Und wieder mal das Thema: LIEBE (Herzklopfen)

Und wieder mal das Thema: LIEBE (Herzklopfen)

Hallo ich hatte noch vor zwei Wochen meine Große Liebe gehabt. Jetzt hat sie mich verlassen und ich weiß nicht warum.

dauernd stell ich mir die Fragen :

Haben ihre Freundinnen sie überredet?

Lag es an mir?

Hat sie nen neuen?

usw.



Das Problem ist ich hab einfach keine Lust mehr sie zu Fragen: Weil sie dauerd sagt "WEIß NET"

Andererseits will ich sie wiederhaben! :-/

Habt ihr nen Tipp?

Was soll ich machen?
Wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will und sich auch nicht "rechtfertigen" möchte, so ist das zwar nicht ganz fair, aber ihr gutes Recht.
Sieht nicht aus, als hättest du viele Optionen als abzuwarten und dich eventuell einfach damit abfinden zu müssen, dass sie weg ist.

Lass dich von den Apo Reitern trösten:
"Und bricht dein Herz noch tausendmal entzwei
Denk daran, jeder Schmerz der geht einmal vorbei
Bedrückt auch Einsamkeit dich in stiller Not
Erhalte Dir den Lebensmut.
UNTER DER ASCHE!"

Hilft's? Nein? Sorry.
"Und wieder mal das Thema: LIEBE"
Da könnte man schon fast denken, dass endlich alle verstanden haben, dass es schon XXX-Threads über das Thema gibt, aber dann macht man trotzdem ein neues.

Naja, wie Flomo schon sagte, abwarten oder vergessen bzw damit abfinden.
@Karottä

Wie alt bis denn du? Deine große (richtige) Liebe wirst du schon noch finden, denn aus sowas wie händchenhalten usw. wird in den meisten Fällen eh nichts. Wenn sie immer "weiß net" sagt dann könnte es sein das sie Abstand will, oda sie ist zu unreif und weiß nicht was sie sagen soll. Ihre Freundinnen haben sie überredet??? Echte Liebe? wenn das der Fall ist, ist es keine Liebe.

Lieber Gruß
@Karotteä
Du klingst wie ein Kumpel aus meiner Klasse der hat mit dem selben Proplem zu kämpfen...!!!
Meine Freundin hat ihn nämlich nur wegen einer Freundin verlassen...!!!
Das fand ich auch total scheiße von ihr..!!
Es ist manchmal soo bei den Mädchen, das wir manchmal eifersüchtig auf die andere das sie den süßen Typen oda soo aus der Klasse oda egal wo bekommen hat....dann geht das total zicken terror los und wir erzählen z.B. lügen über den oda sagen ihr das unsere Freundschaft dann vorbei wäre wenn sie net schlussen machen würde!!!
Ich find so was dumm...und ich glaube die Jungs finden sowas net gerade Toll....!!!

Ach ja als Tipp vieleicht....du kannst ja mal Freundinen von Ihr fragen...oda sooo....!!!
Genau die Freundinnen auszuquetschen ist ne gute Idee
(Ironie aus)
[IRONIE] Ja genau ... quetsch die freundinnen aus Smiley [Ende der IRONIE]
fraun sind einfach nur stressig
fraun kosten zeit und geld, naja manchmal sind sie auch das geld/zeit wert =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.