most wanted/black edition (* Need for Speed)

most wanted/black edition (* Need for Speed)

ich hab mal ne frage: gibt es einen unterschied zwischen "most wanted" und "most wanted black edition"?
wenn ja welchen...und wenn es ein unterschied gibt, kann man beide editionen auf der x-box zocken?
Lesen

Oder die Antwort von Obake!
Black Edition ---> M3, Camaro

Sprich, wenn du die andere auf X-Box hast, stempelst du dich automatisch als Idiot ab. Kein Plan wieso, EA will das so.
Ich finds irgendwie doof das die BlackEdition nich für Compu raus kommt! Abba das spiel wird sowiso kacke!
Natürlich nicht. Die PC Edition IST die BlackEdition.

Dort ist alles genau gleich.
Hä? Erzähl kein mist alter. Für PC wird es in Deutschland nie eine BE geben!
Die NFS Most Wanted PC-Version hat anscheinend die selben Features, wie die NFSMW Black Edition für PS2... Und deshalb wird keine PC-BE erscheinen...
? In der PC Version wird kein Camaro, kein Spezieller M3, kein Extra Vinyls, keine extra strecken und kein Making Of dabei sein. Also...
Ja? Diese Versionen werden in Deutschland nie veröffentlicht. nur die PS2 BE Version.
Ja wie jetzt is ja dann voll scheiße von ea!!!!!
Is die normalo pc fassung die black oda wie????
www.ea.com
ich habe eine Black editon für den Pc gefunden man muss sie allerdings über das internet direckt bei EA bestellen.

hier der link

http://eastore.ea.com/shopping/product/detailmain.jsp?itemID=1165&;itemType=PRODUCT&iMainCat=0&iSubCat=0&iSubSubCat=0&iProductID=1165&AS=1
wann erscheint nfsmw hier in deutschland??
25.11.

@dr.Love

IN DEUTSCHLAND WIRD ES NIE EINE PC BE GEBEN!!!! WIE OFT DEN NOCH!!!

@Nowar...

Das ist logischerweise die US-BE.
@ Stevebifi

Das weis ích auch aber wer sie haben will hat so wenigstens eine möglichkeit an eine nfsmw BE für den PC ranzukommen.

ob er/sie letzendlich soviel ausgeben will muss jeder für sich entscheiden.

Für mich reicht auch die Standart version.
Ich hab jetzt die Black Edition aber ich komm nicht weiter
@ alexmaster
wo haste die denn her?
@joeclond:
Sicher aus dem Netz gesaugt... Oo ^^
Nein, denke Import.
Hurra .. und Schrott ahoi!

Heute ist das Päckchen angekommen (also geht es doch schneller mit dem Import, als in DE drauf zu warten), habe schon den ganzen Tag auf Arbeit drauf gefiebert, das Spiel endlich zu installieren.

Aber, wie schon in der Demo - mit Gamepad fahrbar, mit Wheel nur einigermaßen (wenn man die Empfindlichkeit extrem runterschraubt). Von einem authentischen Fahrgefühl extrem weit entfernt und vom Handling zwischen SRS2 und Juiced.

Die Menüführung mit zwingend benötigter Tastatur ist ätzend (ging in UG 1/2 mit mehr Funktionen auch schon mal ohne) und die netteste Einlage: nach 20 Minuten kickt das Spiel weg, 'Nicht genügend virtueller Speicher' - und das mit 2 Gig RAM! Ich werde noch ein wenig rumkonfigurieren - ansonsten verkaufe ich es. Es ist wie vor 10 Jahren an einem der SEGA-Automaten: primitivstes Arcade-Feeling und Ka...-Musik.

Schade, die Grafik ist leidlich gelungen und die Fahrzeugauswahl ist nicht übel- aber Bäume und Sperrmüllcontainer wegzunieten ist nicht mein Ding. Es fährt sich Sch... und ist ein auf pure Konsolenansprüche zurechtkastriertes Spiel. Leider.

Was gibts heute abend? Alles, bloß kein MW...
[Nachtrag]
Nachdem ich mein Gamepad optimiert habe, läßt es sich doch einigermaßen spielen. Allerdings nervt weiterhin die gleichzeitig benötigte Tastatur.
MW verträgt sich nicht mit meiner Firewall (Outpost), seitdem ich die deaktiviert habe, stürzt es zumindest nicht mehr ab.

Man sich in MW extrem frei bewegen (auch mal von Flachdach zu Flachdach springen, mehr mögliche Abkürzungen) und auch die KI kennt die Schleichwege - kurzum, es ist etwas schwieriger als UG2 und macht deswegen sicher mehr Spaß - wenn man die Abstriche in Kauf nimmt. Auch wenn die eigentlichen Straßenkilometer weniger geworden sind (wenn es wirklich so sein sollte), es gibt mehr parallele Wege und versteckte Durchfahrten als in UG, man hat einfach das Gefühl, sich freier bewegen zu können.

Ich habs gestern abend / heute nacht zumindest bis auf Platz 13 geschafft (knapp 6 Stunden) und den ersten neuen Stadtteil freigeschaltet - aber ich bin ja auch kein Profi-Zocker. Ich nehme mal an, die Karriere läßt sich etwas länger spielen als in UG2.
Oh mann, alter...

was hast du denn, ich kann mit meinem Gamepad im Menü rumschalten. Und mit Wheel kann man das Game genauso gut spielen, wie UG/UG2. Das Fahrgefühl hat sich eh fast nicht geändert, es ist NICHT so wie Juiced!!! auf keinen fall!!! Juiced is kinderkacke. Da bricht dir das Heck bei jeder kleinen Bewegung aus.
@Stevebifi:
Dann gib mal mit Gamepad / Wheel die Zahl 1, 2 oder 3 ein! Ich bekomme auch die ESC-Taste irgendwie nicht auf das Wheel / Pad, aber egal...

Mein Wheel (Momo) steht jetzt auf 10% (!!!) Empfindlichkeit und der tote Bereich auf 5. Sonst drehe ich mich bei 10° Lenkradeinschlag bereits um die eigene Achse und es geht garnichts. Ich war im UG2 mit Wheel z.T. erheblich schneller als mit dem Pad, in MW nehme ich mit dem Pad dem Wheel locker 3-4 Sekunden ab.

Das Aufholen der KI an sich ist nicht weiter schlimm (eher als Herausforderung zu sehen), lustig wird es nur, wenn sich ein Vorsprung von fast 10 Sekunden auf einer geraden Strecke fast im Nichts auf 2-3 Sekunden verringert. Können die fliegen? Ich wills mal lieber nicht nachrechnen...
lol, also bei mir is Gasgeben(oder doch Hochschalten?) ENTER, bremsen is ESC usw. War bei UG2 auch so, ka. was du meinst.
@Stevebifi:
Die ESC-Funktion habe ich mir inzwischen auf einen Knopf gelegt, wer will schon mit Pedal ESCapen? - nur wo und wie gebe ich bitte Zahlen über das Wheel ein? Es geht nicht ;o)

Aber es wird eh zu eng auf meinem Tisch mit Wheel und Tastatur. Also weiter mit Pad fahren. Das ist wenigstens drahtlos...
was ist die black edition
BlackEdition

Der gleiche Unsinn mit mehr Inhalt
Gibt es die Black edition auch auf deutsch?
nicht wirklich
Natürlich_gibts_die_BE_auf_Deutsch.
Ladet euch das spiel aus dem NETZ Runder da ist es BLACK EDITION und ist cool! Besonderes bei BE die Verfolgungen sind besser!Da gbt es eine etxra verfolgung von JEEPS !!!
@Migero
Einen Aufruf zum Diebstahl will hier keiner sehen!

Wer die BE unbedingt will - entweder die Originalversion patchen oder die BE als Original im Netz bestellen (Versand).

Aus dem Netz ziehen? Solche Ratten wie Dich sollte man hier bannen. Aber laß Dich nur erwischen. N00bs wie Du werden gern hops genommen *fg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.