zweite im Februar und der dritte im April .
Hallo!
Ich habe die 3 Kinofilme nur auf Japanisch mit englischem Untertitel in schlechter Qualität gesehen. Habe ich es richtig verstanden das es den 1. Teil auf Deutsch als DVD gibt? Wenn ja, wo bekomme ich den Film her? Ich habe immer mal so in den üblichen Geschäften wie Saturn ProMarkt etc. geschaut, aber immer nur die Serie gefunden. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könnt wo ich die dvd herbekomme, falls sie auf Deutsch ist.
Gruß Ginger
Versuch's bei Amazon.de. Und ja, es ist die deutsche DVD.
Der 1. Kinofilm gibst aber auch bei Saturn,Mediamarkt ect.!!!!
Hat viel Bonusmaterial find ihn echt super!!!
Lohnt sich total ihn zu holen!!
Sie hat ja gesagt, dass diese Märkte den bei ihr nicht führen (der Makromarkt in Potsdam hat den Film auch nicht, daher kann ich das nachvollziehen). Sie könnte höchstens versuchen, ihn dort bestellen zu lassen.
Danke, ich habe ihn nach langem suchen endlich gefunden, ich bin in einen anderen Saturn gefahren, da hatten sie ihn dann, ich denke mal das in dem Saturn bei uns in der Stad der entweder ausverkauft war oder an einem platz stand wo ich nicht gesucht habe! Aber nun habe ich ihn und ich fande den end geil! Trotzdem danke für eure Hilfe :-) Und ich wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2006.
Gruß
Ginger

Ps: die 2 teil kommt im februar 2006??? Oder später?
> Ps: die 2 teil kommt im februar 2006??? Oder später?

Ist ne gute Frage, möglich ist es auf jeden Fall. Allerdings gibt es auf der Internetseite des Publishers noch keine Angabe, wann der zweite Film veröffentlicht werden soll.
Ach so ok danke :-)
Der erste Kinofilm ist voll super! Was habt ihr da eigendlich am besten gefunden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.