Starfox Adventures (Game Cube / Nintendo 64)

Starfox Adventures (Game Cube / Nintendo 64)

Also ihr kennt doch des Spiel Starfox Adventures oder?Ich habe dort folgendes Problem:Bei dem Test der Angst komm ich einfach nich weiter.Wie haltet man da die Nadel am besten im grünen Bereich?Ich hoffe ihr könnt mir antworten.
Du musst einfach nur versuchen es gerade zu halten.Ich hab eine längere Zeit gebraucht um da weiter zu kommen.Mach dir keine Hoffnung einen leichteren Weg zu finden.
okay in der Zwischenzeit hab ichs schon selber geschafft aber danke trotzdem ^^
wenn ich den ahnenstein in dieses loch in den boden lege öffnet sich ja das tor aber dahinter ist noch eines und wie bekomme ich das auf?
Bist wohl oben bei dem Ignis-Quell, vermute ich mal....

Ganz einfach:

LInks und rehcts sind 2 Fackelständer mit 2 Fackeln die ständig ihre Fackelfarben ändern !
Schieße durch die einen Inferis-Schuss durch und treffe dabei die dahinter liegenden Edelsteine (blau zu blau und grün zu grün...) !
ich bin jezzt da wo diese dinger sind die aus dem boden kommen.wie bekomme ich diesen großen felsen weg der mir den Weg versperrt?
Achso...Mondberg....ganz einfach:

Irgendwo sind 2 meteore vergraben udn einer brennt !
Die nimmste und legst sie auf die Löcher !
Von diesen 6 oder 7 Löchern sind 3 die Richtigen !
Musste nur richtig hinlegen !
UND: Falls du mal ein falsches Loch belegt hast, nicht schlimm, kannst den Meteor immer wieder davon wegnehmen !
dieses mamut das seine rübe wieder jetz hat und dieser test wo ist die dritte stelle?
Meinst du die dritte Stelle, wo du in das Horn blasen musst (Nichts falsches denken ^^) ?

Wenn du nach der 2. weiter läufst, kommt da ein Baum, der auf der anderen Seite des Ufers ist !
Schieße das Monster, dass im Baum haust, ab und der Baum fäält um, dann kannste weiter rüber rennen und da ist sie dann !
Juhuuu! Das Forum gibts ja, ich habs gefunden!

Ich spiele das leider nicht (gehört mein Bruder) aber ne toltal coole/Tolle Grafik!

Mal sehen ob ich dazu ne Story kenne! Hdz, du weist bescheid!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.