Hi
ich stecke fet wenn man an der Wand entlang läuft(auf dem Balkon wo man die Sanduhr sieht) weiß ich nicht wie man ins "Erd geschoss" kommt!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt in der mitte von dem Gebäude!
ICh weiß nicht wie man runter kommt !
Wär schön wenn jemand antworten würde
Karsten
(Raptile=Karsten)
ich stecke fet wenn man an der Wand entlang läuft(auf dem Balkon wo man die Sanduhr sieht) weiß ich nicht wie man ins "Erd geschoss" kommt!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt in der mitte von dem Gebäude!
ICh weiß nicht wie man runter kommt !
Wär schön wenn jemand antworten würde
Karsten
(Raptile=Karsten)
das is das wo die sanduhr is ganz am anfang da musste in den raum mit dem wasser und dann an der wand hoch und dann immer wieder hangeln, springen biste drüben bis denke zwar du bis schon fertig aber was solls
Hi DarkerD und Raupi also fertig bin ich immer noch nicht !!!!!!!!!!
Raupi das Level heißt:Hab ich sie wirklich gesehen.
Also ich bin jetzt da wo du die Sanduhr zum ersten mal siehst wo sie von so 4 Fliegedingern weggeflogen werden ich bin jetzt im 2. Stock und weiß einfach nicht wie ganz nach unten komme!!!!!!!
Karsten
Raupi das Level heißt:Hab ich sie wirklich gesehen.
Also ich bin jetzt da wo du die Sanduhr zum ersten mal siehst wo sie von so 4 Fliegedingern weggeflogen werden ich bin jetzt im 2. Stock und weiß einfach nicht wie ganz nach unten komme!!!!!!!
Karsten
Raptile,hm ich kann mir schon denken, wo du hängst.
Bist du schon von Säule zu Säule gesprungen und befindest dich auf einer Plattform ? Wenn das so ist, Gesicht zur Wand und links von dir sind Kerben in der Wand, hangle die Plattform lang und dann kannst du dich an den Kerben runter lassen.
Ansonsten müsstest du mal ein Bild machen, damit man die Stelle sehen kann.
Ich hoffe, ich lag richtig.
Bist du schon von Säule zu Säule gesprungen und befindest dich auf einer Plattform ? Wenn das so ist, Gesicht zur Wand und links von dir sind Kerben in der Wand, hangle die Plattform lang und dann kannst du dich an den Kerben runter lassen.
Ansonsten müsstest du mal ein Bild machen, damit man die Stelle sehen kann.
Ich hoffe, ich lag richtig.
Naja ich glaube ich auch weiß auch was du meinst und denke das ich schon vorbei bin ich habe jetzt schon die Beiden Käfer besiegt!!!
Die auf einer Plattform sind ich komme nicht nach unten !!!!!!!!!!!!
Ich probiers mal mit einem Bild
Raptile
Die auf einer Plattform sind ich komme nicht nach unten !!!!!!!!!!!!
Ich probiers mal mit einem Bild
Raptile
Raptile, Käfer gibt es da aber viele. Schau doch mal hier in die Lösung oder bei www.merlins-magicpage.de
wenn das mit dem Bild nicht klappen sollte.
wenn das mit dem Bild nicht klappen sollte.
Brauchst du einen trainer der auf jeden fall funktioniert?
Ich könnte ihn dir per E-mail schicken.
Ich könnte ihn dir per E-mail schicken.
Danke schön an euch alle ich check das jetzt sofort mal!!!!!!!!
Wenn ich irgendwo wieder nicht weiter komme schreib ich wieder was!!!!!!
Raptile
(also warscheinlich bis bald!!!!)
Wenn ich irgendwo wieder nicht weiter komme schreib ich wieder was!!!!!!
Raptile
(also warscheinlich bis bald!!!!)
Mit einem trainer funktioniert das nich ich schreib immer an dem PC von meinem Vater
Raptile
Raptile
Kannst du ihn nicht per e-mail zu deinem computer schicken?wenn du einen eigenen compi hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.