Ich suche wie gesagt einen PHP proooofiiiii
der nur mal zum Spaß (Ich bin Minderjährig und mein Vater n Wixer also kann ich nicht bezahlen)mir sagt wie das geht: Ich habe ein
Rollenbrowsergame vertig aber ich wollte noch wenn man Heiratet einen Button
"Kinder machen" haben auch nicht das problem , aaber ich hatte vor das es immer 20 Familien gibt also gibt es am anfang 40 Spieler. Wenn diese dann das getan haben ,werden kann sich der nächste aussuchen in welche Familie er möchte. Aber es soll auch ein Countdown von 20 tagen zwishen dem Kind machen laufen und erst nach dieser Zeit kommt der Button wieder.
Und es soll ein Zufall zwischen 1nem 2 oder 3 Babys laufen.
Ich würd aber den der mir die Frage beantwortet im Spiel als admin auszeichnen
(natürlich kann er keine My SQL Rechte bekommen)
der nur mal zum Spaß (Ich bin Minderjährig und mein Vater n Wixer also kann ich nicht bezahlen)mir sagt wie das geht: Ich habe ein
Rollenbrowsergame vertig aber ich wollte noch wenn man Heiratet einen Button
"Kinder machen" haben auch nicht das problem , aaber ich hatte vor das es immer 20 Familien gibt also gibt es am anfang 40 Spieler. Wenn diese dann das getan haben ,werden kann sich der nächste aussuchen in welche Familie er möchte. Aber es soll auch ein Countdown von 20 tagen zwishen dem Kind machen laufen und erst nach dieser Zeit kommt der Button wieder.
Und es soll ein Zufall zwischen 1nem 2 oder 3 Babys laufen.
Ich würd aber den der mir die Frage beantwortet im Spiel als admin auszeichnen
(natürlich kann er keine My SQL Rechte bekommen)
Also werden dann die freien Plaetze erhoeht
und ich kann besseren überblick behalten
und ich kann besseren überblick behalten
Also am besten du schreibst das ins Programmieren Forum und nicht in kostenlose Spiele.
"(Ich bin Minderjährig und mein Vater n Wixer also kann ich nicht bezahlen)"
Du bezeichnest deinen Vater als Wixer, nur weil der dir nicht Geld für einen Programmierer schenkt? o.O Das ist ja beinahe schon krankhaft. (Sorry, aber ein halbwegs normaler Mensch würde sowas nicht sagen)
Du bezeichnest deinen Vater als Wixer, nur weil der dir nicht Geld für einen Programmierer schenkt? o.O Das ist ja beinahe schon krankhaft. (Sorry, aber ein halbwegs normaler Mensch würde sowas nicht sagen)
LOL würde ich auch nicht ! Nur weil er dir kein geld gibt !
Lösung : Selber Geld verdienen !
Lösung : Selber Geld verdienen !
Eben.
Und es ist doch egal ob du minderjährig bist. Ich bin auch 14 und hab ein Konto, über das ich Vollmacht besitze, in Geschäften mit Karte zahlen kann, überweisungen tätigen, usw....
Und es ist doch egal ob du minderjährig bist. Ich bin auch 14 und hab ein Konto, über das ich Vollmacht besitze, in Geschäften mit Karte zahlen kann, überweisungen tätigen, usw....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.