Eddie Guerrero ist TOT :( (Sport)

Eddie Guerrero ist TOT :( (Sport)

Für alle die es interressiert: Er ist am Sonntag tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Ich hab´s beim Surfen durch´s WWW gefunden. Er hat zwar viel Mist mit Rey gemacht, aber toll finde ich das nich!!! :( Wer´s nochmal sehen will, hier: http://www.wwe.com/superstars/smackdown/eddieguerrero/
Wer ist das ?
Er war ein sehr guter Wrestler, Jan Schlaudraff.
Und jetz wird Rey Mysterio und TEST zum begräbniss gehn .Das heißt das die nicht in Leipzig dabei sein werden.
Rey Mysterio und Test sowieso nicht, da ja beide nicht bei RAW wrestlen.
boah! Eddie ist tot krass
und ich glaube nicht das es diesmal ein WWE Märchen ist
Tja... Der Olle is verreckt... Kann man nix machen...Smiley
@$kull17
Über tote macht mann keine Witze.
Boah das is echt hart.....kont ich im ersten moment gar net fassen!
ja, und auf die vielen kinder die täglich in afrika und sonstwo sterben wird geschissen und ihr verschwendet nicht mal einen gedanken an sie!!!
naja uns bleibt wohl nichts anderes über als

R.I.P Latino Heat

i'm your Papi
ich mein scheiße...ich mein was eddy mit ray gemacht hat war wirklich nicht ok um nicht zusagen es war unter seiner würde aber..irgendwie wird er mir ffehlen
Dir ist klar, dass Wrestling Show ist, donigtöter? ;)
er ist wegen Drogen gestorben
ihr labert doch alle scheiße mensch eddie kann doch nict tot sein?!oder!
das mit dem tacker ist ja nur ein märchen aber eddie?

(wenn das nur ein scherz von euch ist dann glaubt mir mach ich euch fertig)
ich find das so schei*e das er tot ist und ich finds schei*e den ich darf nicht so spät wach bleien am donnerstag vielleicht sagen sie da was.
MOMO2005: Mogelpower ist nicht die einzige Seite im Internet, also informiere dich doch einfach -.-
KEIN Fake!
Die Todesursache ist Herzversagen.

Quelle www.bsww.de
und ja ich weiß dass alles gestellt is aber trotzdem
Was hast du bloss für Phantasien,guck doch auf www.bsww.de , www.wwe.com ,www.wwe-germany.de , www.powerwrestling.com usw.
jaja, wer weiß... bei wrestling ist so einiges möglich

gebt mir ne seriöse i-net page in der was darüber steht und ich glaub den kram!!!
http://www.wwe.com - die einzige offizielle wwe site. Eddie Guerrero ist gestorben, und an einem fakt lässt sich nicht rütteln.
PS: die aufgeführten seiten sind allesamt seriös.

das mit dem taker war ein fake, er tritt ja mitlerweile schon wieder bei den houseshows auf. dort wurde es aber auch nicht derart aufgezogen, dass er wirklich tod sei. er wurde in der show "getötet"...dieses gehörte dazu...

eddie guerrero jedoch wurde tot in seinem hotelzimmer aufgefunden und die autopsie bestätigte: herzversagen. grund? langjähriger drogenkonsum...
jaja, wwe seiten sind äußerst seriös!!!
Als Offiziele WWESeite ist sie das tatsächlich.
eddie i love you!!!!
we will miss u eddie
ToT? lol
Über Tote macht man KEINE WITZE!!!
Aber über marks wie dich.
Ich hatte so einen Schock!!Ich konnte das echt ned glauben aber dann....
In Hamburg gabs auch viele Eddie Schilder und am Anfang 10 Gongschläge und ich muss zugeben: ich hätte fast geheult.
Es wundert mich denn er ist schon vor 4 Jahren von Drogen und Alkohol losgekomm und dann mit 3 Jahren....

R.I.P Eddi "Viva la Raza" will never die!!!

Und mein Beileid mit Vicky und Eddie's Töchtern!!

LATINO HEAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@steveeee-mcripp

bei wrestling ist fast alles fake und da willst du mir sagen das die offizielle hp seriös ist?!?!?!
@ Gangsta Unit: was ist denn das für eine logik? klar ist wrestling show ("fake" ist etwas falsch), aber dennoch ist die offizielle seite in der hinsicht seriös, dass es stimmt, was man dort findet. klar können kleine fehlerchen auftreten, aber ein Todesfall ist kein kleiner fehler. jetzt hör einfach auch, so sinnlos stur zu sein, da du einfach im unrecht bist.
wäre ja, als würdest du über einer offiziellen page zu einem kinofilm sagen: die ist nicht seriös, weil das nicht echt ist. :-/
ihr hornies wollts einfach nicht kapieren... an scheinend ist meine sprache zu hoch für euch oder ihr habt nicht die gaben vorauszudenken, oder überhaupt zu denken!!!

aber is gut, bleibt bei eurem stand, ich halt mich raus!!!
dann klär uns doch auf und beleidige uns nicht sinnlos.

deine einzigen aussagen waren:
-wir verschwenden keine gedanken an kinder die täglich in afrika sterben
-den scheiß nicht glaubst
-die offizielle seite für dich in der hinsicht nicht seriös ist

ja und wo glaubst du zu meinen, dass du im recht bist, in hinsicht der topic? vieleicht hast du ja einen gedanken, denn wir nicht verstehen, aber dann nur aufgrund dessen, dass du ihn hier nicht aufgeschrieben hast ;)
Kommt nicht nächste Woche die Show zu seinem gedenken?
-den scheiß nicht glaubst <--- wo hab ich das geschrieben?

der kerl hat mein beileid... ich sagte nur bei wrestling weiß mann nie... das wäre ja nicht der erste sehr realistisch dargeltellt tot eines wrestlers...

und meine meinung über wrestling will ich jetzt nicht noch mal erläutern, dann kommts nur zu einer monatelangen sperre...

aber überlegen wir mal, was glaub ich denn eher... wenn etwas in den nachrichten kommt, oder auf einer wrestling seite steht

ich will nur drann erinnern, das bei einem tot eines beliebten sportlers, die nachrichten mehrere tage über den vorfall reden...

so war es bei max schmeling, miklos feher(den in deutschlad übrigens fast kein schwein kennt) und noch vielen anderen!!!

nur hab ich komischer weise nix über den typen gehört... und ich schau jeden abend wenns möglich ist die nachrichten... da fällt es mir hal schon mal schwer die story zu glauben... nur weil da sowas auf ner wrestling seite steht(Wrestling ist halt fast alles fake<--- das ist meine meinung zusammengefasst)!!!

und du hast fake ja schon richtig übersetzt... FALSCH... und genau das ist wrestling, und genau das ist der grund weshalb ich mich weiger Wrestling als ein sport anzusehen!!!

beim boxen gibt es zwei boxer die jeweils der beste sein wollen und jeder kann selbst entscheiden. es kommt meist zu einem guten spannenden kampf und die muskeln von boxer sind echt...

beim wrestling ist es immer das selbe, der jenige der am anfang der schlechtere ist, gewinnt am ende den "Kampf"... ich binn mir nicht mal sicher ob die wrestler selbst entscheiden können ob sie gewinnen oder verlieren...ich hab kein bock das weiter zu erläutern. vom kampf, bis zu den muskeln und dem vorgetäuschten hass ist einfach alles FAKE
ich will nur drann erinnern, das bei einem tot eines beliebten sportlers, die nachrichten mehrere tage über den vorfall reden...

Nur solltest du bedenken, dass der Beliebtheitsgrad beim Fußball ein klein wenig höher ist, als beim Wrestling. Vor allem haben die Nachrichten darüber berichtet, weil Miklos Feher während des Spiels gestorben ist (wenn ich mich richtig erinnere). Eddie Guerrero jedoch starb in seinem Hotelzimmer.

(Wrestling ist halt fast alles fake<--- das ist meine meinung zusammengefasst)!!!

Damit liegst du ja auch nicht falsch.
Wrestling ist mehr Entertaiment, als Sport, aber die körperlichen Anstrengungen der Akteure kannst selbst du nicht bestreiten.

Und auch wenn die Kämpfe alle "nur" Show sind, ist es Fakt, dass die Person, die Eddie Guerrero's Gimmick bei der WWE spielte, am Sonntag an einem Herzinfarkt gestorben ist. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Denk doch mal nach: Wie makkaber und hirnrissig wäre es denn bitte, die komplette Wrestling-Welt mit so einer Nachricht zu schocken, obwohl sie gar nicht stimmt?

beim wrestling ist es immer das selbe, der jenige der am anfang der schlechtere ist, gewinnt am ende den "Kampf"... ich binn mir nicht mal sicher ob die wrestler selbst entscheiden können ob sie gewinnen oder verlieren...

Auch richtig. Die WWE plant alle Kämpfe im Voraus. Sie bestimmt, wer den Fight, wie gewinnt bzw. die der Fight abzulaufen hat. Die Wrestler setzen dies nur mit möglichst viel Show um -> WWE = World Wrestling Entertaiment.

Wie gesagt, ist es jedoch unangebracht, Wrestling überhaupt nicht als Sport anzusehen. Die "unechten" Muskeln, wie du sie beschrieben hast, müssen genauso im Gym trainiert werden, wie die eines Boxers. Und im Ring haben sie auch keine "Doubles", die die Arbeit für sie übernehmen. Die körperliche Anstrengung ist nahezu identisch.

Noch ein kleiner, aber feiner Satz zum Schluss:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten. ;)
Dazu ist nurnoch hinzuzufügen das,bei weiten nicht immer der gewinnt,
der am Anfang hinten liegt...
Aber dazu fehlt es dir an Fachwissen.Über etwas zu diskutieren,wovon man keine Ahnung hat ist sinnlos,ziehs ein.
haben die in hamburg das mit der trauer feier gemacht wo alle da waren?
Ich finde das dumm. Er war einer meiner Lieblings Wrestler.

Ich habe aber noch andenken an ihn und zwar:
Ein Poster der Powerwrestling, ein T-Shirt, der Kampf gegen Kennedy und die RAW Sendung.
Konnte mir heute endlich die Vids der RAW-Ausgabe und auch alle anderen, die Eddie gedenken, angucken.
Sehr emotional. Wirklich. SElbst ich musste die eine oder andere Träne zurückhalten.
Vor allem das Video, mit dem Song "Here without you" von 3 Doors Down haben sie sehr schön gemacht.
lol Steven was heißt hier diskutieren? Der Ausgang der Kämpfe wird doch vom Publikum abgestimmt (per TED in den USA) oder nicht?
TED?Ka was das ist aber nein.
Die Kämpfe werden vorher von den Bookern der WWE geschrieben,einstudiert von den Workern und dann halt vorgeführt.
Eddie Guerrero lebt vileicht wen ihr mal überlegt er ist bei sd superstars dabei genau wie taker der sol ja auch angeblich tot sein vileicht lebt eddie was ich hoffe
Es kan ja so eine Storry sein wie bei taker bis er halt aufhören wollte dan haben diees halt so gemacht bis er ihm hotel tot aufgefunden wird
vileicht war das garnicht eddie nur einer der ihn enlich sieht ich hoffe er lebt
Wie oft denn noch?
Eddie Guerrero und auch die Person, die sein Gimmick spielte, ist definitiv tot. Nichts mit "Storyline" der WWE oder mit igrendeinem Typen, der im ähnlich sah. -.-
also eddie ist definitiv tot, war einer der besten wrestler zur zeit. das mit rey war zwar ne miese geschichte aber die storys sind ohnehin nur show, also scheiss drauf. er wird uns allen fehlen.
RIP Eddie. Viva la Raza
@bloddy & mcripp
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten. ;)

<--ihr habt euch mit dem wrestling müll schon so das hirn weg gehauen, das ihr nicht mal mehr wist was real ist... es ist nicht meine aufgabe für euch den lehrer zu spielen...

ich sagt nur so viel das von euren behauptungen, bist zu den vergleichen mit boxer, muskel und dem rest alles nix anderes als gequirlte $cheiße ist...
<--ihr habt euch mit dem wrestling müll schon so das hirn weg gehauen, das ihr nicht mal mehr wist was real ist... es ist nicht meine aufgabe für euch den lehrer zu spielen.

Ist klar. Wir haben dadurch komplett den Sinn für die Realität verloren und leben in unserer eigenen kleinen, fiktiven Welt.
Junge - denk doch bitte erstmal nach, bevor du irgendwas postest. ;)
du weißt ne mal was Viva La Razà heißt!
ich finde Bloddy hat alles gesagt, was auch dein letzes argument ausgehebelt haben sollte, Gangsta Unit, also hör endlich auf damit.
ich glaube eher DU, Gangsta Unit, bist so naiv, dass du realität nicht von fiktion unterscheiden kannst in der hinsicht auf's wrestling. wir wissen, wrestling ist show, wir wissen, dass "todesfälle" beim wrestling auch mal verkauft werden, welche aber dann in der show vollführt werden und man als normaldenkender mensch auch erkennt, dass es teil der show ist. aber ede wurde numal tot aufgefunden, jenseits jeder wwe-show, jenseits jeder storyline, jenseits jedes fakes. und da willst du uns erzählen, dass dies nicht der realität entspricht? das muss doch sogar dir lächerlich vorkommen, oder nicht? nein? dann bist du wirklich ein wenig...ach lassen wir das.
PS: Lehren kann man nur, wenn man auch Ahnung von etwas hat. Doch dein Wissen ist fehlerhaft. ;) also psssst....nein, psssst....hör, pssst....na....na?....psssst.....du brauchst dich nicht rechtfertigen...nein...ruhig ;) *kopfschüttel*
Ich glaube es nicht, daß einige Leute, die ich jetzt nicht direkt angucken möchte nicht glauben, wenn man schreibt daß einer tot ist.
Man macht sich darüber nicht lächerlich oder reißt Witze oder sonst was.
Der Undertaker taucht irgendwann wieder auf. Bin ich mir sicher. Aber Eddie G. ist wirklich tot.
In den kleinen Einspielern während der RAW Sendung z.B. wenn einige Wrestler was zu Eddie sagten flossen auch tatsächlich Tränen, von z.B. Batista, Stephanie McMahon, Chris Benoit, Rey Mysterio.
Sein Tod ist darauf zurückzuführen,wegen Drogen und Alkohol us der Vergangenheit. Nun hat sich leider sein Herz gerächt.
Eddie lügte, trickste und stahl, aber den Tod kann man nicht austricken.

R.I.P. Eddie Guerrero 1967-2005
Hm...eins vorneweg um nicht das Opfer von irgendwelchen Flame-Attacken von Wrestling-Phreaks zu werden: Ich glaube schon, dass Eddie tot ist.

Aber die hier vorgebrachten Argumente sind lächerlich. Man kann einen Hoax durchaus auf die offizielle Seite bringen. Triple H., die Jungs sind Schauspieler, Stuntmen, was weiß ich...da werden doch wohl ein paar "Krokodilstränen" drin sein.

"wurde tot in einem Hotelzimmer aufgefunden"...naja, möglich. Aber überlegt mal, wie wenige LEute es braucht, um die Welt davon zu überzeugen, dass er tot ist: Ein paar Hotelangestellte und Eddies Neffen, schon hat er seinen ruhigen Lebensabend.

Wenn es wirklich ein Fake gewesen sein sollte, dann ein geschickt geplanter...auch wenn wirklich nicht viel dazu gehört, denke bei einem bekannteren toten Sportler, wären die NAchfroschunge von Journalisten um einiges intensiver gewesen, als die SportsIllustrated-Meldung, die in ausnahmslos allen Magazinen steht,
orton nr.1 contender
freitag Smackdown batista-orton no holds barred
na ja, klar gab es in der wwe geschichte auch "vorgetäuschte" todesfälle, wobei diese aber wie gesagt in die storylines gebookt wurden. soll heißen, man machte eine geschichte draus. aktuell wäre da zB, dass orton den undertaker vor laufender kamera "verbrannt" hat. man preiste es kurz an und die story geht weiter (verschiedenste combackanzeichen des takers).
eddie guerrero jedoch war in keinerlei storyline gebunden, die einen solchen "scheintod" begründet hätten. auch ist das eddie guerrero gimmick dafür nicht geschaffen gewesen. das wäre unglaubwürdig. ich meine, der undertaker wird als übermenschlicher deadman dargestellt, ede guerrero jedoch war ein "normaler" mensch.
und hat man auch bei dem taker vorfall keinerlei spots von wwe leuten gezeigt, die trauernd über das leben erzählen, oder in der show gedenkszeremonien und ehrungen durchgeführt. bei eddie schon. und eddie ist auch nicht der erste wrestler, der wirklich gestorben ist. man trauert nicht zum ersten mal.

also nochmal: ein fake macht erstens keinen sinn(außerdem wäre einn solcher "fake-tod" viel zu unspektagulär für die show), zweitens wäre er bei diesen ausmaßen mehr als geschmacklos(sogar für wwe verhältnisse) und drittens es viel zu sehr in den medien umher ging...den ansehen des wrestlings entsprechend.
@ Bloddy, master s und die ganzen anderen ideoten...
Ist klar. Wir haben dadurch komplett den Sinn für die Realität verloren und leben in unserer eigenen kleinen, fiktiven Welt.

<--ich seh du hast noch nicht mal gecheckt was ich damit meinte... du bist echt sooo...

nur mal so, hab ich hier irgendwo behauptet das ich denke das der typ nicht tot ist,

alles was ich hier kritisiere ist eute scheiß drecks art, die glaubwürdigkeit von wrestling pages und eure wirklich dämlichen vergleiche(anstrengungen bei wrestling würden denen eins boxkampfes ensprechen... das ist lächerlich)

jetzt mal zu den einzelen leuten hier im forum...

-Bloddy, du hast mir selbst bei einigen sachen zugestimmt, aber sobald was auftaucht, was dir nicht passt oder wo du denkst das ich unrecht habe, bringst du ein übles beispiel(siehe boxer, und muskel(wenn du wüsstest was tabletten so alles anrichten können))
und lass mal bitte deine "halt die fresse" und "denk mal nach sprüche", du hast in fast allen punkten unrecht...

-Master s = was soll ich sagen, dein ganzer beitrag da oben ist $cheiße, du beziehst dich da auf etwas was ich nie gepostet habe!!! also nur mal so für dich... es gibt nur wenig leute die einem von grundauf unsympatisch sind, weil sie ein einfach assoziales auftreten haben...muss ich jetzt noch sagen das du dazu gehörst...(erst lesen, dan denken dan posten<--merk dir das gut)

noch dazu, komm mir jetzt nicht mit irgendeiner rechtfertigung... nimms einfach hin das du in der sache mir dem typen vielleicht recht haben magst, aber in meiner sach unrecht hast...!!!

so was ähnliches gilt hier auch für ein paar andere leute...

@gügücü
du weißt ne mal was Viva La Razà heißt!
<--...wie gut du das weiß,aber muss ich auch nicht wissen um in dieser welt zu überleben
Wer es immer noch nicht glaubt, kann mal hier schauen.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=596564&;u_id=330694
Eddie ist tot SmileySmiley

Ich finde das ziemlich schei**e. Es hätte doch Simon Dean oder so sein können.

Sein richtiger Name war:
Eduardo Gori Guerrero Llanes
Eddie "La Razza" Guerrero, Rest In Piece!
hab ich scon lang gewusst
"Ich finde das ziemlich schei**e. Es hätte doch Simon Dean oder so sein können."

Simon Dean wird in der WWE einfach unten gehalten doch als Nova war er super!
Simon Dean würde ich auch vermissen da er in der ECW super war.

Dagegen Sucker T nicht.
Am besten wär shelton benjamin gestorben
oder Randy orton
@ Bloddy, master s und die ganzen anderen ideoten...

Und ich sehe, dass du erstmal lernen solltest, richtig zu schreiben.

nur mal so, hab ich hier irgendwo behauptet das ich denke das der typ nicht tot ist,

Ach nein?
Dass du die Glaubwürdigkeit der offiziellen WWE-Seite in Frage stellst, zeigt, dass du auch indirekt das Ableben von Eddie bezweifelst.
Wenn du das jetzt auch noch abtsreitest, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Tut mir Leid.

alles was ich hier kritisiere ist eute scheiß drecks art, die glaubwürdigkeit von wrestling pages und eure wirklich dämlichen vergleiche(anstrengungen bei wrestling würden denen eins boxkampfes ensprechen... das ist lächerlich)

Dein Nick passt perfekt zu deiner Ausdruckswiese - schon mal gemerkt?

Was das Anstrengungs-Thema betrifft:
Beweis mir das Gegenteil. Glaub es, oder nicht, aber die Akteure der WWE haben einen Fittnesraum schon öffters mal von innen gesehen. Um genau zu sein, halten sie sich dort 360 Tage im Jahr, 5 Stunden am Tag auf (geschätzt). Woher ich das weiß? Schon oft von Wrestlern und Leuten, die in dieses Business involviert sind, gehört.......ach tschuldigung - hab vergessen, dass diese Leute für dich ja auch "unglaubwürdig" sind.

-Bloddy, du hast mir selbst bei einigen sachen zugestimmt, aber sobald was auftaucht, was dir nicht passt oder wo du denkst das ich unrecht habe, bringst du ein übles beispiel(siehe boxer, und muskel(wenn du wüsstest was tabletten so alles anrichten können))
und lass mal bitte deine "halt die fresse" und "denk mal nach sprüche", du hast in fast allen punkten unrecht...


Ich habe also in fast allen Punkten unrecht?.....ahja. Und warum? Weil du anderer Meinung bist, richtig?
Alles was der gute Gangsta Unit sagt, ist Gesetz und unwiderrufbar richtig. Alles klar, ich werd's mir notieren....
(du wirst dies jetzt natürlich so darstellen, dass ich nicht verstanden habe, was du aussagen wolltest - habe ich sehr wohl, aber ich wollte nur mal deutlich machen, wie du hier auftrittst)

-Master s = was soll ich sagen, dein ganzer beitrag da oben ist $cheiße, du beziehst dich da auf etwas was ich nie gepostet habe!!! also nur mal so für dich... es gibt nur wenig leute die einem von grundauf unsympatisch sind, weil sie ein einfach assoziales auftreten haben...muss ich jetzt noch sagen das du dazu gehörst...(erst lesen, dan denken dan posten<--merk dir das gut)

Dass er dir unsympathisch ist, mag ja sein (daran kann auch niemand was ändern), aber master s. ist zufälligerweise unser Wrestling-Experte Nr.1 hier im Forum und auch was (konstruktive) Diskussionen angeht, kein schlechter (btw: das ist kein Rumgeschleime, sondern Fakt). Ich bin mir also sicher, dass er weiß, was er postet. Vielleicht solltest du dir seine/n Beitrag/Beiträge nochmal durchlesen, um den tieferen Sinn dahinter zu verstehen. ;)
Ich gehe auch stark davon aus, dass er sich hierzu auch nochmal äußern wird.

noch dazu, komm mir jetzt nicht mit irgendeiner rechtfertigung... nimms einfach hin das du in der sache mir dem typen vielleicht recht haben magst, aber in meiner sach unrecht hast...!!!

Anstatt sich einfach mal an die eigene Nase zu fassen.....
Eddie Guerrero mag verstorben sein, aber nicht sein Latino Heat. Das wird immer weiterbrennen!
du willst es einfach nicht vesrstehen...
das hab ich oben gepostet---->
der kerl hat mein beileid... ich sagte nur bei wrestling weiß mann nie... das wäre ja nicht der erste sehr realistisch dargeltellt tot eines wrestlers...


ich bestreite hier nen $cheißdreck, denk dir nicht irgend einen scheiß auß... du sollst hier nicht schlussfolgern, sondern mit fakten arbeiten...
ich hab es jetzt offt genung gesagt, ICH GLAUBE DAS DER TYP TOT IST, aber das ändert nichts an meiner sicht das ich Wrestling pages für unseriös halte(ich halte ebenso die bild zeitung für unglaubwürdich weil sie schon so offt müll gepostet haben)!!!

Dein Nick passt perfekt zu deiner Ausdruckswiese - schon mal gemerkt?

sag mal, willst du mich verarschen... das ist ein nick, und dmit deiner super aussage, mit der du dich jetzt sicher voll cool fühlst beileidigst du fast meinen ganzen freundeskreis... nur weil ich mit schwarzen rumhänge und nicht wie du den ganzen tag vorm pc hocke und irgendwelche ballerspiele zocke, oder mir abens so einen müll wie wrestling reinziehe binn ich für dich also ein dummer dummer gangsta? wenn du das meinst, dann sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst!!!


Was das Anstrengungs-Thema betrifft:
Beweis mir das Gegenteil. Glaub es, oder nicht, aber die Akteure der WWE haben einen Fittnesraum schon öffters mal von innen gesehen. Um genau zu sein, halten sie sich dort 360 Tage im Jahr, 5 Stunden am Tag auf (geschätzt). Woher ich das weiß? Schon oft von Wrestlern und Leuten, die in dieses Business involviert sind, gehört.......ach tschuldigung - hab vergessen, dass diese Leute für dich ja auch "unglaubwürdig" sind.


-hast du schon eimal einen wrestler gesehen, der zusammengebrochen ist, weil ihn sein gegner mit echten schlägen 8 runden übel zugerichtet hat

-hast du schon ein mal einen wrestler gesehen der bei dem kampf zusammengebrochen ist weil er sich einfach nicht mehr auf seinen beinen halten konnte? sowas bekommst du ECHT in fast jedem boxkampf zu sehen!!!

- zum thema muskeln: da kommt mir der tot von dem kerl als beispiel ganz gelegen... wieso ist er nochmal gestorben? war nicht mit eine ursache das er drogen genommen hat? hm, mal überlegen was drogen so alles anrichten können: aja, da fällts mir ein... vielleicht muskeln aufpuschen!!!
machts klick?

- du willst noch mehr beispiele: okay, kannst du haben... wie sieht einer der klitschko brüder in gegensatz zu einem wrestler aus? jaaa, genau... wie ne bohne... na und... von der kraft her würde einer der beiden jeden wrestler zerquetschen...

noch mehr? okay...:wie sehen die stärksten männer der welt aus? ja, sie sind fett und haben keineswegs ein sixpack... nehmen sie denn drogen? NEIN!!!

wie sieht ein wrestler aus? Ja Sieht echt so aus als wäre er der keinste kraftprotz, riesen bizeps, riesen trizeps, sixpack, große brußt!!! und? wie viel arbeit steckt dahinter? ka, sicher tuhen sie wie jeder sportler was im fitnessstudio, aber trotzdem puschen sie sich allemale mit drogen auf!!!

Ich habe also in fast allen Punkten unrecht?.....
<--JAAA, das ist ja echt unglaublich...der typ begründet seine aussagen mit lächerlichen vergleichen, und mit irgendwelchen amateut wrestler(fals das überhaupt stimmen sollte) wobei ich dir das sogar abkaufen würde: DOOF ZU DOOF!!!

ahja. Und warum? Weil du anderer Meinung bist, richtig??
<--exakt, der typ hats tatsächlich gecheckt!!!
außerdem begründet der Dumme Möchtegern gangsta seine aussagen und beziht sich nicht immer auf irgendeinen schwachsinn und schlussfolgert nicht irgendeinen scheiß um die aussagen anderer zu rechtfertigen...

Alles was der gute Gangsta Unit sagt, ist Gesetz und unwiderrufbar richtig. Alles klar, ich werd's mir notieren....
<-- jaaaaa, ich weiß ja das ich toll binn... man nennt mich auch 50(mach dir doch ein spaß draus, kommschon... nenn mich zuhälter oder sonst was...)

-aber nein, ich kätte mir nicht gedacht das ich einmal auf so einen dusseligen kerl stoße, der nicht einmal für sich denken kann!!!

-aber das mit den notizen ist echt gut, dann kannstu du dir endlich mal aufschreiben was und was ich nicht gesagt habe!!!

Dass er dir unsympathisch ist, mag ja sein (daran kann auch niemand was ändern)
<--man kann es kaum glauben, aber jaaaaa, es ist tatsächlich so... und das tollste, ich hab das sogar begründet!!!

aber master s. ist zufälligerweise unser Wrestling-Experte Nr.1 hier im Forum und auch was (konstruktive) Diskussionen angeht, kein schlechter
<--jaja,konstruktive disskussionen sind echt sein ding! aber wie viele kostbare stunden der welt der kerl wohl schon mit sonem müll wie wrestling verbracht hat

das ist kein Rumgeschleime, sondern Fakt
<--klar doch, ich weiß ja das ihr wrestler euch gegenseitig liebt und unterstützt, aber mir solls recht sein...

Ich bin mir also sicher, dass er weiß, was er postet. Vielleicht solltest du dir seine/n Beitrag/Beiträge nochmal durchlesen, um den tieferen Sinn dahinter zu verstehen. ;)
<-- merkst du eigentlich was du für ein schwachsinn schreibst?
der typ hat mich doof angemacht für eine sache die ich hier nie gepostet habe, sondern die nur so ein vorlauter bengel wie du voreilig geschlussfolgert hat!!

Ich gehe auch stark davon aus, dass er sich hierzu auch nochmal äußern wird.
<--klar doch, kann er gerne machen... sofern er mich nicht wieder mit müll langweilt... ich binn für jede diskussion offen...

noch dazu, komm mir jetzt nicht mit irgendeiner rechtfertigung... nimms einfach hin das du in der sache mir dem typen vielleicht recht haben magst, aber in meiner sach unrecht hast...!!!

Anstatt sich einfach mal an die eigene Nase zu fassen.....

<--ich hoffe mal das hat sich jetzt so langsam erledigt... sonst wird einem das hier echt zu viel mit dir!!!

jetzt blso nicht ausrasten... auf meiner gangasta sprache nenne ich das eiskalter DISS o_O
@ G-Unit: mein beitrag is scheiße? moment. du ich habe jediglich wieder gegeben, was du so, oder so ähnlich von dir gegen hast. und wenn due es nicht so in der art gemeint hast, dann schreib es auch verdammt nochmal so hin, wie du es meinst, damit falsche interpretationen, wie sie in deinen augen von mir getätigt wurden, ausgeschlossen werden. komischerweise haben auch andere die ansicht, dass du dieses erzählt/gemeint hast.
bezeichne mich als assozial, wenn das nicht mindestens eine anspielung war (bzw diese formulierung eine eindeutige beleidigung gegen mich ist), bezeichne mich als hirnie oder ähnliches, aber halte immer im hinterkopf, dass du meinen intellekt und meine lebensphilosphie nicht aufgrund einiger beiträge bestimmen kannst, die nicht deiner meinung entsprechen. überlege du erstmal, ob du nicht etwas hinnehmen solltest. ich bin immer kompromiss bereit, sofern es möglich ist. aber fakten wie sie hier weitesgehend von Bloody und mir geschildert wurden, lassen sich nicht mit einem kompromiss auf einen punkt bringen. hast du in der schule nicht aufgepasst, dass der muddi davorn sagt: an fakten lässt sich nichts rütteln und fakten sind sehr überzeugende argumente. auch haben wir bsp gebracht die deine teils inkompetenten thesen aushebelten. ich verstehe nur nicht, wieso man als diskussionsteilnehmer den anspruch erhebt, im recht zu sein, ohne dafür auch eine gewisse unterstützung zu besitzen. auch verstehe ich nicht, wie du anderen das wort verbieten willst, nur damit du einer diskussion aus dem wege gehen kannst und als "sieger" darstehst.

du kritisierst unsere scheiß drecksart? nein, du beleidigst uns und verurteilst uns dem unwissen. jegliche wrestlingpages, die wir aufgeführt haben werden einen teufel tun uns dreck aufzutischen. jedesmal geben diese quellen an, und werden sich auf diese beziehen. das soll nicht heißen, dass alles 100%ig stimmt, was da steht, aber dann wird der fehler auch berichtigt.
ich persönlich will mich zwar nicht als wrestlingexperte nr 1 im forum, wie ich hier gelobt wurde, bezeichnen, aber dennoch kannst du mir sicher meine kompetenz über das business absprechen, nur weil du meinst uns niedermachen zu müssen.
und auch wenn dir sogar die marks hier quellen von dir sicherlich seriöserem seiten wie der stern liefern, kannst du nicht (indirekt?) behaupten, dass ede wohlmöglich showmäßig dahinschied. komischerweise hast du von einem auf den anderen moment deine ansicht, zumindestens von deiner ausdrucksweise her, geändert. nicht? doch:
das heißt: glaub ich nicht, oder was wolltest du uns sonst sagen?
und hier das heißt doch "doch, ist tot", oder? wenn das nicht zutrifft, dann übe dich richtig auszudrücken. es würde vieles um einiges einfacher machen.

"noch dazu, komm mir jetzt nicht mit irgendeiner rechtfertigung... nimms einfach hin das du in der sache mir dem typen vielleicht recht haben magst, aber in meiner sach unrecht hast...!!!"
ach, gibst mir recht? zumindestens könntest du es eingestehen.
aber das problem an dem inhalt ist, dass du keine "sache" hast. meine ausdrucksweise ist durchaus angemessen beleidigungsfrei und großteils auf's sachliche beschränkt. deine posts strotzen aber eher von der anderen seite her: inhaltlich mager, reich aber an vulgären äußerung über die user hier.

nochmal kurz:
-entweder es scheitert an deinem ausdruck, dass du nicht schreibst, was du meinst, oder du einfach nur stur bist und keinerlei einsicht zeigen willst. inkompetenz? dummheit? streitfreudigkeit? spaß? ich weiß es nicht, aber dennoch liese sich alles auf deine posts zurückführen.

edit:

(...)dann sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst!!!
- im ersten moment kommst du mit durchaus gelungenen überzeugungen, aber wiederrufst diese wieder mit dem klischeetypischen prollgeschwafel. ironie? sarkasmus? grotesk aus meiner sicht...

deine argumentation zum thema anstrengung:
- ich weiß nicht, wie man es hinbekommt, sich aus 5metern höhe so zu verwinden und verzwirbeln und dann noch spektagulär eine show liefert, ohne dabei den gegner uns sich selber schwerwiegend zu verletzen. auch werden verschiedenste 60min kämpfe etc sicherlich nicht mit anstrengung verbunden sein, was? ich meine: es ist in erster linie noch unterhaltung, das wrestling, aber dennoch kann man auch die gewissen körperlichen anstrengungne nicht abstreiten. mag sein, dass beim boxen jemand was mehr auf die fresse bekommt, trotzdem ist der anstrengungsfaktor beim wrestling nicht nur mental, sonder auch physisch sicherlich nicht gering. ein fehler kann fatal sein.

"außerdem begründet der Dumme Möchtegern gangsta seine aussagen und beziht sich nicht immer auf irgendeinen schwachsinn und schlussfolgert nicht irgendeinen scheiß um die aussagen anderer zu rechtfertigen..."
-komischerweise sind unsere brgründungen und deutungen schlüssig, deine nicht oder sagen wir nicht überzeugend/unpassend

"man kann es kaum glauben, aber jaaaaa, es ist tatsächlich so... und das tollste, ich hab das sogar begründet!!!"
- warum? weil ich angeblich assozial bin? eine andere meinung habe? mehr anhnung auf dem gebiet? gedeutet habe, was auch die mehrheit aus deinen worten entnahm? ich bitte dich, das ist lächerlich.

"<--jaja,konstruktive disskussionen sind echt sein ding! aber wie viele kostbare stunden der welt der kerl wohl schon mit sonem müll wie wrestling verbracht hat"
-sollte hier ironie versteckt sein, was bei deinem geschwall gerne mal als solche verkauft werden will, ist die formulierung wieder falsch, wenn nicht, dann wundert mich dein plötzlicher wechsel von "scheiß" zu "konstruktive diskussion = sein ding". und ja, ich habe schon viel zeit meines lebens mit wrestling verbracht. und, willst du mir das vorwerfen? du hast sicher auch hobbies und gebiete, wo du interssiert bist und dich auskennst. deine forderung nach toleranz kannst du aber nur dann stellen, wenn du uns diese selber zukommen lässt in hinsicht darauf, dass wir wrestlingfans sind.

"klar doch, ich weiß ja das ihr wrestler euch gegenseitig liebt und unterstützt, aber mir solls recht sein..."
- schon der komplette satz ist inhaltlich wieder sinnlose beleidigung ("ihr wrestler") und sinnfreies gelaber. ist das nicht unnötig, sowas zu kommentieren, ob einer jemand anderen als gut bezeichnet, oder nicht? ich denke doch.

der typ hat mich doof angemacht für eine sache die ich hier nie gepostet habe, sondern die nur so ein vorlauter bengel wie du voreilig geschlussfolgert hat!!
-ich dich doof angemacht? voreilig geschlussfolgert ? vorlauter bengel. ich will nicht schon wieder eine charakterisierung von dir durchführen. aber alles, was ich dir geschrieben habe, hat seine gründe, welche durchaus begründet sind. damit stehe ich ja, wie du siehst, nicht alleine da.

"<--klar doch, kann er gerne machen... sofern er mich nicht wieder mit müll langweilt... ich binn für jede diskussion offen..."
-klingt fast so, als ließt du dir meine posts nicht wirklich durch. sonst würdest du dich nicht andauernd in widersprüche verwickelst und keinen klaren standpunkt durch "unsere" und deine argumente bilden kannst.

"jetzt blso nicht ausrasten"
-warum gleich aggressiv werden? bist es wohl nicht gewöhnt, dass dir mal jemand in irgendeiner hinsicht das wasser reicht und dich lehrt, bzw überzeugt? ;)

@ keifel: niemand hat es verdient, zu sterben, nur weil jemand ihn nicht mag.
SImon Dean ist ein sehr talentierter wrestler und weil du ihn aufgrund seiner rolle als heel nicht magst, hat er nicht zu sterben. das ist lächerlich.

PS: es heißt rest in peace^^
Ich würde ja jetzt "Amen" sagen, aber das wäre dann doch etwas kurz.

sag mal, willst du mich verarschen... das ist ein nick, und dmit deiner super aussage, mit der du dich jetzt sicher voll cool fühlst beileidigst du fast meinen ganzen freundeskreis... nur weil ich mit schwarzen rumhänge und nicht wie du den ganzen tag vorm pc hocke und irgendwelche ballerspiele zocke, oder mir abens so einen müll wie wrestling reinziehe binn ich für dich also ein dummer dummer gangsta? wenn du das meinst, dann sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst!!!

1. War nicht als persönliche Beleidigung gedacht.
2. Wenn du es trotzdem so aufgefasst hast, kann ich nichts dafür.
3. Woher soll ich wissen, dass sich in deinem Freundeskreis viele dunkelhäutige Leute befinden?
4. Wenn sie das ebenfalls als Beleidgung aufgefasst haben sollten, kann ich wiederum nichts dafür - war nicht so gedacht.
5. Ballerspiele sucken ;)
6. Nenne mir doch bitte die Stelle, an der ich dich als "dummen Gangsta" geschimpft haben soll.
7. Ich höre selbst HipHop und hege keinerlei Groll gegen HipHopper. Es ist nur allgemein bekannt, dass diese, aufgrund der Texte, die sie hören, eine andere Ausdrucksweise an den Tag legen, was du hier wunderbar bestätigst.

<--exakt, der typ hats tatsächlich gecheckt!!!

Du kannst mich ruhig persönlich ansprechen. Ich beiße nicht. ;p

<-- jaaaaa, ich weiß ja das ich toll binn... man nennt mich auch 50(mach dir doch ein spaß draus, kommschon... nenn mich zuhälter oder sonst was...)

Wieso sollte ich? Um dir genau vor die Flinte zu laufen? Na so unterbelichtet bin ich dann auch wieder nicht.
Außerdem würde ich niemanden mit 50 cent beleidigen, da ich 50 respektiere und er gute Mucke macht.

-aber nein, ich kätte mir nicht gedacht das ich einmal auf so einen dusseligen kerl stoße, der nicht einmal für sich denken kann!!!

Dazu sag ich nur:
*lol* (<- kannst du interpretieren, wie du willst ;D)

<-- merkst du eigentlich was du für ein schwachsinn schreibst?
der typ hat mich doof angemacht für eine sache die ich hier nie gepostet habe, sondern die nur so ein vorlauter bengel wie du voreilig geschlussfolgert hat!!


Der einzige, der andere User "dumm anmacht", bist du.
master und ich haben nirgends eine Beleidigung dir gegenüber geäußert. Und ich denke mal, das kann jeder bestätigen, der diese äußerst amüsante Diskussion mitliest. ^^

jetzt blso nicht ausrasten... auf meiner gangasta sprache nenne ich das eiskalter DISS o_O

Ob du's glaubst, oder nicht - ich kenne diesen Ausdruck o_O
"da ich 50 respektiere und er gute Mucke macht."

-hehe, sei mal dahin gestellt^^ aber darum geht's jetzt nichtSmiley
War ja auch nur mal so am Rande bemerkt. ^^
muss ich schon wieder deine post auseinander nehmen... jetzt rate ich dir mal alles genau durchzulesen... ich habe alle eure aussagen beantwortet, kritisiert ,aus meiner Hinsicht gerechtfertig, und ingegensatz zu euch anständige beispiele gebracht...

ich wühl das jetzt einfach noch mal auf...

: mein beitrag ist scheiße? Moment. du ich habe jegiglich wieder gegeben, was du so, oder so ähnlich von dir gegen hast. und wenn du es nicht so in der art gemeint hast, dann schreib es auch verdammt nochmal so hin, wie du es meinst, damit falsche interpretationen, wie sie in deinen augen von mir getätigt wurden, ausgeschlossen werden. komischerweise haben auch andere die ansicht, dass du dieses erzählt/gemeint hast.

<---Ja , das stimmt, dein Beitrag ist scheiße und provokativ. Fakt ist, das ich es nicht so oder so wieder gegeben habe! Es ist nicht eure Aufgabe hier irgend einen mist zu interpretieren oder zu schlussfolgern... auch wenn ich am Anfang and dem tot gezweifelt habe, ist das damit zu rechtfertigen, das dass viele andere(auch Wrestlerfans) ebenso gemacht haben außerdem sind Täuschungen beim Wrestling nichts neues !!!stimmst du mir soweit zu?
(zusätzlich muss ich noch erwähnen das bloß auf Wrestling pages was über den Vorfall stand und die halte ich wie es bekannt ist für unglaubwürdig!!!)es ging weiter das ich ja wohl verständlich gesagt habe das der Typ tot ist, aber das ich trotzdem noch an der Glaubwürdigkeit einer jenen Wrestling page zweifle! und was gibt es jetzt da nicht zu verstehen? wie kann sich da ein so idiotisches Missverständnis bei euch verbreiten, obwohl ich jetzt in mehreren Beiträgen das Gegenteil geschrieben habe... auch das ist FAKT!(ich gehe jetzt mal so weit, das ich behaupte ihr sucht einen grund um mich dann gemeinsam nun ja mehr oder weniger fertig zu machen, weil ich Wrestling und die ganze Wrestling Gesellschaft kritisiere und beleidige und ihr euch rechtfertigen wollt das Wrestling toll ist und ihr nicht eure zeit verschwendet...
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich billig das auf meine Ausdrucksweise zu schieben... du hast doch einen achsotollen Sprachschatz, aber du bist zu dumm um meine Ausdrucksweise zu verstehen...tut mir leid, da oben steht alles schwarz auf weiß!

zusätzlich wirft dein guter freund blobby immer wieder schöne Beleidigungen ins Forum, was mich ebenso nicht daran hindert das auch zu suchen!!!


bezeichne mich als assozial, wenn das nicht mindestens eine anspielung war (bzw diese formulierung eine eindeutige beleidigung gegen mich ist)
<--- ja das war eine Beleidigung, weil du mich hier angegriffen hast und das -->Lehren kann man nur, wenn man auch Ahnung von etwas hat. Doch dein Wissen ist fehlerhaft. ;) also psssst....nein, psssst....hör, pssst....na....na?....psssst.....du brauchst dich nicht rechtfertigen...nein...ruhig ;) *kopfschüttel*<-- eine klare Provokation

aber halte immer im hinterkopf, dass du meinen intellekt und meine lebensphilosphie nicht aufgrund einiger beiträge bestimmen kannst, die nicht deiner meinung entsprechen
<-- was soll das, wieso schreibst du das... ich sage jetzt auch nicht zum ersten mal das ich alles was ich schreibe begründe, nur komischerweise ist noch keiner von euch auf meine Begründungen eingegangen, weil es daran einfach nichts auszusetzen gibt(blobby hat versuch Gegenbeispiele zu bringen, aber die waren einfach nur schwachsinnig und auch die habe ich begründet). und wenn doch, warum tut ihr es nicht, statt dessen, bezieht ihr euch auf Sachen die ich nie so gesagt habe(und das ist aus meiner sicht eindeutig)

überlege du erst mal, ob du nicht etwas hinnehmen solltest. ich bin immer kompromiss bereit, sofern es möglich ist. aber Fakten wie sie hier weitetgehend von Bloody und mir geschildert wurden, lassen sich nicht mit einem kompromiss auf einen punkt bringen
<-- ich nehme dinge hin die anständig begründet sind, was ihr eindeutig nicht macht ich bringe hier immer wieder Fakten, auf die ihr nicht eingeht und um ehrlich zu sein, ich habt mir noch keine richtigen Fakten gebracht(ich habe es aber(siehe alle Beiträge oben)!!! und du hast recht, Fakten lassen sich nicht durch einen Kompromiss auf einem punkt bringen, aber darum geht es hier auch gar nicht...ich sag dir mal was hier abgeht, ich bringe ein Argument nach dem anderen, ich bringe ein Beispiel nach dem andern, ich bringe einen vergleich nach dem anderen... aber anstatt das ihr meine aussagen durch GUTE Gegenaussagen infragestellt, habt ihr nichts besseres zu tu als euch über meine Ausdrucksweise zu beschweren und mich zu beleidigt(worauf ich aber keinen wert lege, das ist nicht das erste mal das sich Leute mit beschi$$enen Klischees über meinen nic lustig machen und mich so beleidigen).

hast du in der schule nicht aufgepasst, dass der muddi davorn sagt: an fakten lässt sich nichts rütteln und Fakten sind sehr überzeugende argumente
<-- ja, nur das Problem ist das nicht ihr die Fakten bringt sondern ich... ums noch mal auf den punkt zu bringen (Wrestler brechen nicht vor lauter Anstrengung zusammen, was den dämlich vergleich mit der Anstrengung eines Boxers ausschleißt. auch das Wrestler Drogen nehmen um ihre Muskeln aufzupuschen ist Fakt (auch wenn sie in ein Fitness studio gehen das andere ist Fakt). ich hab das jetzt schon mehrmals aufgezählt und ich mach das jetzt nicht noch mal, ihr schiebt das ja sowieso nur auf meine Ausdrucksweise!)

auch haben wir bsp gebracht die deine teils inkompetenten thesen aushebelten
<--ich will nur mal gucken ob ihr überhaupt aufgepasst habt, was waren denn all meine Hypothesen? ich hätte sie gerne von euch aufgeschrieben mit beispielend die sie aufheben!!!

ich verstehe nur nicht, wieso man als diskussionsteilnehmer den anspruch erhebt, im recht zu sein, ohne dafür auch eine gewisse unterstützung zu besitzen
<-- du hast recht, ich habe keine Unteerstützung, aber nur insofern, das mich kein anderer User in meinen aussagen unterstützt, weil ihr ziemlich kaltschnäuzig seid was das abblocken, zusammenhalten und fertig machen angeht(ich muss sagen das ich auch schon keine Lust haben mit euch zu diskutieren, weil das was ihr mir vorwerft, auf euch selber zutrifft: ihr seid kein bisschen einsichtig! und ich erhebe solange meinen Anspruch recht zu haben wie ich gute Argumente bringe, die eure Thesen blas machen!

auch verstehe ich nicht, wie du anderen das wort verbieten willst, nur damit du einer diskussion aus dem wege gehen kannst und als "sieger" darstehst.
<-- ich danke dir das du das geschrieben hast, damit nimmst du mir arbeit ab, pass gut auf wer das: psssst....nein, psssst....hör, pssst....na....na?....psssst.....du brauchst dich nicht rechtfertigen...nein...ruhig ;) *kopfschüttel*und das: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten. ;) geschrieben habt... ihr seid kein bisschen besser... und nur mal so, ich hab hier keinem das Wort verboten, das hab ich in Gegensatz zu euch nicht nötig... und noch was : ich sehe mich immer als Sieger, solange bis einer mir zeigt das ich der Verlierer bin, und das hat bis jetzt hier noch keiner gemacht!!!

du kritisierst unsere scheiß Drecksart?
<--ja, das tu ich, und auch mit gutem begründetem recht..."wie du mein, so ich dein, wie du mir, so ich dir... was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu" sagt dir das was!!!
übrigens heulen normale Leute nicht gleich rum wenn sie Hong oder sonst was genannt werden...

jegliche wrestlingpages, die wir aufgeführt haben werden einen teufel tun uns dreck aufzutischen. jedesmal geben diese quellen an, und werden sich auf diese beziehen
<-und immer wieder denken sich die verschiedenen "Quellen" neue Storys aus" du als Klugscheißer solltest wissen das Sekundärquellen fast immer ungenau sind!!!

das soll nicht heißen, dass alles 100%ig stimmt, was da steht, aber dann wird der fehler auch berichtigt.
<--das kannst du überhaupt nicht wissen...die könnten dir irgend einen scheiß erzählen, was häufig so ist und du würdest ohne die Wimper zu zucken es glauben... du hast doch gesehen wie schnell Gerüchte auftauchen, vor allem beim Wrestling (siehe Goldberg threat)!

ich persönlich will mich zwar nicht als wrestlingexperte nr 1 im forum, wie ich hier gelobt wurde, bezeichnen, aber dennoch kannst du mir sicher meine kompetenz über das business absprechen, nur weil du meinst uns niedermachen zu müssen.
<-- sag mal, kommst du dir irgendwie cool vor wenn du ständig englische Fachwörter in deine texte einbringst?(in nem andern Forum meinte einer wer Fachwörter oder spezielle Fremdwörter in seinen text einbaut will zeigen das er intelligent ist)
na ja, aber die frage ist jawohl wer hier wen fertig machen will... ich habe nicht die Absicht hier jemanden fertig zumachen und überhaupt, wer es schafft sich in einem öffentlichen Forum von anderen fertig machen zu lasen, er sollte überhaupt erst gar nicht in so ein Forum schreiben!!!

und auch wenn dir sogar die marks hier quellen von dir sicherlich seriöserem seiten wie der stern liefern, kannst du nicht (indirekt?) behaupten, dass ede wohlmöglich showmäßig dahinschied. komischerweise hast du von einem auf den anderen moment deine ansicht, zumindestens von deiner ausdrucksweise her, geändert. nicht? doch:
das heißt: glaub ich nicht, oder was wolltest du uns sonst sagen?
und hier das heißt doch "doch, ist tot", oder? wenn das nicht zutrifft, dann übe dich richtig auszudrücken. es würde vieles um einiges einfacher machen.

<--ich habe dazu bereits alles gesagt, und ich VERLANGE von euch dieses Mal wirklich, das ihr euch nicht wieder so doof anstellt!!!
überlegen wir mal, wieso sollte ich meine Meinung denn sonst noch geändert haben... vielleicht weil ich es durch eine nach einer Meinung nach seriöse quelle erfahren habe!!!

ach, gibst mir recht? zumindestens könntest du es eingestehen.
aber das problem an dem inhalt ist, dass du keine "sache" hast. meine ausdrucksweise ist durchaus angemessen beleidigungsfrei und großteils auf's sachliche beschränkt. deine posts strotzen aber eher von der anderen seite her: inhaltlich mager, reich aber an vulgären äußerung über die user hier.

<--wie gesagt, ich beleidige die, die mich beleidigen und provozieren... außerdem wette ich das selbst du deine Freunde beleidigst(versteh mich nicht falsch... wir sind auf keinen Fall Freunde)

noch Mal kurz:
se scheitert daran das ihr hier Möchtegern Klugscheißert, aber zu doch seit meinen Ausdruck zu verstehen... das ist nicht die Gangsta Sprache, sondern die Bauern sprache!!!
hier treffen zwei verschiedene Meinungen aufeinander: bin ich der sture oder seid ihr es, seid ihr die einsichtigen oder bin ich es?
eins kann ich euch sicher sagen: wenn hier einer inkompetent ist, dann seid ihr es...dumm seit ihr vielleicht nicht, aber ihr stellt euch dumm... spaß hab ich dabei ganz sicher nicht, aber was tut man nicht damit sich die Jugend von heute nicht weiter versaut!!! streitfreudig bin ich sicherlich nicht bei Leuten wie euch!!!

wenn ihr hier diskutieren wollt, dann will ich das ihr mal mehr zeigt als das ihr eine achsotolle Ausdrucksweise habt, und endlich mal auf den punkt kommt, meine frage s.o beantwortet, mit entsprechend GUTEN Argumenten versucht euch zu rechtfertigen und euch nicht irgend einen Müll aus der Nase zu ziehen!
whoa, war das viel... blobby, ich komm auf dein text vielleicht später noch zurück... binn jetzt zu müde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.