Waffen und Rüstungen (* Fable)

Waffen und Rüstungen (* Fable)

Welche Waffen bzw. Rüstungen gefallen euch am meisten?
Ich glaube solche Threads gab's schon mal...
er (mein kollege) kennt sich hier noch ne sogut aus und das Thema aufzurollen were ja auch nicht schlecht na dann fängtt doch an...........
glänzende platten rüssi und avos träne sind mein standart =)
Wo gibt es avos Träne?
Nachdem du Meserjack das erste mal besiegt und das Schwert der Ewigkeit weggeworfen hast. Es ist außer vom ausschauen her ident mit dem Schwert der Ewigkeit.
avos träne gibts auf dem gildenplatz vor dem grab dazu musste aber erst das zimmer von maze nach nifos durchsucehn
kann man das schwer da avos träne nur im fable tlc bekommen oder auch im normalen??? den ich hab das normale und ich habs fertig und das schwertweggeworfen aber ich kann gar nicht mer zu disem grab da alles zerstört ist???

gruss
wieso zerstört??
er meint das leere heldengrab in der gilde und da kannst du immer hin auch gleich nach dem kampf mit messer-jack!(und mbmn auch im standart-fable)
btw meine lieblingsrüstung is archons plattenrüstung (tlc) und dazu nat. avos träne
Die Coolste Rüstung wenn ihr Böse seid ist bei Fable Tlc der Rote Attentäter den es in Einzelteilen in Snowspire in verschiedenen Häusern zu Klauen gibt sie hat zwar keine sooo hohen werte sied aber voll geil aus wenn ihr das Schwert der Ewigkeit behaltet und ihr dann glühend Rote Augen und Hörner habt.
ich find die coolste rüstung, ist das helle magiergewand, die willenskraftrüstung oder keine ahnung wie dass teil heißt
ich habe meine schwester leider gekillt bin aber wieder so gut es geht will ja kein böser junge sein =)
Von mir Glänz.Willenskraftanwen.Gewand + ZuhälterHut
nat.nicht ohne Katana Hirui oder MurrenGroßAxt

immer schön Stilvoll bleiben
@ Resozialisierer, meinst du das wirklich ernst, dass dir diese kleidungskombination gefällt? ich finde, das sieht schrecklich aus, zumindest mit deisem bescheuerten hut!
hallo
SA
Das Solus Großschwert ist das beste Schwert mit 315 ap und in Necropolis der Geisterstadt in der 25 Schlüssel Truhe ist Archons Kampfrüstung die beste Rüstung des Spils
in der 30 Schlüssel Truhe sind 5 Edelsteine und ein Schwert es lohnt sich nicht so viele Schlüssel zu sammeln.
Im Keller der Taverne in Bowerstone findet man die Meisterarmbrust wenn man auf dem Boden vor der Truhe gräbt
die waffe mit den 30 silberschlüsseln ist fett
weil ich selber sammel legendere waffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.