C&C: Alarmstufe Rot 2 (* Command & Conquer)

C&C: Alarmstufe Rot 2 (* Command & Conquer)

Hy leute ich hätte eine frage wie kann man im internet bei Commander&Conquer Alarmstufe Rot 2 einen trainer einsetzten ohne das das kommt verbindungs fehler wie kann ich das vermeiden wenn ich mit trainer im internet spiele!!!!
Wäre euch sehr dankbar wenn wer ne lösung hat für dieses problem!

Danke schon mal im vorraus!
Am besten das Spiel zu spielen lernen dann brauchst du keinen Trainer !
ich will aber amal mit nenn trainer spielen okay!!!
maaaaa!!!!!!
hi, ich habe alarmstufe rot2 schon alles fertig installiert und so aber wenn ich das spiel starten will wird mein monitor schwarz und er geht ins windows zurück keine fehlermeldung garnix woran kann das liegen ???

mfg empty
Was für ein PC/Graka/Betriebssystem hast du? Gib mal mehr Infos.
ich hab windows xp professional version 2002
graka hab ich geforce fx5600xt
Ok schon mal probiert den Kompatibilitätsmodus für Win98/ME einzustellen?
Rechtsklick auf das Desktop-Icon von AR2 dann auf Eigenschaften/Kompatibilität
ne funktioniert trotzdem nicht :(
kann gar nicht funktionieren
ich wollte mal fragen wie man was an einer textdatei ändern muss damit ich die kosten von einheiten sowie gebäuden etc. ändern kann
So könntest ! du dein problem mit dem schwarzen bildschirm lösen !

Also ich hab mein SPiel wieder zum Laufen gebracht ! :)

http://66.79.179.19/ra/cc_ra2_de.rar
für Service Pack 2

Falls das nicht geht LÖSCHT alle Windows Updates bis zu Service Pack 2 allso nichts weiter keine Zusätzlichen updates !

Es könnte auch am Windows Installer 3.1 Liegen!!

Falls das nicht geht weis ich auch nichts mehr !
Schreibt bitte obs funktioniert hat !
kann gar nicht funktionieren menschenskinder!
hab mir das nicht durchgelesen aber sind nicht im multiplayer cheats usw. ilegal (kenn ich von cs)
ich habe ein trainer da ist freie karte für multiplayer
hab aber noch nie probiert auch noch nie RA2 im multiplayer gespielt
sind da überhaupt welche?
Könnte mir vieleicht jemand helfen?
Ich habe mir einen Trainer für C&C AR2 zugelegt und ihn Installiert. Nun funktioniert er aber nich bei meinem jetzigen Pc (Windows Xp),während er bei meinem Alten (Windows 98) noch perfekt lief.
Die Windows Kompatibilität habe ich auch schon verändert jedoch ohne erfolg.
Würde mich über jede Hilfe freuen
hi, hab das selbe prob mit dem schwarzen Bildschirm habe Win XP Pro SP1 und ne Ati9800XT
kann mir jemand helfen?ich komme nicht mehr in alarmstufe rot2 rein. erst kommt ein schwarzer bildschirm.dann steht ich solle mir ein update von westwood.com runterladen,aber ich finde keins. Freue mich über jede hilfe
(danke schon mal im vorraus!)
ä müsste der computer nicht selber das update machen wenn du im internet spielen willst ich würde mal vorschlagen du löst das spieln noch einmal = Deinistalliern und istallierst es wieder neu rauf wenn das dann nicht funzuniert dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!!
hallo, habe auch ein problem. Ich kann alarmstufe rot 2 gar nicht erst installieren ( xp home ).
setz dein windos neú auf und probier es dann zum installieren bei mir hatts auch geklappt!!!
;-)
hy Mologon könnte es schein das du einen zu schwachen motitor hast oder ein zuschlechte grafik kart denk mal logisch wenn dein monitor ein schwarzes bild kommt dann muss bei der auflössung was nichts passen oder bei der grafik kart!!
Mit USA ist es leichter missionen
Habe beide schon durch gespielt mit russland und mit USA
Trainer sind zwar geil aber ein fehler gibts Für das Spiel mit treainern brauchst du firefox ich auch schon so probiert klappt net außerdem sind die Trainer meistens gefackt fast keiner funktioniert
hey empty das ligt an den vorraussetzungen für den rechner ist der Treiber zu hoch z.B.77.64 Geht gornaut.Du brauchst den Treiber 54.45 dan gehts guck ma unter www.Nvidea.de
hey Tou.soulz das spiel ist schon ein krüppel auf dem markt mit xp ist der trainer ein scheiß wert..
Win 98 da läuft das spiel am besten!!!!! :-)
Logator du brauchst ne rules ini die du mit word öffnest nur die Sprache ist english such nach der Überschrift Cars&Bulding dann ändere die werte wie du willst
ich kan meinen trainer nicht benutzen ürgendwas kann der nich lesen bitte um hilfe (also wer weis wie ich den zum laufen bringe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.