Geschenkideen habt ihr welche? (Herzklopfen)

Geschenkideen habt ihr welche? (Herzklopfen)

wenn ihr -egal zu welchem anlass- eine geschenkidee habt oder braucht, wir sammeln sie hier! ;-)
Ein Geschenk sollte doch etwas Persönliches sein, da wird einem eine Geschenkideensammlung kaum etwas nutzen. ;-)

Im Zweifelsfall kann man ja immer noch die Person selber, oder eine ihr nahestehende Person (Freund, Geschwisterkind...) fragen.
"wenn ihr -egal zu welchem anlass- eine geschenkidee habt oder braucht, wir sammeln sie hier! ;-)"

Schön und gut, Geschenkideen zu sammeln ist was total tolles, aber eine Frage: Wozu?
@ C4:
damit man sie vllt. nutzen kann?
*ggg+
Meine Idee, die ich auch schon 2 mal verschenkt habe und selber gelesen habe ist das Buch "Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod". Es geht auf Sprachschnitzer der Deutschen Sprache ein. Herrlich geschrieben und unglaublich amüsant!
Also den Thread find ich aber auch ziemlich blödsinnig..!
Grad jetzt vor Weihnachten flattern die Geschenkideen eh stapel- und katalogweise in den Briefkasten, ausserdem liegen die massenweise in den Schaufenstern der Geschäfte aus...

Helfen tut's aber trotzdem nix, weil ein Geschenk soll ja meist auch persönlichen Ausdruck haben damit es einerseits ankommt, und vieleicht andererseits auch nicht zu schnell in Vergessenheit gerät...

Wenn wir hier unsere Einfälle posten was wir verschenken, dann entsteht nur ein weiteres Schaufenster von tausenden die es eh schon gibt, ausserdem werden sich viele bestimmt hüten hier ihre ideen zu posten weil der/die zukünftig Beschenkte ja mitlesen kann... ;-)

Bisschen Sinn würde der Thread vieleicht machen wenn man zu einem ganz bestimmten Anlass ein Geschenk sucht und auch die Umstände näher beschreibt, ansonsten wird das hier eh nur Müll den keiner lesen mag...
geschenke welche die person nutzen kann sind für gewöhnlich die besten. Gebrauchsgegenstände halt
Huuu...
Dann schenk deiner Frau mal eine Fritöse zum Geburtstag, sie wird das zwar praktisch finden, aber innerlich wird sie Dich hassen weil sie meint das Du nur an deine Pommes dachtes...

Weiber sind ja soo kompliziert... ;-)
Heyyyyyy ... soooo kompliziert sind wir nun auch wieder nich ... ^_~

Oh man ich stell mir grad vor, von meinem Partner einen Staubsauger oder son Scheiß zu Weihnachten zu bekommen .................. *würg* was schlechteres für ne Frau gibts echt net ...

Dann doch lieber was selbst gebasteltes (auch wenn man aus dem Alter schon raus is) ... daran sieht man wenigstens, dass sich jemand auch Gedanken gemacht und Mühe gegeben hat ...

LG
*Dani-sama*
Das kommt ganz auf die Freundin oder Freund an. Wir haben in der Schule en Nicolaus Aktion und meiner Ramona schicke ich vielleicht einen....
....Aber es kommt ganz auf die Intressen derjenigen an jemand der Marzipan hasst dem schenke ich KLAR keinen Marzipan.
Ich denke mein Beitrag zu diesen Thema ist... ein Brecheisen.
Es ist vielseitig brauchbar, und zur Not kann man seinen Gegenüber spontan eins über die Rübe ziehen.

@ Shinichi Kudo
Heißt das nicht, "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod"? Muss aber echt lustig sein, unser Deutschlehrer hat uns aus dem 2. Teil was vorgelesen und ich konnte nur noch grinsen. ^^
Ich mach mir es immer Einfach ich verschänke grundsätzlich nur Gutscheine von den Lieblingsläden meiner Freunde oder so....^^
ich verschenk schokolade ..Smiley 80% aller mädelz in meiner klass lieben des zeug und ich kann mich ranmachn :P ...wenn's aber was für eltern oder so sein soll ...schenk trotzdem schokolade :D
ich schenk meine freundin ein lebkuchenherz wo drauf steht ich mag dich
wow ..sehr originell ike111 Smiley schenk ihr doch gleich nen kaugummi oder ne zigarette :P ..schenk ihr halt en foto von euch 2 in nem hübschen bilderrahmen und lass dir was schönes reinschreibn
@leprechaun f**k you
soll ich der goldschmuck in den a*sch pumpen oder wat?
von mir aus ...kannst ja machen wenn du auf ars*h pump dingsda stehst Smiley
ne ich binn net wie du . du würdest bzw wenn du eine hat der nen vibrato oder ein condom schenken
von daher
Yeah, Vibrator, bist ja ein kleiner Gangster.
positiv oder negativ gemeint?
klein bin ich sicher net
..dafür aber ein gangsta was? :P
ja zum ersten mal geb ich dir recht
Meine Freundin mag Games ... Ich Glückspilz LOL!
ike111,
lass dich von denen nicht provozieren,wahrscheinlich haben die noch net ma ne Freundin!
@ShadowHeart :WAS? Deine Freundinn mag Games ?! Du hast da aber Glück...

PS:Ich muss lachen wenn ich mir die letzten 10-12 Kommentare durch lese.
Ich auch...da haben sich aber zwei Streithähne gefunden...
1. Herzklopfen - Geschenkideen so halt ma ??? -.-

2. Was Selbstgemachtes kommt gut an(weiß gabs scho) auch wenn ichs eigentlich nie mach
wenn ihr eure freundin wirklich überraschen wollt, dann schenkt euch selber. redet dazu mit jemandem der weiß, dass ihr sie liebt und lasst euch von dem- bzw. derjenigen helfen. setzt euch in nen großen karton und lasst den von jemand andrem zumachen. und dann lasst ihr euch einfach vor die haustür eurer freundin stellen. das is ne originelle idee.
Coole Idee!!^^
und das gute ist: originelle ideen kommen bei den mädels immer gut an!
Also meine Idee , die auch schon 3 Mädchen zum flennen gebracht is ein richtig geiles und natürlich für dieses Mädchen geschriebenes Gedicht.
Das Problem dabei ist ,dass dazu Gedichte schreiben
können muss.
für ein jungen eine boxershort für ein mädchen ein tanga ich glaube das ist persönlich genug
@ OG Loc: Klar sind das nette Geschenke aber wenn man ankommen will muss man das ziel haben sich von allen anderen abzugrenzen. Man muss versuchen einzigartig zu sein
*heul vor lachen* die Streithähne da oben :-D!!!!!
Ich hab meiner son PAcket von Douglas geschenkt(35€)
Na meine Eltern habm schock bekommen als n brief mit der echnung nach haus kam;-)
@Wer weiss: du bist echt der Champ,man. XD
Also die Rechnung für das Geschenk den Eltern zukommen zu lassen ist echt das geilste.lol
Ahja konfektionsgröße noch fragen zu der unterwäsche Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.