NFS:MW cars (* Need for Speed)

NFS:MW cars (* Need for Speed)

Also ich hätte da mal eine frage wäre es nicht sinnvoll wenn ea car updates machen würde?
Zb man läd sich ein neues auto mit tuning zubehör als update herunter und tata auf kanns gehn.
Oder gibt es das schon?
Wird in MW eingeführt.
MW ist ein scheiss(meine meinung)!
Das hätten die in NFS Underground 1 oder 2 schon machen sollen!
@flache
Naja das spiel ist nicht scheisse (kann ja nichts dafür) scheisse ist die leute die es programmiert haben und die publisher!
Das alles erst nach 2 teilen gemacht haben!
MW also schon nur die demo alleine ist durchaus gril.
Da die Frage von "dr.Love" geklärt ist, würde ich gerne eine neue Frage in den Raum stellen.

Kann mir jemand sagen welche Autos in NFS.MW vorhanden sein werden?

~Vielen Dank.
Aston Martin DB9
Audi A3 3.2 quattro
Audi A4 3.2 FSI quattro
Audi TT 3.2 quattro
BMW M3 GTR
Cadillac CTS
Cobalt SS
Corvette C6
Corvette C6.R
Dodge Viper SRT10
Fiat Punto
Ford GT
Ford Mustang GT
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murciélago
Lexus IS300
Lotus Elise
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Mercedes-Benz CLK 500
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz SLR McLaren
Mitsubishi Eclipse
Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
Pontiac GTO
Porsche 911 Carrera S
Porsche 911 GT2
Porsche 911 Turbo S
Porsche Carrera GT
Porsche Cayman S
Renault Clio V6
SL65 AMG
Subaru Impreza WRX STi
Toyota Supra
VW Golf GTI
Vauxhall Monaro VXR
Na das ist mal eine Auskunft, vielen vielen Dank.
ich hab auch ne frage is der m3 gtr auch in der normalen vision da oder nur in der black edition?

THX im vorraus
Ja,der M3GTR wird auch in der normalen Version drin sein.Und ENDLICH wieder ein porsche.
ein SPEZIELL getunter M3 GTR Street wird nur in der BE sein, aber M3 gibts auf jeden fall auch in der regulären.
aaaaa danke jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sie hätten nicht so viel porsche reinmachen sollen weil porsche sehen sich eigentlich alle sehr ähnlich.
Ich hol mir dann die Black Edition.
*heul* und jetzt heißt es Abschied von den Nissan Skyline GTR 34. Man erst hieß es es wird den Nissan Skyline in NFS Most Wanted geben und jetzt so ein bescherung. Ei is doch wahr.

Oder werden noch ein paar Cars dazu kommen oder ist es jetzt endgültig entschieden das es den net mehr gebebn wird?!

THX im vorraus wenn ihr mir sagen könntet ob es den geben wird oder nicht.
Is vollständig, die Liste... Kein einziger Nissan, net mal Skyline...Smiley
hey leute,
also ich muss sagen das kein nissan dabei ist echt schade. aber die restliche liste hört sich gutan. aber bei nfs habe ich eigentlich eh nie den skyline gefahren, fand das er nicht gut aussieht. aber das mit dem 350z ist schade.
cu
jonas
Aber warum gibt es denn kein einzigen Nissan in NFS Most Wanted?????

Die hätten doch zu mindest einen Nissan typ reinmachen könne oder.
ich hab noch ne frage sprechen in dem richtigen spiel deutsch oder englich (die polizei)?

und is wirklich echt schade das es keinen skyine gibt.
THX im vorraus
Kein Nissan... Echt Scheiße...
Aber der Rest is ziemlich geil bis auf Renault Clio V6 und VW Golf GTI.

@gta player
Je nach Sprache, denk ich... War die Sprache in den Videos von NFSU2 in der deutschen Version überhaupt deutsch? Hab die Ami-Version...
ja war deutsch mein jar nur sind ami bullen;-)
wann kommt es denn jetzt raus die einen sagen am 15 17 november die anderen sagen 24 25 november
danke für alle antworten!
also es is so gta player die us fassung kommt am 17. und die deutsche am 23.

die daten können sich aber noch ändern ea halt....
Am 23. bekommens die Geschäfte, am 26 dürfen sie erst verkaufen, weil EA verschoben hat, von 24. auf 26.

In der Deutschen version sprechen die Cops auch deutsch.
Aber warum gibt es denn kein einzigen Nissan in NFS Most Wanted?????

Weil das eine Tuningmarke wäre. MW ist auf den Stand von HP2.
mir fehlt am Meisten der 350Z und der Mazda MX 5.Es fehlen leider die Klassiker der tuner Szene sprich:ForD Focus,Nissan Skyline,Toyota Celica, Nissan 240sx,Honda Civic,Peugeot 206,
welche version kauft ihr euch?
ich kaufe mir die black edition (nich nur wegen spezel getunten m3)
em gibs die normale und die be version am selben veröffentlichungs datum , dh kommen die zu gelich raus und was ist der unterschied und is die be teurer??
in der be sind 3 autos und glaub auch strecken mehr und weiß nich ob die be teurer ist
gta player, wie oft soll ich es noch sagen? In Deutschland wirds für PC keine BE geben. Überhaupt sind es 1 Auto mehr und 1 M3 der speziell getunt ist, mehr strecken, Vinyls und ne Bonus DVD samt Making Of.
kennt ihr www.wog.ch ?

geht doch mal auf diese Website

es hat nur games, und es steht auch wen es in den Verkauf kommt

mfg Thrust Shecks
ach, und unter suche könnt ihr Most Wandet eingeben, oder sonst game Namen Smiley
geht mal auf die seite da könnt ihr euch die cars angucken
guckst du hier http://www.nfsplanet.de/nfsmw_cars.php
es stimmt, dass ein paar cars fehlen(Civic, Skyline, Celica), aber dafür sind alle Supersportwagen da:
Ford GT
Mercedes SLR
Lamborghini Murcielago
Porsche Carrera GT usw.
und der 350Z fehlt
was haben Sportwagen in einen Game zu suchen wo es um illegale Autorennen geht.
@ flasche
im gegensatz zu dir sehe ich schon eine verbindung zwischen autorennen und sportwagen
Ich meine so etwas wie SLR McLaren oder so und ich meine illegale Autorennen.wenn du schon mal "the Fast and the Furious" gehen hast weist du das man keine Lamborghini oder Porsche bei illegalen Autorennen sieht.
ich find das auch scheisse, was will man den mit 5 Porsche? die sehen eh alle gleich aus, da hätten sie ruhig 2 weglassen können und dafür wenigstens nen skyline reinpacken können
das sehe ich auch so, die haetten auch den scheiss CLIO wecklassen koennen. die haetten auch ein par neue stassen autos reinpacken koennen, anstatt so halb aufgemotzte sportwagen, dadurch wird das game schnell langweilig.
der clio ist gar nich so schlecht. dis ist ja der mit v6-mittelmotor

aber wer zur hölle will nen fiat punto???
mir ist der punto lieber, aber das design von diesem clio ist sowas von beschissen, da waehre mir sogar ein samart lieber.
Für Italiener Ausreichende Technik verdient den Namen "Wagen" nicht.

Gehört in die Kategorie der Spielzeugautos.

"wenn du schon mal "the Fast and the Furious" gehen hast weist du das man keine Lamborghini oder Porsche bei illegalen Autorennen sieht."

Kleb' dich vom Fernseher weg und setz deinen Arsch vor die Haustüre. Smiley

Junge, Junge... Kein Tuningtreff ohne Lambo-oder Viper-Motor. Sagt dir einer der sich auskennt.
Fehler In Allen Teilen

[edit]
Ich habe die Karriere wahlweise mal mit Golf und Punto gestartet und de facto vom Fahrgefühl her keinen Unterschied gemerkt. Nur daß die Spaghetti-Dose am Anfang billiger ist und man gleich noch diverse Teile kaufen kann. Ich weiß aber nicht, was der Fiat getunt bringt, ich bin bis zum 2. Auto alles mit dem Golf gefahren. Irgendwie reißen es beide Autos nicht (obwohl man mit dem Golf in den verwinkelten Ecken locker von den Bullen wegkommt)...
COOL, LAMBORGHINI GALLARDO!!! kein ferrari? zu blöd. die hätten ein paar für mitsubishi reinbauen können... Flasche hat eine riesige carliste aufgeschrieben. kriegt man die 100% alle, oder sind dort welche zum downloaden? und was ist der unterschied zwischen normal und black edition? oder ist das was anderes?
danke fürs lesen
@C
Es sind doch genügend Reisschüsseln im Spiel drin ;o)
Obake

Ich meine bei illegalen und nich tlegalen Autorennen!
Wer keine Ahnung von Streetraces hat soll immerhin für Ruhe auf den hinteren und billigsten Plätzen sorgen! Ausserdem sieht man auch als Fernsehkidddie die Viper im Streifen.

3 Mal darfst du raten welches Auto für die Transplantationen das Leben lassen musste. Smiley

Und wenn ich am Wochenende noch lust dazu hab', kommt ein Bild wärend des Rennens hoch. -.-
BONZE!!!
also was ist jetzt der unterschied zwischen ps2 edition und ps2 black edition oder ist es das selbe und ich hab mich verhört??
schaut nach oben auf meine frage, das hier wolt ich dazu sagen. es gibt einen skyline (weiß nicht obs jetzt der nissan ist den alle wollen) durch einen cheat im hauptmenue. ich werde ihn hier bald eintragen.
und noch ein paar mehr, aber nur wertvolle wo nicht schon jeder kennt ;)
sry das ich das in diesen theart poste hab aber keinen anderen gesehen wo hin das passen würde aber naja komm ich mal zum punkt

weiß einer wieso man bei nfsmw nicht den auspuf, seitenspiegel, unterbodenbeleuchtung, uns vieles weitere mozen kann ?
muss ich mir die sachen freispielen oder was ?
hab die voll version das geile an dem game ist du kannst von den top 15 die karren gewinnen hab schon 2 ^^
@C

Was der unterschied zwischen der regulären Vers. und der BE ist, wurde schon öffter is andren Threads geschrieben!

@Raymski

Ja, mann muss sich die Teile logischwerweise erst freispielen.
*haut sich den kopf gegen die wand*

wo steht in meinem post was von black edition ?
erst denken dan posten
mein frage war ob man in nfsmw auspufanlagen, unterbodenbeleuchtung, u.s.w freispielen kann ?
den ich sehe nichtmals auspufanlagen oder unterbodenbeleuchtungen im spiel alle fahren sie mit stani auspuf rum !!!!!

nfsmw ist leicht schei**
nfsu2 war echt besser.
ops sorry Stevebifi
hab das @C nicht gesehen
@ Raymski

was waehre das denn fuer ein rennspiel ohne uergentwie auspuffanlagen u.s.w einbauen zu koennen
das wird bestimmt uergentwann freischaltbar sein.
Obake
wir können uns streiten bis Artzt kommt.Aber das ist doch egal ob jetz ein Lambo,Porsche,Saleen,McLaren,Ferrari oder sonst was illegale Autorennen fährt.Nur die Warscheinlichkeit bei illegalen Autorennen ist nicht sehr hoch das ein Luxussportwagen mitfährt.
hoff ich doch
was sche**e ist ist das man fast nur die gleichen tuning teile hat wie beu underground 2 das ist langweilig
hab schon 20% durch gezokt und immer nur die selben tuning teile
was auch kake ist ist das man sich nur fertige bodykits kaufen kann also nicht einzelne schürzen :(
underground 2 war netter zur tuningwelt als most wanted

naja mal sehen was sich noch so geändert hat hab ja noch gute 80% vor mir
@ flasche oder obake
es ist ja egal mit was man illegale rennen fährt (fahrrad ;) ) aber wer würde in solchen rennen einen vw einsetzen, wenn er ferraris hat? ja, der nissan fehlt, sie solten von jeder bekannten automarke mindestens 1 renner reinbauen. nissan 350z fehlt, oder 360z, ihr wisst ja was ich meine. noch was: kann man auch den motor frisieren? so dass er aus der motorhaube steht? und kann man auch texte auf seine wägen schreiben?????
Hols dir und guck!Smiley
@ flasche
geht alles nicht

die sollten mal wieder hondas reinsezen :/
naja die tuningwelt bei most wanted ist echt armselig da könnten die schon mehr draus machen
sry.... ich meinte @ C
Raymski

Haste recht bei Undergound 1 gab es noch Honda und die waren prima zu tunen bei underground 2 gab es die nur in der Ami version.Und jetz gibt es sie garbicht mehr :(
Also mal ne GROßE FRAGE:
Es gibt ja so supersportwagen zb.: Lambo
Nun stellt sich die frage kann man die karren auch tunen oder nur so fahren???
Also ich würd mal schwer sagen eher nicht da haben sicher die marken was dagegen....
die kann man tunen^^ aber auch nur mit den standart body-kits -.-
Die meisten Autos in MW kann man nicht tunen.

Nur versauen.
Also ich hab mir von MW mehr erwarted!
Man kann ja nicht mal richtig tunen...
Da spiel ich lieber das alte underground 2...
@dr.love
Die Tuning-Optionen sind leider noobmäßig verallgemeinert worden und interessieren eigentlich kaum noch.

Wenn man in UG2 noch wissen mußte, was z.B. die einzelnen Fahrwerkskomponenten beeinflussen, kann man in MW eigentlich nichts mehr falsch machen (aber eben auch nicht richtig). Es ist kein Tuning-Spiel mehr, sondern ein aufgeblasener Arcade-Racer.

Es hat schon seinen Reiz, Polizeifahrzeuge unter Schleppdächern oder umgefahrenen Wasserspeichern zu begraben, Fahrräder im Domino-Effekt umfallen zu lassen und einen der vielen Schleichwege zu nehmen. Und es ist, wenn man nicht gerade Nitro cheatet, etwas schwieriger geworden. Mehr aber auch nicht.

Es sollte wohl bewußt kein UG3 werden. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern. Ich bin noch zwiegespalten - aber zumindestens habe ich es geschafft, in den Grafikeinstellungen die häßliche, straßenkötergelbe Stimmung in eine normale, freundliche Abendstimmung zu verwandeln. Und wer mal in die Registry schaut, den beschissenen Motion-Blur-Effekt kann man händisch ausschalten.
Ja aber ich versteh die entwickler nicht....
MW ist schon einer der "besten" Arcade racer auf dem markt...
Aber wieso haben sie nicht ein paar RICHTIGE tuning elemente von underground und underground 2 mit hinein gebracht...
Was wir gerade jetzt erst aufgefallen ist das dass tuning element nr. ! fehlt!
Untergrundbeleuchtung...
Schade!
Und vielleicht gib es in ein zwei jahren MW2....
ich finde most wanted ist ein gelungenes rennspiel. denn wen interressiert denn noch tuning wenn man wagen haben kann, die schon am anfang richtig schnell sind. die verfolgungsjagd und die karosserieschäden machen alles etwas spannender. und endlich kann man auch richtige autos fahren, und nicht nur mazda und peugot.
bei diesem spiel handelt es sich eindeutig um rennen und verfolgungen. man sollte froh sein, nicht nur die farbe an den autos verändern zu können. dies ist etwas ganz anderes als UG
ich habe da so ein problem... bei mir ist der spiegel effeckt der autos total übertrieben...
z.B. in der tuning garage sehe ich gar nicht was für einen lack ich drauf habe...
könnte mir bitte jemand sagen wo ich das umstellen kann??
ug2 war echt um einiges besser als mw
ich finde es sollte wieder nen arcade race spiel rauskommen mit der grafik von mw und tuningteilen von ug2 natürlich nicht die genau gleichen tuning teile
und es sollten autos da sein die sich ein normal sterblicher leisten kann wie nen honda accord 2.2i oder n vw golf 2
und je weiter man ist desto bessere autos kommen also z.b. man fängt das spiel an und es ist das jahr 1960 am ende ists das jahr 2010 so das man mit der zeit geht naja so ähnlich wie bei nfs porsche

naja aber mal zum punkt kommen
kann man bei mw den schwierigkeitsgrad einstellen ?
den das spiel wird nach dem gegner mit dem eclipse ziemlich heftigst schwer und da zu sind noch die tuning teile saumäßig teuer !

mfg.
Raymski
weiß jemand wo es grafikkarten treiber zum downloade giebt?
kommt ganz drauf an was für ne graka du hast
Ich bin FROH, dass es in MW nicht nur solche Proletenkisten gibt wie in UG1+2.
Endlich kann man mal wieder in richtigen Sportwagen wie Porsche Cayman, Porsche Turbo S und dem absoluten King unter den Supercars, dem Carrera GT, fahren.

Ein weiterer "Markt" für NFS wäre es, mal ein Spiel mit nur teueren Autos rauszubringen. Denn wenn ich mir die Tuning-Szene der Luxus Autos anschaue...
Alleine für Porsche gibt es TechArt, SpeedArt, Gemballa, Edo Competition, Rook, etc. Die kann man gar nicht alle aufzählen.
Das gleiche gilt für Mercedes, da gibt es z.B. Brabus, Lorinser und viele mehr.
KANN MAN IRGENDWIE DEN SCHEIß SCHWIRIGKEITSGRAD EINSTELLEN
DAS SCHEIß SPIEL IST IRGENDWIE ZU SCHWER MIT NEM AUDI UND KOHLE FÜR NE ANDERE KARRE HAB ICH NICHT WEIL DORT GELD MANGELWARE IST

ALSO KANN MAN JA ODER NEIN WEN JA DAN WIE ???????

mfg.
Raymski
nicht schreien... -.-
Bist du schon in der Blacklist um ein paar Plätze gestiegen? Wenn ja, dann versuche es doch einfach mal mit den Rennen, die du bei den bereits besiegten gegnern noch nicht gefahren hast.

Das hilft!
zu thema neon, das würde man garnicht sehen, da das spiel ja nur tagsüber ist
hab alle rennen gefahren die es zu fahren gibt bin aufm 11 platz iner bl

aber trotzdem ist das spiel scheißend schwer
zockt einer von euch space pioneers (ist nen browsergame, kostet nix und macht verdamt nochmal süchtig ^^)
und kann man jetzt irgendwie den schwirigkeitsgrad einstellen ?
nein leider nicht, das is bei manchen rennen echt schlimm, aber nach n paar versuchen geht auch das,
wenn du ein rennen nicht schaffst, verstell ma die feineinstellungen ein bisschen (aerodynamik, handling, bodenabstand usw)
ich find das n bissl straff mit der schwierigkeit, bis zu dem porsche ging alles leicht, selbst der gegner mit dem porsche ging noch, aber der lancer evo8 war ne harte nuss, ich hab nur gewonnen weil er gegen ne wand gecrasht is,

das hätten die irgendwie anders machen sollen, ich meine, bei nr10 hatte ich massig vorsprung und bei nr 9 musste ich mich anstrengen um an ihm dranzubleiben, das is doch kein richtiger schwierigkeitsanstieg oo von einem gegner auf den anderen wirds hammerschwer.. aber nuja.... ich kanns numa nich ändern^^
ne die top 15 sind bis jetzt alle leicht
bin aufm 7 oda so ^^
nur die zwischen rennen
die sind verdamt noch mal hart
obwohl ich voll gegen cheaten bin bin ich am überlegen ob ich nicht doch irdent ein verdamten trainer loaden soll -.-

aber naja mal gucken
für die black edition solls ja angeblich kaum welche geben
Wer sich ein wenig mit ArtMoney auskennt, für den ist auch die BE lächerlich. Nitro, Geld, Jumpen - aber es macht das Spiel deswegen doch nicht besser. Und außerdem ist es locker machbar. Es geht aber eben nicht immer wie in UG2 selbst auf schwierigstem Level gleich beim ersten mal mit 40 Sekunden Vorsprung. Ein wenig Üben schadet niemandem...
ey flasche ich gib dir mehr als recht
bei ilegalen straßenrennen hat nen porsche nen lambo oder ne viper nüx zu suchen
ilegale straßenrennen machen leute die sich ein auto leisten konnen was sich normalsterbliche eben leisten können
der unterschied ist eben nur das sie noch leistung raus kizeln ^^
und in der realität kannste eigentlich nix an leistung mehr an nem carrera GT motzen
der ist schon pervekt eingestellt und bringt schon die leistung die er höhstens aus seinem 5,7 litter-saugmotor
sein leichtbau ist auch nicht von schlechten eltern der hat nen leergewicht von 1.380 Kg
bei ner länge von 4,61m einer breite von 1,92m und einer höhe von 1,16m ist das auf jeden fall leicht
naja eben unrealistisches spiel
ich kann auch sagen das ich in nen bugatti veyron noch 1 turbolader rein haue ^^

wie schon gesagt
bei ilegalen straßenrennen haben "sportwagen,luxus karrosen" nix zu suchen

und schade das die noch den alten supra drin haben der neue wäre besser
http://stream.imma.dk/Zein/Supra/Toyota%20Concept%20TG%20small.jpg
"bei ilegalen straßenrennen hat nen porsche nen lambo oder ne viper nüx zu suchen
ilegale straßenrennen machen leute die sich ein auto leisten konnen was sich normalsterbliche eben leisten können"

Ganz genial. Der nächste klopft auch schon an...

Vergleich mal die Preise für einen neuen BMW und einer Viper. Smiley

1. click

2. Die TwinTurbo ist das Mass der Dinge! Alle anderen sind bloss Autos. Smiley
Gibt es in der normalen Edition von NFS Most Wanted nen BMW??? Könntet ihr mir sagen ob es den da gibt? Bitte helft mir.

Weilö ich den beim Autohändler nicht sehen kann wie man den bekommt deswegen wollte ich fragen.
@ raymaski
porsche und lambo hätten "nüx" im rennen verloren

mann, warum kauft ihr euch rennspiele wenn ihr familiencars fahren wollt statt dodge etc. ich weiß was. kauf dur doch einen VW Passat, der geht bestimmt ab xD xD xD
kann mir einer bitte die Frage Beantworten?? wo finde ich in der normalen NFS MW den BMW?

Bitte helft mir.
Wie wärs mit Freischalten in dem du die Karriere schafst? o.O.
Ja des ist mir aj auch Klar aber ich dachte man sieht die Fahrzeuge beim Autohändler und dann kann man lesen wen man Besiegen muss um dieses Fahrzeug frezuschalten.

Aber eine Frage hab ich noch am Anfang fährt man ja den Getunten BMW und nach ein paar Rennen verliert man den BMW an Razor bekommt man den am ende wieder wenn man gegen den Antreten muss???

PS: Und den BMW (normal) den gibt es 100% in der normalen Edition von NFS MW oder??????
auf dur doch einen VW Passat, der geht bestimmt ab xD xD xD

http://groups.msn.com/_Secure/0UwDtAl0aNW8QNxQBo8o59Ec7k1d0t4MbxKwh9Pwuw!yfpxb0r48604DJQJLLukN6tgexHLboPZQAITnBf2alYy!tAv9kVlw75DelJU0lqxX9oEHNpcogGH45Po9zenLt/Heft-Vorlage.jpg?dc=4675482945940367469|Beweisstück_A
http://groups.msn.com/_Secure/0VgCJAkobArwNTsOw7tgAHqpYw*SxD2pvkyFXRp1*bGM8x5FDkVy0UxoBW1bTOkpzpHpbvfT1W4RVI8XSwIkgQowbdp7HIvO7n3Gn3XhUs*BqiJZpEOHjWPOo!c0200Z1/MAGIK_Rangliste.jpg?dc=4675482945958608354|Beweisstück_B
http://groups.msn.com/_Secure/0TwDrAlsXGYuqBPY*Ryy0xS7uD7afmCMODbJ!6PubCqjv6RuKj5v!9!bwcLPYHA7BEGwePCVRokhS7bLAp6q3nHNDZumyeIM2YFeOmm15kMEjYS1U0BinlQ/IMAG0004.JPG?dc=4675468086810525744|Bewesstück_C

Das spanische Tuner-Mag' und wir (die Tuners) sagen es geht in der Tat ab.

Bekannt für "bestes Interieur". (blöd das mir jetzt ein Bild von Ihnen fehlt. >.<)
Ich meine sie hätten doch noch ein oder zwei Ferrarie rein machen sollen.Dann wär die Sammlung der Sportwagen kommplet.
Deutsch lernen wär für die meisten hier mal ganz gut^^
Deutsch lernen wär...

Schön, schön... Erst beim dritten Wort gescheitert.

Sollen wir dich mit "Professor" anreden? Oder "Lehrer"? Oder eher 'was adeliges anstatt akademisch?

Was wäre ein angebrachter Titel für diese ausserordentliche, sprachliche Meisterleistung? Smiley
Magister?
Ich kenne nur Sportswär, Jeanswär und die Feuerwär.
Und wär kennt mär?

Ist doch Wurst, es ist sozusagen ein stilistisches Mittelchen *lol*. Wir können ja auch noch über Kommata, Apostrophe und die Großschreibung substantivierter Adjektive streiten. Das führt zu nichts. Kriegt Euch wieder ein.

Davon wird das Spiel auch nicht besser (oder schlechter).

edit:
Neben Märzedissen, Rennohs und Legsusen wären doch ein paar Ferraries schon nicht übel, oder?
Was ist nur aus dem schönen Japan-tuner Game geworden?SmileyKaum noch schöne Tuner-cars sind da!Smiley
Und außerdem gibts im Spiel voll die Scheiß Tuningmöglichkeiten!
Davon, dass Du hier laut rumkrähst wie ein frisch frittierter Gockel, wird das Spiel auch nicht besser (oder schlechter) *lol*
Falls es '06 ein NFS Game gibt, dann hoff ich, dass dort bessere Autos und Tuningmöglichkeiten enthalten sind!Sonst kauf ich mir so'n Sch*** net mehr!
Speed du Vollidiot! NFS war noch NIE ein "Japan-Tuner-Game"!!! Sondern ein Game mit schnellen Sportkisten und Bullen. Und genau das haben wir in MW!
Die Cars und Tuningmöglichkeiten waren aber trotzdem in Underground 2 besser!
Ok, hab da mal 2 Fragen. Ich entschuldige mich im voraus wenn die fragen schon einmal gestellt wurden.

1. Wie bekomme ich die Corvette C6.R
2. Gibt es irgendein Cheat bei dem ich ein Cop-wagen fahren kann? (Aber bitte kein AR-Code)
1. Mit dem BE_Patch (nur für PC)
2. Nein

@Speed

NFS U Teile waren ein einschub, wie z.B. Porsche!!! NFS besteht aus allen möglichen teilen, jetzt haben sie eben tuning und Cops vereint! Du hast wohl null ahnung von den Teilen vor UG!
Doch, ich hab 2 Ahnung.
Du hast nichtmal ein Hirn, wie sollst du 2 Ahnung haben. Smiley
"jetzt haben sie eben tuning und Cops vereint!"

*hust*

Da hat aber einer mächtig kindliche Vorstellungen 'was "Tuning" bedeutet.
Ok, abgespecktes Tuning. Hauptaugenmerk liegt eben bei der Polizei.
Obake verkraftet die tatsache nicht, dass sich alle an einem Spiel erfreuen können, nur er nicht.
Mein Gott, wenn du so ein hammermäßiger Tunergott bist, der sich mit allem auskennt, warum zockst du dann überhaupt PC-Spiele?
Und wer sich über Mangelnde Realität in PC-Spielen IN DIESEM AUSMASS auslässt, hat eh eine Schraube locker..
Also ich hab das Game durch und bin mit den Tuningmöglichkeiten auch nicht zufrieden.Wenn man z.B. auf den Mitsubishi Evolution eine neue Motorhaube rauf macht dann hat man öfter den störenden Lufteinlass von vorher drauf was dann oft zum Wegschmeisen aussieht.Aber bei dem Handling find ich das blödeste das ,wenn man in einer Kurfe an dem Randstein ankommt das dann öfter mal einfach der Wagen umfällt.Aber sonst ist das Spiel gelungen.
Funkt der Patch mit der BlackEdition und lohnt sich der Patch überhaupt?

Thx
Hä? ob er sich lohnt? das sind 400kb, die sind in ein paar sekunden heruntergeladen und im entsprechenden Ordner eingefügt, was gibts daran zu überlegen? Und klar funzt er.
@devileye

Der patch ist schnell mal drobn und dann hast du ein paar sachn mehr..
Die aber nicht sooo wichtig sind
Also nochmal zu meiner frage anfangs....
Gibt es das jetzt?
Also davon gehört hab ich noch überhaupt nichts!!!
wie kan man bei frei fahrt die cops ausschalten
Auf NGC geht des mit dem Heckabdrängen net.In U2 schon und Tuning war da viel besser:Jetze sinds nur noch ca. 75% von U2
1.ja ach dass weiß ich auch
2. ne nur wenige wagen wie der 206,tt,350z oder skiline können gut AUSsehen.wo es in MW autos gibt wo man nich ales verändern muss wie in nfsu2 z.b. der mazda mx5 der kan nich aussehehn weil der ne zu kleine und häßligen karroseri hat,egal was man macht der wird immer wie ein mx5 aussehen obwohl ja man eher einen wagen will der einzigartig is und man dass kaum erkennt.
Da_gibts_ja_noch_ganz_viele_andere
Und den
Sodele, jetz muss ich mal was sagen:
Wer hier rummotzt, dass es keine einzelnen Bodykits in MW gibt, dann würd ich mal nachdenken, ob U1/U2 nich vielleicht, ''Demo-Versionen'' von MW sind? Schliesslich hat EA an MW 2 Jahre daran gesessen.

Ich spiele aufm Cube, und werds mir fürn PC auch noch holen (wegen dem Street-3er, und den Police-Cars).

Achja, 'ne Frage noch wegen dem Optischen Tunen:
HAbt ihr irgendwo eine Sternen-Leiste, wo die Style-Punkte sind, gesehen? NEIN!!

Mir is das Optische Tunen echt egal geworden. Mein Cayman is imer noch Gelb, und ohne Spoiler, etc. Und ein hübsches Heat-Level 5, und häng bei der Nummer 8 fest. Geld tu ich mir noch aufheben.

Sodele, jetz gehts mir besser ^^

PS: Ihr regt euch echt über ein paar Pixel auf...
@emeraldo-fan
demo?wie kommst den darauf.ok man könnte schon meinen das u1/u2 nur so damit man schonma nen vorgeschmack auf MW waren da es ja zwischendurch kam.aber einerseits gesehen kann man die ersten teile nich einfach so nebebei herstellen weil die 3/4solang sin wie MW
tipp:falls du bei ihrem(jewels)drag nich weiter kommst würd ich bevor ein auto quer kommt nen gang runterschaltenund dann nos
@speed ich versteh irgendwie nich was du mit den beiden karren sagen wills
U1 und U2 waren garantiert keine Demos für MW. Es ist wohl eher so daß MW etwas zu schnell auf den Markt kam um im Weihnachtsgeschäft Kohle zu machen.

Für die Dreckrennen gibt es einen "Trafic Hack" der sie soweit spielbar macht daß es nichts mehr mit Glück zu tun hat ob man durchkommt oder nicht.

Sollte EA wirklich 2 Jahre an MW herumgebastelt haben wäre es vielleicht besser neue Programmierer einzustellen die etwas von ihrer Arbeit verstehen.
@ike:
Des is 6 Tage her, da hatte FormatC den Patch glaub noch garnet veröffentlicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.