Auf Anfrage ältere Beiträge editieren (Stammleser-Treff)

Auf Anfrage ältere Beiträge editieren (Stammleser-Treff)

@Mogelpowerteam:
Kann man bei euch auf Anfrage auch noch ältere von einem selbst geschriebene Beiträge ändern/editieren?
Nicht selbst, aber bei gutem Grund kannst Du Dich an einen der Moderatoren wenden.
Also könnte ich mich an dich wenden, und du könntest das denn so einrichten. Allerdings glaube ich nicht das es nun ein so guter Grund wäre.
Bin ganz Ohr. :)
Im Forum Anime/Manga, im Thread "Alle One Piece Charaktere" würde ich gerne in meinem ersten Beitrag etwas hinzufügen, denn dieser Beitrag soll immer für die anderen User aktuell bleiben und ich möchte nicht ständig einen neuen Beitrag schreiben wenn ein neuer Charakter in One Piece erscheint, geht das (wenn nicht ist auch nicht schlimm).
Zu dem thema fällt mir auch was ein, könnte man die Editierfrist nicht auf 2 Stunden verlängern?
Warum antwortest du nicht René?
Ohren antworten nicht.
:D
ich muss doch aber wissen ob er das nun genehmigt.
Ich plädiere schon seit Jahren dafür das man die Editierfrist auf 24 Stunden erhöhen sollte, allerdings mit der Einschränkung das in der Zwischenzeit kein nachfolgender Beitrag von jemand anderem gepostet wurde.
Weitere Möglichkeit wäre, das editieren generell solange offen bleibt bis ein neuer Thread in dem Thema gepostet wird..!

Aber bisher sties ich mit derartigen Vorschlägen leider auch nur auf taube Mogelpower-Ohren...

Meiner Meinung nach könnte sich Mogelpower mit dieser Erweiterung einige Threadschliesungen oder sonstige Ermahnungen ersparen wenn man die Editierfunktion entsprechend erweitert..!

Hin und wieder schreibt man einfach etwas zu "Emotionsgeladen" und bedenkt in dem Moment nicht wie das andere auffassen oder fehlinterpretieren könnten...
Aber einmal darüber geschlafen findet man die richtigen Worte um die gleiche Meinung gesellschaftsfähig auszudrücken, hat aber keine Möglichgeit mehr seine Satzkreationen in ein für jederman verständliches Format zu editieren...

Definitiv halte ich eine Stunde für wesentlich zu wenig um einen Beitrag zu editieren!
Das kann höchstens dazu dienen um Rechtschreibfehler zu korrigieren oder um noch etwas hinzuzufügen was man vergessen hatte, aber um das geschriebene zu überdenken, und evtl. auch falsch formulierte Aussagen zu überdenken halte ich 24 Stunden für Minimum! Wie gesagt, aber nur wenn noch keine direkte Antwort auf den letzen Post gepostet wurde, weil sonst würde der vorige Thread ja womöglich sinnlos...
"Aber bisher sties ich mit derartigen Vorschlägen leider auch nur auf taube Mogelpower-Ohren..."

Ich stiess auf begeisterte Mogelpower-Ohren die jahrelang auf Antwort von tauben Mogelpower-Ohren warten... Smiley

24 Stunden halte ich:

a) für übertrieben
b) für unmöglich. In 24 Stunden hast du gewiss einen, der was gepostet hat.
In manch anderen Foren gibt es gar keine Editierfrist. Und das funktioniert.
Sind aber auch keine Kinder da. ;)
Ich persönlich wünsche mir ja nur auf Anfrage ein selbst geschriebenen Beitrag so oft zu editieren wie möglich und das ist nicht verkehrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.