Auflösung von B&W 2 (* Black & White)

Auflösung von B&W 2 (* Black & White)

JA ich bin wieder da aber auch egal ich bräuchte hilfe bei der auflösung von B&W 2 ich habe 800x400 oder 800x480 weiß nicht genau welche auflösung das ist bei welcher auflösung hat ds gute gewissen einen bart (bei mir hatt er eine glatze und an den seiten haare) und das der löwe fell hat und eine mähne und noch was wenn ich die auflösung höher stelle fängt es an zu stocken vielleicht liegt es ja nur an der schlechten grafikkarte.Ihr könnt mir ja sagen ws man für eine grafikkarte braucht in B&W 2.Ach und noch was fragt mich nicht was ich für eine grafikkarte habe ich weiß es nicht.

DANKE IM VORRAUS
Das zwar auch was mit der Auflösung zu tun aber der hautgrund ist die Grafikkarte mit einer guten grafikkarte siehst du die mähne und so auch bei niedriger auflösung
achso danke kann ich also auflösung 800x480 behalten
das stimmt nicht.... es liegt zwar an der grafikkarte, aber das heißt nicht das diese zu schlecht ist die haare darzustellen....
es ist nämlich so das bei der installation gecheckt wird was dein compi leisten kann und nach dieser vorschrift wird dann installirt. Das kannst du aber einfach umgehen indem du unter Lionhead Studios\Black & White 2\Data gehst und dann auf graphics.config (du öffnest sie mit dem editor)
dort stellst du dann alle zahlen auf 3 0 3
und schon werden im spiel die 3D haare projeziert!
danke
wo steht graphics.config. ich finde es nicht unter data
ähm seltsam...
doch es ist weiter unten, und nicht bei den ordnern!
wo muss ich 303 einstellen und muss ich dan von vorne beginnen oder nicht???
Bei mir brauchte ich nicht von vorne zu beginnen.
Die Haare sind nach dem ändern der Zahlen sofort da.
Aber ich weiß immer noch net wie das mit den Menschen ist.
Vielleicht werden die ja auch sichtbar wenn man irgendwelche Zahlen umändert.
Bei mir sind ja die Menschen unsichtbar.
Und das NERVT!
Ich habs ja schon mal erwähnt,aber immer noch keine gute Antwort.
Deshalb wollt ich hier noch mal kurz fragen.
BIIITTTEE!
Alle die vielleicht eine andere Idee haben,
als das ich mir ne neue Grafikkarte
zulegen muss,SCHREIBT MIR BITTE!
Dann macht Black and White 2 gleich viel mehr Spass.

Mgf Freddy K.
Also ich habe alles auf 3 0 3 gestellt und alles klappt super. Und die Menschen zeigt er auch an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.