Hi leute :-)Komm nicht weiter bei dem, wo ich dem verzweifelten orgelspieler dat *********** Notenblatt bringen muss aber der gestörte dödel nimmt dat teil ned, hab das level schon mal von neu begonnen, aber vergebens, heut ich bald die psp vom fensta rausgschleudert lol, bitte helftz ma!!!
mfg da dominic
mfg da dominic
Also ich hab mich einfach vor ihn (Orgelspieler) gestellt und im Inventar dann auf das Notenblatt gedrückt...
Es gibt zwei Notenblätter, aber ich denke nicht, dass du das falsche hast, denn man bekommt sie erst nacheinander...
Hm, ich werd selbst nochmal schaun, vielleicht hast du ja was übersehen.
Lg
P. :-)
Es gibt zwei Notenblätter, aber ich denke nicht, dass du das falsche hast, denn man bekommt sie erst nacheinander...
Hm, ich werd selbst nochmal schaun, vielleicht hast du ja was übersehen.
Lg
P. :-)
hi Punic danke, aber das ist ja das problem, ich habe das notenblatt nicht im inventar oder sonstirgendwo, ob whol dort stan NOTTEN BLATT GEFUNDEN und das wars dann auch leider :-( Weißt du was ich machen muss?!
Ich weiß nicht, ob das einfach ein Fehler im Spiel ist, aber es hört sich fast so an? ^^ Naja, dann kannst du nicht viel machen...
Ich würd es einfach nochmal ganz neu starten und es alles nochmal spielen, oder hast du das schon?
Was anderes kannst du meines Wissens auch nicht machen...Sorry.
Lg
P.
Ich würd es einfach nochmal ganz neu starten und es alles nochmal spielen, oder hast du das schon?
Was anderes kannst du meines Wissens auch nicht machen...Sorry.
Lg
P.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.