PSP=Video Player:200€
MP3player:30€
PS2:150€
allzwek geräht(sprich: internet,photo,allgemeiner datenträger):200€
Alles zusammen:580€ um nur 250€! ! !
Noch fragen?
MP3player:30€
PS2:150€
allzwek geräht(sprich: internet,photo,allgemeiner datenträger):200€
Alles zusammen:580€ um nur 250€! ! !
Noch fragen?
Ne, kein Stück -.-
NOch zumindest nicht, du wirst in EU mit 249 abgezockt, hast sogut wie keine guten games (in Aussicht), außerdem sind die sticks und so ebenfalls teuer.
Teilweise ist die Quali mies und unausgereift, du hast ein Frimware wirr warr usw.
Willst du spielen, hol was anderes, willst du multimedia, hol dir nen pocket PC.
Ehrlich ma: Wartet bis die PSP billiger wird mit dem Kauf, GTA ist nicht der erhoffte Kracher, und in nächster zeit kommt NIX gutes raus, was einen Kauf rechtfertigen würde, und ich bin sicher, das spätere PSP Modelle ohne die mäkel des alten (pixelfehler, das viereck tasten PRoblem und so) sein werden.
l
NOch zumindest nicht, du wirst in EU mit 249 abgezockt, hast sogut wie keine guten games (in Aussicht), außerdem sind die sticks und so ebenfalls teuer.
Teilweise ist die Quali mies und unausgereift, du hast ein Frimware wirr warr usw.
Willst du spielen, hol was anderes, willst du multimedia, hol dir nen pocket PC.
Ehrlich ma: Wartet bis die PSP billiger wird mit dem Kauf, GTA ist nicht der erhoffte Kracher, und in nächster zeit kommt NIX gutes raus, was einen Kauf rechtfertigen würde, und ich bin sicher, das spätere PSP Modelle ohne die mäkel des alten (pixelfehler, das viereck tasten PRoblem und so) sein werden.
l
Jetzt hörmal du Lollypop. Du weist nicht einmal was eine PSP ist. Von wegen scheiß Qualität. Hätte ich auch gesagt, wenn ich mir sowas nicht leisten könnte und komm mir nicht damit du hättest mehr als genug Geld. Jetzt kommt er schon mit Pocket PC. Es kommt sehr wohl was gutes raus aber für solche wie dich sind ja nur Mario-Spiele gut. Mit denen kannst du ja Online zocken. Mit Kindergarten-Kindern lol. Hast du das neue GTA schonmal überhaupt gespielt, dass du es "nicht der erhoffte Kracher" nennen kannst? NEIN, also spar dir diese provozierenden Beiträge und verzieh dich in das DS-Forum!
Ja, genau, haste recht, kann'S mir kaum leisten, genau, daher hab ich so viele konsolen, PC, spiele WOW und so, weil ich mir was teures nicht leisten kann, ich kleiner lollipop ich -.-
Achja, was kommt denn gutes in nächster zeit?
In Tests lese ich immer nur 70% oder schlechter, wo kommen denn noch dieses Jahr die tollen agmes, oder im Frühjahr nächsten Jahres?
Ich habe tests gelesen, leute gesprochen, die es haben, und es als eine abgespeckte version vice citys mit mehr LAdezeiten bezeichnet haben, insofern kann ich mir ein Urteil bilden, da ich Vice city und san andreas gespielt habe.
Ich finde eigentlich mario spiele gar nicht mal so toll, außer die Mario rpg Reihe, war aber klar, das dir nix anderes einfällt, als ein top spiel wie mario kart weil es ein funracer ist anzumachen.
Warum sollte ich mir die sparen?
Wenn jemand fragt, darf man also nur gute Meinungen äußern?
MEinungsfreiheit ist was ganz tolles, weiß du?
Jedenfalls sind beide PSP's von bekannten kaputt, und die garantie bezahlt nichts, obwohl sie es nicht selber verschuldet haben und immer gut mit den PSP'S umgingen.
Aber du scheinst zu verblendet zu sein um das einzusehen-.-
l
Achja, was kommt denn gutes in nächster zeit?
In Tests lese ich immer nur 70% oder schlechter, wo kommen denn noch dieses Jahr die tollen agmes, oder im Frühjahr nächsten Jahres?
Ich habe tests gelesen, leute gesprochen, die es haben, und es als eine abgespeckte version vice citys mit mehr LAdezeiten bezeichnet haben, insofern kann ich mir ein Urteil bilden, da ich Vice city und san andreas gespielt habe.
Ich finde eigentlich mario spiele gar nicht mal so toll, außer die Mario rpg Reihe, war aber klar, das dir nix anderes einfällt, als ein top spiel wie mario kart weil es ein funracer ist anzumachen.
Warum sollte ich mir die sparen?
Wenn jemand fragt, darf man also nur gute Meinungen äußern?
MEinungsfreiheit ist was ganz tolles, weiß du?
Jedenfalls sind beide PSP's von bekannten kaputt, und die garantie bezahlt nichts, obwohl sie es nicht selber verschuldet haben und immer gut mit den PSP'S umgingen.
Aber du scheinst zu verblendet zu sein um das einzusehen-.-
l
Ja du kleiner Lollypop du! Was fällt dir ein ausser die PSP zu kritisieren? Ich sehe da nix anderes!
du kannst deine Meinung äussern aber nicht zu Sachen, die du noch nie hattest und haben werden kannst oder nicht zu Sachen, die es noch nicht gibt! Besonders dieser Müll den du da laberst: Die PSP geht schnell kaputt. Nenenene bei wem ist sie denn kaputt? Hier schreiben sooo viele Leute rein und keinem von denen ist die PSP schonmal kaputt gegangen.
Also: Wenn du was schreibst, dann musst du auch selber Ahnung haben und nicht von Spielen, die es noch gar nicht gibt oder die du noch nie gespielt hast! Du fordest einen auf, sich auszuregen mit den Sachen die du da von dir gibst -.-
du kannst deine Meinung äussern aber nicht zu Sachen, die du noch nie hattest und haben werden kannst oder nicht zu Sachen, die es noch nicht gibt! Besonders dieser Müll den du da laberst: Die PSP geht schnell kaputt. Nenenene bei wem ist sie denn kaputt? Hier schreiben sooo viele Leute rein und keinem von denen ist die PSP schonmal kaputt gegangen.
Also: Wenn du was schreibst, dann musst du auch selber Ahnung haben und nicht von Spielen, die es noch gar nicht gibt oder die du noch nie gespielt hast! Du fordest einen auf, sich auszuregen mit den Sachen die du da von dir gibst -.-
Ja, ich kleiner lolly ich -.-
Was fällt mir ein außer die PSP zu kritisieren...hmmm....zum Thema schreiben und begründen, warum sie ihr Geld nicht wert ist eventuell, schonmal daran gedacht?
Ohja, es sind immer dieselben 5, das sind ja extrem viele, von pixelfehlern weiß auch keiner was, und alle andern aus Foren und meinem Bekanntenkreis, die sie reklamieren zählen nicht.
Spiele die es noch gar nciht gibt`?
welche wären das, da sind nur PS2 Umsetztungen, die ich kenne, und titel, von denen man nun wirklich keine gute Wertung erwarten kann, du antwortest nciht, was kommt denn bis zum Frühjahr 06 noch so gutes raus?
ICh Spiele oft PSP, nur weil es nciht meine eigene ist (und zwar weil ich mich obwohl ich das GElD hatte dagegen entschieden habe), heißt das nicht, das ich mir kein Urteil bilden kann.
Und GTA ist halt laut aussagen vieler bekannter nciht so toll, ich persönlich mag GTA eh nicht, aber die vkz sprechen auch nciht gerade für DEN Oberhammer.
ICh schreibe zum Thema, und vielleicht regt es auch LEute auf, aber wenn hier alle auf die frage von Oben ja klar schreiben, obwohl du SOOO viel wie da beschrieben auch nciht bekommst, darf ich doch meine MEinung sagen und ihnen wiedersprechen, oder nciht?
Ob euch das aufregt, ist mir eigentlich ziemlich egal.
l
Was fällt mir ein außer die PSP zu kritisieren...hmmm....zum Thema schreiben und begründen, warum sie ihr Geld nicht wert ist eventuell, schonmal daran gedacht?
Ohja, es sind immer dieselben 5, das sind ja extrem viele, von pixelfehlern weiß auch keiner was, und alle andern aus Foren und meinem Bekanntenkreis, die sie reklamieren zählen nicht.
Spiele die es noch gar nciht gibt`?
welche wären das, da sind nur PS2 Umsetztungen, die ich kenne, und titel, von denen man nun wirklich keine gute Wertung erwarten kann, du antwortest nciht, was kommt denn bis zum Frühjahr 06 noch so gutes raus?
ICh Spiele oft PSP, nur weil es nciht meine eigene ist (und zwar weil ich mich obwohl ich das GElD hatte dagegen entschieden habe), heißt das nicht, das ich mir kein Urteil bilden kann.
Und GTA ist halt laut aussagen vieler bekannter nciht so toll, ich persönlich mag GTA eh nicht, aber die vkz sprechen auch nciht gerade für DEN Oberhammer.
ICh schreibe zum Thema, und vielleicht regt es auch LEute auf, aber wenn hier alle auf die frage von Oben ja klar schreiben, obwohl du SOOO viel wie da beschrieben auch nciht bekommst, darf ich doch meine MEinung sagen und ihnen wiedersprechen, oder nciht?
Ob euch das aufregt, ist mir eigentlich ziemlich egal.
l
Ob die PSP das Geld wert ist?? JAAAAA KLAAAAAR!! DIE PSP IS OBERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woher kommt es eigentlich, dass in jeden zweiten Thread hier eine Diskussion darüber geführt wird, ob die PSP schlecht oder gut, schlechter oder besser als der ds ist, ob er zukunftssicher ist, ob er sein geld wert ist [...] und dabei kein Resultat herauskommt, weil irgendwann sich immer jemand einschaltet, der schneller tippen als denken kann?
Es gab schon so viele Threads dazu, und in jeden Thread wurde vom Thema abgedriftet und beleidigt, dass man denken könnte, man sei in der 6. Klasse.
Ich weiß, mein Post driftet zwar auch vom Thema ab, allerdings bin ich wenigstens nicht der, der schuld ist.
Es gab schon so viele Threads dazu, und in jeden Thread wurde vom Thema abgedriftet und beleidigt, dass man denken könnte, man sei in der 6. Klasse.
Ich weiß, mein Post driftet zwar auch vom Thema ab, allerdings bin ich wenigstens nicht der, der schuld ist.
Richtig.
Aber das hat ja abgenommen, so viele threads sind es nicht mehr
Es liegt eigentlich in der Natur der Sache, aber ich Frage mich, warum man in ein PSP Forum diese Frage stellt, endweder man ist hier und hat ne PSP, oder man hat keine und fragt lieber neutrale user, bzw. entscheidet selber.
l
Aber das hat ja abgenommen, so viele threads sind es nicht mehr
Es liegt eigentlich in der Natur der Sache, aber ich Frage mich, warum man in ein PSP Forum diese Frage stellt, endweder man ist hier und hat ne PSP, oder man hat keine und fragt lieber neutrale user, bzw. entscheidet selber.
l
So ist der Thread vom Thema abgeschweift (eigentlich wie immer!)
Der oberschlaue l nennt mich l meint die PSP würde billige Spiele, viele Fehler haben und sie würde bei jedem die er kennt schnell kaputt gehen was natürlich nicht stimmt und ich habe ihm dann naja ihr könnt ja oben selbst lesen!
Der oberschlaue l nennt mich l meint die PSP würde billige Spiele, viele Fehler haben und sie würde bei jedem die er kennt schnell kaputt gehen was natürlich nicht stimmt und ich habe ihm dann naja ihr könnt ja oben selbst lesen!
NEIN HOLLT EUCH DIE PSP NICHT ICH HATTE SIE ICH HABE DAFÜR MEIN PS2 VERKAUFT. NACH 3 MONATEN IST DIE PSP VOLL LANGWEILIG UND ÖDE.DIE IST FÜR UNTERWEGS GUT ABER FÜR ZUHAUSE IST DIE NICHTS MEINER ERFAHRUNGEN NACH.DAFÜR IST DIE PSP DIE BESTE TRAGBARE KONSOLE DIE ES GIBT.FÜR STATIONÄR IST DIE PS2 AM BESTEN.ICH WOLLTE DIE PSP UNBEDINGT ALS ICH SIE HATTE DACHTE ICH MIR:WIESO HABE ICH DAS GEHOLT DIE PS2 IST DOCH BESSER.NUR EIN RAD HÖRT AUF MICH
Doch, das stimmt.
Was kommt denn noch gutes raus?
Und die Quali von z.B. der viereck Taste ist nun wirklich mies.
GEnau das ist es, wie solid sagt, die PSP lohnt sich nicht, wenn man ne PS2 oder 3 hat, es sind fast genau dieselben games, nur schlechter.
l
Was kommt denn noch gutes raus?
Und die Quali von z.B. der viereck Taste ist nun wirklich mies.
GEnau das ist es, wie solid sagt, die PSP lohnt sich nicht, wenn man ne PS2 oder 3 hat, es sind fast genau dieselben games, nur schlechter.
l
lol, und da sagt man immer das nur die DS fans dauernd Streit suchen würden.
DAs ist ein Paradepost von denen, welche ihc als provozierend Empfinde.
Nicht nur zum Thema schreiben, sondern obwohl das nix mit dem topic zu tun hat bashen -.-
l
DAs ist ein Paradepost von denen, welche ihc als provozierend Empfinde.
Nicht nur zum Thema schreiben, sondern obwohl das nix mit dem topic zu tun hat bashen -.-
l
@sannx
Ich flehe dich an,denke bevor du postest denke,mehr will ich auch nicht von dir.
Ich flehe dich an,denke bevor du postest denke,mehr will ich auch nicht von dir.
Das Ihr euch immer streiten müsst.
DBeide hben guteSpiele.Undeide verrkaufen sich gut.Der eine ist dort besser,der andere hier.

DBeide hben guteSpiele.Undeide verrkaufen sich gut.Der eine ist dort besser,der andere hier.
Ich hab nen DS und bin ganz zufrieden damit^^ und ne PSP werde ich mir auch noch holen denn es kommen 2 games raus die ihc haben will xD (eigentlich 4 aber 2 davon nur in japan ._. naja muss ihc halt wieder importieren xD)
2 Februar: Maverick Hunter X
6 März: MegaMan Powered Up
und für den DS hab ich mir auch schon MegaMan Battle Network 5 DS Double Team importieren lassen da es hier erst am 3 März rauskommt >_> in den USA kam des am 1 November raus xD
und ich werd die wohl nur hauptsächlich zum filme gucken verwenden da ich nen MP3player hab und na sehen wie das da mit dem I net geht^^
jaaa ich bin doch der megamansüchtige hier (lol!)
2 Februar: Maverick Hunter X
6 März: MegaMan Powered Up
und für den DS hab ich mir auch schon MegaMan Battle Network 5 DS Double Team importieren lassen da es hier erst am 3 März rauskommt >_> in den USA kam des am 1 November raus xD
und ich werd die wohl nur hauptsächlich zum filme gucken verwenden da ich nen MP3player hab und na sehen wie das da mit dem I net geht^^
jaaa ich bin doch der megamansüchtige hier (lol!)
Muss es nochmal sagen:
Der DS und die PSP sind nicht miteinander vergleichbar.
Mit dem DS kann man nur Spielen und chatten, aber die PSP kann noch MP3s, Videos abspielen und man kan im Internetsurfen.
Für mich ist sie ihr Geld wert.
Der DS und die PSP sind nicht miteinander vergleichbar.
Mit dem DS kann man nur Spielen und chatten, aber die PSP kann noch MP3s, Videos abspielen und man kan im Internetsurfen.
Für mich ist sie ihr Geld wert.
IMo kann man sie schon vergleichen, mit zusatztteil kann der DS auch Video und mp3.
Onsofern, nur wegen Multimedia ist und bleibt beides ein Handheld.
Ein VErgleich ist Machbar, eine BEwertung was besser ist aber nicht, da das auf pers. Geschmack ankommt.
l
Onsofern, nur wegen Multimedia ist und bleibt beides ein Handheld.
Ein VErgleich ist Machbar, eine BEwertung was besser ist aber nicht, da das auf pers. Geschmack ankommt.
l
Von dem Zusatzteil hab ich ja noch nix gehört. Nur von nem Teil, mit dem man online Spielen kann.
Das zusatztteil ist so groß wie ein gab spiel und wird in den unteren slot eingeführt........
l
l
Reden wir über die PSP oder über irgendso ein Zusatzteil vom "Nintendo DS"?
Frag ich mich auch langsam, ich such dir nen Link raus, es gibt mehrere player, einer wenigstens, den den ich meine, der hat 1 gb, ein anderer lässt als Medium GBA module zu, auf die Filme bzw. Musik gepresst ist, und es gibt freie GBA module, auf die man das draufloaden kann, ich suche.
l
l
Die Nintendo Pressekonferenz verlor zwar kein Wort darüber, wohl aber eine der Nintendobroschüren. Diese verkündet nun: "Play Yan 2 - Pimp your Gameboy Advance". Bis dato war der bereits von uns getestete Artikel nur über Importwege zu beziehen, nun scheint es so, als würde er auch bald hierzulande erscheinen. Offiziell und mit verständlichem Menü! Der Play Yan 2 wird Videos des MPEG-4 Formates abspielen können, außerdem auch MP3s. Gefüttert wird das handliche Zubehör (das einfach in den Modulschacht gesteckt wird) mit SD-Speicherkarten bis zu einem GB! Wir dürfen also gespannt sein und halten euch auch auf dem Laufenden!
DA, bis zu ein GB, mit speicherkarten bzw. GBA Modulen, für die die es wollen.
ICh z.B. brauch es nicht, wird wohl auch wieder recht billig werden.
Quelle ist nintendods.de.
Das hier ist aber ein player nur für MP3, es gibt auch den movie player von einem Dritthersteller, der kann beides, da hab ich aber noch nix gefunden.
l
DA, bis zu ein GB, mit speicherkarten bzw. GBA Modulen, für die die es wollen.
ICh z.B. brauch es nicht, wird wohl auch wieder recht billig werden.
Quelle ist nintendods.de.
Das hier ist aber ein player nur für MP3, es gibt auch den movie player von einem Dritthersteller, der kann beides, da hab ich aber noch nix gefunden.
l
@l nennt mich l:
Warum schreibst Du das hier rein wenn es dazu doch ein DS Thread gibt ?
Hier geht es um den PSP
Warum schreibst Du das hier rein wenn es dazu doch ein DS Thread gibt ?
Hier geht es um den PSP
Ja, nur hat er ja schließlich gefragt, jetzt auch genug davon.
l
l
die PSP ist das besste was zur Zeit drausen ist !!!
da kannst du alles andere vergessen !
da kannst du alles andere vergessen !
ja, das siehst du aber extrem realistisch, vorallem der überwältigende Spiele support neuer guter Games ist klasse.....
l
l
wenn du spielen wielst dann kauf dir den ds wenn du noch andere sachen machen willst dann die psp
Naja..... DS Spiele sind nich grad der Renner!
Nintendogs oooh..... Holt man sich lieber nen echten Köter..
Oder Yoshi Touch & Go. 2 Levels und dafür 40€!
Ich würde niemandem nen DS empfehlen. 150€ und kann nicht mal MP3´s oder irgendwas anderes abspielen.
Aber dafür Picto Chat.... Für Behinderte die eine Person in 10 Meter Entfernung nicht ansprechen kann.
man... Nintendo halt.
Ich hab ne PSP und ich finde das Geld hat sich gelohnt.
Kauf mir jetzt GTA:LCS. Kein GTA: Advance :-)
Nintendogs oooh..... Holt man sich lieber nen echten Köter..
Oder Yoshi Touch & Go. 2 Levels und dafür 40€!
Ich würde niemandem nen DS empfehlen. 150€ und kann nicht mal MP3´s oder irgendwas anderes abspielen.
Aber dafür Picto Chat.... Für Behinderte die eine Person in 10 Meter Entfernung nicht ansprechen kann.
man... Nintendo halt.
Ich hab ne PSP und ich finde das Geld hat sich gelohnt.
Kauf mir jetzt GTA:LCS. Kein GTA: Advance :-)
lol, genau, aber PSP GO! sudoku fpr 40 Euro sudokus lösen, die man auf nem block für 1,50 bekommt, oder aber das überraus geniale madden, in dem mehrere Spieler größen bugs haben udn die PSP sich in 50% aller fälle im FInale der kampagne aufhängt, super.
Was cih damit sagen will:
Erstmal gibt es überall begativ Beispiele, zweitens ist yoshies touch and go genail, das level hat in sich jeweils 8 level, und ist extrem lang, das sind insgesamt wenigstens mal 16 lv + arcade mode, außerdme war es ja mit 37 Euro billig genug, halt eines von den eher kurzen launch games.
Das PSP GTA ist Imo einfach nur ziemlich schlecht, im Vergleich zu den echten, halt ein PS2 port,: dasselbe wie auf der PS2, nur schlechter, wie viele der PSP Spiele.
Die PSP hat ihr gutes, aber das mit dne PS2 ports ist nunmal tatsache, udn jetzt sagt mir doch bitte, was nach GTA in der nächsten Zeit noch gutes kommt?
Der DS hat nat. auch lange und gute games wie castlevania, advance wars oder andere, aber die werden sicher außer acht gelassen-.-
l
Was cih damit sagen will:
Erstmal gibt es überall begativ Beispiele, zweitens ist yoshies touch and go genail, das level hat in sich jeweils 8 level, und ist extrem lang, das sind insgesamt wenigstens mal 16 lv + arcade mode, außerdme war es ja mit 37 Euro billig genug, halt eines von den eher kurzen launch games.
Das PSP GTA ist Imo einfach nur ziemlich schlecht, im Vergleich zu den echten, halt ein PS2 port,: dasselbe wie auf der PS2, nur schlechter, wie viele der PSP Spiele.
Die PSP hat ihr gutes, aber das mit dne PS2 ports ist nunmal tatsache, udn jetzt sagt mir doch bitte, was nach GTA in der nächsten Zeit noch gutes kommt?
Der DS hat nat. auch lange und gute games wie castlevania, advance wars oder andere, aber die werden sicher außer acht gelassen-.-
l
Ich glaubs nicht ist psp nur 250Euro
bitte antwortet auf meine frage @Mogelpower
ich hatte irgendwas mit 400E Gedacht
dabke schon mal im voraus
bitte antwortet auf meine frage @Mogelpower
ich hatte irgendwas mit 400E Gedacht
dabke schon mal im voraus
ne, also ohne spiel kostet die 249, es gibt aber ein weihnachtsangebot, PSP und zwei Spiele (vortua tennis und noch nen anderes) für 299.
l
l
Hi Das wird virtua tennis geschrieben :D nur mal so ;) !
Also ich finde die psp ist ihr geld wert ic mein sie hatt ein mp3 player der kostet im laden ich denk mal so
Ca. 50 euro??
dan kann sie filme abspielen dan kostet auch en tragbarer dvd player wieder viel! Und das besste ist das spielen die grafik ich finde einfach die psp cool !
Und sie ist zwar teuer aber lohnen tut es sich am ende ja doch !!!! Ps.Meine meinung !!!
Also ich finde die psp ist ihr geld wert ic mein sie hatt ein mp3 player der kostet im laden ich denk mal so
Ca. 50 euro??
dan kann sie filme abspielen dan kostet auch en tragbarer dvd player wieder viel! Und das besste ist das spielen die grafik ich finde einfach die psp cool !
Und sie ist zwar teuer aber lohnen tut es sich am ende ja doch !!!! Ps.Meine meinung !!!
die psp ist gut,
weiß jemand wie man bei gta hinbekommt das ich mp3 abspielen kann?
danke
weiß jemand wie man bei gta hinbekommt das ich mp3 abspielen kann?
danke
ftp://downloads.codemasters.com/upgrade/Codemasters_EACSetup.zip
Runterladen MP3 umwandeln und die Dateiendung von *.toc in *.gta ändern.
Runterladen MP3 umwandeln und die Dateiendung von *.toc in *.gta ändern.
mal ehrlich was willst du mit dem ds für viedeos anschauen<? guck dir die grafik von der psp an und dan den ds
ihr kleinen arschis psp ist die beste konsohle der welt ich surfe nur mit der psp und alles was ihr negatives geschrieben habt behauptet ihr nur weil ihr keine habt!
@ playasw: Genaugenommen ist die PSP garkeine Konsole, sondern ein Handheld. Bitte unterlasse die Beleidigungen!
Naja, ganz normale videos in der selben Qulaität?
Ok, kleinerer schirm, aber selbst der GBA und der GAge können normale videos abspielen, du wusstest sicher nicht, das das mit der eigentlich Spiel Grafik nichts zu tun hat, oder?
l
Ok, kleinerer schirm, aber selbst der GBA und der GAge können normale videos abspielen, du wusstest sicher nicht, das das mit der eigentlich Spiel Grafik nichts zu tun hat, oder?
l
@evilangel:schuldigung
@i nennt mich:du kleiner lolipop was laberst du?
@i nennt mich:du kleiner lolipop was laberst du?
... es stimmt shcon, dass der gba auch filme abspielen kann... aber für gba gibts nur pokemon animes soweit ich weiß und der screen is auch extrem klein... bei psp ist das anders!!!
psp lohnst sich allemal... ich hab auch irgendwo nen ds rumligen, aber PSP herscht!!
psp lohnst sich allemal... ich hab auch irgendwo nen ds rumligen, aber PSP herscht!!
kennst du vieleicht eine seite wo man mp3s runterladen kann (kostenlos versteht sich) mit was bist du im wab?
hab ich nicht erwähnt dass ich mit der psp im web binn und da gehen keine .exe progs
playsw, kann es sein das du schweini bist?
NUr jez wegen dem Wort Lolligpop, das kenn ich schon^^
JA, klar, bei GBA ist der schirm recht klein, beim DS ist es aber besser, da gibt es auch mehr auswahl, offiziell gibt es mehr animes und so, man kann das aber auch recht einfach modden, wenn man sich den gameplayer kauft und sich n bischen mit solchen Sachen auskennt (ist übrigens nciht Illegal).
Aber wie gesagt find cih persönlich bdas filme und MP3 eh nciht so sinnvoll sind, mp3 schon mehr, aber filme....irgendwie weniger.
Udn Mp3 kannst du ab den Gamegear glaub ich mit jedem Handheld abspielen.
l
pS: dneke mal nicht, das das unerwünscht ist, falls die Seite die MP3 da legal on stellt, selbstaufgenommene Mp3 (z.B. TV mitschitte), darf man nutzen und verbreiten afaik.
l
NUr jez wegen dem Wort Lolligpop, das kenn ich schon^^
JA, klar, bei GBA ist der schirm recht klein, beim DS ist es aber besser, da gibt es auch mehr auswahl, offiziell gibt es mehr animes und so, man kann das aber auch recht einfach modden, wenn man sich den gameplayer kauft und sich n bischen mit solchen Sachen auskennt (ist übrigens nciht Illegal).
Aber wie gesagt find cih persönlich bdas filme und MP3 eh nciht so sinnvoll sind, mp3 schon mehr, aber filme....irgendwie weniger.
Udn Mp3 kannst du ab den Gamegear glaub ich mit jedem Handheld abspielen.
l
pS: dneke mal nicht, das das unerwünscht ist, falls die Seite die MP3 da legal on stellt, selbstaufgenommene Mp3 (z.B. TV mitschitte), darf man nutzen und verbreiten afaik.
l
@ playasw: Brauchst dich doch nicht entschuldigen! Ist schon okay. Keiner weiß alles und man lern nie aus. Wenn es aber für die Beleidigungen war, muss ich sagen, dass du mich ja nicht angesprochen damit hast. Die anderen nehmen sie aber sicher gerne an.
Und da du jetzt doch so lieb warst, kommt der Weihnachtsmann dch zu dir mit ganz vielen Geschenken. *g*
Das wünsche ich übrigends allen hier.
@ |nennt mich: Das man auf dem GBA auch Filme schauen kann, wußte ich auch nicht. Wußte nur von MP3 abspielen. Aber dieses Zubehör dazu hat ja nur 32MB für die Musik. Da ist die PSP wieder im Vorteil, da man da mit Speicherkarten ja immer aufrüsten kann.
Gibt's dieses Filme-schau-Zubehör für den GBA auch in Deutschland?
Also ich bereue es nicht mir die PSP jetzt schon gekauft habe, für den jetzigen Preis!
Und da du jetzt doch so lieb warst, kommt der Weihnachtsmann dch zu dir mit ganz vielen Geschenken. *g*
Das wünsche ich übrigends allen hier.
@ |nennt mich: Das man auf dem GBA auch Filme schauen kann, wußte ich auch nicht. Wußte nur von MP3 abspielen. Aber dieses Zubehör dazu hat ja nur 32MB für die Musik. Da ist die PSP wieder im Vorteil, da man da mit Speicherkarten ja immer aufrüsten kann.
Gibt's dieses Filme-schau-Zubehör für den GBA auch in Deutschland?
Also ich bereue es nicht mir die PSP jetzt schon gekauft habe, für den jetzigen Preis!
@i nennt mich i ich bin keiner der sich schwein nennt und das mit dem lolipop hab ich einfach geschrieben.illegal oder nicht ist mir doch egal.
Lol, dir mag das egal sein, anderen aber nciht, deshalb hab ich das dazugeschrieben.
K, bist du nciht schweini, hatte mich nur gewundert.
In deutschland zu kaufen nicht, aber in Import shops gibt es das sicher, kann man afair (da bin ich nicht sicher) auch mit nem ger DS und GBA verbinden (DS geht auf jeden fall).
Es gibt noch N anderes ding, das kann keien filme, aber dafür MP3 mit speicherkarten SPielen, ist aber auch IMport only leider.
Da hat die PSP nat den Vorteil, das das ganze einfacher von statten geht, aber ich finde, das MM ist auch kein wirklich wichtiger Punkt, ein HH ist zum zocken da, für Musik hat man einen mp3 player.
Wenn nciht ist die PSP da schon nett, aber wenn man mal nur 5 minuten mit dem Bus fährt ist Musik (ein Stück vermutlich) so wichtig ja nicht.
Auf längeren Farten hat man auch mindestens ein Abspiel gerät dabei.
l
K, bist du nciht schweini, hatte mich nur gewundert.
In deutschland zu kaufen nicht, aber in Import shops gibt es das sicher, kann man afair (da bin ich nicht sicher) auch mit nem ger DS und GBA verbinden (DS geht auf jeden fall).
Es gibt noch N anderes ding, das kann keien filme, aber dafür MP3 mit speicherkarten SPielen, ist aber auch IMport only leider.
Da hat die PSP nat den Vorteil, das das ganze einfacher von statten geht, aber ich finde, das MM ist auch kein wirklich wichtiger Punkt, ein HH ist zum zocken da, für Musik hat man einen mp3 player.
Wenn nciht ist die PSP da schon nett, aber wenn man mal nur 5 minuten mit dem Bus fährt ist Musik (ein Stück vermutlich) so wichtig ja nicht.
Auf längeren Farten hat man auch mindestens ein Abspiel gerät dabei.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.