wie alt? (* Gothic 1+2)

wie alt? (* Gothic 1+2)

was denkt ihr wie alt die leute in g1 un g2 sind?
der held denk ich mal is so 30 rum

wie alt denkt ihr ist:
diego
milten
lester
gorn

usw.
diego ist siher 31.
milten ist der lüngste in gothic 1,ich schätz mal 19 oder 20.
lester ist siher 34
und gorn is 35
Irgendwo http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=82035&;highlight=alter|da] steht meine Meinung dazu.
Milten ist noch ein bisschen Grün hinter den Ohren: 25

Lester ist ein Mann mittleren Alters: 31

Der Held ist ein bisschen älter als Lester: 32

Diego hat schon einige Jahre auf den Buckel: 40

Gorn kann schon mal den Gehstock aus dem Schrank holen: 42
Lester:30
Milten:23
Held:um die 30
Diego:37
Gorn:39
diego:45
Der Held:39
Lester(der tut nur so jung):50
Milten:26
Gorn (auch nicht mehr der jüngste):44
was meint ihr wie alt Vatras ist: Ich meine der ist so 160 Jahre oder Älter der ist mit sicherheit schon Uralt.
äh ich meine Natürlich Xardas.
Vatras und Xardas sind so um die 60-70 denk ich
aber in g1 steht ja immer wenn du jetzt sprichts einfach ICH also bist du des das bedeutet das der held 14 is so wie ich ;)
steht ja auch da das ich das bin ^^
Nochmal auf Deutsch, bitte?!
hast es net verstanden er meint das wenn man in einen NPC rüberwechselt und man dann seinen Char ansieht(oder halt im Gespräch) steht da Ich und da er ja Ich ist und er 14 ist dann ist der Held halt Shawn07 und 14 Jahre alt verstanden?
Er meint halt dass man selbst der held ist ^^ aber ich hab keinen voll bart ;) (und solche haare wird ich auch nie tragen^^)
aber das steht da ja auch das du es bist (s14)
[g14]
wieso geht dat net...
Smiley das ?
genau.....
Smiley
na also geht dochSmiley
aso hab da oben ja g geschrieben statt s...und ganz oben falsche klammern.Smiley
xardas ist über 200 jahre alt.
*lol* Unmöglich!~.^

Held: 35
Milten: 25
Lester: 34
Diego: 37
Gorn: 38
Xardas: 45-50
Hmm, schwer zu sagen!
Gorn schätze ich so auf Ende 30. Milten ist noch ziemlich jung! Ich denke so 26. Diego dürfte so in der Altersgruppe von Gorn liegen. Lester so mitte 30. Und der Held...bisschen jünger als Gorn und Diego, also 37.
Momement: Gorn und Diego sind ca. 30. Der Held ist ein bisschen jünger und 37? Da hat wohl einer eine Zahl vertauscht. ^^

@Naked Snake
Xardas soll 45-50 Jahre alt sein? Imo ist der schon um die 65 bis 75 Jahre. Ich meine schau ihn dir an. ;-)
Wo?

Ich sehe nur:
Hmm, schwer zu sagen!
Gorn schätze ich so auf Ende 30. Milten ist noch ziemlich jung, ich denke so 26. Diego dürfte so in der Altersgruppe von Gorn liegen. Lester so mitte 30. Und der Held...bisschen jünger als Gorn und Diego, also 37.

Dark Latios schrieb, das Gorn und Diego Ende 30 sind.

Nein, mit 75 Jahren ohne Gehstock, dass zeigst du mir!
Er sagt Gorn und Diego sind ca. 30. Der Held ist etwas jünger als Gorn und Diego, also 37. Oder hab ich was falsch verstanden und er meint mit Ende 30 40 Jahre? Dann würde alles zusammen passen. ^^

Und außerdem: Willst du mich vearschen? ^^

Ich kenne ein Haufen Leute die 75 Jahre und älter sind, die keinen Gehstock brauchen. Der Urgroßvater von meinem Freund ist 95 und fährt fast jeden Tag mit seinem Fahrrard. (Natürlich nur im Sommer. ^^)
Vllt... ist Xardas älter...

Aber Dark Latios schrieb:

Gorn schätze ich so auf Ende 30. Milten ist noch ziemlich jung, ich denke so 26. Diego dürfte so in der Altersgruppe von Gorn liegen. Lester so mitte 30. Und der Held...bisschen(2-3 Jahre[) jünger als Gorn und Diego, also 37.
Ja OK, ich hab seine Nachricht falsch interpretiert. *schandeübermeinhaupt* ;-)

Aber Xardas gehört 100%ig schon zum Alten Eisen. ^^
Smiley
Hey, danke Naked Snake für die Klarstellung! Hab ganz übersehen, dass hier was gepostet wurde! :-)

@lord hagen:
Kein Problem! Passiert mir auch oft, dass ich was verdreh! ;-) Mit den alten Leuten geb ich dir vollkommen recht! Eine Verwandte meiner Mutter ist jetzt...lass mich überlegen...so um die 85 und fährt noch ohne Probleme Auto! Sachen gibts! ^^

topic:
Xardas schätze ich so auf Ende 70. Was vielleicht auch noch ganz interessant wäre: Pyrokar und Vatras!
Ich denk mal, die sind beide ungefähr gleich alt. So mitte 60 würd ich sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.