also ich würde gern meine map hosten, aber irgenwie kann sich keine sau einklinken, please help was soll ich machen?
Firewall/Router konfigurieren, nämlich die Ports fürs Bnet freischalten, dann gehts auch.
bzw. die Frage wurd hier schon mind. 10x gestellt.
bzw. die Frage wurd hier schon mind. 10x gestellt.
ich hab wie beschrieben ports freigeschalten klappt aber net, ps löscht meine alten threads die sich um den welt editor drehen.
Ich habe auch problrmr beim hosten mein Firewallrouter will einfach keine Daten in meinen PC lassen :( (Auch wenn ich Ports freischalte(port 1662)) naja vieleicht könn mir jemand helfen !!!
PS connect me in TS as UBM
PS connect me in TS as UBM
der port ist 6112 und nicht 1662!!!
wenn du auf den router willst musst du deine gateway eingeben im inter net browser LOL!
NOOOOOOOOOOBS!
wenn du auf den router willst musst du deine gateway eingeben im inter net browser LOL!
NOOOOOOOOOOBS!
ehm beim routerkonfigurator einlogen brauch ich ein passwort, aber ich weis garnet wo ich dat passwort herbekomme?
wie kann ich machen wie z.b. bei der bekannten funmap "footmen frenzy" das jede Einheit gold gibt beim sterben, wie bei creeps?
ich hab schon bei windowsfirewall den wc3-port freigegeben aber dann wenn ich auf den ruterzugreifen will um dort den port zuändern brauch ich ein passwort wie oben auch von tommy beschrieben wo bekomme ich das her ? und kann man sich das villeicht irgendwie neuanfordern ? thx für antwort!
bei W3 TFT brauch man verschiedene Keys !
hast du denn verschiedene sonst funktioniert da nix!!!
hast du denn verschiedene sonst funktioniert da nix!!!
tja also ich habs jetzt geschaft in den ruter zukommen,aber was soll ich den da verstellen ? ich hatte einfachmal die firewall ausgestellt aber dann hats auch nicht funktioniert könnte es doch anwas anderes noch liegen ?
also...
ich versuch mal das alles aufe reihe zu kriegen...
die pws von denen ihr da immer sprecht wurden wahrscheinlich (und normalerweise) vorher von irgend wem da drauf gemacht (vadda, nachbar wenn der was von pc versteht) damit man sich net an den ports vergreifen kann!
zu hilfehilfefast:
dann musst du in dem unterpunkt internet aud portfreigabe klicken und dann die ports 6112 eingeben, welche die zum hosten und allgemein für tft wären.
Sonst noch fragen oder unklarheiten zu den sachen die ich oben gennant habe? dann fragt mich einfach.. ich schau evtl noch ma vorbei ;-)
ich versuch mal das alles aufe reihe zu kriegen...
die pws von denen ihr da immer sprecht wurden wahrscheinlich (und normalerweise) vorher von irgend wem da drauf gemacht (vadda, nachbar wenn der was von pc versteht) damit man sich net an den ports vergreifen kann!
zu hilfehilfefast:
dann musst du in dem unterpunkt internet aud portfreigabe klicken und dann die ports 6112 eingeben, welche die zum hosten und allgemein für tft wären.
Sonst noch fragen oder unklarheiten zu den sachen die ich oben gennant habe? dann fragt mich einfach.. ich schau evtl noch ma vorbei ;-)
wo genau den port freigeben im ruter oder nur unter systemsteuerung ?währe nett von "hmmm..." wenn er antworten würde:)
Also ich kann auch nicht hosten... Aber @ Tommy Vercetti: Du musst das bounty für einen Player anschalten dann gibts Kohle. Bounty Würfel etc. Kannste im Objekteditor bearbeiten
Also bei den Firewalleinstellungen erlaube ich jetzt Port 6112 aber ich kann trotzdem nicht hosten... Wenn ich die Firewall ausstelle auch nicht. Woran kanns liegen???
genau so ist das bei mir auch ich hab den port freigeschaltet und jetzt gehts immernoch nicht ://
ich kann auch nicht hosten, ich check des nicht, wo kann ich den die ports freischalten????
PLS saGTS MIR THX/TY für antwort
PLS saGTS MIR THX/TY für antwort
Hey
ich hab nen router der will aber noch nen privat port ham wo hol ich den denn her !?!??!
ich hab nen router der will aber noch nen privat port ham wo hol ich den denn her !?!??!
Auf den Router kommt man, indem man seine IP eingibt. Also in der Regel 192.168.x.254
Weil die 3. Stelle (-> x) in der IP adresse daheim frei verwendbar ist, musst du nachschauen, was bei dir daheim steht.
Oder einach im Handbuch nachschauen (also Papa fragen ;))
Privatport, gibs du im Optionsmenü einen neuen Port ein... so einfach ^^ ach und den hacken für Eigene Porteinstellungen verwenden (oder so ähnlich)
Weil die 3. Stelle (-> x) in der IP adresse daheim frei verwendbar ist, musst du nachschauen, was bei dir daheim steht.
Oder einach im Handbuch nachschauen (also Papa fragen ;))
Privatport, gibs du im Optionsmenü einen neuen Port ein... so einfach ^^ ach und den hacken für Eigene Porteinstellungen verwenden (oder so ähnlich)
und wie geht das alles bei windows xp und gdata antivir wüsste ich gerne weil ich gerne mal hosten würde bei wc3 tft
ich wollt für meine frage kein neues theard öffnen also schreib ich se ma hier rein also:
Ich würd gern in wc3 sonderzeichen benutzen wie manch anderer im bnet aber da steht immer des geht net... könnt ihr mir helfen???
thx im vorraus
Ich würd gern in wc3 sonderzeichen benutzen wie manch anderer im bnet aber da steht immer des geht net... könnt ihr mir helfen???
thx im vorraus
also hab auch probleme mitm hosten... kommt immmer was von wegen ports und fire wall... hab ports freigegeben etc.
habe keinen router... kann mir wer helfen?
habe keinen router... kann mir wer helfen?
also bei geht des hosten auch nicht ich hab schon vieles probiert und wie kann man sich des programm holen um sich einen farbigen namen in warcraft 3 reinzu machen
Also wenn jemand da ist würd ich auch gern wissen wie man hosten kann. Ich hab die/den port/s in der firewall schon freigegeben aber ich hab kein plan wie ich direkten zugriff auf meinen router nehme... Kann mir das mal einer sagen, wie ich auf den router komme, wo ich was eingeben muss um auf ihn zu kommen???? Schon mal danke für antworten im voraus ^_^
auf den router kannste zugreifen indem du unter start-ausführe-cmd-ipconfig, die ip da benutzt(musste ausprobieren welche für deinen router ist)und die ganz norm oben in internet expolorer als http eingibst.
und jezz ma zu meiner frage..
ich kann och ned mehr hosten, bis vor ein paar tagen konnte ich das noch und dann nimmer, ich habe och schon ätliche port bei meiner windows fierwall freigegeben und bei meinem router och z.b. wie ich aml gelesen habe sollte man 4000, 6112-6119 freigeben das habe beide male gemacht also bei der windows fierwall habe ich halt von 6112-6119 alle einzeln fei gegeben aber ich kann immer noch ned hosten kann mir jemand bei meinem prob helfen????
thx an alle die es versuche und den sachverhalt verstanden haben :P
MFG K3nny
und jezz ma zu meiner frage..
ich kann och ned mehr hosten, bis vor ein paar tagen konnte ich das noch und dann nimmer, ich habe och schon ätliche port bei meiner windows fierwall freigegeben und bei meinem router och z.b. wie ich aml gelesen habe sollte man 4000, 6112-6119 freigeben das habe beide male gemacht also bei der windows fierwall habe ich halt von 6112-6119 alle einzeln fei gegeben aber ich kann immer noch ned hosten kann mir jemand bei meinem prob helfen????
thx an alle die es versuche und den sachverhalt verstanden haben :P
MFG K3nny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.