verliebt-was nun? (Herzklopfen)

verliebt-was nun? (Herzklopfen)

hi ihr,
hab mich in einen voll hamma aussehenden typen verknallt!!! was soll ich machn?
wenn zb. mal nen paar boys wissen wollen, was mädchen so an boys gut oder cool finden oder irgentetwas halt wissen wolln, und ich es einigermaßen beantworten kann, ich machs gerne=)
naja,,, hoffe ihr schreibt viiiiiel
*hehe*
MB @ all
pls
thx
Oh man...Schonmal was von der Suchfunktion gehört? Wenn nein, schau sie dir mal selber an, nämlich hier
ehm bei Jungen ist das ganz easy, mach ihm schöne Augen und quatsch ihn an ;). Wenn ihn schon kennst geh mit ihm und nen Paar Freunden/Freundinnen abends aus und warte bis ihr allein seid. Zu nem schönen Mädchen können Jungs fast nie nein sagen, so wählerisch sind die net^^(Ausserdem ist es Jungs etwas peinlich Mädchen direkt anzusprechen, ist aber auch statistisch erwiesen das Mädels viel mehr Körbe als Jungs verteilen^^)
Zum Glück bin ich der schönsten schon begegnet, von daher lauf ich in der Richtung nicht mehr Gefahr^^
Na ja ehrlich gesagt hatte ich deine Frage bereits vergessen als ich unten angelangt war.
Du solls uns Tipps geben können?
voll hamma aussehenden typen /scheinst ihn ja nicht näher zu kennen, was für dich zählt wissen wir also :-)
*ein "Flomo war hier" hinsprüh, bevor der Thread geschlossen wird*
"hab mich in einen voll hamma aussehenden typen verknallt"

Das sagt wohl schon ungefähr genau so viel, wie:
"Ich habe einen totaaaaal süüüßen boy gesehen, mit dem will ich nun zusammen sein!1!1!1!1!1!EINS!"
;-)
nein, das:
'hab mich in einen voll hamma aussehenden typen verknallt', war jetzt nich so gemeint, dass ich mich in den nur weil der gut aussieht 'verknallt' habe, eigentlich will ich ihn ja nur kennen lernen!
Mach dich hübsch und quatsch ihn an^^ was kann schon passieren?
@ Blubs:
das ich es vermasele? und wenn ich ihn anlächeln würde, dann denken vllt seine freunde, das ich sie anlächele, weil er immer bei seinen freunden steht-
nee, du musst IHN in die Augen sehen und lächeln , dann weiss er dass es für ihn gedacht ist
Hm. Also doch so wie ich dachte ;)
Du kennst ihn nichtmal, aber hast dich "verknallt".
(In der Regel heißt es, wenn man "verknallt" ist nicht, dass man jemanden nur kennen lernen möchte, sondert dass man mit ihm "zusammen sein" möchte.)
ja ok C4, ich möchte ihn kennen lernen und vllt. auch zusammen mit ihm sein ;-)
ich bin schüchtern!!!
ach kA ich weiss immernoch nich was ich mache soll
Stell Dich vor ihn und mach dich nackich. Wenn er nicht ganz doof ist wird er verstehen, dass Du was von ihm willst ;-)
Als Mädchen ist das nicht so schwer(denk ich mal)^^, geh direkt zu ihm, sag das du ihn beim ersten sehen direkt süss fandest, und gern mal mit ihm was unternehmen würdest. Wenn er jetzt nicht Mega verklemmt ist, er ne Freundin hat, oder du die letze Gesichtsbarracke bist(geh ich nicht von aus ;)), dann wird er nicht nein sagen können ;) Jungen fühlen sich geschmeichelt wenn man ihnen so offen Komplimente macht. Meine Freundin hats genauso genauso gemacht und es läuft gut wie am ersten Tag ;)

Btw natürlich nur die inneren Werte zählen ;)
Ach ja und wenn er ablehnt, dann hat er dich nicht verdient ;)

gruß T!mb0
danke @ T!mb0 / Blubs!
abernaja wenn ich ihm das einfach sage und ich einen korb bekommen und seine freunde dabei sind (eigentlich immer) dann is es so scheisse! wortwörtlich gesagt! freut mich aber das es bei dir und deiner freundin gut läuft! :D
naja ich weiss nich,,,
aber trotzdem danke wegen dem tip!
=)=)=)
ich bekomm kein danke ?
als mich meine heutige Freundin angesprochen hab saß ich mit nen paar Kumpels hinten im Bus. Sie hat einfach gefragt wie ich heisse, und mir gesagt das sie mich ganz süß findet(ich hab sie bereits paar mal vorher im Bus gesehen, mehr als Blickkontakt ging da aber nicht, da ich persönlich auch ungern Menschen so direkt anspreche). Umso erfreuter war ich dann als sie den ersten Schritt gemacht hat. Sie wollte meine handynummer und hat mich dann gefragt ob ich mir ihr zu einer bestimmten party gehen würde;). Naja und auf der Party liefs dann ganz gut und heut sind wa jetz fast 2 Jahre zusammen ;)
@ 05-girl x)
Versuch doch erstmal herauszufinden, wo er seine Freizeit verbringt, z.B. in welcher Disco er geht oder so. Da kannst du ihn besser ansprechen, da die Stimmung da etwas lockerer ist... meistens. Aber ich würds nicht machen, wenn seine Kumpels dabei sind, das geht meistens schief, weil manche ein auf ober-Macker vor den Freunden machen wollen.
Oder versuch erstmal langsam mit ihm im Kontakt zu kommen, damit er weiß, dass du überhaupt existierst.
Frag ihn z.B. ob er weiß wie spät es ist (hmm, oder is die Anmache zu alt) :)
Da gäbe es noch, ein Problem. Es könnte natürlich sein, dass er schwul ist.
o_0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.