Captain Tsubasa! (Anime und Manga)

Captain Tsubasa! (Anime und Manga)

Am 15.11.05 läuft es wieder auf rtl 2 endlich.
JUHU *Vor Freude in die Luft spring*

Ohhhhh *auf den Boden zurückkehr* Kann ich ja gar nicht anschauen. So n Mist.
Totaler Quatsch...
Ich schau lieber Inuyasha. Bardock, wieso kannste das nicht anschaun ???
wer braucht schon captain tsubasa, wenn man inu haben könnte?
ich will nich dass inu nich mehr kommt ;__; *rebellier*
Inu Yasha wird doch wiederholt...
Weil ich Captain Tsubasa schon als kleines Kind angschaut habe. Ich bin damit groß geworden.

Sagt mir doch bitte schön was an Inuyasha gut sein soll? Das ist stinklangweilig.
oh, ich hab was verwechselt o.o *dachte dass anstatt inu von nun an tsubasa kommen würde*
und zudem dachte ich, dass es die "alten folgen" wären, aber wie ich heute gesehen hab, sind die ja viel besser asl die alten ^-^
Naja sie sind genauso wie früher. Aber das habe ich schon als kleines Kind gern geschaut.
Nur die Stimmen sind doof. Die alten waren viel besser.
Das sind ja zum Glück nur die Rückblicke.Das dauert glaub ich 12 Folgen oder so und dann gehts richtig los mit den neuen Folgen.Die Stimmen find ich total beschissen,aber dafür ist der Zeichenstil viel besser.
Der Zeichenstil find ich nicht gut. Die sehen anderes aus als früher. Bei Genzo z.B wenn man nicht genau hin sieht könnte man denken das das jemand anderes ist.

Genauso mit den Rückblicken. Das hat sich aber nicht so abgespielt wie das gezeigt wird.
Eine 1:1-Übersetzung war auch nicht beabsichtigt.
Bei einem Remake oder wie in diesem Fall bei einer Zusammenfassung wird oftmals das eine oder andere verändert...^^

Später wird es aber afaIk richtig interessant, wenn Zaubertinte: [Tsubasa und Co. bei den europäischen Topclubs spielen.].
Ach das sind nur Rückblicke! Hab schon gedacht RTL2 will uns mal wieder verarschen. Ich hatte die Serie nämlich unter dem Namen "Die Tollen Fußballstars" (oder irgendwie so was) in erunnerung. Da hab ich gedacht es würden neue folgen kommen ind war recht enttäuscht,das es nur die alten waren.
Es kommen ja auch neue Folgen. In den ersten beiden Folgen konnte man Tsubasa Erwachsen sehen. So viel ich weis sind Tsubasa und Fane zusammen. :)
ja?
das is ja ganß gut, nur ein bisschen molodramatisch, und unlogisch.....
wieso ist Captain Tsubasa unlogisch?
na ja komm, so viel wie die rennen, das würde nur ein spitzensportler aushalten, und man behandelt den ball nicht wie sseinen freund, und man spielt nicht mit einem kaputen herzen bis zum tod fussball...
Ausserdem kommen in den Rückblenden Dinge vor die gar nicht stimmen. Ryo und seine Mannschaft kannten Misaki gar nicht.
"Ausserdem kommen in den Rückblenden Dinge vor die gar nicht stimmen."

Wie schon erwähnt --> Klick

Die Stimmen gefallen mir auch nicht besonders, vor allem der Kommentator während den Spielen ist einfach nur grauenhaft, nur wenig emotional...zwischen diesem und dem des Originals liegen Welten.
jayjoy oder wie die heißt kannte Tsubasa schon aber heute wurde es so dargestellt das sie sich noch nie vorher kannten -.-
die folgen sind ja auch hammer verkürtzt, z.B. die folge wo Tsubasas Mannschft gegen die von Habarayashi spielt, und wo der eine neue spieler kommt, habe vergessen wie der heißt(hinterher sind sie da goldene dou), da sagt Habarayashi am schluss das er sein ganßes können zeigen musste, aber in den echten folgen sieht man auch noch wie der da tusend bälle hält, und hier war das nur einer.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.