MOGELPOWER.com - Was für Features wünscht ih (Stammleser-Treff)

MOGELPOWER.com - Was für Features wünscht ih (Stammleser-Treff)

Hi,

was für Features würden euch noch gefallen auf Mogelpower.Com?

Gruß
Alle wunschlos glücklich? :)
Ich für meinen Teil bin es!
Und die anderen ? :)

Grund für die Frage: Ich sammel grad Ideen für Funktionen die noch umgesetzt werden könnten.
Ok mir ist grad was eingefallen.
Ich finde eine Suchfunktion für (Komplett-)Lösungen währe sehr hilfreich.
Das einzige was mich stört ist das langweilige Design.
Damit schreckt ihr sicher einige Besucher ab.
Wer will denn schon den besten Tropfen Wein aus einem verdreckten Rohr trinken?
Mach mal ein Vorschlag für ein anderes Design :)
@Kai Du bist doch Mr.X oder?
Gewesen. :)
Gratuliere @Mr X
Aber @Rene werdet ihr eine Suche für Lösungen einbauen?
Die Frage kam schon mal: Das Problem ist, daß viele Cheatsites nicht zwischen Cheats und Lösungen trennen. Daher haben Lösungen keine eigene Auswahlmöglichkeit erhalten.
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Suchmaschine auch Online-Cheats findet?
Ein Beispiel?
http://www.mogelpower.com/index.php?text=Counter-Strike&;type=cheats&language=all&system=actual

von PCPlay.at
Und Cheating.de bietet einen OGC-Hook an.

(Ich wünschte ich könnte meine Beiträge editieren, aber leider ist mein Nickname zu kurz. ;( )
Nunja, was die einzelnen Cheatseiten an Angebot zu Verfügung stellen, ist natürlich deren Sache. Wir indexieren ja nur deren Inhalte. Bei Fragen/Beschwerden zu Cheats, deshalb am besten beim jeweiligen Seitenbetreiber nachfragen.
Besonders das finde ich besonders dreist.
Ihr könnt zwar nix dafür, aber ist ja schließlich auch egal, ich nutze die eh nicht.
Eine Rechtschreibkorrektur, ähnlich wie bei http://www.google.de/search?hl=de&;q=mohgelpower&btnG=Google-Suche&meta=|Google wäre nicht schlecht. Wenn ich statt Pro Evolution Soccer 5, Pro Evolution Socer 5 eingebe findet die Suchmaschine nichts. Könnte ja mal sein, dass man nicht genau weiß wie man den Spieletitel schreibt.
@ Kai [Mogel-Power]
Hier ist'n kleiner Designvorschlag:
http://www.directupload.net/show/d/544/3SkmNyQe.jpg

P.S.: War nicht einfach!
Das ist ja wohl total bescheuert! *g* Paint lässt grüßen.
@ Thread: Die Suchmaschine könnte ja Komplettlösungen von Cheats unterscheiden, in dem sie guckt, ob in der Überschrift "Komplettlösung" oder "Lösung" enthalten ist.
vielleicht in allen sprachen für spiele suchen, gitb ja google als übersetzer, weil dann könte man z.B. für AoE III cheats suchen die nicht nur englisch und deutsch sind, sondern auch aus frnakreich oder spanien!
Ja toll, was fängst du mit Cheats für eine Spanische Version an?
Da es hier ja mal ein Unterforum für alle gab, die etwas Englisch sprechen wollten, könnte man es ja versuchen und dies auf dem neuen Board einführen...
@ DJ Timaha: Das ist nicht dein Ernst, oder? :D

@ Topic: Vielleicht so Sachen wie "Meist abgefragte Cheats", wären doch nice...
Die Seite ist so leer, da würden doch solche Statistiken sicherlich gut tun.
@Shinichi Kudo
Keine schlechte Idee, aber bei 80% der Poster reicht noch nicht mal das Deutsch.

Vielleicht sollten wir erst mal für den Anfang ein deutschsprachiges Unterforum aufmachen - für alle, die etwas Deutsch kommunizieren wollen. Wenn das Anklang findet, können wirs ja mal mit einer zweiten Fremdsprache versuchen *fg*
Nochmal, es geht hier um die Suchmaschine, nicht um das Forum.
@Joe:
Wenn man aber nicht richtig schreibt, was man sucht oder man sucht etwas, das ein anderer leider falsch geschrieben hat - dann ist die ganze Suchfunktion/-maschine ziemlich überflüssig (wie zur Zeit). Man bräuchte dann echt wal einen Online-Übersetzer für 'Deutsch-Pisa' und 'Pisa-Deutsch'.
Das einzige was mich wirklich stört ist langweilige Disign wie F schon erwänt hatte. Sonst SUPER SEITE!!
Man könnte eventuell eine Suche speziell nach Tools hinzufügen. Damit meine ich Programme wie Punkbuster und ähnliches.
Dafür wäre es aüßerst hilfreich, wenn die Seiten aus dem ingame-network in die Suche einbezogen werden würden (bis jetzt stehen die scheinbar noch nicht drin)
Ich habe, ehrlichgesagt mogelpower.com noch nie genutzt weil sich eben nur wenige Inhalte die etwas mit Multiplyer Titeln zu tun haben finden lassen.
Das Design ist OK, Google sieht auch nicht besser aus, das einzige was man überarbeiten könnte wäre die Anordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.