hallo leute...
ich brauch unbedingt eure hilfe..
ich hab gesehn das sich hier schon mehrere leute mit dem problem wie man einen film/ ein video auf die psp zieht befasst haben...allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das ich nicht so ganz schlau daraus werde.
also ich habe das programm "movie 2 psp" und auch "psp video9" aber irgendwie krieg ich es nicht hin filme auf die psp zu ziehen...
ich habe eine 1GB speicherkarte also kann es daran nicht liegen.
es klappt bei kleineren filmchen die ca 3 sekunden dauern aber mehr auch nicht...
BITTE BITTE HELFT MIR...=)
ich brauch unbedingt eure hilfe..
ich hab gesehn das sich hier schon mehrere leute mit dem problem wie man einen film/ ein video auf die psp zieht befasst haben...allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das ich nicht so ganz schlau daraus werde.
also ich habe das programm "movie 2 psp" und auch "psp video9" aber irgendwie krieg ich es nicht hin filme auf die psp zu ziehen...
ich habe eine 1GB speicherkarte also kann es daran nicht liegen.
es klappt bei kleineren filmchen die ca 3 sekunden dauern aber mehr auch nicht...
BITTE BITTE HELFT MIR...=)
ok leutz, hat sich schon erledigt....
mein gott...aber mit psp video 9 dauerts ja echt mal übelst lange, jedenfalls wenns ein längeres video ist
^^
mein gott...aber mit psp video 9 dauerts ja echt mal übelst lange, jedenfalls wenns ein längeres video ist
^^
movie 2 psp ist auf jeden fall top...
aber normalerweise ist das ja net kostenfrei und wenn man sich das geld sparen will reicht auch psp video9
aber normalerweise ist das ja net kostenfrei und wenn man sich das geld sparen will reicht auch psp video9
ich hba zuerst den stick formatiert, programm ist auf der psp in den einstellungen enthalten. danach het der stick die ordner strukturen für music games etc selbst angelegt. auf der obersten ebene (root) liegen jetzt bei mir PSP/ und MP_ROOT/ im letzteren liegen zwei ordner 100ANV01/ und 100MNV01/ wieder im letzteren liegenmeine videofiles diese scheinen immer ein gleiches Namensmuster zu besitzen m4v000x.mp4 xwird dabei hochgezählt. ich hahbe die files aber nicht einfach reinkopiert, da anscheinend die psp auf spezielle formate steht. ich benutze dazu einen converter und einen Dateimanager von der Firma IMTOO. andere soft hatte abstürze oder war in aneren sprachen (spanisch) z.B. Ich fand das aber insgesamt ganz schön kompliziert ohne eine beschreibung von sony.. mässig mässig wollen sicherlich ihre converter tools extraverkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.