Im Wald, zwischen Jacks Leuchtturm und dem Sonnenkreis.
man geht hinter den leuchtturm anner schattenläuferhöhle vorbei, man geht über eine snapperverseucht klippe und kommt zu einer lichtung
wo warane sind und der boden dampft hier ist eine höhle-brennerei
wo warane sind und der boden dampft hier ist eine höhle-brennerei
da liegt ja ein buch oder so drinnen, habs mir noch nicht durchgelesen, was kann man damit machen?
mit vino über des reden glaub ich auch
Fehler
Text: Probiert es doch mal mit "über
ke? was soll der mist -.-
Fehler
Text: Probiert es doch mal mit "über
ke? was soll der mist -.-
Hallo. ich habe die Höle und das Buch gefunden, aber nu weiss ich nicht, was ich damit machen soll, wenn ich mit vinop reden will, gibts keine gesprächsoption darüber.
Dann kannste vieleicht einfach nicht mit ihm reden oder es ist ein bug da. Hatteste dass all Quest????
ne,mann kann net mehr mit dem reden,
mann hatt ihm die zunge abgeschnitten,ahahahahaahahah^^
mann hatt ihm die zunge abgeschnitten,ahahahahaahahah^^
Spam... Naja da in diese Threat wohl nichts mehr zu bereden ist, erspare ich mir einen neuen Thread für meine Frage zu eröffnen!
Also... Ich bin auf der suche nach guten Mods für Gothic. Egal ob für G1 oder G2 dndr. Der Mod sollte allerdings schon ne Sprachausgebe haben! Ich hab bissher nur Piratenleben gespielt, aber das hab ich schon durch. Danke im Voraus.
MFG
Also... Ich bin auf der suche nach guten Mods für Gothic. Egal ob für G1 oder G2 dndr. Der Mod sollte allerdings schon ne Sprachausgebe haben! Ich hab bissher nur Piratenleben gespielt, aber das hab ich schon durch. Danke im Voraus.
MFG
ähmm... was du nicht sagst! Ich meine ob ihr mir Tipps geben könnt! Auf www.worldofgothic.de hab ich nur Piratenleben gefunden die ne Sprachausgabe hat!
OMG... Hey leute, ist bitte einer von euch so nett und mir den Mod Durric (WinZip verpackt natürlich) an die Mail-Adresse flee1@gmx.net zu schicken. Wenn ich mir den Mod sauge, kann ich nämlich den Rest des Monats im Net vergessen!
Wäre echt Chibby von euch! THX im Voraus. MFG
Wäre echt Chibby von euch! THX im Voraus. MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.