Beste erneuerung in san andreas (* GTA - San Andreas)

Beste erneuerung in san andreas (* GTA - San Andreas)

hey leutz, ich hätt da ma ne frage an euch. was is eurer meinung nach die beste erneuerung in gta san andreas im gegensatzt zu vice city?
Grafic
Bei mir sinds gleich ein paar dinge:

1. Das man CJ mit Muskeln, Fett, Kondition und so ausstatten kann.

2. Das man viele verschiedene Kleidungsstücke kaufen kann.

3. Schwimmen und Tauchen

4. Autos Tunen

5. Die Fahrschulen

6. Die Straßenrennen

Ach da gibts sicher noch viel mehr...

Was allerdings besser sein sollte ist:

1. Der einkauf der Klamotten (sollte schneller mit der auswahl gehen)

2. Der Einkauf im Ammu Nation könnte besser gestaltet sein. So das man sich z.b. die Menge der Munition sofort aussuchen kann. Und nicht so bei jedem Kauf nur ein paar Schuss hinzugefügt werden. Das würde ungemein Zeit sparen.
aha. schreibt auch ruhig sachen die euch stören oder so
viel hat sich nicht geändert. (Bis auf die Map natürlich)
Naja ich hoffe ja dass es der nächste Teil mehr bringen wird. Genug Kohle um es besser zu machen sollte Rockstar North ja jetzt haben.
Ich find das man einen eigenen Flugplatz hat am besten
Die skills sind sehr gut
ebenso wie neue vehikel
hurra endlich richtig fliegen
Die Hydra!
P.S.:bin auch ,,de cj"
@einsamerschuetze:
Ich bezweifle, dass du beide Spiele kennst!
Es hat sich nichts geändert?
Konntest du in Vice City etwa schwimmen?

Das ist finde ich auch die beste Neuerung, das war nämlich vorher total schwachsinnig, dass man stirbt, wenn man ins Wasser fällt, wenn man bedenkt, was man sonst alles machen konnte!
man sollte ncht so schnel recih werden. am ende des spiels hab ich mir alle häuser am stück kaufen können
@ Rockstar: was ich mir wünschen würde:
MACHT ENDLICH MAL N GUTES GRAFIK DESIGN!!!!!!!!!!1
ich find des net schlecht das man Kleider kaufen kann aber ich find scheiße dass wenn man bürgerwehr spielt dauernd die bullen aufkreuzen wenn man ein erschießt
Am Besten ist es jetzt, dass man schwimmen kann. aber ich find die Waffen net so gut, weil der sound hat sich im Gegensatz zum VC verschlechtert und die Geschosse sind nimmer so cool wie im VC (wie bei Matrix) sonst isses the BEST GAME EVER (bis der nächst GTA Titel für die PS3 rauskommt *gg*)
Die Grafik, insbesondere die Texturen, haben sich seit dem Vorgänger VC deutlich verbessert. allerdings verstehe ich etwas anderes unter hammer Grafik. Kennt ihr den Ego-Shooter FAR CRY??? So etwas ist grafisch unschlagbar!!!!!

Bei verbesserungen steht das an erster Stelle. Danach die Waffen,Tuning,Map, Tauchen/schwimmen, anzahl Levels`.:-}
Das man so schnell reich wird,ist(wenn man nicht cheatet so wie ich) durch die Härte der meisten Missis ein Vorteil. @ALL
Far cry ist halt noch deutsche Wertarbeit
kommt aus Coburg
Schönes Fest und nenn guten Rutsch
naja, Far Cry wurde aber von türken gemacht du oma
www.freeteenfeet.de.vu
Die Grafik ist deutlich besser geworden.Die Skills und die Klamotten sind auch sehr gut.Eine der besten Erneuerrungen ist auf jeden Fall das Fliegen.Und wie bereits oben gesagt Schwimmen und Tauchen ist auch cool.
Die besten Erneuerungen sind:

-->Grössere Map

-->Fett werden | Fitnesscenter trainieren

-->Neue Fahrzeuge(z.B. Fahrrad,Rasenmäher,ATV-Bike etc.)

-->Klamotten

-->Schwimmen

-->Freundinnen

Numb3r
Ich find die Grafik is bei solchen Spielen nicht so wichtig, da steht der Fun im Vordergrund... Die Steigerung zu VC ist schon enorm, allein die Grösse der Map, kein Zwischenladen wenn mer die Stadt wechselt, Die vielen Nebenmissionen, mehr Fahrzeuge, skills usw usw... einfach fett... SA ist eins der wenigen Spiele das ich selbst nach den 100% nochmal von vorn angefangen hab... (jetzt bin ich wieder bei ca 35% )
Das BMX
Ich kann den Punkten oben nur zustimmen. Allerdings fände ich es besser, wenn es nicht so leicht wäre an Waffen zu kommen, und ich finde auch, dass man viel zu viel Geld bekommt. Fürs nächste GTA wünsche ich mir weniger Geld und anfangs schlechtere Waffen und das man sich mehr prügeln muss und nicht immer alles tot sondern auch KO schlagen kann. Allerdings fände ich es gut, wenn man denn am Ende des Spiels nicht wirklich reich, sondern bescheiden in einem kleinen aber schicken Haus wohnt, dass man dannn noch mit Immobilien o.ä. richtig Kohle machen kann. Glücksspiel sollte aber trotzdem bleiben, man verliert ja auch mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.