Battlefield Modern Combat (* Battlefield)

Battlefield Modern Combat (* Battlefield)

hi,leutz

morgen kommt es bei mir raus...was erwartet ihr euch davon?
ich werde es mir direkt kaufen und natürlich direkt ausprobieren ;-)
wer wird es sich noch holen?
und denkt ihr es wird besser als BF2 auf PC? ;-)
Hab die US Version gespielt und sollte die Pal Version auch so sein solltet ihr sie erstmal lieber nur Ausleihen da sie sich eigentlich nur zum online Zocken lohnt.
ich habs heute bekommen,es stimmt,de einzelspieler is nicht so das beste..aber der online...is dafür einer der besten den es gibt...!
das macht süchtig,wenn mans online spielt...!
sach mal kann man auch offline einfach so gegen ein freund spielen?
nee,das leider nicht,aber die missionen sind wie ich jetzt rausgefunden habe auch voll lustig..aber online isses einfach nur edel;-)
kann man den auch alleine offline spielen oder muss man unbedingt online oder die kampange zocken?
hallo^^
also,man kann auch einfach die kampange machen,macht auch höllen bock;-)

und ist hier jemand in einem clan?
also bei BF" MK?
dann möcht ich da gerne rein ;-)
hat es denn sonst keiner?
Und dann noch eine frage...weie komme ich im online modus inb einen clan?
Ja ich bin in nem clan dem SoD squad of death momentan alle deutschsprachig. guck doch mal im multiplay forum da hab ich nen threas aufgemacht
oder komm auf hp die in englisch geschrieben ist da wir im englischen server mitmischen aber les einfach anderes forum durch!!HP= www.freewebs.com/squadofdeath
HI!

Hat einer von euch zufällig Cheats für die PS2-Version von Battlefield 2 Modern Combat die auch zu 100 % funktionieren? Hab schon welche gefunden, aber die gehen nicht.
Bräuchte Unverwundbarkeit oder sowas ähnliches
Cheaten bringt nichts!
@kleiner1234

sry..bin schon in einem..is geil...

und zu den cheats..wer cheatet hat kleine eier...!!!
Joa du Bleibst standfest ist auf jeden Fall ein Pluspunkt den Brauchste aber nit. Alle haben gesagt du bist gut genug! und bist aufgenommen ich trage dich heute ein!
?wie was?
^^
Cool unsere Clans können ja mal gg einander spielen?
Wir sind momentan platz eins auf gamebattles "3vs3 ctf"(ist eine website wo alle nationen gg einander um Punkte spielen).Regestriert euch am Besten dort und fordert uns!
Sag mal deinen Clan und deine clan hp addy!
Wird auch ganz interessant sein für euch www.playstationliga.de
Sind aber nur deutsche Clans und somit keine herausforderung außer um seine states zu verbessern!

MFG THE DRAG
wir sind auch deutsh in der plastation liga haben wir uns schon angemeldet..aber ctf kann irgendwei kaum einer bei uns wir sind auf eroberung spezialisiert..am besten sind wir auf "Backstab" SpecilOp" und "BridgeTooFar"...
mein clan heisst..Natural-Battlefield-Killers
die hp schreibe ich dir noch heute..mom
kliner..wie heisst denn dein clan und iwe heisst du?
muss ich mal wissen...
joa also erstmal sry dass ich so spät zurückschreib!
Mein Clan heißt squad of death und wir sind erste auf gamebattles triplle ladder aus Europa.HP= www.freewebs.com/squadofdeath.
ahja den clan NBK kenn ich! ist der net englischsprachig?
nee..es gibt 2 nbk clans..der eine ist englisch und wir sind der andere(wir waren erster) wir nennen uns aber natural battlefield killers und die irgendwei anders...ich sag mal in mienem clan bescheid...
und was ist gamebattle tripple ladder?

mfg
hmm also gamebattles ist die bekannteste seite rund um s online gaming! Da du deinen clan dort regestrieren kannst um clanwars zu spielen, d.h mit fordern undgefordert werden!
Und es geht um punkte es ist egal wie oft du verlierst geht nur um punkte und viele punkte bekommst du wenn du höher platzierte besiegst(ist nicht einfach)
aso..cool
Hi Leutz ích hab auch xbox live und zock Battlefield Modern combat,(Far Cry auch)
Mein Name ist carmikaze und würde gern in irgend einem clan mitspielen ich bin Warrant Officer (oder noch höher)und spiel schon seit einem viertel Jahr.
(an alle die noch kein xbox live bestizen: holt es euch!!!!!online ist komischer weise alles anders :Die ganze umgebung sieht mindestens 3 mal besser die Explosionen sind TAUSEND MAL BESSER-wie vorne auf der verpackung von bf modern combat macht auch übelst viel spaß!!!!!)
BF ist das beschissenste spiel das es gibt!!!!
ICH und mein clan spielen es nicht mehr da es uns ankotzt....
Wir gehen back zu KILLZONE
so langsam zocke ich auch eher noch Killzone..macht immer noch bock ;-)
Wie kann man auf der PS2 Online spilen?
benutz die suche,dort gibt es genügend threads
Wie heißt du bei killzone
keine ahnung,ich gucke da nochmal,aber immo zocke ich nur PC
also wie gesagt ich heiße dort bei killzone SoD The Drag. Un bin im Squad of death (SoD)Clan. Momentan sind wir einer der besten clans neben DvS
edel,aber ich glaube nicht das ich da ne chance habe,bin ehrlich gesagt bei killzone nicht der beste,weil ich finde das man da viel zu langsam geht (und beim rennen kann man nicht schiessen)
das nicht so gut,is nur auf den onliune modus bezogen)
Wann kann man ein Kampfjet dort fliegen?
yyy
gar nicht! Da die maps wegen der Ps2 so klein geraten sind, gibt es keine Flugzeuge! Oder willst du 5 sekunden fliegen und dann schon ds Kampfgebiet verlassen?
es gibt flugzeuge auf der ps2
wewr möchte meinen Battlefield 2 Cd Key ????
Lol, wieso verbreitest du deinen CD Key?? Aber doch, ich könnte noch einen gebrauchen.
Servus Leute. Möchte euch bitten mir eine Frage zu beantworten, wenns geht so schnell wie möglich. Will mir in paar Tagen BF2 kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich mit meiner Grafikkarte
ATI MSI RX9250 128MB
spielen kann, oder sollte ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen. Danke schon mal im voraus
nimm dir auch gleich ne neue graka mit
Geht bei battlefield 2 modern combat auf der x-box 360 auch im solo modus gegen computergegner so schlachten auf maps?
Nein geht nicht
dass heißt, dass man BF MC auf der 360 nur online spielen kann und nicht gegen bots im sp???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.