Hi, wollte mal wissen wer ihr bei Online so seid. Vielleicht kann man ja mal kleine Turniere erstellen?
@Gustaph: Meinst du mich, das du mich im Chat siehst? Wie heiß du denn bei yugioh online?
Wenn noch jemand Fragen zu Yu-Gi-Oh! Online hat, sollte er mal schauen: http://www.yugiohonline-funliga.de
Ich habe eine Idee. Lasst uns doch mal ein kleines "Turnier" zu erstellen. Jeder der mitmachen möchte, schreibt sich dann in diesen Theard.
1. Teilnehmer: Gustaph
Ok, ich führe die Liste weiter:
2. Teilnehmer: DerDrachengott
2. Teilnehmer: DerDrachengott
Die Online CD bekommst du im Handel gratis. Wenn du aber mehr Duelle austragen möchtest, musst du dir einen Duellpass (2.90€) kaufen.
P.S. Noch jemand für das Turnier?
P.S. Noch jemand für das Turnier?
Ich glaube, wenn sich jetzt keine weiteren für das Turnier anmelden, dann lassen wir es ins Wasser fallen *schluchz*
Wenn du deine YGO-Online CD Duellpoints aufgebraucht hast, dann musst du dir einen neuen Duellpass kaufen um neue 30 weitere Duellpoints zu bekommen.
Ist ja blöd. 30 Duelle hab ich an einen Tag verzockt, und dann immer wieder in den nächsten Laden rennen um neue Points zu kriegen.
Is mir echt zu blöd. =P
Is mir echt zu blöd. =P
hrhr naja gibt es eigentlich noch kostenlose games wo man im internet einfach nix bezahlen muss?^^
Ich bin deef16.
Ich habe noch Lv. 1.
Ich hatte ja heute mein erstes online duell.
Ich habe noch Lv. 1.
Ich hatte ja heute mein erstes online duell.
man kann also mit einem Duelpass 30 spiele spielen.
Gibt es nicht Duelpässe die mehr als 30 DP haben?
Gibt es nicht Duelpässe die mehr als 30 DP haben?
Ich war mal dabei, jetzt aber nicht mehr, denn ich hatte keine Lust, nochmal ganz von vorne mit einem Schwachmatendeck anzufangen (Ich hatte bereits ein sehr starkes Deck in Power of Chaos mühsam erspielt), das wollte ich einfach nicht...
da hast du recht^^ nur leider hab ich den nicht, ich wusste ja nicht, dass es den gibt *heul*
Ich habe den DP auch verpasst!!
@ HipHop, ich sehe dich sogar manchmal im Chat *freu*
@ HipHop, ich sehe dich sogar manchmal im Chat *freu*
Wie kommt man eigentlich auf lv7 oder lv8? ich bin auf lv6 und gewinne immer in der letzten zeit. Aber warum komm ich den nicht auf lv7?
Nimmt ihr auch am Championship Winter teil?
@HipHop: Hab dich auch früher oft im chat gesegen^^
Nimmt ihr auch am Championship Winter teil?
@HipHop: Hab dich auch früher oft im chat gesegen^^
was für ein DP aus banzai??????
war da eine bestimmte coole Karte dabei??
war da eine bestimmte coole Karte dabei??
Ich weiß auch nicht, was das für ein dp aus banzai war. ich weiß nur das die karte rotäugiger schwarzer drache mit grünen hintergund ist
Ja, das ist richtig http://yugioh-online-fan.de/seite/duelpass/banzai/banzai_green2.jpg
he weis wer wo ich duellpasse bekomme ich seh in den läden immer nur die komplette box
mfg Der Don
mfg Der Don
damit mein ich die box mit programm und den drei duellpoint boostern drin die man zum starten braucht
@ DonRombos: Es sind 10 Duellpoints auf der CD. Versuchs mal in Media Markt odda Saturn. Oder hier: http://www.collect-it.de/index.php?cat=c1235_Diverses.html
@Gustaph : Wie heist du ?? Ja , ich weis ich zock immoment nicht mehr wirklich... Immer nur Gunslinger , neues Pack und Duelist Trial und sonstigen Cups (Sommer Cup und co)
@Blade : Ich hab dich auch oft gesehen ^^
Man steigt über Nacht level , is immer zufall.
Edit : Okay hab mal wieder Bock zu zu zocken , ich installier es jetzt mal ^^
P.S. War gestern nich bei Guns , was gab es dort ???
@Blade : Ich hab dich auch oft gesehen ^^
Man steigt über Nacht level , is immer zufall.
Edit : Okay hab mal wieder Bock zu zu zocken , ich installier es jetzt mal ^^
P.S. War gestern nich bei Guns , was gab es dort ???
@HipHop: Gustaph heißt im Online Spiel auch Gustaph. Das hat er mir auch schon gesagt^^
Bei Guns gibt es im moment immer schlechtere Karten finde ich, gestern gab es maskierte bestie.
Bei Guns gibt es im moment immer schlechtere Karten finde ich, gestern gab es maskierte bestie.
Ja, genau. Head und Beud und Ter sind ja noch gut, abba Zeitzauberer oder Dark Sage sind nicht gut (Finde ich, zumindest). Ach ja, und die dümmste Guns Karte finde ich ist "Lägendärer Fischer". Dafür bekommt man ja noch nimma drei Geminis oder so...
TW (Zeitzauberer) is auch 100 x besser als TER , find ich. Hat mir oft den Hals gerettet ...
Ich hatte grade kein Monster , der Gegner 5 Monster ich hab mit TW richtig vorrausgesagt und alle Monster futsch. Und wenn ich falsch hätte wäre es halt für mich aus , wäre es aber fast mit jeder anderen Karte auch.
@Blade : Dich hab ich ja vorhin gesehen ^^
Ich hatte grade kein Monster , der Gegner 5 Monster ich hab mit TW richtig vorrausgesagt und alle Monster futsch. Und wenn ich falsch hätte wäre es halt für mich aus , wäre es aber fast mit jeder anderen Karte auch.
@Blade : Dich hab ich ja vorhin gesehen ^^
TW kann einem Glück oder Unglück bringen. Ich verlasse mich nie auf mein Glück (bin leider ein Unglückshase) :-(
TW, TER, BEUD und Head sind auch gute und wertvolle gunskarten. Habt ihr schon mal bei guns gewonnen? ich noch nicht
Ich auch noch nicht. Wenn du den Titel "GUNSLINGER" meinst. Aber 2 Duelle habe ich da schon gewonnen.
ich meine 7.wins bei guns. ich hab schon mal 6wins geschafft, aber dann kommt immer ein japaner oder so. Den Titel "GUNSLINGER" hab ich schon lange
ich hab mir 3 beuds , 2heads und 1 tw gehohlt.
Dann noch 1Ter und 1 Fischer
Dann noch 1Ter und 1 Fischer
3beud? man wie gern hätte ich auch einen *heul*
ich hab nicht mal eine gunskarte, bin eben nicht so gut in gunslinger
ich hab nicht mal eine gunskarte, bin eben nicht so gut in gunslinger
Boah! Ich würde davon träumen, solche Karten zu besitzen. Was meint ihr, gehört wohl das Online Deck in die Deckanalyse oder in den Online Tread? Sonst könnte man ja auch ma sein Online Deck hier reinschreiben.
Poste es hier rein !! Dann verbessern es nur Leute aus Yu-Gi-Oh! Online... Poste es ^^ Ich poste dann
auch meins. (Aber bitte übersichtlich)
auch meins. (Aber bitte übersichtlich)
Ok, dann fange ich mal an:
Tributmonster (4):
2x Cybertech Alligator
1x Pistolendrache
1x Der Unterwelter Mega Cyber
Monster (28):
3x Vorse Angrefer
2x Mechanischer Jäger
1x Zwillingselfen
1x Menschenfresserkäfer
1x Wand der Illusionen
1x Sangan
1x Dimensionaler Krieger
1x Magier des Glaubens
3x Flinker Momonga
1x Cyberdose
1x Nachäffer
1x Kycoo, Geistzerstörer
3x Speer Drache
1x Pantherkrieger
1x Truppen im Exil
2x Plündernder Hauptmann
1x Nadelwurm
1x Schieferkrieger
1x Verwandlungskrug
1x Goblin Angriffstrupp
Zauber (9):
1x Verräterische Schwerter
1x Schnappstahl
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Sündenbock
1x Adliger der Auslöschung
Fallen (7):
1x Fallgrube
1x Schattenzauber
1x Angriff Vereiteln
1x Ruf der Gejagten
1x Waffenstillstand
1x Ausgedehnte Ruine
1x Magischer Abfluss
Insgesamt: 48
Tributmonster (4):
2x Cybertech Alligator
1x Pistolendrache
Monster (28):
3x Vorse Angrefer
2x Mechanischer Jäger
1x Zwillingselfen
1x Menschenfresserkäfer
1x Wand der Illusionen
1x Sangan
1x Dimensionaler Krieger
1x Magier des Glaubens
3x Flinker Momonga
1x Cyberdose
1x Nachäffer
1x Kycoo, Geistzerstörer
3x Speer Drache
1x Pantherkrieger
1x Truppen im Exil
2x Plündernder Hauptmann
1x Nadelwurm
1x Schieferkrieger
1x Verwandlungskrug
1x Goblin Angriffstrupp
Zauber (9):
1x Schnappstahl
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Sündenbock
Fallen (7):
1x Fallgrube
1x Schattenzauber
1x Angriff Vereiteln
1x Ruf der Gejagten
1x Waffenstillstand
1x Ausgedehnte Ruine
1x Magischer Abfluss
Insgesamt: 48
Tributmonster (2):
2x Cybertech Alligator - 2
1x Pistolendrache - 1
+ 1 Jinzo
Monster (20):
3x Vorse Angrefer
2x Mechanischer Jäger - 2
1x Zwillingselfen
1x Menschenfresserkäfer - 1
1x Wand der Illusionen - 1
1x Sangan
1x Dimensionaler Krieger
1x Magier des Glaubens
3x Flinker Momonga - 3
1x Cyberdose
1x Nachäffer - 1
1x Kycoo, Geistzerstörer
3x Speer Drache - 1
1x Pantherkrieger - 1
1x Truppen im Exil
2x Plündernder Hauptmann - 2
1x Nadelwurm - 1
1x Schieferkrieger + 2
1x Verwandlungskrug
1x Goblin Angriffstrupp
+ 3 Riesenkeim (Is im Beatdown besser als Momonga)
Zauber (13):
1x Schnappstahl
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Sündenbock
+ 1 Gemeinsam sind wir Stark
+ 1 Mage Power + 1Ehrung der Verdammten + Spalt
+ Riesentrunade
Fallen (6):
1x Fallgrube - 1
1x Schattenzauber - 1
1x Angriff Vereiteln - 1
1x Ruf der Gejagten
1x Waffenstillstand - 1
1x Magischer Abfluss
1x Ausgedehnte Ruine + 1
+ Reißender Tribut
+ Magic Cylinder
Insgesamt: 40
So insgesamt 40 Karten kommt besser , höchstens 45 Karten ins Deck . Versuch die Karten zu besorgen dann läufts besser ^^
2x Cybertech Alligator - 2
1x Pistolendrache - 1
+ 1 Jinzo
Monster (20):
3x Vorse Angrefer
2x Mechanischer Jäger - 2
1x Zwillingselfen
1x Menschenfresserkäfer - 1
1x Wand der Illusionen - 1
1x Sangan
1x Dimensionaler Krieger
1x Magier des Glaubens
3x Flinker Momonga - 3
1x Cyberdose
1x Nachäffer - 1
1x Kycoo, Geistzerstörer
3x Speer Drache - 1
1x Pantherkrieger - 1
1x Truppen im Exil
2x Plündernder Hauptmann - 2
1x Nadelwurm - 1
1x Schieferkrieger + 2
1x Verwandlungskrug
1x Goblin Angriffstrupp
+ 3 Riesenkeim (Is im Beatdown besser als Momonga)
Zauber (13):
1x Schnappstahl
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Sündenbock
+ 1 Gemeinsam sind wir Stark
+ 1 Mage Power + 1Ehrung der Verdammten + Spalt
+ Riesentrunade
Fallen (6):
1x Fallgrube - 1
1x Schattenzauber - 1
1x Angriff Vereiteln - 1
1x Ruf der Gejagten
1x Waffenstillstand - 1
1x Magischer Abfluss
1x Ausgedehnte Ruine + 1
+ Reißender Tribut
+ Magic Cylinder
Insgesamt: 40
So insgesamt 40 Karten kommt besser , höchstens 45 Karten ins Deck . Versuch die Karten zu besorgen dann läufts besser ^^
Wie findet ihr mein Deck?
Tribut[1]
Jinzo
Monster[18}
3xVorse
3xGemini
3xSchieferkrieger
2xMOF
1xCyberdose
1xVerwandlungskrug
1xTruppen im Exil
1xSangan
1xKanonensoldat
2xD.D. Krieger
Zauber[15]
2xAdliger der Auslöschung
1xBeschlagnahme
1xSchnappstahl
1xSchwarzes Loch
1xSchwerer Sturm
1xSündenbock
1xTopf der Gier
1xV-Schwerter
1xVoreiliges Begräbnis
1xRaum-Taifun
1xSpalt
1xLetzter Wille
2xRiesen-Trunade
Fallen[6]
2xAusgedehnte Ruine
1xMagischer Zylinder
1xRuf der Gejagten
1xReißender Tribut
1xStaubtornado
Tribut[1]
Jinzo
Monster[18}
3xVorse
3xGemini
3xSchieferkrieger
2xMOF
1xCyberdose
1xVerwandlungskrug
1xTruppen im Exil
1xSangan
1xKanonensoldat
2xD.D. Krieger
Zauber[15]
2xAdliger der Auslöschung
1xBeschlagnahme
1xSchnappstahl
1xSchwarzes Loch
1xSchwerer Sturm
1xSündenbock
1xTopf der Gier
1xV-Schwerter
1xVoreiliges Begräbnis
1xRaum-Taifun
1xSpalt
1xLetzter Wille
2xRiesen-Trunade
Fallen[6]
2xAusgedehnte Ruine
1xMagischer Zylinder
1xRuf der Gejagten
1xReißender Tribut
1xStaubtornado
Ja doch , da gibts nich viel zu verbessern ;)
@Gustaph : Gemini einmal rein , hab ich doch geschrieben.
@Gustaph : Gemini einmal rein , hab ich doch geschrieben.
Achtung , Cheater in Yugioh Online !!
Es is jetzt bewiesen , einer in nem andren Forum hat Screenshots vom Cheater , der die Hand vom Gegner sehen kann !!! So machts kein Spass :((
Es is jetzt bewiesen , einer in nem andren Forum hat Screenshots vom Cheater , der die Hand vom Gegner sehen kann !!! So machts kein Spass :((
Wie kann man den cheaten? ist doch voll KRANK mit dem cheaten, finde ich
Da hat einer Screenshots von. Der kann die Hand von dir sehen , habs auch getestet , er hat alles gesehen !!!! der heist rarehunter02 und is in england ... Der is ein Arsch !!!
diesen rarehunter02 sollte man sperren lassen und die anderen cheater auch
Völlig richtig. Ich möchte mal wissen, wo man sowas runter laden kann.
Nicht, dass ihr denkt, ich lade das auch noch^^. NEIN!!! Das duellieren macht dann ja überhaupt keinen Spaß mehr.
Ich sag nur : selbstgemacht
Für wahre Computerfreaks is des kein Problem , die haben sowas in 3 Minuten fertig ...
Die nehmen einfach den Code vom Duellprotokoll (Da kann man ja die Gegnerhandkarten sehen) und schieben den Code ins "richtige" Duell rein , und schon fertig... Is ne Sache von 2 Minuten !!
Aber Konami kann gegen rarehunter02 nix machen , es haben ihn schon über 50 Leute gemeldet , aber er is immer noch da... Und wenn es ein Computerfreak ist , dann kann er fals er geblockt ist , sich auch wieder "entblocken" ... Yu-Gi-Oh! Online is fast gar nicht geschützt , viel zu leicht zu hacken !!
Achso , und die Idee mit dem Turnier würde ich gut finden , allerdings nur mit Preisen ;)
Wir können ja auch nur ein kleines Turnier mit wenig Teilnehmern machen , aber Preise sollte es schon geben ;)
Was könnte denn so der Preis sein ??
Für wahre Computerfreaks is des kein Problem , die haben sowas in 3 Minuten fertig ...
Die nehmen einfach den Code vom Duellprotokoll (Da kann man ja die Gegnerhandkarten sehen) und schieben den Code ins "richtige" Duell rein , und schon fertig... Is ne Sache von 2 Minuten !!
Aber Konami kann gegen rarehunter02 nix machen , es haben ihn schon über 50 Leute gemeldet , aber er is immer noch da... Und wenn es ein Computerfreak ist , dann kann er fals er geblockt ist , sich auch wieder "entblocken" ... Yu-Gi-Oh! Online is fast gar nicht geschützt , viel zu leicht zu hacken !!
Achso , und die Idee mit dem Turnier würde ich gut finden , allerdings nur mit Preisen ;)
Wir können ja auch nur ein kleines Turnier mit wenig Teilnehmern machen , aber Preise sollte es schon geben ;)
Was könnte denn so der Preis sein ??
Hmm. Vielleicht gibt jeder Karten als Einsatz und der Gewinner bekommt sie.
hi wollte mal genauer nachfragen wie das mit dem Yugi oh online ist was brauch ich dafür um es zu spielen hab die banzai mit der cd habs noch net geöffnet is noch orginal verschweisst weil wenn ichs net check verkaufs ich lieber wieder also bitte mal sagen wie das ganze funktioniert wo muss man hin wieviel kostet es wie kann ich spielen wo bekommt man die duel pässe her usw.
danke schon mal
danke schon mal
Die CD verkaufen , kannste vergessen , kauft dir keiner ab , weil die umsonst in den Läden steht.
Naja , du musst Yugioh Online Installieren , dann ins Game auf Online ... Dann kommt die Frage ob du ne IP hast , hat man ja nich am Anfang. Dann klickste NEIN dann öffnet sich ne Website zum reggen... Dann bekommst ne IP und ein Password , des dann in yugi online eingeben und zocken ^^
Naja , du musst Yugioh Online Installieren , dann ins Game auf Online ... Dann kommt die Frage ob du ne IP hast , hat man ja nich am Anfang. Dann klickste NEIN dann öffnet sich ne Website zum reggen... Dann bekommst ne IP und ein Password , des dann in yugi online eingeben und zocken ^^
Der hat nur die Banzai mit der CD gekauft glaub ich.
Ich hätte die mit dem DP gekauft, aber keiner hat es mir gesagt das es die überhaupt gibt
Ich hätte die mit dem DP gekauft, aber keiner hat es mir gesagt das es die überhaupt gibt
Ja. Bei mir auch. Normalerweise kaufe ich mir ja keine Banzai, aber diese hätte ich doch schon gerne gehabt.
bock auf nen Tunier eigentlich jetzt hat ja schon mal einer geschrieben
Hi ich spiele auch Yu-Gi-Oh Online habe mal eine frage weiss einner von euch wo mann die packs ein sehen kann im internet?
Ich kenne zwei Seiten. www.madhackers.net oder www.yugiohonline-funliga.de
naja das forum ist nicht schlecht.
Ich kenn noch ne seite www.ku-kux-klan.de
Ich kenn noch ne seite www.ku-kux-klan.de
Hä ich versteh überhaupt nichts!
Wie komme ich zum online duell?
Ich hab mich schon angemeldet!
Wie komme ich zum online duell?
Ich hab mich schon angemeldet!
Also. Wenn du dich mit einem Duellieren möchtest, kannst du selber ein Duell erstellen oder einen anderen YGO-Online User zum Duell auffordern.
Ok der rarehunter02 wurde gemeldet , aber jetzt kommts : ER WURDE NICHT GEBLOCKT , KONAMI LÄSST IHN WEITER CHEATEN !!!
naja, solange er nicht bei guns oder so mitmacht oder nur in der englischen lobby ist, ist es mir egal. Der kann machen was er will
Welche Karte gab es jetzt bei dem letzten Guns Turnier zu gewinnen? Also das am 10.02.06
Gestern gab es wieder Legendärer Fischer :)
Ich spiel eh nicht mehr guns, ich gewinne eh nicht
Ich spiel eh nicht mehr guns, ich gewinne eh nicht
ich hab nur zwei hintereinander gestern geschaft aber egal mein name is ReptILEderInK
Guns Turnier ist schwer zu spielen da spiele ich auch nicht so gerne da komme ich doch nicht weider nur niederlagen und das macht kein spass grins.
Gunslinger Turniere machen voll Spaß, finde ich, aber wenn ich dann immer verliere, macht das auch kein Spaß mehr... :-(
ma,das bekommst du auf der offiziellen internetseite,un da lädse dir das bei DOWNLOADS,dann gehse dir bei Saturn oder so en dullpass kaufen,meldest den an und dann kannse spielen.
Aber ne Frage vom mir:Ich steig einfach nicht auf Lv.2 un ich hab SCHON 10 Siege und 3 Niederlagen,wann steig ich en level auf??????
Aber ne Frage vom mir:Ich steig einfach nicht auf Lv.2 un ich hab SCHON 10 Siege und 3 Niederlagen,wann steig ich en level auf??????
@Marth1000: Oh, das dauert dann aber noch laaaange. Du musst ca. 50 Duelle gemacht haben. Wenn du verlierst dauert es leider nich länger.
HA,bin jetz Lv.10,un auf Level 2 bin ich nach 12 Siegen gekommen :D
Immoment hab ich 50 Siege und 48 Niederlagen.
Das neue Booster is Genial,aber es scheint,das in diesem Forum nicht mehr viele YUgiOH online spielen^^
Immoment hab ich 50 Siege und 48 Niederlagen.
Das neue Booster is Genial,aber es scheint,das in diesem Forum nicht mehr viele YUgiOH online spielen^^
verkaufe meinen Account
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160004714634&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160004714634&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
wenn ihr alle ein viel neueres besseres und kostenloses Yu-gi-oh spiel wollt geht einfach auf:
http://www.onlinegamepanel.de und dort auf download in diesem Spiel könnt ihr alle Yugioh karten reintun und da gibs soga boster nach EOJ!!!!
http://www.onlinegamepanel.de und dort auf download in diesem Spiel könnt ihr alle Yugioh karten reintun und da gibs soga boster nach EOJ!!!!
hi könnt ihr mir sagen welche karte ich brauche um den Fünf Göter Drache aufrufen zu können bitte helft mir weiter :(
Hi Dickies
Um FGD zu beschwören sind 5 Drachen nötig (auf deiner Spielfeldseite oder deiner Hand) sowie "Polymerisation" oder "Fusionstor" - also 6 Karten.
In etwas über einem Jahr erscheint "Spiegel des Drachen": Mit ihm kannst du auch 5 Drachen aus deinem Friedhof verwenden, um FGD zu rufen.
FGD kann nicht mit Cyber-Stein beschworen werden (siehe Text).
Um FGD zu beschwören sind 5 Drachen nötig (auf deiner Spielfeldseite oder deiner Hand) sowie "Polymerisation" oder "Fusionstor" - also 6 Karten.
In etwas über einem Jahr erscheint "Spiegel des Drachen": Mit ihm kannst du auch 5 Drachen aus deinem Friedhof verwenden, um FGD zu rufen.
FGD kann nicht mit Cyber-Stein beschworen werden (siehe Text).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.