Kennt wer von euch cheats für ResidentEvil 3
die deutsch version ist es das gibs zwar cheats in internet aber die sind leiter nur für die US-version könnte ihr mir cheats für die deutsche version von ResidentEvil 3
geben bitte!!!!
Danke euch sehr wenn ihr cheats für mich habt!!!!!!!!!!
die deutsch version ist es das gibs zwar cheats in internet aber die sind leiter nur für die US-version könnte ihr mir cheats für die deutsche version von ResidentEvil 3
geben bitte!!!!
Danke euch sehr wenn ihr cheats für mich habt!!!!!!!!!!
ich weiß leider nicht,was du mit "cheats" meinst!?
die einzige mir bekannte möglichkeit,das spiel zu manipulieren ist das entfernen des controllers bei zwischensequenzen wodurch die interne spielzeit stehenbleibt!das gilt für die psone-version!
die einzige mir bekannte möglichkeit,das spiel zu manipulieren ist das entfernen des controllers bei zwischensequenzen wodurch die interne spielzeit stehenbleibt!das gilt für die psone-version!
Du kannst dir auch so ein Cheatmodul holen. Da kannste dir welche drauf machen. Aber ohne machts doch noch am meisten Spaß?
Ich meine das ResidentEvil 3 für PS2!
Ich meine ob es cheats für ResidentEvil 3 gibt die PS2!
Tipp:ResidentEvil ist ein PSX spiel
1.Ich habe ResidentEvil 3 auf leicht und schwer schon durch gespielt!
2.ich möchte mal ResidentEvil mit cheats durchspielen!
3.Am anfang hab ich mit keine cheats durchgespielt!
Ich meine ob es cheats für ResidentEvil 3 gibt die PS2!
Tipp:ResidentEvil ist ein PSX spiel
1.Ich habe ResidentEvil 3 auf leicht und schwer schon durch gespielt!
2.ich möchte mal ResidentEvil mit cheats durchspielen!
3.Am anfang hab ich mit keine cheats durchgespielt!
Es gibt keine cheats für Resident 3. Was meinst du denn? Vielleicht kreis, 3x viereck,vor, zurück, x?
Sowas gibt es nicht.
Sowas gibt es nicht.
@dragon
ich meinte die PS-version,da hier sehr viele nur noch die gamecube-versione spielen!und solange du nicht endlich sagst,was du eigentlich willst,kann dir hier wohl auch niemand helfen!!
ich meinte die PS-version,da hier sehr viele nur noch die gamecube-versione spielen!und solange du nicht endlich sagst,was du eigentlich willst,kann dir hier wohl auch niemand helfen!!
Ich meine ob es für Resident Evil 3 das mann auf der Playstation spielt und ich möchte cheats für die deutsche version von ResidentEvil 3 okay!!!!!
(Hoffentlich ceckst dus jetzt was ich meine)
(Hoffentlich ceckst dus jetzt was ich meine)
@ dragon15
ich habe jetzt mal den schweren Schritt zu Google gemacht und sogar was in die Suchleiste eingetippt - war dann aber doch ganz leicht. ;) Hättest sogar du schaffen können.
Zu den Cheats: Google spuckt nur Cheatmodul- Codes aus, soll heißen mit Dreieck, viereck usw. kommst du bei Nemesis nicht weit.
Cheats bei RE3 gibts also nur indirekt.
ich habe jetzt mal den schweren Schritt zu Google gemacht und sogar was in die Suchleiste eingetippt - war dann aber doch ganz leicht. ;) Hättest sogar du schaffen können.
Zu den Cheats: Google spuckt nur Cheatmodul- Codes aus, soll heißen mit Dreieck, viereck usw. kommst du bei Nemesis nicht weit.
Cheats bei RE3 gibts also nur indirekt.
okay aber gibs bei irgent welchen ResidentEvil teilen cheats die funzunieren!!!!
ach ja eigentlich habe ich eine farge an dich
@Captain Albert Wesker wie kann ich meine eigene homepage machen aber ich bin nur ein anfänger und habe nur bei nixfree eine homepage gemacht aber ich will meine ganz eigen website haben kannst du mir bitte bitte helfen!
Danke für deine hilfe im vorraus!
@Captain Albert Wesker wie kann ich meine eigene homepage machen aber ich bin nur ein anfänger und habe nur bei nixfree eine homepage gemacht aber ich will meine ganz eigen website haben kannst du mir bitte bitte helfen!
Danke für deine hilfe im vorraus!
Was für ein Topic-Wechsel o_O!
stell solche Fragen lieber hier nicht.
Bei den anderen RE Teilen für die PS gibts auch nur Modul Cheats. Musst dir also eins zulegen wenn du die RE Teile mit Cheats durchspielen willst.^^
stell solche Fragen lieber hier nicht.
Bei den anderen RE Teilen für die PS gibts auch nur Modul Cheats. Musst dir also eins zulegen wenn du die RE Teile mit Cheats durchspielen willst.^^
wo krieg ich ein modul her und geht das dann auch bei der ps2 für playstadion 2 spiele dann auch!!
@ dragon15
Wenn du deine eigene HP mit .de Adresse willst, geh am besten zu Puretec oder Strato. Das kostet dann zwar was, allerdings hast du dann dort auch 100MB Speicher, wo du deine Seite mit Downloads usw. hochladen kannst.
Zur Erstellung der Website gibts verschiedene Möglichkeiten. Einmal kannst du die selber mit HTML erstellen, wozu du aber Kentnisse brauchst, oder du benutzt ein Programm dazu. Mit einem Programm gehts natürlich viel einfacher und schneller - benutzen kannst du z.B. xPage Lite, wo du eine Website wie ne PowerPoint Präsentation erstellen kannst.
Wenn du deine eigene HP mit .de Adresse willst, geh am besten zu Puretec oder Strato. Das kostet dann zwar was, allerdings hast du dann dort auch 100MB Speicher, wo du deine Seite mit Downloads usw. hochladen kannst.
Zur Erstellung der Website gibts verschiedene Möglichkeiten. Einmal kannst du die selber mit HTML erstellen, wozu du aber Kentnisse brauchst, oder du benutzt ein Programm dazu. Mit einem Programm gehts natürlich viel einfacher und schneller - benutzen kannst du z.B. xPage Lite, wo du eine Website wie ne PowerPoint Präsentation erstellen kannst.
das homepage programm was du mir geschrieben hast ob das einfach geht oder hast du andere programme was einfach gehen!!!Einfach für nen anfänger!!
Sicher gehts einfach, sonst hätte ichs doch net geschrieben ;) Ja das ist auch für Anfänger.
Danke für den tipp aber sag mir bitte welche programme noch für das geeignet sind für anfänger wäre dir sehr dankabar dann!!
Hm ein anderes Programm kenne ich jetzt nicht... nutze selber Macromedia Homesite 5, aber das ist ein HTML Editor, also nicht für Anfänger geeignet.
Achtung bei xPage: Es gibt davon zwei Versionen, eine Demo-Version und eine kostenlose Vollversion - das war mal eine Aktion von Chip.de - Die haben das bestimmt noch auf dem Server, denn die Demo Version kannst du nicht nutzen. Da kannst du nämlich nix hochladen.
Achtung bei xPage: Es gibt davon zwei Versionen, eine Demo-Version und eine kostenlose Vollversion - das war mal eine Aktion von Chip.de - Die haben das bestimmt noch auf dem Server, denn die Demo Version kannst du nicht nutzen. Da kannst du nämlich nix hochladen.
ja (C:/Data.ini Zeile 4 exe in ex verwandeln) im Spiel die "Tab" Taste 3sek drücken, dann 4mal "D" so nun umschalt+W+Y gleichzeitg drücken.
Dann müsste ein Cheat menue geöfnet werden, in dem man von allen Waffen, bis zu allen Gegänständen und sowas dann noch Dokumente in denen Lösungen für Rätsel stehen (hab ich mal gelesen aber NIE ausprobiert)
Dann müsste ein Cheat menue geöfnet werden, in dem man von allen Waffen, bis zu allen Gegänständen und sowas dann noch Dokumente in denen Lösungen für Rätsel stehen (hab ich mal gelesen aber NIE ausprobiert)
Hört sich nicht so glaubwürdig an. Aber mal schauen. Schreib wenns funkioniert (oder nicht)
Ich weiß nur, "ich hab det mal gelesen" nur ich hab det nie ausprobiert mh...könnte auch shit gewesen sein, was da stand hab auch nich die infos gelesen, aber egal is ja ne schlimm.
Hallo!
Ich komme im Spiel nicht mehr weiter. Ich bin ganz am Ende in der Fabrik angelangt beim finalen Kampf. Aber ich weiss nicht wie ich diese verdammten Batterien in den Behälter stecke! Kann mir jemand helfen?
Ich komme im Spiel nicht mehr weiter. Ich bin ganz am Ende in der Fabrik angelangt beim finalen Kampf. Aber ich weiss nicht wie ich diese verdammten Batterien in den Behälter stecke! Kann mir jemand helfen?
Aha.. du meinst reindrücken! Das war das Wort, was ich gebraucht habe. Danke leechman!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.